Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 10:25
das erste video hier das ist das was ich meinte
http://x17video.com/celebrity_video/michael_jackson/x17_xclusive_aerial_video_of_j.php (Archiv-Version vom 17.08.2009)
da sind aber auch noch andere Videos z.b diese
http://x17video.com/celebrity_video/michael_jackson/x17_xclusive_jackson_family_ar.php (Archiv-Version vom 10.07.2009)

http://x17video.com/celebrity_video/michael_jackson/michael_jacksons_body_reported.php (Archiv-Version vom 28.07.2009)

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 10:27
na, da werden sie es heute richtig toll mit den Sonnenblumen ausschmücken .....

/dateien/np62551,1277454467,20rwqoOriginal anzeigen (0,2 MB)

/dateien/np62551,1277454467,240yv0nOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 10:28
http://x17video.com/celebrity_video/michael_jackson/michael_jacksons_casket_leavin.php


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 10:32
MUT BELOHNT
ProSieben bietet der WM mit Michael Jackson Paroli

(25.06.2010) Der "Michael Jackson Day" hat ProSieben trotz der doppelten WM-Konkurrenz bei ZDF und RTL starke Quoten beschert. "This is it" lag ebenso klar über dem ProSieben-Schnitt wie die beiden Dokus im Anschluss


/dateien/np62551,1277454761,1276864692

http://www.dwdl.de/story/26661/prosieben_bietet_der_wm_mit_michael_jackson_paroli_/ (Archiv-Version vom 27.06.2010)

:D :D :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 10:41

Ablenkung am Todestag
Gemeinsam mit ein paar ihrer Freunden genießen Paris, Prince Michael und Blanket vergnügliche Stunden auf Hawaii.


Tolle Bilder von den Kids ......... ob es ihnen wirklich gut geht hmmmm

http://www.bunte.de/stars/michael-jackson/fs-jackson-seine-kinder-lenken-sich-auf-hawaii-ab_did_5655.html


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 10:46
Jackson Family Pilgrimage to Cemetery

Pilgerfahrt von Jackson Family zum Friedhof
TMZ hat erfahren, dass Michael Jackson 's Familie - minus seiner Mutter und seinen Kindern - morgen um 11 Uhr eine Wanderung zum Forest Lawn Cemetery machen werden um ihre Aufwartungen zu machen.
/dateien/np62551,1277455609,eh0j00

**
/dateien/np62551,1277455609,scc6c3Original anzeigen (0,2 MB)
Uns wurde erzählt, dass es im Anschluss an die Gedenkfeier, einen Empfang auf einem privaten Grundstück in Beverly Hills geben wird - nicht zu weit davon entfernt, wo Michael vor einem Jahr lebte, als sein Herz aufhörte zu schlagen.
http://www.tmz.com/2010/06/24/michael-jackson-forest-lawn-jackson-family-anniversary/

** http://tmz.vo.llnwd.net/o28/newsdesk/tmz_documents/0624_jacksoninvite2.pdf (Archiv-Version vom 04.07.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 10:47
TV-Kritik: Michael Jackson's This Is It (20.15 Uhr, ProSieben)
Scheue Anbetung
Freitag, 25. Juni 2010 02:26


Zu Lebzeiten war er der größte Popstar, den die Welt je gesehen hat, und auch nach seinem plötzlichen Tod vor einem Jahr bricht Michael Jackson immer noch alle Rekorde: Mehr als acht Millionen Mal wurden seine Platten seitdem verkauft, und die posthum gezeigte Dokumentation über Jackos geplantes Bühnencomeback gilt als erfolgreichster Musikfilm aller Zeiten.

Jetzt lief "This Is It" zum ersten Mal im Fernsehen - eine Enttäuschung: Der Film über die Proben zu der Bombastshow gab nicht den allerkleinsten privaten Einblick und zeigte auch nicht, was für ein Mensch der schillernde King of Pop eigentlich war. Stattdessen war ein ums andere Mal zu sehen, wie Jackson mit dürren Beinen über die Bühne tänzelte und seiner Entourage mit dünner Stimme Anweisungen gab. Für den aufmerksamen Zuschauer hatte die in scheuer Anbetung verharrende Dokumentation aber zumindest eine interessante Seite: Sie entlarvte unfreiwillig, dass moderne Popshows kühl kalkulierte Technikspektakel und Materialschlachten sind, die mit spontaner, leidenschaftlicher Lust am Musikmachen gar nichts zu tun haben.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/kultur/article1332154/Scheue-Anbetung.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 11:00
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Tolle Bilder von den Kids ......... ob es ihnen wirklich gut geht hmmmm
Ja, da sind wirklich tolle Bilder dabei ..... ich denke schon, dass es für die Kinder auch viele glücklicche Momente auf Hawaii gibt .... aber natürlich werden diese auch vom Todestag des Vaters überschattet sein ......

aber es sind Kinder ..... sie können auch genießen ....... :D


/dateien/np62551,1277456403,1z1rbwj

/dateien/np62551,1277456403,1056rewOriginal anzeigen (0,2 MB)

/dateien/np62551,1277456403,1toc55Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 11:13
Michael Jackson: Familie hielt ihn für einen Simulant

/dateien/np62551,1277457224,michael-jackson-7662
Zweifel: La Toya Jackson (54), die ältere Schwester des verstorbenen Michael Jackson (✝50), dachte, ihr Bruder würde nur so tun, als sei er krank, als er letztes Jahr in eine Klinik eingeliefert wurde.
Glaubt man der Promi-Schwester, wusste der King of Pop ganz genau, dass er nicht fit genug für die 50 Konzerte umfassende Comeback-Tour 'This Is It' war und wollte unbedingt einen Weg aus seinem Vertrag finden.

Genau deswegen dachte La Toya auch, ihr Bruder würde nur simulieren, als ihr Vater Joe sie anrief, um sie zu informieren, dass Michael im Krankenhaus liege.

Tatsächlich aber hatte der Megastar nach einer Überdosis des Narkotikums Propofol einen Herzstillstand erlitten und starb kurz darauf.

"Als wir zum ersten Mal davon hörten, als mein Vater anrief und sagte: 'Michael ist im Krankenhaus, kommt her!' - da war mein erster Gedanke: 'Oh nein, hat Michael etwas getan, um vorzuspielen, dass er krank ist, damit er da raus kommt?'", beichtete La Toya in der britischen Fernsehshow 'Gmtv' und betonte weiter: "Das habe ich gedacht - das haben mehrere Mitglieder dieser Familie gedacht......................usw

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-familie-hielt-ihn-fuer-einen-simulant.89471.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 11:18
Laut der US-Dame war Michael zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr fähig ohne Hilfe zu laufen; die Aufnahmen seien verfälscht worden, um die Chart-Legende gesünder aussehen zu lassen, als sie war.
MJ konnte nicht mehr laufen hmmmmmmm was erzählt sie da blos ....... dann war es fast ab zu sehen das MJ in kürze sterben würde wenn er so Krank war .......seh da nicht mehr durch.......... :( :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 11:38
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:MJ konnte nicht mehr laufen hmmmmmmm was erzählt sie da blos ....... dann war es fast ab zu sehen das MJ in kürze sterben würde wenn er so Krank war .......seh da nicht mehr durch..........
ja, was erzählt den LaToya da ..... ich denke schon, dass auch MJ Momente hatte, da war die Beweglichkeit, auch nicht mehr die eines jungen Mannes ... aber es ist normal, schließlich war er fast 51 Jahre alt .....

aber bei den Proben hat er sich ja bewegt, was sie uns gezeigt haben ..... und doch nicht mal schlecht .... es waren Proben ... kein Konzert .....
"Diese dynamische Arbeit", seufzte La Toya und enthüllte, wie es angeblich wirklich um den großen Meister der Popgeschichte stand: "Michael hatte nicht mehr die Kraft, umher zu laufen und die Dinge zu tun, die du und ich tun. Ich habe den eigentlichen Film 'This Is It' nie gesehen, aber wenn man sich die Nachrichten im Fernsehen angesehen hat, sah man ihn sich sehr schnell bewegen. Diese Energie war vorgeschoben. Es ließ ihn toll aussehen, aber das war nicht Michael."

Die Showbiz-Lady sprach erneut darüber, wie besorgt der Jackson-Clan in den Wochen vor Michaels Tod um ihr berühmtestes Familienmitglied gewesen sei. Doch statt ihre Hilfe anzunehmen habe Michael - oder die Menschen, die für ihn gearbeitet haben - sie ausgeschlossen.

"Die Menschen um Michael haben uns weggehalten. Sie wollten uns nicht um ihn haben. Es kam so weit, dass wir über das Tor klettern mussten und jeder auf die Tür zurannte", beschrieb La Toya den Familien-Wahnsinn. "Es gibt so viele Dinge, die wir getan haben, von denen ihr nichts wisst."
ja
"Es gibt so viele Dinge, die wir getan haben, von denen ihr nichts wisst."
da von bin ich natürlich auch überzeugt ....
denn wer war schon 24/7 ganz dicht an MJ dran ...... :D :D


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 11:43
ich denke mal, diesen Bericht haben wir noch nicht erwähnt ......

MJ Estate Furious Over Unauthorized Documentary


/dateien/np62551,1277459026,qxkosj


http://www.tmz.com/2010/06/24/michael-jackson-estate-documentary-japan-mark-schaffel/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 11:48
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: denn wer war schon 24/7 ganz dicht an MJ dran ......
dann muss aber gleichzeitig die frage gestellt werden, weshalb MJ von den sicherheitsleuten in den letzten tagen fast hermetisch von der aussen welt abgeschirmt wurde.

joe jackson hätte vor dem 19.06.2009 eine richteliche verfühgung beantragen müssen um an MJ ran zukommen. was die sicherheitsleute und die aufraggeber getan haben ist meiner meinung nach geilselnahme.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 11:50
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, was erzählt den LaToya da ..
Ist denn da jetzt alles gelogen ???????? Latoya sagt MJ konnte nicht mehr allein laufen
wie konnte er dann am 24.06 seine Genealprobe machen aber halt mal gestern haben sie
in der Doku gesagt das sie keine Fans mehr rein gelassen haben in der letzten Woche.
Dann können die Aufnahmen nicht vom letzten Tag (24) gewesen sein.DAS IST DANN EINE LÜGE ...........wir haben alle die Fans gesehen.Das ganze stinkt regelrecht vor LÜGEN !!!!


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 11:54
aber erst mal konnten die Kids von Michael Jackson, doch unbeobachtet nach Hawaii kommen,
ob mit oder ohne Hinweis entdeckt ..... man kann nur hoffen, dass sie dort eine schöne Zeit verbringen ..... :D

/dateien/np62551,1277459662,1hugrq
/dateien/np62551,1277459662,1zcesra
/dateien/np62551,1277459662,zxsnt
/dateien/np62551,1277459662,295a9tg


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 11:54
Zitat von EC145EC145 schrieb:joe jackson hätte vor dem 19.06.2009 eine richteliche verfühgung beantragen müssen um an MJ ran zukommen. was die sicherheitsleute und die aufraggeber getan haben ist meiner meinung nach geilselnahme.
Das hat Joe auch getan sie war nur von Gericht noch nicht unterschrieben,es war zu spät :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 11:56
@ghost777
dann sehe ich eine gewisse mitschuld beim gericht, denn so eine verfügung kann innert 1bis 2 tagen unterschrieben werden.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 11:59
Zitat von EC145EC145 schrieb:dann sehe ich eine gewisse mitschuld beim gericht, denn so eine verfügung kann innert 1bis 2 tagen unterschrieben werden.
Was wissen wir den schon was da genau abgelaufen ist nix ........ wir wissen nur das MJ Tot ist und das ist SCHEIßE besonders für seine Kids :( :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 12:01
Zitat von EC145EC145 schrieb:dann sehe ich eine gewisse mitschuld beim gericht,
Du kannst nicht alle für schuldig halten und wenn doch dann bedenke auch das MJ eine mitschuld trägt so traurtg wie es ist :( :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 12:07
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:dann muss aber gleichzeitig die frage gestellt werden, weshalb MJ von den sicherheitsleuten in den letzten tagen fast hermetisch von der aussen welt abgeschirmt wurde.
ja, diese Frage müßte man sich stellen bzw. haben auch die Ermittlungsbehörden sich mit dieser Frage beschäftigt ??

Gestern wurde ganz deutlich daraufhingewiesen, dass das Personal insgesamt von AEG & Co. bezahlt worden sei ........

also müßten die, diese Frage ja beantworten können !!!!!
Zitat von EC145EC145 schrieb:joe jackson hätte vor dem 19.06.2009 eine richteliche verfühgung beantragen müssen um an MJ ran zukommen. was die sicherheitsleute und die aufraggeber getan haben ist meiner meinung nach geilselnahme.
im Nachhinein läßt es sich immer gut Reden, was man hätte machen können, was gewesen wäre, wenn ......
es ist leider anders gelaufen ..... der Ausgang ist bekannt .....

na, von Geiselnahme und so weiter, würde ich erstmal gar nicht sprechen, denn MJ sollte doch nicht als "Geisel" für ein Verbrechen dienen, aber wir kennen die genauen Hintergründe nicht .... in wie weit, hat MJ dem zugestimmt ??
Sie werden ihm doch nicht das Handy weggenommen haben .....


Anzeige

melden