Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.05.2010 um 18:43
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Befürchtung der Jack Kids
Chaos bei der Omi, könnte die Kinder von Michael Jackson, zur Pflege weg bringen lassen.
So ein Quatsch!! :D

Da haben die Zeitungen mal wieder nichts besseres zu tun und erfinden, wie immer,
irgendwelche Storys. Warum sollten die Kinder in ein Heim kommen? Dafür müsste
doch eine massive Vernachlässigung der Kinder vorliegen, damit das Jugendamt da
einschreiten kann. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.05.2010 um 19:30
@CosmicQueen

Ich versteh das auch nicht und frage mich wer da der Familien-Bekannte sein soll .... will er den Kids gutes oder will er böses ? Ich kann mir das iwie nicht so vorstellen,da gibt es noch die Mam der anderen Kids und das Kindermädchen soviel ich weiß.Die Omi ist doch nicht allein oder doch ??


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.05.2010 um 19:35
Hab schon darauf gewartet^^ die Blöd natürlich auch ........

/dateien/np62551,1273512949,jackson-oma-mfbq-16085270-mbqftemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349





Jugendamt prüft Sorgerecht der Oma
Sie haben ihren Vater verloren, wurden ins Licht der Weltöffentlichkeit gezerrt, und jetzt droht Jackos Kindern Prince (12), Paris (11) und Blanket (7) auch noch das Heim! Das Jugendamt will Katherine Jackson (79), Mutter des King of Pop, angeblich das Sorgerecht entziehen, weil sie mit ihren Enkeln heillos überfordert sein soll.......
Jetzt geht das Jugendamt härter vor und will angeblich Katherine Jackson das Sorgerecht entziehen, das sie im vergangenen August dem testamentarischen Wunsch ihres Sohnes entsprechend erhielt

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/05/10/michael-jackson-kinder/jugendamt-oma-katherine-sorgerecht-entziehen.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.05.2010 um 19:46
@ghost777
Ich kann mir nur vorstellen, dass man Kathrine grundsätzlich zu alt für diese Aufgabe der Betreuung der Kinder befindet und hier deshalb ein besonderes Augenmerk auf sie hat. Aber wenn Kathrine beweisen kann, dass sie ja, eine zusätzliche Betreuung für die Kinder hat, oder aber auch die Familienangehörigen teilweise die Betreuung unterstützen, kann das Jugendamt, meiner Meinung nach, nichts machen.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.05.2010 um 19:55
@CosmicQueen

Mit dem Jugendamt da drüben :D kenn ich mich so gar nicht aus.Ich frage mich aber was
der Bekannte damit bezwecken will.Geht es den Kids sooooo schlecht das sie da weg sollen,
glaub ich nicht man muß sie sich nur ansehen.Warum geht also der Bekannte an die Öffentlichkeit und redet so das sich das Amt eingeschaltet hat hmmmmmm ??


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.05.2010 um 20:10
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:.Ich frage mich aber was
der Bekannte damit bezwecken will.
Falls es diesen überhaupt gibt, kann ja auch wieder nur eine Erfindung der
Presse sein, was heißt schon "Bekannter" ? Das kann doch Hunz und Kunz sein...ich glaube daran nicht. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.05.2010 um 20:35
@CosmicQueen

Mal sehen vielleicht gibt es ja ein Dementi von der ganzen Sache so wie bei der
schwulen Sache auch. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.05.2010 um 20:55
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Da haben die Zeitungen mal wieder nichts besseres zu tun und erfinden, wie immer,
irgendwelche Storys. Warum sollten die Kinder in ein Heim kommen? Dafür müsste
doch eine massive Vernachlässigung der Kinder vorliegen, damit das Jugendamt da
einschreiten kann.
Da stimme ich dir doch zu, nach dem einen Bericht ziehen 4 Enkelkinder mit ihrer Mutter in eine Wohnung der Jacksons bzw. von MJ (die zur Nachlassmasse gehört) - vielleicht wird die noch renoviert -, nach dem jetzigen Bericht, sollen MJ Kids ins Heim kommen, vielleicht von den anderen 4 Kindern gleich noch welche mit ........

Wir hatten doch mal einen Kommentar zu einem Bericht der TMZ, da wurde doch über die Schwiegertochter und die 4 Kinder hergezogen, da war doch mE auch schon etwas von einer Wegnahme der MJ Kids erwähnt worden .....
es stand im geschlossenen MJ Thread - muß so zum Zeitpunkt rum gewesen sein, als es um diese Elektroschockergeschichte ging .....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.05.2010 um 21:30
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

bin auch da :)

zu den nachrichten das die kinder von MJ in ein heim sollen????????

die ganze geschichte ist doch aufgewärmt. das hat TMZ doch gleich verlauten lassen als es mit der geschichte mit dem elektoschocker los ging.

ist doch das gleiche wie mit dem jason pfeiffer das ist letztes jahr auch schon mal geschrieben worden. die medien finden zur zeit nichts neues was sie schreiben können da müssen sie ja alte kamellen rauskramen.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.05.2010 um 21:33
@heartbreaker
Ach schön das du da bist. :)

Ja, da gebe ich dir recht, hier wird nur wieder altes Zeug rausgekramt um mal wieder die Verkaufszahlen in die Höhe schnellen zu lassen. Diese Probleme kannte MJ ja sein ganzes Leben. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.05.2010 um 21:34
@FaIrIeFlOwEr
Hast Recht die Zeit kommt hin. Aber ich meine da noch was anderes ein zwei Tage später gelesen zu haben. Das sie großen Kinder von Jermaine und Tito? in einer ganz anderen Villa in einem anderen Stadtteil von LA untergebracht worden sind.
Somit kann ich das jetzt gar nicht nachvollziehen warum die MJ Kids auf einmal weg sollen, Einmischung Jugendamt ?!?!?
Was ist denn mit dem Internat wo sie ja angeblich sein sollen? Auch wieder nur eine"Ente".
wer linkt denn nun wen?


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.05.2010 um 21:37
@heartbreaker
Hollochen :D
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:die ganze geschichte ist doch aufgewärmt. das hat TMZ doch gleich verlauten lassen als es mit der geschichte mit dem elektoschocker los ging
Da hast du Recht das kommt mir auch bekannt vor,es wird immer wieder in Abständen geschrieben,was soll das,wie gehts erst den Kids wenn sie so etwas erfahren.Ich bin der Meinung man sollte den Kids ihre Ruhe lassen ......... sie haben genug durch :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.05.2010 um 21:48
@ghost777

ja ich finde die medien sollten die kinder in ruhe lassen. aber du siehst ja selber auch bei anderen promimenten leuten ist doch das gleiche wenn die kinder nicht in der öffentlichkeit gezeigt werden sollen sind die Paparazzis doch noch gei......er hinter denen her.
ist euch schon mal aufgefallen bei den promis das die meisten jetzt schon nichts mehr sagen wenn die angesprochen werden. ist auch richtig so finde ich.


und das man jetzt videos bei youtube findet mit MJ kindern kommt ja von den kindern von Jermaine und Tito. ich glaube das PM junior noch garnicht weiss das man das ins internet stellt.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.05.2010 um 21:53
@heartbreaker

Ich denke auch nicht das die Kids so bewußt das alles ins Netzt stellen,da ist mit Sicherheit
ein anderer dabei.MJ wollte sie immer schützen,nur geht das jetzt gar nicht mehr.Gut er hat sie auch schon 2008 gezeigt doch da war immer noch die schützende Hand von Daddy drüber.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.05.2010 um 21:59
@ghost777

ja leider fehlt diese schützende hand jetzt.

ich glaube auch das die anderen kinder in dem haus von oma kathrine machen was sie wollen da schaut ja auch keiner so genau hin. die müssen dort raus sonst nimmt das noch mal ein böses ende.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.05.2010 um 22:03
Juhu wir haben einen neuen^^ so ein,nee geht gar nicht :D :D

USHER hält sich für eine Pop-Ikone
Musik - Montag, Mai 10, 2010 -
NEW YORK - Usher scheint neuerdings unter Größenwahn zu leiden. Der Sänger hat sich jetzt selbst zur Pop-Ikone ernannt. Schuld daran ist Kollege Jay-Z, der ihn mit dem verstorbenen Michael Jackson verglichen hat.
http://www.star-nachrichten.de/usher-h%C3%A4lt-sich-f%C3%BCr-eine-pop-ikone-34095 (Archiv-Version vom 13.05.2010)

Schon doof das Usher gar keine Pop-Musik macht :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.05.2010 um 22:07
@heartbreaker

Wenn das alles stimmt was die Medien schreiben hat Omi keine andere Wahl,dann muß sie
los lassen zum wohl der MJ-Kids.So traurig das ist aber die anderen haben noch Mam und Daddy die 3 nicht so ämmmm naja da ist noch Debbie aber davon hört man nix .....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.05.2010 um 22:13
Das Treffen in der Osteen Kirche hat gestern stattgefunden .....

Murray's Visit to Osteen Church Not for PR

Der Besuch von Murray in der Osteen Kirche - Nicht für PR


/dateien/np62551,1273522403,2427er8
Die rechte Hand von Joel Osteen erzählt TMZ, dass Dr Conrad Murray tatsächlich gestern zur Kirche von Osteen eingeladen war, "um zu beten und am Gottesdienst teilzunehmen" und er traf sich mit Osteen privat vor dem Gottesdienst.

Zuerst berichtete TMZ, dass Osteen Murray zum Gottesdienst eingeladen hatte. Jemand von der Presseabteilung sagte uns, dass es ein PR-Gag war, aber der Kerl, der die PR-Abteilung führt, sagt, dass es nicht wahr ist.

Donald Iloff, II., der Chief of Strategic Operations for Osteen (und Osteens Schwager), erzählt TMZ, " Dr. Murray nannte wirklich die Kirche, um mit Osteen zu sprechen, es liegt aber eine Weile zurück, aber Osteen war nicht verfügbar. Der Vertreter von Osteen, lud dann Dr. Murray zum gestrigen Gottesdienst ein." Also, wurde Dr. Murray wirklich eingeladen.

Iloff sagt, Murray traf sich privat mit Joel und Viktoria vor dem Gottesdienst. Wir wissen nicht, worüber sie sprachen.

Nach dem Treffen, besuchte Dr. Murray den Gottesdienst. "Er war wirklich mit dem Gottesdienst beschäftigt", sagt Iloff.Text
http://www.tmz.com/2010/05/10/dr-conrad-murray-visit-joel-osteen-church-houston-pray-michael-jackson/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.05.2010 um 22:17
@FaIrIeFlOwEr

Dann hat es doch gestimmt,ich dachte die spinnen wieder :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.05.2010 um 22:20
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:zu den nachrichten das die kinder von MJ in ein heim sollen????????
hallo, schön dass du dabei bist ....

ja, so sehe ich es auch, denn die haben alte Themen rausgekramt, die noch nicht so ganz abgeschlossen sind und wärmen sie jetzt ein wenig auf ...... :D :D


Anzeige

melden