Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.06.2010 um 08:07
@CosmicQueen
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: es wurde gesagt das Murray zurück ist um Medis verschwinden zu lassen.Also nach dem er ins KH gebracht wurde !!
überleg doch mal. dies würde doch ein gewisser sinn machen.
Murray geht zurück und lässt Medis verschwinden um ja nicht ins fadenkreuz der Ermittler zu geraten. und was das untertauchen von Murray betrifft, so hab ich meine gant persönliche theorie.

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.06.2010 um 08:19
@Dirty-Diana

es wurde gesagt das Murray zurück ist um Medis verschwinden zu lassen.Also nach dem er ins KH gebracht wurde !!

überleg doch mal. dies würde doch ein gewisser sinn machen.
Murray geht zurück und lässt Medis verschwinden um ja nicht ins fadenkreuz der Ermittler zu geraten. und was das untertauchen von Murray betrifft, so hab ich meine gant persönliche theorie.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.06.2010 um 09:58
Man man wie doof sind die Medie blos manchmal so entstehen Gerüchte was für ein Müll !!!

Michael Jackson: wenig Prominenz zum Todestag

Die Stars ließen sich bei den Gedenkfeiern aber nicht blicken. Bei der Veranstaltung der "Jackson Family Foundation" in Beverly Hills kamen lediglich Corey Feldman, Eddie Griffin und Mickey Rooney. Dabei war eigentlich mit mehr Prominenz gerechnet worden. Auch Chris Brown sollte auftreten, doch der Sänger ließ sich nicht blicken. Ebenso wenig wie ein Familienmitglied des Jackson-Clans.

Übrigens: Randy Jackson machte im Vorfeld darauf aufmerksam, dass die "Jackson Family Foundation" möglicherweise in kriminelle Machenschaften verstrickt sei. (Fan-Lexikon berichtete)

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-wenig-prominenz-zum-todestag.89578.html

Die Mam war da andere auch :D :D :D

/dateien/np62551,1277711908,0627-katherine-jackson-memorial-tmz-ex-2-credit


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.06.2010 um 10:06
Stevie Wonder ehrt Michael Jackson in London

28.06.10 - 06:21

Stevie Wonder war der Star beim Londoner "Hard Rock Calling" am Samstag Abend (26. Juni 2010) und hat sein Scheinwerferlicht dem King of Pop gewidmet..

Der Sänger hat einen vollen Set seiner klassischen Hits im Hyde Park präsentiert, inklusive "Signed, Sealed and Delivered" und " Isn't She Lovely". 50.000 Zuschauer waren anwesend. Seine Hommage an den King of Pop hat das Publikum überwältigt.

Stevie sang: "We love you, Michael Jackson, we love your music, Michael," zu den Tönen von "Master Blaster (Jammin')" und spielte Harmonika zu Jacksons Lied "Human Nature."

Außerdem traten noch Jamiroquai, James Morrison und Corinne Bailey Rae auf.

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/stevie-wonder-ehrt-michael-jackson-in-london/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.06.2010 um 10:10
Katherine Jackson -- The Buck Stops Here

/dateien/np62551,1277712641,0627-katherine-jackson-ex-getty-credit

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/

Na das ist jetzt wirklich übel :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.06.2010 um 10:13
Auf Deutsch ........

CHRIS BROWN: heulend auf der Bühne

LOS ANGELES – Chris Brown ist gestern (27.06.) bei den BET heulend zusammengebrochen. Der 21-Jährige hatte zuvor eine vierminütige Tanzeinlage zu Ehren des Todestages von Michael Jackson (25.06.) hingelegt. Zu einem Medley von Michaels größten Hits brachte er die Zuschauer erst mit seinen Tanzschritten in Verzückung und sorgte danach für den emotionalen Höhepunkt der Show, als er ungeniert in Tränen ausbrach.

http://www.lieblingsstars.com/chris-brown-heulend-auf-der-buhne-29032/ (Archiv-Version vom 01.07.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.06.2010 um 10:49
Michael Jackson: Anwälte des Arztes melden sich zu Wort

/dateien/np62551,1277714955,michael-jackson-7662

Die Anwälte von Dr. Conrad Murray, dem Leibarzt von Sänger Michael Jackson (✝50), sind "nicht überrascht", dass Joe Jackson eine ungerechtfertigte Klage gegen ihren Mandanten eingereicht hat.

Jackson starb vor einem Jahr an einer Propofol-Vergiftung. Murray steht wegen Totschlags vor Gericht, beteuert jedoch seine Unschuld.

Vergangenen Freitag reichte Joe Jackson eine Klage ein, in der er den Mediziner der Missachtung, dem Zurückhalten von Informationen und der minderwertigen Pflege bezichtigt. Er möchte wenigstens 65.500 Euro Schadensersatz.

Murrays Anwälte haben sich nun dazu geäußert: "Wir fahren fort zu betonen, dass Dr. Murray weder etwas verschrieben noch verabreicht hat, das Michael Jackson getötet haben könnte. Dr. Murray wird von seinen Patienten geliebt, weil er ein mitfühlender, verantwortungsbewusster Arzt ist, der sich ganz der Gesundheit seiner Patienten verschreibt", zitiert 'Et Online' die Anwälte. "Wir würden die Leute gerne daran erinnern, dass Dr. Murray bislang wegen nichts schuldig gesprochen wurde und wir glauben, dass seine Unschuld vor Gericht bewiesen werden wird. Uns wird seit Monaten gesagt, dass wir verklagt werden, deswegen überrascht uns der heutige Tag nicht."

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-anwaelte-des-arztes-melden-sich-zu-wort.89592.html

Hmmmmm so wenig ist MJ wert ....... :( :( :(
Mein Sohn wäre unbezahlbar gewesen,ich hätte sonst was agestellt aber Geld einklagen
was für ein hohn :( :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.06.2010 um 11:00
Michael Jackson : son père attaque le dr Conrad Murray !

/dateien/np62551,1277715625,michael-jacksonkson21122121111

Einige Fans der Sängers, vermuten dem Vater der Sängers fehlt Geld aber er will um jeden Preis welches haben.

http://www.dontmiss.fr/n29604-1/michael-jackson-son-pere-attaque-le-dr-conrad-murray.html (Archiv-Version vom 29.06.2010)

Das denke ich auch bald ........ :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.06.2010 um 11:12
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Murray wird von seinen Patienten geliebt, weil er ein mitfühlender, verantwortungsbewusster Arzt ist, der sich ganz der Gesundheit seiner Patienten verschreibt",
Murray wird von seinen Patienten geliebt, weil er ein mitfühlender

das mag sein dass Murray von seinen Patienten geliebt wird, dem möchte ich auch nicht wiedersprechen.

verantwortungsbewusster Arzt ist, der sich ganz der Gesundheit seiner Patienten verschreibt

aber hier hab ich so meine zweifel. Michael Jackson war bis auf die nacht vom 24.06.zum 25.06.2009 weg vom Propofol.
Murray wollte Michael Jackson vom Propofol entwöhnen. aber ausgerechnet jetzt lässt sich Murray hinreissen und injiziert Michael Jackson Propofol. verantwortugnsbewusst sieht bei mir anders aus.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.06.2010 um 11:26
Zitat von EC145EC145 schrieb:aber hier hab ich so meine zweifel. Michael Jackson war bis auf die nacht vom 24.06.zum 25.06.2009 weg vom Propofol.
Murray wollte Michael Jackson vom Propofol entwöhnen. aber ausgerechnet jetzt lässt sich Murray hinreissen und injiziert Michael Jackson Propofol. verantwortugnsbewusst sieht bei mir anders aus.
Nein das war nicht verantwortungsbewusst .......... aber wir wissen auch nicht was wirklich passiert ist ........ Murray hat Stunden verbracht um MJ zum schlafen zu bringen sagt man
und Murray ist auch nur ein Mensch! ..........vielleicht konnte er einfach nicht mehr und hat deshalb so gehandelt ........wir wissen es nicht :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.06.2010 um 11:36
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: wir wissen es nicht
da hast du recht. wir wissen es nicht. man kann hier nur vermuten und spekulieren.
nur bin ich der persönlichen meinung, hätte Murray Michael nicht das Propofol injiziert wäre MJ eventuell noch am leben.

irgendwie bin ich froh das Michael gehen konnte, so hart dies auch für uns ist. denn dort wo er jetzt ist hat ers viel besser.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.06.2010 um 11:50
@EC145
ich hätte ihn aber viel lieber hier !
Er hatte noch so einiges vor und es ist unfair, dass er gehen mußte. Denk an seine armen Kinder und an seine Mam ! Von mir gar nicht zu sprechen....


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.06.2010 um 11:50
Zitat von EC145EC145 schrieb:irgendwie bin ich froh das Michael gehen konnte, so hart dies auch für uns ist. denn dort wo er jetzt ist hat ers viel besser.
Ja ich weiß,er ist bei Mam und den Kids und betrügt weiter die Menschheit^^ muhaaa :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.06.2010 um 12:02
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: ich hätte ihn aber viel lieber hier !
Er hatte noch so einiges vor und es ist unfair, dass er gehen mußte. Denk an seine armen Kinder und an seine Mam ! Von mir gar nicht zu sprechen....
ich hätte es auch lieber wenn er noch unter uns weilen würde. ich meine einfach dass Michael nur noch als geldesel" sorry wegen dem geldesel" von gewissen leuten gesehen wurde.
auch ich find traurig für seine Kinder und seine Mam. deren trauer ich auch als echt empfunden habe. ich weiss auch wie dir zumute ist, geht mir genau gleich.
nur muss man das alles realistisch sehen.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.06.2010 um 12:42
@EC145
Ja, sicher.
Es ist doch aber schrecklich wie sie ihn behandelt und regelrecht für Geld in den Tod getrieben haben. Er mußte vlt auch noch leiden, wer weiß das. ich darf da gar nicht dran denken.....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.06.2010 um 13:17
Super, gerade eben ist mein Exemplar von "Der Thriller um Michael Jackson" angekommen.
Und jetzt bin ich mal gespannt, wie es so ist und ob man noch das ein oder andere erfährt.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.06.2010 um 13:28
Chris Brown Crying At BET Awards /27 June/2010

Das macht er wirklich Klasse, :D :D :D
Übrigens hat "This Is It", der Film über die Konzertproben von Michael Jackson, keine Auszeichnung erhalten. Der Film "Precious" hatte den Preis abgeräumt.
http://denboyoga.com/?p=1775


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.06.2010 um 13:41
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Super, gerade eben ist mein Exemplar von "Der Thriller um Michael Jackson" angekommen.
Und jetzt bin ich mal gespannt, wie es so ist und ob man noch das ein oder andere erfährt.
Würde mich freun wenn du ein wenig davon erzählen würdest was so in dem neuen
Buch steht :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.06.2010 um 13:52
@ghost777
Mach ich, kann aber dauern. Gerade ab heut ist mein Urlaub zu Ende....;-(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.06.2010 um 14:47
SUPER RTL zeigt Michael Jackson ein Jahr nach seinem Tod in dem fantastischen Abenteuer "Moonwalker" Sendedatum: Mittwoch, 30. Juli 2010 um 20.15 Uhr


Anzeige

melden