Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2010 um 21:14
@ alle

Also wenn die Presse immer so eine Sch... schreibt, frag ich mich warum die Jackson die nicht verklagen???

Angelina Jolie war heute erfolgreich gegen die Englische Zeitung, sie verklagte sie wegen
Verleumnung, das ihre Ehe aus sei.
Jetzt bekommt sie Schmerzensgeld, und die Presse muss ein gegen Artikel drucken.

Warum klappt das nicht mit MJ???

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2010 um 21:58
Weil es ihm egal ist? Hat er doch immer gesagt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2010 um 22:03
http://de.myspace.com/#pm_cpm=ref_hdr_logo

is das in dem mond mj???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2010 um 22:37
Ich möchte euch jetzt auf eine andere Seite über Conrad Murray aufmerksam machen. Da seht ihr, daß er nicht zum ersten Mal vor der Kamera stand:
http://www.imdb.com/name/nm3735024/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2010 um 22:38
Es ist alles so irre...
Im Souza und Mo Forum wollen sie jetzt die Medien auf den Hoax aufmerksam machen......
die heutige Verlinkung www.thisisalsoit.com zeigt alles an.
Die Medien die MJ sein ganes Leben gehetzt haben...was soll das ? Suchen Souza und Mo Michael und brauchen Hilfe ? Falls er wirklich noch lebt wird er seine Gründe haben da muss man ihm nicht die Pest hinterherschicken......
Unglaublich...


Das wurde von Angela_10 gepostet in einem anderen Thread. Das ist auch nicht in unserem Sinne!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2010 um 22:56
@nici2222

Das Logo bzw Banner war schon immer mit diesem Mond. Und ich denke nicht das sie bei dem Gothic-Szene Festival MJ ins Banner stecken ;)

Mädels, macht euch bitte nicht verrückt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2010 um 09:26
@alle

Mit einer neuen Tour wollte er alle Probleme lösen
Die Vorwürfe des Kindesmissbrauchs und finanzielle Nöte waren die eigentlichen Gründe für die "This is it"-Tour. Mit ihr wollte sich Michael Jackson noch einmal in die Herzen seiner Fans singen. Aber der Druck auf ihm war riesengroß. Um ihm standzuhalten, nahm er Medikamente, Aufputschmittel, Schmerzmittel, Antidepressiva, Schlaf- und Narkosemittel. Sie sollten ihm helfen, die Leistung zu erbringen, die er von sich selbst erwartete. Aber sie machten ihn nur noch schwächer. Am Ende, so sein Mentor Shmuley Boteach, war der Tod Michael Jacksons unvermeidbar, weil er selbst nicht mehr in der Lage war, den Zug in den Abgrund zu stoppen. Er stirbt am 25. Juni 2009, zehn Tage vor dem Start der "This is it" - Tour. Die Sucht nach Aufmerksamkeit, die er mit Liebe verwechselte, hatte ihn in eine ausweglose Situation getrieben.


Heute kommt was von Michael Jackson im TV:

Der Film von Michael Wech, den Sie in der Nacht von Sonntag, 25. auf Montag, 26. Juli 2010, 02.40 Uhr sehen können, blickt hinter die Legende und erzählt mit Hilfe von Menschen, die Michael Jackson besonders nahe standen, wie aus dem kleinen schwarzen Kinderstar der "King of Pop" und schließlich der kranke, medikamentenabhängige Künstler werden konnte, der an seinen eigenen Ansprüchen zerbrach. Interviewpartner, die zum Teil noch nie vor der Kamera standen kommen zu Wort, darunter Michael Jacksons erste Freundin, Theresa Gonsalves, Dieter Wiesner und Stuart Backerman, die ihn als Manager betreuten, der Rabbiner Shmuley Boteach, dem er in langen Gesprächen seine Ängste, Hoffnungen und Probleme anvertraute, und seine Schwester La Toya Jackson.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2010 um 09:30
@Sunshine74
@-shubidu-
@K.Jackson
@Hanika
@nici2222
@A.Ma
@peggy1978
@littlesusie1
@EC145
und den Rest

Wichtig:

Schaut mal was da schönes steht auf den Tshirt:

www.fotolog.com/perfectorianthi/66698026


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2010 um 09:41
@alle

www.fotolog.com/king_of_pop_n1/41659517


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2010 um 09:46
@Sunshine74
@-shubidu-
@K.Jackson
@Hanika
@nici2222
@A.Ma
@peggy1978
@littlesusie1
@EC145
und den Rest

Anschaun:

www.fotolog.com/bad_t0ur/53624428

So welche Beerdigung ist das wo MJ und Nelsen Mandela auf den Schiff sind???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2010 um 09:54
@ilovemj
Keine Ahnung, aber so alt sehen sie noch nicht aus. Und woher kommen solche Fotos ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2010 um 10:00
@Sunshine74
@Maya108
@-shubidu-
@K.Jackson
@Hanika
@nici2222
@A.Ma
@peggy1978
@littlesusie1
@EC145

www.fotolog.com/bad_t0ur/53652678

Kann das sein das , dass die Beerdigung der Nichte ist von Nelsen Mandela.
Die bei der WM Eröffnung tragisch ums Leben kam????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2010 um 10:03
www.fotolog.com/bad_t0ur/53678591


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2010 um 10:05
www.fotolog.com/bad_t0ur/53589415

Die sehen neu aus...
MJ is Alive ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2010 um 10:13
@ilovemj
So neu nun auch wieder nicht. Nelson Mandela sieht da schon ein wenig jünger aus als heutzutage.
Und wenn es so sein sollte, hätte sich doch Mj nicht so offentsichtlich gezeigt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2010 um 10:27
Was ist mich frage, wieso Beerdigung. Woran soll man das denn erkennen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2010 um 11:06
@Dirty-Diana
Wird da nicht Asche ins Meer gekippt??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2010 um 11:12
@didi71

Nicht unbedingt. Es gibt auch Urnen die sich auflösen. Weiß ja nicht was es da im Amiland gibt :D

Aber ich kann den Text nicht lesen, war glaub ich italinisch oder so, und sowas wie ne Urne konnte ich da auch nicht sehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2010 um 11:14
Und wer es letzens verpasst hat... Heute Abend auf 3 Sat Legenden mit MJ. Von 20:15-21:00


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2010 um 11:15
Mich würde es auch mal interessieren wo diese ganzen Bilder immer wieder auftauchen....


Anzeige

melden