Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 10:23
@EC145

Ach ich glaub das ist nicht nötig,sieh dir den "Bengel" mal genauer an,dann muß man doch nix mehr sagen :D :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 10:27
@ghost777
he he der bengel hat aber rein gar keine ähnlichkeit mit Michael Jackson. da hat sich wohl jemand an den grossen kuschen ranschleichen wollen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 10:30
Bin mal wieder über ein total knuffiges Video /dateien/np62551,1279441857,smilie happy 076 gestolpert und stell das einfach mal rein.
Bei diesen Aufnahmen denke ich schon das wenigsten ein klein wenig Glück im Spiel war :D :D

Youtube: Michael Jackson & Lisa Marie Presley - It's Not Goodbye
Michael Jackson & Lisa Marie Presley - It's Not Goodbye
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 10:38
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:he he der bengel hat aber rein gar keine ähnlichkeit mit Michael Jackson. da hat sich wohl jemand an den grossen kuschen ranschleichen wollen.
Stimmt hat er nicht :D :D ...... ich bezweifel aber das es von dem Donte selber kommt
der diese Sache an die Medien gegeben hat.Was hätte er davon,was hätte überhaupt jemand davon.Die Jacksons bestimmt nicht.Die sagen ja auch nix dazu weil ich denke, es eh blödsinn ist
wie so viele andere Dinge die so im Inet rumschwirren.Ich würde da auch nix sagen. :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 10:46
@ghost777
wer sollte denn deiner meinung nach die sache an die medien weiter gegeben haben?
übrigens schön mit dir zu texten. :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 10:57
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:wer sollte denn deiner meinung nach die sache an die medien weiter gegeben haben?
Gute Frage hmmmmmm,wer gibt denn da so in Abständen immer die kleinen "Geschichten"
an die Medien zbs ..... Katherine hat Ärger mit dem Jugendamt,oder das mit dem Elektroschocker
oder Alejandra soll mit den Kids aus dem Haus.Ich weiß auch nicht wer das ist.
Ich hab nur mal gelesen das die Nanny und Alvarez rausgeflogen sind .........warum kein Plan
vielleicht haben sie ja mal aus dem "Nähkästchen" geplaudert .......wer weiß :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 11:03
@ghost777
ich finde das die " Kleinen Geschichten " wie du sie nennst, nur lückenfüller der medien sind.
und kein wahreitsgehalt haben.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 11:04
Uhhhhhh aber Singen oder sich bewegen das konnte LMP sich nicht.
Da hätte MJ aber noch ne Weile kräftig mit ihr üben müssen.Da paßten sie so
gar nicht zusammen.Nee nee :D :) :D hier mal ein beispiel .... :D :D looool

Youtube: Billy Idol & Lise Marie Presley White wedding
Billy Idol & Lise Marie Presley White wedding
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 11:12
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich finde das die " Kleinen Geschichten " wie du sie nennst, nur lückenfüller der medien sind.
und kein wahreitsgehalt haben.
Das meiste bestimmt ........... so hat man aber auch ne Menge zum grinsen :D :D /dateien/np62551,1279444352,smilie frech 146


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 11:23
@ghost777
ich lach mich immer tod wenn jemand behauptet dass es MJs sohn sien soll.
ich könnte ja auch von mir behaupten das ich ein nachfahre von John. F. Kennedy bin. was aber nicht stimmt.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 11:31
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ch lach mich immer tod wenn jemand behauptet dass es MJs sohn sien soll.
Dann bist du ja schon 3 mal getorben^^ :D :D :D .........das ist ja cool :D
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich könnte ja auch von mir behaupten das ich ein nachfahre von John. F. Kennedy bin. was aber nicht stimmt.
Dann bin ich die Tochter^^ :D von Lady Diana :D :D :D /dateien/np62551,1279445481,smilie frech 107


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 11:38
@ghost777
und ich der sohn von Arnold Schwarzenegger :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 11:45
@EC145

:D :) :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 11:53
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Bin mal wieder über ein total knuffiges Video/dateien/np62551,1279441857,smilie happy 076gestolpert und stell das einfach mal rein.
Bei diesen Aufnahmen denke ich schon das wenigsten ein klein wenig Glück im Spiel war
Das Video hat mir sehr gefallen ... da "strahlen" doch Beide - LMP + MJ - förmlich vor Glück ... auch MJ's Augen scheinen diesen gewissen Glanz zu haben, SO habe ich bisher keine Aufnahmen von Debbie und MJ sehen können ... so eine "gewisse" Ausstrahlung hatten die Beiden einfach nicht .... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 11:58
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Uhhhhhh aber Singen oder sich bewegen das konnte LMP sich nicht.
na, dieses Lied finde ich insgesamt ganz furchtbar ... aber das, was LMP da vorgetragen hat, nee........ da muß die Technik versagt haben oder was weiß ich ... so ein grauenhafter Part ...

aber man sieht es mal wieder ... ein Name kann Türen öffnen ...

aber auch schnell wieder verschließen, wenn die "Leistung" fehlt ... :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 12:00
@FaIrIeFlOwEr

Ich finde das auch toll,mit Debbie na mal sehen ob ich da vielleicht durch zu Fall mal was finde :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 12:14
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, dieses Lied finde ich insgesamt ganz furchtbar ... aber das, was LMP da vorgetragen hat, nee........ da muß die Technik versagt haben oder was weiß ich ... so ein grauenhafter Part ..
Hab das mal etwas lauter gehört,da sind glatt Hund und Katz ins rennen gekommen :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 12:25
@EC145
na das schlägt doch dem fass den boden raus. erstaunlich ist das nach Omer Bhatti der meiner meinung nach ein sohn von Michael Jackson sein könnte mit betonung auf könnte.
jetzt soll auch noch ein gewisser Donte Williams ein heimlicher Sohn von Michael Jackson sein?
Weder Donte noch Omer Bhatti haben je in den Medien behauptet MJ's Sohn zu sein ...
es waren doch immer Insider, Vertraute oder Freunde der Familie usw., die diese Meldungen angeblich loswerden mussten ...

was mich wundert, sonst haben sie doch immer gleich Dokumente, in so einem Fall die Geburtsurkunde, parat ... diesmal noch nicht ...
es kam wohl von "The Sun", das ist ein englisches Blatt ... und ähnlich unserer "Blöd"

eigenartig ist auch, TMZ hat es bisher nicht aufgegriffen ...

und wenn man diesen Quatsch so liest, kann man doch nur wütend werden, über diese fadenscheinigen Interpretationen ...
sollte jeder für sich ausmachen ob man es glaubt oder nicht ...

die Familie hat bisher nicht reagiert ... würde ich aber auch nicht ...
bei dem Müll, der verbreitet wird, hätten sie ja Tag und Nacht zu tun und es würde eh nichts bringen ... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 12:32
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hab das mal etwas lauter gehört,da sind glatt Hund und Katz ins rennen gekommen
ja, der Vergleich ist zutreffend ... :D :D :D aber wie ich schon geschrieben hatte, da muß die Technik versagt haben ... z.B. das Playback fiel aus, nun mußte live gesungen werden ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 12:56
und Jermaine Jackson hat mal wieder etwas gezwitschert ...

Twitter Account: jermjackson5
# Name Jermaine Jackson
# Ort Everywhere!

http://twitter.com/jermjackson5 (Archiv-Version vom 23.07.2010)

/dateien/np62551,1279450588,1zo9b21

ein Tweet an
@jackson5abc Love my Little brother and I Miss him deeply, not one day goes by without me thinking about him.
vor ungefähr 16 Stunden via web als Antwort auf jackson5abc
=
@ Jackson5abc Liebe meinen kleinen Bruder und ich vermisse ihn sehr, nicht ein Tag vergeht, ohne dass ich an ihn denke.
vor ungefähr 16 Stunden via Web als Antwort auf jackson5abc

Twitter Account: jackson5abc
# Name Jackson 5 Fan Club

http://twitter.com/jackson5abc (Archiv-Version vom 10.08.2010)

/dateien/np62551,1279450588,301iwb4

der Link führt zu diesem MJ Bild ...

/dateien/np62551,1279450588,2vnh188


Anzeige

melden