Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 17:01
@mjlove
Die Fingernägel waren nicht braun durch die Medikamente sondern durch seine genetische Abstammung. :) Alles, was auf der Hautoberfläche liegt, kann man bleichen, das darunter leider nicht.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 17:03
TV TIPS
25.7 .10 3Sat 20.15 http://www.teleboy.ch/programm/show/3sat/MichaelJackson/201007252015011 (Archiv-Version vom 15.07.2010)
27.7,10 VOX 23.15 http://www.teleboy.ch/programm/show/Vox/SpiegelTvExtra/201007272315025 (Archiv-Version vom 11.07.2010)
16.8.10 bio 21.30 http://www.teleboy.ch/programm/show/Biography/Fame/201008162130183
20.8.10 SIXX 21.40http://www.teleboy.ch/programm/show/sixx/DieOprahWinfreyShow/201008202140259


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 17:05
Oh sorry! Da hab ich mich geirrt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 17:06



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 17:55
Ich hab hier was für euch, aber ich weis nicht ob ihr das schon kennt.

Für alle die kein Englisch verstehen, Karen sagte das er sehr traurig war und auch sein Gesichtsausdruck sehr traurig war,die Reporterin fragte ob er an Gewicht verloren hatte, darauf sagte Karen ja er konnte nicht schlafen, bis zu der Woche bevor er starb verlor er ca. 15 Pfund. Sie sah in im März wieder und sie dachte, er ist viel zu dünn um die ganzen Shows zu machen.
dann fragte sie ob sie gesehen hatte das er drogen genommen hatte, darauf sagte Karen so ungefair, das sie über diese sache nicht sagen will, das wäre ein schwieriges Gebiet.Die Reporterin fragte ob die Familie sie fragte ob sie Michael für sein Begräbnis herrichten würde, darauf sagte Karen, ja. Die Reporterin fragte was sie dazu bewegte dies zu tun, Karen sagte sie wäre sehr geehrt dies zu tun.Sie weis das er dies auch so wollte.Er sagte wenn immer Michael ihn braucht , dann brauchte er ihn sofort. Sie richteten ihn 9 Stunden zusammen her so wie er es zu seinen besten Zeiten gewünscht hätte.Er sagte noch das er geholfen hat ihn in den Sarg zu legen. Er sagte er tat es für seinen besten Freund. Er sagte er hat die Krone für den King of Pop gefertigt, die die Kinder dan auf den Sarg gelegt hatten. Zum Schluss sagte die reporterin das die drei den Dr. Murray nur ein einziges mal sahen.

https://www.youtube.com/watch?v=MANxLNbkn9c


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 18:01
ich hab hier noch was, Karen ist hinter der Kamera

https://www.youtube.com/watch?v=iWfDbEfaivk


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 18:13
@Hanika
Ja ich will ja nichts sagen, aber wenn man hinschaut sieht man was.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 18:17
also wenn man das Filmen mit Karen sieht, dann ist sie sehr traurig und man glaubt ihr alles.
Vlt. ist er wirklich von uns gegangen, wenn sie es so sagt....
allerdings habe ich nicht gelesen, dass Karen bei den Trauerfeierlichkeiten dabei war, warum nicht, die Eltern von Michael haben sie nur gebraucht um ihn 9 Std. zu schminken?
kann man einen Toten überhaupt noch so gut schminken und ankleiden nach einer längeren Zeit in der Gerichtsmedizin? Ich weiß es ja nicht, ich frag ja nur
Sie war wirklich traurig und hat geweint, seine engsten Familienangehörigen haben keine Träne vergossen, sorry, konnte man ja nicht sehen, trugen ja alle dicke schwarze Sonnenbrillen, bis auf die Kinder, sie waren ja mit Kaugummi und Barbie-Ken beschäftigt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 19:08
@ilovemj
Es wäre sehr lieb von dir wenn du uns aufklären würdest, was wir vielleicht übersehen haben könnten. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 19:10
Naja, wer weiß wen sie geschminkt hat ;)
Als Aussenstehende wie wir es sind, können wir nicht sagen ob es echte Tränen sind oder nicht.
Es ist nicht einmal klar ob sie überhaupt von dem Ganzen weiß/wusste - ob er untergetaucht oder wirklich tot oder oder umgebracht wurde.
Vielleicht hat sie ja auch Dimitri oder wie der Junge aus der Illuminati Familie heißt, geschminkt...

Es sind so offene Fragen die wir nicht beantworten können. Ich hoffe einfach darauf ihn irgendwann wieder sehen zu können - sei es auf der Straße oder durch ein "Hallo Welt, ich lebe noch!" Und wenn er doch tot sein sollte - was ich eben nicht glaube - dann wünsche ich ihm einfach nur sehr viel Frieden.

Wegen den Nägeln: Ich denke durch diesen Medikamenten-Schub haben seine Nägel sehr darunter gelitten... Eben so wie es die Haare auch tun, wenn man Hormontabletten und/oder Blutdurcktabletten nehmen muss.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 19:13
@leaxx
Blanket hatte eine Michael Jackson Figur in der Hand

aber irgendwie kommt mir das aufgesetzt vor. Also wenn ich so viele Jahre mit jemandem so eng zusammen war, dann hätte ich schwierigkeiten ihn zu schminken , ich meine ich würde es tun, aber ich hätte die ganzen 9 Stunden geheult und vor lauter tränen den Michael nicht mehr gesehen.

zu deiner Frage ob man ihn noch nach der Gerichtsmedizin so gut schminken und anziehen kann.
Bestimmt aber das nimmt viel zeit in anspruch, es fragt sich nur ob das wirklich so war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 19:17
@leaxx
Hattest du dir nicht die Filme angesehen, die Maura einstellte? Es ging um das Schminken von Verstorbenen. Ausschlaggebend dafür war ein Streitgespräch zwischen ihr und Karen. Sie wies Karen nach, daß das Schminken eines Toten niemals 9 Stunden dauert.
Selbst nach Autopsien werden die Toten gewaschen, eingekleidet und wenn sie aufgebahrt werden sollen, auch geschminkt. Das ist nicht besonders schwierig. Natürlich werden Opduzierte zum Schluß wieder so hergerichtet, daß man die Schnittnähte nicht sieht.

Ich selbst bezweifle, daß Karen Michael wirklich geschminkt hat. Zum einen hat Latoya behauptet, sie hätte es getan und zum anderen gibt es bei den Beerdigungsinstituten ausgesprochene Fachleute dafür, die das übernehmen. Sie haben auch die Erfahrung.
Wenn wir es hier wirklich mit einem Hoax zu tun haben, ist Karen darin nicht eingeweiht. Mich würde mal interessieren, wer sie denn entlassen hat.
Übrigens ist Karens Twitteraccount wieder offen. Vielleicht, weil Maura nicht mehr bei Twitter ist oder aber nicht mehr unter diesem Namen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 19:22
@-shubidu-
Wie ich sehe geht ihr anscheinend davon aus, daß Michael wirklich unter Medikamenten stand. Könnt ihr mir dann vielleicht erklären, wie er trotzdem die Leistung erbringen konnte und warum er bei den Gesundheitsuntersuchungen als topfitt durchging? Jede Blutuntersuchung hätte zutage gefördert, daß er unter Medikamenten steht, genau wie er mit jeder Urinprobe eindeutig überführt worden wäre.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 19:27
@Hanika
da muss ich dir recht geben, denn laut des Autopsieberichtes war ja seine Leber und Nieren völlig in Ordnung, also wie kann das sein wenn er angeblich so auf Drogen gewesen sein soll,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 19:33
@ alle

Janet Jackson macht gerade in Sardinien Urlaub.
Sehr hüpsches Bild in der Bild Zeitung !
Und sie arbeitet gerade an ein Diätbuch.
Sind alle sehr dick im Geschäft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 19:34
@Hanika
Nein ist für mich erledigt, gibt ja wichtigeres als das.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 19:37
@Hanika
Vielleicht hat sie ihn ja nur zumteil geschminkt und nicht alles gemacht. Ich glaube nicht das er Drogensüchtig war sondern nur Medik. nahm für seine Schlafstörungen. So Verantwortungslos wäre er nie seinen Kindern gegenüber gewesen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 19:39
@ alle
www.fotolog.com/blanket_jackson/53621504
Da war er ja Shoppen bei Ed HArdy, dass weis ja jeder.
Jetzt schaut mal, man sieht er hat ein Hut auf, dann kommt das Tuch und unter dem Tuch befindet sich eine Klinik -Haube.
Ziemlich viel oder, warum hat er eien Klinik-Haube auf???
Auch nicht zu vergessen die Hände sehen Jung aus, kann aber auch teuchen.
Und die Hose sieht wieder wie eine Gestreifte Schlafhose aus???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 19:45
@ alle

Diese Bild ist natürlich nicht echt.
www.fotolog.com/itsdontwalkaway/29430999

Aber schaut mal das Gesicht mit Augen zu kommt uns doch bekannt vor, sieht aus wie das Sanifoto???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 19:48
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=13382402.html (Archiv-Version vom 24.07.2010)


Anzeige

melden