Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2010 um 12:56
@faghira

Vielleicht die Haare seiner Perücke die er immer an hatte,er hatte sicherlich echthaarperücken......dann wärs logisch das die DNA nicht zur Jackson Familie passt.......

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2010 um 13:12
/dateien/np62480,1279969934,1279942945284 f

Das Bild hab ich auch noch nie gesehen,sieht aus als ob sich Michael auf das Mädel stürzt :) .....kanntet ihr das Foto schon?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2010 um 13:18
/dateien/np62480,1279970296,1276898426010 f

weiß jemand wo das sein könnte?In Indiana vlt.? bei der Enthüllung von Michael's Denkmal?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2010 um 13:20
/dateien/np62480,1279970425,1279337573171 f


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2010 um 13:54
@scooby-doo

Ja das Lied kenne ich.

Zu deinem Bild wo der Fan sie küsst. Schau mal auf YouTube, da gibt es ein Video irgendwas mit "Michael Jackson kissing Fans" oder so. Soweit ich mich entsinnen kann, hat er die Mädels nie von sich aus geküsst - die waren es, die ihn an sich ran zogen und versuchten zu küssen. Geht dermaßen schnell, wie will er da noch reagieren? Aber er freut sich jedes mal danach (huh?), strahlt irgendwie aus sich heraus, wenn er die gestörten Weiber danach umarmt und weiter singt ;)

Lustig ist es, wenn sie zappelnd von der Bühne geschleppt werden - auf den Schultern des Bodyguards.


Hm... Michael auf New Neverland? Hm... hm. Ich kenne ihn leider nicht sonderlich gut, da aber schon drüber gesprochen worden ist dass er Rechtshänder ist, zeigt man dann mit links?
Achh... regt mich des auf! Immer diese Kleinigkeiten.


Comeback von Michael - ich glaube nicht daran. Was meint ihr was er für einen Ärger am Hals hätte - noch mehr als zuvor?
Ich nehme an das er einfach normal Leben will. Sonst hätte er nicht gesagt "ich will keinen Moonwalk mehr vorführen". Wenn er gewollt hätte, so ein Leben wie eh und jeh weiter zu führen, hätte er mit Sicherheit noch ein paar kleine Konzerte gegeben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2010 um 14:05
@-shubidu-
@scooby-doo
@faghira
In dem Bericht steht doch, dass sie die Haare der Familienmitglieder mit denen der vorliegenden Leiche verglichen hätten. Und dass es sich nicht um die selbe DNA handelt. Gerichtsmediziner sind sicherlich nicht so blöd, dass sie nicht erkennen, was eine Perrücke ist. Also kann das nur bedeuten, dass es entweder so stimmt, was der Mann da schreibt und es sich tatsächlich nicht um Michael gehandelt hat oder dass der Bericht falsch ist, bzw. der Mann lügt.

Man sollte sich allerdings fragen, warum der erst jetzt damit rauskommt und ob das üblich ist, dass die DNA der Familienmitglieder abgeprüft wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2010 um 14:07
@scooby-doo
Es kann sein, dass das Mädchen sich so an ihn klammert und dabei langsam in die Knie sinkt, dabei muss er ihr folgen und so sieht es aus, als würde er sich auf sie stürzen.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2010 um 14:49
Habt ihr eine Ahnung, was das sein kann, Michael als "Direktor"?
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.imdb.com/title/tt1572197/&prev=/search%3Fq%3Ddirtydiana_2009%2Bdirtydiana_2009%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhiTtj7I2euPLAxdI7nXxBydPCoJQg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2010 um 16:20
@Hanika
Was ist denn das?? Conrad Murray spielt sich selbst und Michael führt Regie?? Ist das unser Film, auf den wir warten?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2010 um 16:40
@littlesusie1
Ich bin auch ratlos, was das sein soll. Es ist jedenfalls kein Witz. Das sind offizielle Filmographie-Seiten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2010 um 16:54
Das alles ist ein Film und wir sind die Schauspieler....haha.....great adventure!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2010 um 16:58
@Hanika
Wenn Du Dir da sicher bist, wie sollen wir das denn jetzt einordnen?? Wenn das so wäre, dann würde das doch nicht so still und heimlich über die Bühne gehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2010 um 17:02
@Hanika
Es steht ja auch, dass sich der Film noch in der Produktion befindet und noch keinen Titel hat. Jetzt bin ich erst mal verwirrt. Könnte es sein????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2010 um 17:08
@littlesusie1
Es muß eigentlich so sein, sonst wird es diesen Film nicht geben. :)

Ein Beweis, daß Michael wirklich noch lebt?
https://www.youtube.com/watch?v=iNsceLlQYSM (Video: Michael Jackson Alive- "Arno Bani Photoshoot" (again!!))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2010 um 17:11
Oh wow, er zeigt uns, wie schnell man alles glaubt, was einem von den Medien vorgesetzt wird. Er zeigt uns, wie ein Unschuldiger, obwohl er sich per Video (wie damals Michael selbst)an die Öffentlichkeit wendet, von den Medien und den Menschen verurteilt wird. Wie aussichtslos alles ist. Er sorgt für Verwirrung bei den Menschen. Alles spricht gegen Murray, so wie damals alles gegen Michael sprach, und doch sind sie beide unschuldig. Das wäre so unglaublich toll..........Wenns das wäre.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2010 um 17:16
Ich habe hier noch einen interessanten Artikel gefunden und achtet mal bitte genau auf die Schreibweise im ersten Satz! :D
http://klatsch-tratsch.de/2010/06/25/familie-hielt-michael-jackson-fur-einen-simulanten/54217 (Archiv-Version vom 09.08.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2010 um 17:19
@Hanika
Das Video ist ganz überzeugend. Diese direkten Vergleiche habe ich bisher nicht angestellt. Aber es tatsächlich möglich. Durch das extrem helle Make-up und das nötige photoshop in der Nachbearbeitung fallen auch Falten nicht mehr auf.

Ich habe mich mit diesen Bildern nicht wirklich beschäftigt. Warum sind die denn jetzt erst veröffentlicht? Was sagt denn der Fotograf dazu? Die Bilder sind ja sehr gut und es passt gar nicht zu Michael, dass er die unter Verschluß gehalten hat, sollten die wirklich alt sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2010 um 17:25
@Hanika
Wenn Latoja das wirklich genau so gesagt hat, dann fällt mir nun gar nichts mehr ein, warum ich zweifeln sollte, dass er noch lebt. Es sind aber diese Klatsch Seiten. Mit eigenen Ohren würd ich das lieber von ihr hören.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2010 um 17:30
Also das mit dem Film müssen wir beobachten. Bloß nicht vergessen. Geh jetzt erst mal raus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2010 um 17:32
Was du zu den Klatschseiten sagst, da gebe ich dir Recht. Michael hat die Bilder vielleicht gar nicht früher veröffentlichen können?

Wenn es so stimmt, was Latoya da erzählt haben soll, dann hätten sie als Familie Michael auch über Gericht zwingen können, sich einer Behandlung zu unterziehen. Es würde ja bedeuten, daß Michael sozusagen in seinem Haus als Gefangener seines Personals und.....? gehalten worden wäre. Hätte er sich das wirklich bieten lassen? Wenn es aber wirklich so war, dann hätte er um so mehr einen Grund gehabt, unterzutauchen.


Anzeige

melden