Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 19:58
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Was will die Debbie denn in Tokyo?? Ja die brauch ja fast zwei Sitze :D ...was ist da los? Will Debbie dem Trubel entfiehen??

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 20:07
Was will die Debbie denn in Tokyo?? Ja die brauch ja fast zwei Sitze ...was ist da los? Will Debbie dem Trubel entfiehen??
Gute Frage :D ........ einen Grund sagen sie ja nicht ........vielleicht besucht sie MJ^^ und
entschuldigt sich schon mal für die Klage ........ kann ja sein :D :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 20:08
@CosmicQueen


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 20:30
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:So wie sich Randys getwitter anhört, hat er Schwierigkeiten seine Familie zusammen zu bekommen am 25. Juni und das er von der Gary Reis/Veranstaltung kein großer Freund ist.

Na da ist sich die Familie mal wieder uneinig, was denn nun genau am 25. Juni für Programm sein soll...
hab jetzt mal mit dem ältesten Getwitter angefangen ....
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:#
Hello everyone, I'm back and healthy. Thank you for your loving comments and prayers
vor ungefähr 11 Stunden via web
Hallo zusammen, ich bin wieder da und gesund. Vielen Dank für Ihre lieben Kommentare und Gebete
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:#
Thank you all, but there is so much to address in such little time. Where should I start?
vor ungefähr 11 Stunden via web
Ich danke euch allen, aber es ist so vieles in so kurzer Zeit geschehen. Wo soll ich anfangen?
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:#
Lets start with my family. There is a common concern about their lack of support and unity especially now that we're approaching June 25th
vor ungefähr 10 Stunden via web
Fangen wir mit meiner Familie an. Es gibt eine allgemeine Beunruhigung über das Fehlen der Unterstützung und der besonderen Einheitlichkeit, jetzt wo wir uns dem 25. Juni nähern
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:#
please understand im going to be direct and to the point because there is such little time but your support speeds up the process
vor ungefähr 10 Stunden via web
Bitte habt Verständnis, ich bin im Begriff zu regeln und es auf den Punkt zu bringen, nachdem so wenig Zeit ist, allerdings beschleunigt eure Unterstützung den Prozess


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 20:30
Michael Jackson Neverland Creditor's Claim

/dateien/np62551,1277317847,0623-neverland-getty-ex-01

Na wer da nicht noch alles kommt :D :D :D

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 20:36
@ghost777
TMZ ist aber auch immer lustig, das Bildchen ist ja putzig...Neverland- Es war einmal... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 20:39
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:TMZ ist aber auch immer lustig, das Bildchen ist ja putzig...Neverland- Es war einmal.
Ja manchmal schon Loooooool ............ besonders das mit den rennenden Füßen und dem Sarg von MJ fand
ich super :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 20:40
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:vielleicht besucht sie MJ^^
So wird es sein, jetzt haben wir auf jeden Fall schon mal den ungefähren Aufenthaltsort von MJ im Auge... :D :D :D

@FaIrIeFlOwEr du gibst dir immer so viel Mühe.. :D Aber im Großen und Ganze hat Randy Aktion mit der Familie und den Feierlichkeiten am 25.6 :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 20:43
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:besonders das mit den rennenden Füßen und dem Sarg von MJ fand
Ja das war witzig.. :D :D Da arbeiten auch nur junge Leute bei TMZ, die haben noch tolle Ideen.. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 20:46
Michael Jackson: The man and the myths
Michael Jackson's music was legendary, but as his fame grew, so did the stories surrounding him. Here we sort the bizarre tales from the strange truth
Michael Jackson: Der Mann und die Mythen
Michael Jackson's Musik war legendär, aber als sein Ruhm wuchs kamen auch die Geschichten, die ihn umgaben. Hier sortieren wir bizarren Geschichten .....
/dateien/np62551,1277318819,smilie frech 038

/dateien/np62551,1277318819,myths516 123350a
Rumours that Michael slept in an oxygen tent to help him live longer were false

/dateien/np62551,1277318819,myths280b 123354a
3. He tried to buy the Elephant Man's bones - FALSE

/dateien/np62551,1277318819,myths280c 123355a
4. Bubbles slept in his bedroom and shared his toilet - TRUE

/dateien/np62551,1277318819,myths280d 123356a
5. Michael's hair was set alight on stage - TRUE

/dateien/np62551,1277318819,myths280f 123363a
7. His marriage to Lisa Marie Presley was a sham - FALSE

http://www.newsoftheworld.co.uk/news/849994/Michael-Jacksons-legend-lives-on-profile-of-the-man-and-the-myths.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 20:57
Jacksons Erbe fast schuldenfrei

Ein Jahr nach Michael Jacksons Tod ist der Schuldenberg des „King of Pop“ nach US-Medienberichten fast komplett abgebaut. „Im Tod hat Jackson das Comeback geschafft, das er immer wollte.“ Das berichtet die „New York Times“ unter Berufung auf zwei ehemalige Kollegen von Jackson, die er in seinem Testament als Erbverwalter eingesetzt hatte. Demnach ist es dem Entertainment-Anwalt John Branca und dem Musikmanager John McClain durch mehrere lukrative Geschäftsabschlüsse gelungen, Jacksons Finanzen seit seinem Tod am 25. Juni 2009 in Ordnung zu bringen.

http://www.bild.de/BILD/Newsticker/news-ticker/2010/06/23/23-20-jackson.html (Archiv-Version vom 25.06.2010)

Na das freud mich ja sehr :D ........ jetzt kann er ja was noch kommt selber verballern^^
wenn erst dat Filmchen fertig ist und er wieder zurück ist vom großen Fake^^ geht´s ihm doch so richtig gut ............ man was für ein Leben,so ganz ohne Streß^^ :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 21:10
Todestag von Michael Jackson: Blühender Totenkult

/dateien/np62551,1277320212,todestag michael jackson bluehender white rhinestone glove20100623202851

Die Verwaltung des Forest-Lawn-Friedhofs in Los Angeles hat klare Richtlinien ausgegeben: keine Tauben, keine Ballons – und vor allem keine Musik. Ob sich die Hardcore-Fans aus aller Welt, die sich in Internetforen zur Todesstunde ihres Idols am Freitag zu einer Trauerfeier auf dem Prominentenfriedhof verabredet haben, daran halten werden, erscheint fraglich. Vor dem Portal des Mausoleums, in dem die Überreste des „King of Pop“ ruhen, werden sich Kuscheltiere und Sonnenblumen, Kerzen und Michael-Jackson-Porträts türmen..........
Der Totenkult blüht. Das Geschäft mit der Pop-Ikone floriert sogar besser als zu deren Lebzeiten. Die Tantiemen sprudeln: Ein Kontrakt für eine CD von angeblich unveröffentlichten Songs, soll vor Weihnachten herauskommen ,
Vor allem die Brüder und ihr Vater versuchen, aus der Blutsverwandtschaft Kapital zu schlagen. Eine Reality-TV-Serie ging freilich sang- und klanglos ein, ein Gedenkkonzert in Rom musste mangels Interesse abgesagt werden. Damit nicht genug. Punktgenau zum Todestag veröffentlicht Katherine Jackson einen Bildband aus dem privaten Fotoalbum. Und ihr Mann hat den Konzertveranstalter AEG wegen Verantwortung für den Tod seines Sohnes verklagt...........

http://diepresse.com/home/leben/mensch/576150/index.do?_vl_backlink=/home/index.do


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 21:14
So nun ist das Gezwitscher übersetzt .......

na, mal sehen, was da noch so kommt .... bis zum Freitag, ist ja noch viel Zeit .....
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:#
This is a very difficult time for me and my family. I read your tweets and we share the same frustration.
vor ungefähr 10 Stunden via web
Dies ist eine sehr schwierige Zeit für mich und meine Familie. Ich lese euere tweets und wir teilen die gleiche Frustration.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:#
I see what you see and I dont agree with many of their choices but they are my family and i do love them.
vor ungefähr 10 Stunden via web
Ich sehe, was sie sehen und ich stimme mit vielen ihrer Entscheidungen nicht überein, aber sie sind meine Familie und ich liebe sie wirklich.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:#
theres something specific that i do want to comment on....
vor ungefähr 10 Stunden via web
es gibt etwas Spezifisches, über das ich mich wirklich äußern will....
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:#
Right now, my struggle is trying to get my family together on the 25th of June at Forest Lawn!!!!!
vor ungefähr 10 Stunden via web
Im Moment versuche ich kämpferisch, meine Familie zusammen zu bekommen
am 25. Juni auf dem Forest Lawn !!!!!
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:#
Surprising as it may seem, this is the case.... Im putting myself in the hot seat. I have nothing to lose....
vor ungefähr 10 Stunden via web
So erstaunlich es klingen mag, dies ist der Fall .... Ich setze mich selbst auf den heißen Stuhl. Ich habe nichts zu verlieren ....
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:# I am not in support of the Gary event/trip or whatever it is... Im tired but I promise to continue this discussion first thing in the morn.
vor ungefähr 10 Stunden via web
Ich unterstütze nicht die Gary Geschehnisse / Reise oder was auch immer es ist ...
Ich bin müde, aber ich verspreche, diese Diskussion als erste Sache am Morgen fortzusetzen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 21:17
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:es gibt etwas Spezifisches, über das ich mich wirklich äußern will....
Au ja ich mag das auch wissen ........ was er da wohl los werden will :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 21:29
@ghost777
fairieflower schrieb:

es gibt etwas Spezifisches, über das ich mich wirklich äußern will....


Au ja ich mag das auch wissen ........ was er da wohl los werden will
nee, kein geheimer Hinweis^^ .... er hat sich schon geäußert ... es ist sein nachfolgendes Gezwitscher .....

also wieder keine Äußerungen darüber, wann, wie, wo und ob MJ ^^auch erscheint oder vielleicht sogar noch lebt ... nein, nichts in dieser Richtung ^^ ....... :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 21:33
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:also wieder keine Äußerungen darüber, wann, wie, wo und ob MJ ^^auch erscheint oder vielleicht sogar noch lebt ... nein, nichts in dieser Richtung ^^
Na das ist aber blöd :D :D :D .............. ist doch fast sein Todestag in Sicht (leider) und immer
noch nix :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 21:37
Ich geh dann mal ,wünsch euch eine gute Nacht :D :D :D

/dateien/np62551,1277321871,MichaelJacksonOgAAAA0A


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 21:40
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr du gibst dir immer so viel Mühe.. Aber im Großen und Ganze hat Randy Aktion mit der Familie und den Feierlichkeiten am 25.6
Danke dir für die anerkennenden Worte ♥ ♥ ..... aber wir haben doch auch viele Mitleser, die die englische Sprache gar nicht beherrschen .....

und die Übersetzungsprogramme geben doch oftmals sehr drollige Texte aus ... leider geben sie oft auch den gesamten Text falsch wieder, das kann dann schon zu argen Missverständnissen führen ...... :D :D :D

und zum Lesen^^ sind dann die "Übersetzungen" eigentlich ein Alptraum .... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 21:43
@ghost777
Schlaf schön..es wird ja bald anstregend.. :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 21:49
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und zum Lesen^^ sind dann die "Übersetzungen" eigentlich ein Alptraum ...
Ja, da kann es oft zu Missverständnissen kommen, dass kennen wir ja schon. :D :D


Anzeige

melden