Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 09:46
@FaIrIeFlOwEr

Tolle Bilder :D :D ......... sieh dir mal die Hände an besonders auf dem ersten Bild ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 09:57
Ach ja TMZ wieder mal jut drauf ............. :D :D

Jackson Compound on Lockdown for Anniversary

/dateien/np62551,1277366248,0623-jackson-lockdown-ex

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 09:58
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:......... sieh dir mal die Hände an besonders auf dem ersten Bild ...
na, MJ hat doch richtig große Hände .... aber auch 1988 waren doch die Ärmchen sehr dünn, also zumindestens die Handgelenke und der Teil des Unterarms, der zu sehen ist ..... :( :(

aber MJ sah so richtig glücklich aus ..... :D :D

post um 09:37 ... Jermaine Jackson
dieses Bild man köstilch diese minni Hand ....
größer wie der Kopp ich finds toll
ja, da sieht die Hand wirklich riesig aus ...... na, der Blickwinkel macht's ... hahaha


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 10:02
@FaIrIeFlOwEr

Wenn es mal Jermaine Jackson/dateien/np62551,1277366522,smilie verl 005 wäre grinssssssss da haben sie wohl was verwechselt und die Hand ist doch zu schön :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 10:03
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:die Handgelenke und der Teil des Unterarms, der zu sehen ist
Ja das meine ich zeigt doch ganz deutlich wer auf der PK 2009 war :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 10:12
Na, da findet dann wohl doch eine "Party" statt .... da kann man gespannt sein, wie diese Gedenk-Veranstaltung abläuft ..... :D


Die Todes- Party
Fans und Prominente pilgern morgen zu seiner Grabstätte


/dateien/np62551,1277367135,24l1ybp
Los Angeles - Der Prominenten-Friedhof "Forest Lawn Memorial" macht dieser Tage seinem Beinamen "Disneyland der Toten" alle Ehre. Gestern interviewte US-Talker Larry King dort Jermaine Jackson zum Todestag seines Bruders Michael. Und morgen werden Fans und Prominente zur "Todes-Party" auf den Friedhof pilgern.

Stars von Quincy Jones über Stevie Wonder bis Diana Ross werden Michael Jackson an seinem ersten Todestag die Ehre erweisen. Auch Hollywood-Stars wie Brooke Shields haben sich für das "Gedächtnis-Event" vor dem Mausoleum angesagt. Und natürlich darf auch der Jackson-Clan nicht fehlen: Janet, Randy, LaToya und Jermaine sind mit dabei.

Und wohl gegen den Willen von Matriarchin Katherine sollen auch Jackos Kinder Prince Michael (13), Paris (12) und Blanket (8) kommen.
Die 80-Jährige, die das Sorgerecht für die Kids hat, wirbt derweil nämlich für eine andere Gedenk-Veranstaltung – vielleicht wollte sie ihre Enkel dafür "exklusiv" haben. Am Sonnabend können Fans im Beverly Hilton Hotel ihrem Idol huldigen – die Eintrittspreise liegen zwischen 150 und 500 US-Dollar. Katherine Jackson: "Mein Sohn hätte sich sicherlich sehr darüber gefreut, dass Fans aus aller Welt ihm zu Ehren zusammenkommen." Was sie dort erwartet, ist aber noch geheim. Am Ende könnte sich die Gedenkfeier als teure Werbeveranstaltung für ihren Bildband "Never Can Say Goodbye: Katherine Jackson Archives" entpuppen. Ein Insider: "Wer es sich an Ort und Stelle kauft, bekommt ein Autogramm von Katherine dazu."

Auch Papa Joe sorgt für "Exklusiv"-Material. Er will am Todestag medienwirksam Klage gegen Jackos Leibarzt Conrad Murray einreichen, weil der angeblich in einem Stripclub Alkohol trank – nur Stunden bevor er dem Popstar am 25. Juni 2009 die tödliche Überdosis gab.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/nachrichten/309299.html (Archiv-Version vom 28.06.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 10:17
@ghost777
Wenn es mal Jermaine Jacksonwäre grinssssssss da haben sie wohl was verwechselt und die Hand ist doch zu schön
ach, habe ich da was nicht mitbekommen^^ ?? ist es ein Double^^ ??

Jermaine Jackson sieht doch da aus wie immer, oder ??


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 10:40
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Jermaine Jackson sieht doch da aus wie immer, oder ??
Nein nicht Jermaine das ist Jackie Jackson sieh mal hier ein Pic von ihm :D :D

/dateien/np62551,1277368808,JackieJacksonJackieduringthe2005People

/dateien/np62551,1277368808,3636187 W200


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 10:43
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Na, da findet dann wohl doch eine "Party" statt .... da kann man gespannt sein, wie diese Gedenk-Veranstaltung abläuft ...
Tut mir Leid dem kann ich nichts abverlangen finde das total schrecklich :( :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 10:52
@FaIrIeFlOwEr


Michael Jackson
Auferstehung auf dem Rewe-Parkplatz
Einfach tot? Doch nicht mit Michael Jackson! Überall auf der Welt vermuten Fans den Totgeglaubten. Auch an sehr banalen Orten. Doch die Wahrheit kennt wohl nur Uri Geller.


/dateien/np62551,1277369562,HBBhy9BB 4c0c8b6e01fe Pxgen r 220xA

Auf der recht amüsanten Internetseite „jackson-lebt.com“ findet sich eine Karte mit Punkten von angeblichen Jackson-Sichtungen. Der Tote ist demnach sehr reiselustig und in allen Erdteilen anzutreffen. Gesehen wurde Jackson, so wird auf der Website fabuliert, auch in Timmendorfer Strand und Bad Malente. Ein schwerer, fast süßer Duft soll Jackson angehangen haben, als er in einer Apotheke in zuckerfreien Bonbons wühlte. Später sah man ihn auf dem Rewe-Parkplatz in einem Range Rover sitzen, während seine Begleiter Süßigkeiten und Weißwein herankarrten.

Michael Jackson lebt, ist doch klar. Warum sollten sich Investigativ-Genies wie ZDF-Mann Markus Lanz für einen Toten interessieren und sich auf „eine Spurensuche“ in Kalifornien begeben, da doch schon alles über den Moonwalker millionenfach erzählt wurde? Und dann ist da ja noch einer, der immer mehr weiß als der Rest der Welt: Uri Geller, dessen Aura Löffel erweicht. Einmal, kurz nach Jacksons Tod, hat sich der Magier und Mentalisten-Anführer verplappert. Er erzählte, wie sein Freund Michael einst auf seinen Anrufbeantworter sprach: „Uri, bitte, bitte, ich möchte der erste Popstar sein, der auf den Mond fliegt.“

Geller wollte sich dann mit übersinnlichem Gefasel noch herausreden und sagte, dass jetzt irgendwo im Jenseits Michaels Stern in all seiner Brillanz zwischen denen von Elvis Presley, John Lennon und Frank Sinatra leuchtet. Doch wer hinhört, hat verstanden. Der Magier hat seinen bleichen Freund auf den Mond geschossen, definitiv.

http://www.focus.de/panorama/boulevard/michael-jackson-auferstehung-auf-dem-rewe-parkplatz_aid_522272.html

AAAAAAAA MJ ist auf dem Mond ........ na dann :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 10:52
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja sag mal wustest du das nicht das die beiden noch Leben^^
Na, gehört habe ich ja davon .... aber daran glauben kann ich wahrlich nicht .....
und dann soll es auch noch ein ^^ Doppel BAM ^^geben ......

wer daran glaubt und mit diesem Gedanken selig wird .... da stehe ich doch "drüber", meine Gedanken gehen in eine ganz andere Richtung ..... :D

drollig ist nur, alle Tage, die bereits als BAM gegolten haben, sind verstrichen, ohne ein großes BAM ....

dann werden neue Tage gesucht, durch angebliche Hinweise oder was auch immer, die wieder ein BAM bringen sollen oder könnten ... und so geht es weiter ...
denn manche Hoax-Anhänger sagen auch, es sei für sie nicht wichtig, zu wissen ob MJ lebt oder nicht, denn sie wissen ja, dass er lebt ......
diese Logik kann ich nicht nachvollziehen ..... auf was warten denn, diese Hoax-Anhänger ??

wenn es der eine Termin nicht ist, na dann ist es ein anderer Termin zu dem das große BAM eintritt ......

so können schon Jahre vergehen, Elvis ist bereits 33 Jahre tot und es gab kein BAM ....
nun gut, früher kannte man diesen Ausdruck ja noch nicht .... vielleicht hängt es damit zusammen .... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 11:06
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:so können schon Jahre vergehen, Elvis ist bereits 33 Jahre tot und es gab kein BAM ....
nun gut, früher kannte man diesen Ausdruck ja noch nicht .... vielleicht hängt es damit zusammen ....
Ja wäre möglich oder es sehen doch nur die echten die wirklich glaubenden Faaaaaaaaaaans
naja einen MJ zu unterstellen er hätte genug Geld gemacht jetzt und lebt in saus und braus
ist doch übel,wo er so viel gespendet hat und für viele da war ...... sehr logisch :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 11:22
@ghost777
fairieflower schrieb:
Jermaine Jackson sieht doch da aus wie immer, oder ??

Nein nicht Jermaine das ist Jackie Jackson sieh mal hier ein Pic von ihm
ok, dann ist es halt Jackie Jackson ..... die Sonnenbrille verdeckt zuviel ....
für mich hätte es auch Jermaine sein können, der hat auch solche "Wangenknubbel"
eine gewisse Ähnlichkeit ist ja durchaus vorhanden .... aber ist doch eh nicht soooo wichtig, was sie da für ein Bild genommen haben ..... :D :D

/dateien/np62551,1277371338,9llnj4/dateien/np62551,1277371338,33xx7ae

/dateien/np62551,1277371338,2coq252


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 11:28
Lächeln konnte er aber trotzdem manchmal :D :D

/dateien/np62551,1277371714,25590 108079245882627 1000004165686


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 11:33
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:.. aber ist doch eh nicht soooo wichtig, was sie da für ein Bild genommen haben ..
Nee finde ich nicht :( .... man sollte schon das richtige Bild einfügen wenn es sich auch noch
um ein Interview handelt von den Jacksons stell dir mal vor die nehmen eins von MJ,na da lebt er ja gleich wieder :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 11:49
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:einen MJ zu unterstellen er hätte genug Geld gemacht jetzt und lebt in saus und braus
ist doch übel,wo er so viel gespendet hat und für viele da war ...... sehr logisch
mit Logik hat das auch nichts zu tun ... wie heißt es in dem Bericht ....
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Nach Außen präsentiert sich die Verschwörungstheorie stets als auf Logik und Verstand basierend. Ihren Erfolg verdankt sie aber letztlich der Tatsache, dass sie den Menschen auf einer emotionalen Ebene erreicht.
wenn man sich überlegt, dass MJ nach seinem Tod bzw. seine Erben, nun zu einem Reichtum gekommen sind, den MJ zu seinen Lebzeiten so nicht hatte, weil er auch ein sehr verschwenderisches Leben geführt hatte,
dann wäre ein Hoax, ja schon fast kriminell ..... also das wäre doch keine Glanzleistung ...
und auch noch lobenswert ..... aber das hatten wir ja schon .. ich kenne das amerikanische Strafrecht leider nicht ......

Seine Spenden, seine Führsorge, die vor allem den armen und kranken Kindern galt, dies alles ist sehr Erwähnenswert und sollte auch nicht in Vergessenheit geraten ......


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 11:53
Michael Jackson: Sohn will nicht über seinen Tod sprechen

/dateien/np62551,1277373192,michael-jackson-7662

Trauer und ihre Gesichter: Der älteste Sohn von Megastar Michael Jackson (50) will laut Michaels Schwester La Toya nicht über den Tod seines Vaters reden..........

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-sohn-will-nicht-ueber-seinen-tod-sprechen.89400.html


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 12:01
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:.... man sollte schon das richtige Bild einfügen wenn es sich auch noch
um ein Interview handelt von den Jacksons stell dir mal vor die nehmen eins von MJ,na da lebt er ja gleich wieder
ja, sollte schon richtig sein, aber auch denen unterlaufen Fehler, nun wurde ein falsches Bild genommen ...... kann passieren .... :D

ich nehme für mich ja auch das Recht in Anspruch, dass mir Fehler unterlaufen können, dann kann ich es doch anderen nicht absprechen .....

und ein Bild von MJ, dass wäre einem schon eher aufgefallen ..... ja, die Hoaxer würden bestimmt einen Hinweis^^ darin sehen, aber die anderen lediglich einen Fehler, was es ja auch wäre .....


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 12:07
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, sollte schon richtig sein, aber auch denen unterlaufen Fehler, nun wurde ein falsches Bild genommen ...... kann passieren ...
Klar kann vorkommen,bin auch nicht fehlerfrei um gottes Willen ........... ist nur manchmal schon zu komisch :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 12:46
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Michael Jackson: Sohn will nicht über seinen Tod sprechen
da haben sie doch glatt, ein altes Interview aufgeführt, eines wobei sich LaToya, damals u. a. so äußerte ......

ob es nun heute noch so ist ?? lässt sich ja nicht nachvollziehen, könnte sich aber auch gebessert haben, denn die Kinder sollen ja psychotherapeutisch behandelt worden sein ...

habe mal den restlichen Bericht noch eingestellt >>

Michael Jackson: Sohn will nicht über seinen Tod sprechen
Die Pop-Ikone ('Thriller') starb am 25. Juni 2009 an einer akuten Propofol-Vergiftung in seinem Haus in Los Angeles.

Morgen jährt sich der Tod des Musik-Wunders zum ersten Mal, Zeit für die redselige Schwester Michaels, La Toya, zu erzählen, wie seine Kinder Prince Michael (13), Paris (12) und Prince Michael II (8), auch genannt 'Blanket', mit ihrem Verlust umgehen.

Im Gespräch mit der Presse beschrieb die Musikerin: "Nach Michaels Tod wollte Prince überhaupt nicht darüber sprechen. Wir machten uns Sorgen um ihn. Und Blanket war ein sehr trauriger, schüchterner, kleiner Junge. Er weinte die ganze Zeit und es war so schmerzhaft für ihn. Aber Paris ging es gut. Sie denkt viel an Michael und redet die ganze Zeit über ihren Vater. Sie gehen alle zur Therapie und ich hoffe gerade für Prince, dass er sich öffnet."

Die Kinder leben nun seit einem Jahr bei ihrer Großmutter Katherine Jackson in Kalifornien, USA. La Toya beschwor, sie blühten auf und es gehe ihnen von Tag zu Tag besser.

Doch nicht nur La Toya meldet sich pünktlich zum ersten Todestag Michael Jacksons zu Wort: Auch die Köchin, die zum Zeitpunkt des Todes des Stars bei seinen Kindern war, Kai Chase, sprach mit der Presse.

Der britischen 'Sun' erzählte die Dienstkraft von ihren Gefühlen am 25. Juni 2009: "Es war, als wäre ein Hammer in die Sonne geschmettert worden und alles wurde schwarz."

Die Köchin hielt Jackson immer für einen guten Vater, der sich um seine Kinder sorgte und sie gut erzog. Der King of Pop wurde immer wieder dafür kritisiert, seine Kinder zu sehr zu isolieren, doch Chase betonte, dass die drei glücklich gewesen seien.

"Paris liebt die Natur und die Tiere sehr, also haben wir ein Gemüsebeet angepflanzt und sind nachts mit Taschenlampen rausgeschlichen, um Schnecken zu sammeln, damit sie eine Schneckenfarm anlegen konnte", erinnerte sich die junge Frau. "Prince, der damals 12 war, liebte lesen und stand total auf Filme. Er verbrachte Stunden damit, Animationsfilme mit den Äpfeln aus der Küche zu machen. Und Blanket war so komisch! Er fuhr voll auf den 30er-Jahre-Film 'Public Enemy' ab. Er rannte zu mir in die Küche und tat so, als sei er James Cagney, ahmte seine Gangster-Stimme perfekt nach. Es war urkomisch, vor allem, weil er erst sieben war."

Ob und wenn ja wie Prince Michael, Paris und Prince Michael II den ersten Todestag von Michael Jackson feiern, ist nicht bekannt.



Anzeige

melden