Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 21:47
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:nee, nicht bei den MJ Bildern ...... insgesamt bei der Bilder Gallerie von TMZ
Dann ist ja gut kann ich meine Blume wieder einpflanzen und den Balken an den Zaun hängen
das ist schön :D :D :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 21:48
@FaIrIeFlOwEr
ja die haben von anderen promis auch bilder drin.

so ich will mir heute noch mal TMZ Live anhören und dann geh ich /dateien/np62551,1276199301,smilie sleep 103

wunsche euch noch ein schönen abend bis vielleicht morgen


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 21:51
Viel Spaß, vielleicht kommt was interessantes

Gute Nacht @heartbreaker


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 21:52
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Da wurde dann alles mögliche hinein interpretiert .... Na, da waren dann wohl auch die Phantasien noch viel schlimmer, als unsere Bilder .....
Jooo das kann passieren besonders wenn man sich sooooooo sehr darüber aufregt hmmmm
eigentlich ist es auch Wurst welche Farbe Hose ist Hose :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 21:53
Schlaf schön @heartbreaker :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 21:58
@FaIrIeFlOwEr
ich habe gelesen das die heute was zu der geschichte mit AEG was sagen wollen. mal sehen ob sie dann noch was sagen wegen der anhörung am montag ob sie stadfindet


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 22:01
Man kann es auch übertreiben oh jehhhhhhh das glaube ich ja nun nicht .
Aber auch solche Berichte gibt es ....

California Medical Board Believes Dr. Conrad Murray Is A Danger To The State
California Medical Board glaubt, Dr. Conrad Murray ist eine Gefahr für den Staat
http://www.411mania.com/music/news/141731/California-Medical-Board-Believes-Dr.-Conrad-Murray-Is-A-Danger-To-The-State.htm


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 22:01
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Jooo das kann passieren besonders wenn man sich sooooooo sehr darüber aufregt hmmmm
eigentlich ist es auch Wurst welche Farbe Hose ist Hose
Viele Bildchen von MJ sind nett anzuschauen ... egal in welchem Outfit ...... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 22:13
@FaIrIeFlOwEr
@heartbreaker
@CosmicQueen


Wünsch euch eine gute Nacht :D :D
E Casanova ....... der konnte soooooo lustig sein echt knuffig :D :D

Youtube: E'Cas on Blossom
E'Cas on Blossom
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 22:14
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:California Medical Board glaubt, Dr. Conrad Murray ist eine Gefahr für den Staat
Das stand ja in anderen Berichten auch schon .....

Entscheidend wird das Urteil des Richters sein .....

aber Dr. Murray hätte bei seiner Entscheidung, den Job bei MJ anzunehmen, einfach kritischer sein müssen ...... er ist das Risiko eingegangen .....

er hat sich aber dafür entschieden, hat den Job angenommen und ausgeübt, leider mit einem dramatischen Ausgang ........ und nun muß er sich verantworten ......

aber nicht nur in dem Strafverfahren, sondern auch in anhängigen Verfahren .......

Ja, es geht um seine ärztliche Lizenz ......

Dr. Murray hätte vorher überlegen müssen, auf was er sich einläßt .....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 22:17
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:@FaIrIeFlOwEr
ich habe gelesen das die heute was zu der geschichte mit AEG was sagen wollen. mal sehen ob sie dann noch was sagen wegen der anhörung am montag ob sie stadfindet
Dann wird es bestimmt interessant ..... viel Spaß ..... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 22:18
@FaIrIeFlOwEr

Ja natürlich ich weiß mir ging es darum California Medical Board glaubt, Dr. Conrad Murray ist eine Gefahr für den Staat das glaube ich NICHT !!


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 22:18
Wünsche dir auch eine
Gute Nacht @ghost777


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 22:22
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

Ja natürlich ich weiß mir ging es darum California Medical Board glaubt, Dr. Conrad Murray ist eine Gefahr für den Staat das glaube ich NICHT !!
Das California Medical Board legt nunmal auch sein Verhalten zu Grunde, da hat er nun Pech, denn seine damalige Entscheidung, läßt ihn leider in keinem "guten Licht" dastehen ... :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 22:51
RadarOnline hat kein falsches Prince Bild genommen, aber hatte auch kein neues Bild zur Hand .....

EXCLUSIVE: Michael Jackson's Children Attend Diana Ross Concert As She Honors Him

/dateien/np62551,1276203114,15qpx13
"Ich widme meine Tour in diesem Jahr meinem lieben Freund Michael Jackson," sagte Diana am Ende ihres Konzerts im Nokia Theater in Los Angeles. "Seine Kinder sind in dem Publikum", sagte Ross und donnerte mit der Menge Applaus für die drei Kinder. Prince, 13, Paris, 12 und Blanket, 8, saßen "heimlich irgendwo in der Menge", sagte sie. Barry Gordy, der legendäre Gründer von Motown Records, war auch da. Vor dem Hintergrund eines riesigen schwarz-weiß Bild des King of Pop, sang die Diva zwei Songs, gewidmet Michael. Missing You, rührte viele in dem 7000 Zuschauer fassenden Theater zu Tränen.

Sie beendete das Konzert mit You Are Not Alone - und die übergroßen Bildschirme waren auf der Bühne eingeschaltet, zeigten ein Bild von einem sehr jungen Michael und Diana in einer Umarmung.
http://www.radaronline.com/exclusives/2010/06/exclusive-michael-jacksons-children-attend-diana-ross-concert-she-honors-him


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 22:58
You Are Not Alone-Mike Tribute

Youtube: You Are Not Alone-Mike Tribute
You Are Not Alone-Mike Tribute
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 23:03
Diana Ross - Missing You & You Are Not Alone Tour 2010

https://www.youtube.com/watch?v=vXpqkaRvV60


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 07:28
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:RadarOnline hat kein falsches Prince Bild genommen, aber hatte auch kein neues Bild zur Hand
Na klar :D was hat der Sänger Prince mit MJ seinem Sohn Prince Michael Jackson zu tun
die haben sich vertan aber auf die lustige Art^^ :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 07:33
@FaIrIeFlOwEr

Ohhhh ich meinte natürlich die von poplexikon die haben ein falsches drin :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 07:35
DR. CONRAD MURRAY: Nevada schränkt Lizenz ein
Langsam gehen Dr. Conrad Murray die Staaten aus. Nach Kalifornien beschränkte nun auch Nevada die Lizenz des Arztes.


Das heißt, Murray darf seinen Beruf nicht mehr ohne Einschränkungen ausüben. Zwar darf der ehemalige Leibarzt von Michael Jackson noch immer praktizieren, alle Medikamente kann er aber nicht mehr verschreiben - darunter auf Propofol. Im Zuge des Prozesses gegen Murray hatte Kalifornien als erstes reagiert, Nevada zog jetzt nach. Allerdings fordern Kritiker nach wie vor, dem Doktor müsse die Approbation aberkannt werden. Nach wie vor muss sich Dr. Conrad Murray vor Gericht verantworten. Ihm wird vorgeworfen im Todesfall Michael Jackson zumindest fahrlässig gehandelt zu haben. Dadurch soll der King of Pop zu Tode gekommen sein.

http://www.poplexikon.com/news/dr-conrad-murray-nevada-schraenkt-lizenz-ein/37850


Anzeige

melden