Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 20:39
@ghost777
@heartbreaker
@FaIrIeFlOwEr
TMZ hat nun auch eine MJ Gallerie - Remembering Michael Jackson
Da kann man sich hübsche Fotos von MJ betrachten. :D :D

http://photos.tmz.com/galleries/michael_jackson_2#tab=most_recent

Anzeige
2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 20:45
@CosmicQueen
die hatten diese galerie aber schon länger. kann nur nicht mehr genau sagen ab wann.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 20:47
@heartbreaker
Die hatte ich eben erst entdeckt, die ist unter dem letzten Murray Bericht von heute. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 20:47
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:TMZ hat nun auch eine MJ Gallerie - Remembering Michael Jackson
Da kann man sich hübsche Fotos von MJ betrachten.
Toll danke hab ich noch nicht gesehen :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 20:52
@CosmicQueen
@heartbreaker
@FaIrIeFlOwEr


Ja die sind schon iwie zu weilen sehr sehr lustig mit ihrer Berichterstattung
ich muß immer noch lachen Prince hi hi /dateien/np62551,1276195950,smilie trink 020


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 20:57
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:TMZ hat nun auch eine MJ Gallerie - Remembering Michael Jackson
Da kann man sich hübsche Fotos von MJ betrachten.
ja, die MJ Gallerie ist schon lange darin, aber immer wieder schön zum Schauen .....

sind auch wieder golden pants Bilder bei, die gehören einfach dazu, es war sein Leben ....

habe es irgendwo abgespeichert ...... wie so vieles .... :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 21:00
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:sind auch wieder golden pants Bilder bei, die gehören einfach dazu, es war sein Leben
Was, so eine frechheit^^ golden pants Bilder ......... das geht nun aber wirklich nicht^^
man sollte sie sofort wieder raus nehmen^^ :D :D :D .... oder nen Balken drauf ballern :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 21:13
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:oder nen Balken drauf ballern
:D :D :D :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 21:15
@ghost777
Was, so eine frechheit^^ golden pants Bilder ......... das geht nun aber wirklich nicht^^
man sollte sie sofort wieder raus nehmen^^ .... oder nen Balken drauf ballern
ja, das geht nicht ^^, das schauen doch auch Kinder an ^^ ..... schöne golden pants Bilder ..

na bei TMZ haben sie aber richtig "dolle" Bilder, aber ich bin weder prüde noch verklemmt, also ich habe keine Probleme mit Bildern jeder Art ....... :D :D :D

wenn sie mir nicht gefallen, schaue ich was anderes an ..... :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 21:25
@ alle

ja so sind die amerikaner. nach aussen hin prüde und hinter geschlossenen türen geht die post ab.
aber die bilder mit den goldenen hosen bei TMZ sind nicht schlimm das da ein balken gebraucht wird.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 21:27
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na bei TMZ haben sie aber richtig "dolle" Bilder,
Mach mir doch keine Angst^^ ich wollte die mir später ansehen huhhhhhhhh na jetzt
weiß ich nicht so recht^^ dolle golden pants Bilder ......... und dann die Kinder nicht zu fassen
was haben die sich dabei gedacht :D :D :D ............ ich denk mir den Balken oder ne Blume dann schau ich mal ......../dateien/np62551,1276198071,smilie frech 098


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 21:29
@heartbreaker

:D :D :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 21:29
@ghost777
die haben 90 bilder drin und nur 6 bilder sind mit golden pants.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 21:32
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:die haben 90 bilder drin und nur 6 bilder sind mit golden pants.
Aaaaaaaa 6 na auch ganz nett ...... ja so ist TMZ haben die Hosen nicht vergessen :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 21:35
@ghost777
ja es gibt schwarze, weisse und goldene :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 21:38
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:ja es gibt schwarze, weisse und goldene
Na das hoffe ich doch :D :D :D ........ so ganz ohne ne Hose ämmmmmmmm nee das geht nun wirklich nicht :) :)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 21:39
@ghost777
wieso hast du ihn noch nie nackig gesehen??????
Babybild wo er in die wanne steigt??????????????


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 21:39
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:ja so sind die amerikaner. nach aussen hin prüde und hinter geschlossenen türen geht die post ab.
aber die bilder mit den goldenen hosen bei TMZ sind nicht schlimm das da ein balken gebraucht wird.
aber nicht nur die Amerikaner sind so ..... da gibt es auch genug Deutsche ... Junge und Alte ....

na das mit dem Balken, ist nur einer kleiner Gag ..... nicht so ernst zu nehmen ....

In dem geschlossenen Thread gab es auch allmy User, die fanden es unmöglich, dass man sich an solchen Bildern erfreuen kann ..... oder mit solcher Begeisterung ein kleines Ritual gestaltet ......

Da wurde dann alles mögliche hinein interpretiert .... Na, da waren dann wohl auch die Phantasien noch viel schlimmer, als unsere Bilder .....

aber wie heißt es ... wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen oder so ähnlich ...... :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 21:42
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:dolle golden pants Bilder
nee, nicht bei den MJ Bildern ...... insgesamt bei der Bilder Gallerie von TMZ .. :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 21:44
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:wieso hast du ihn noch nie nackig gesehen??????
Nee am Tele^^ seh ich ja nix ....... da reden wir^^ nur über´s unter Tauchen und den vielein Doubles :D
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:Babybild wo er in die wanne steigt??????
Klar ich mag Baby Fotos :D :D :D


Anzeige

melden