Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.09.2010 um 21:00
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:So kann man mit gefaketen Bilder die Auflage steigern. Da steht nämlich nicht das es Original Aufnahmen sind, sonder lediglich "Crime Szene"
Ja stimmt so steht es hast Recht ............ :D :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.09.2010 um 12:04
Wie wir ja alle wissen wurde ja immer gesagt das MJ auf die Bühne zurück will um seinen Kindern zu zeigen wie ihr Daddy so ist...................ich glaube das wußten sie bereits denn er hatte sie 2003
beim Auftritt zu...... What More Can I Give .... dabei :D :D

Hier mal ein Video dazu..........finde ich echt klasse :D :D :D

Youtube: 2003 Michael Jackson, Nick & Aaron Carter, Celine Dion, Usher, etc What More Can I Give
2003 Michael Jackson, Nick & Aaron Carter, Celine Dion, Usher, etc What More Can I Give
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



/dateien/np62551,1284026641,24166 109263859099389 100000473272971 189215 5315883 n


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.09.2010 um 13:34
@ghost777

Tatsache klein prince und paris und sogar patenonkel Macaulay Culkin von wegen sie haben ihren vater noch nie live auf der bühne gesehen ...

jaja wers glaubt xD


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.09.2010 um 14:08
@ghost777
Hallo :)
ich muss sagen, das ist ja wirklich mal was neues. Das ist wieder mal ein Beweis dafür, dass die gelogen haben wie gedruckt. Gut recherchiert. :ok:
Tja, wer schuldig ist und etwas zu verheimlichen hat lügt...und macht Fehler. ;)

Hätte ich auch nicht gedacht, dass so ein Bild jemals auftaucht.
Hehe :} da hat es auch nichts geholfen, dass Sony auf Youtube und im ganzen i-net
wie die verrückten alles an Videos entfernen was nur geht.
Schönes Bild.

Aber leider muss ich Dich berichtigen: Es war 2001 anlässlich einer Charity wegen den Anschlägen vom 11.September. Da waren Prince u Paris so um die 4 bis 5 Jahre.

gLG Gallimimus :)

Hallo auch an @_neverland_ und @CosmicQueen :)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.09.2010 um 14:16
@Gallimimus78
hallöchen,
Gallimimus78 schrieb:
ich muss sagen, das ist ja wirklich mal was neues. Das ist wieder mal ein Beweis dafür, dass die gelogen haben wie gedruckt. Gut recherchiert
Hätte ich auch nicht gedacht, dass so ein Bild jemals auftaucht.
Anscheind mehr als lügen können die wohl net mehr was ihn angeht =(

Hätte ich auch nie gedacht das so ein bildchen jemals mal auftauchen würde...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.09.2010 um 14:27
@_neverland_

sorry, dass ich jetzt so ausdrücken muss, aber:
Ich hoffe, dass sie mit ihrem Lügengespinst in absehbarer Zukunft mal so richtig auf die Schnauze fallen... mit Pauken und Trompeten in aller Öffentlichkeit wo sie keine Ausreden mehr finden.
Das wünsche ich ihnen!

Irgendwie hab ich die Vermutung, dass sie seit MJ's Tod doch schon diesen Musik-Katalog in ihren Krallen haben zumindest teilweise...
wie auch immer sie das geschafft haben, es war nur möglich durch Michaels Tod. :/

Tja, Geld regiert die Welt und Macht. Ganz schlechte Konstellation...da kann nie was gutes bei rauskommen...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.09.2010 um 14:34
@Gallimimus78
Gallimimus78 schrieb:

sorry, dass ich jetzt so ausdrücken muss, aber:
Ich hoffe, dass sie mit ihrem Lügengespinst in absehbarer Zukunft mal so richtig auf die Schnauze fallen... mit Pauken und Trompeten in aller Öffentlichkeit wo sie keine Ausreden mehr finden.
Das wünsche ich ihnen!
da kann ich dir nur recht geben verdient hätten sie es =)
Gallimimus78 schrieb:
Irgendwie hab ich die Vermutung, dass sie seit MJ's Tod doch schon diesen Musik-Katalog in ihren Krallen haben zumindest teilweise...
wie auch immer sie das geschafft haben, es war nur möglich durch Michaels Tod.
Ja recht hast du das glaube ich auch leider
wäre michael nicht gestorben wäre sie nie in seinem leben daran gekommen das hätte er irgendwie abgesichert / schon zu verhindern gewußt...
Gallimimus78 schrieb:
Tja, Geld regiert die Welt und Macht. Ganz schlechte Konstellation...da kann nie was gutes bei rauskommen...
damit hast du vollkommen recht leider =(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.09.2010 um 15:18
@Gallimimus78

Ohhhhhhh danke...........bin nach dem Video gegangen da steht 2003 :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.09.2010 um 16:22
Quincy Jones: 'I knew how to handle Michael'

Quincy Jones: " Ich wusste wie ich mit Michael umzugehen hatte"

Interview Quincy Jones vom 08. 10.2010

Müsst ihr euch mal selbst übersetzen, ist mir zu viel.. :D
http://www.guardian.co.uk/music/2010/sep/08/quincy-jones

Hallo zurück @Gallimimus78 :)
@_neverland_
@ghost777


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.09.2010 um 18:04
@CosmicQueen

Danke werde ich tun :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.09.2010 um 18:06
Debbie Rowe möchte "angemessene Anwaltskosten" von Michael Jackson´s Erbe bezahlt bekommen

/dateien/np62551,1284048416,Debbie Rowe 03

Debbie Rowe, die Mutter von Michael Jackson's beiden älteren Kindern, möchte von Michael Jackson´s Nachlass Geld bezüglich "angemessener Anwaltskosten", die während den letztjährigen Sorgerechtsstreit wegen Prince und Paris entstanden sind.

Rowe hat die Papiere am Dienstag vor Gericht eingereicht und präsentiert eine Kopie eines Schreibens, der durch den den Anwalt von Katherine Jackson - Prince und Paris 'Großmutter und Vormund - geschrieben wurde und in dem Katherine fordert, dass Michael Nachlass Rowe's "angemessene Anwaltskosten" im Zusammenhang mit der Vormundschaftsbehörde [von Michael Jackson's Kindern] " zu bezahlen habe.

"Deborah Rowe und ihr Anwalt waren sehr kooperativ bei der Unterstützung der Vormundschaftsarbeiten", sagt der Brief weiter aus.

Im vergangenen Juli haben sich Katherine Jackson und Debbie Rowe dazu geeinigt, dass Katherine das Sorgerecht hat und Debbie Umgangsrecht für Prince und Paris bekommt.

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/debbie-rowe-moechte-angemessene-anwaltskosten-von-michael-jacksons-erbe-bezahlt-bekommen/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.09.2010 um 18:12
Auf Deutsch .............

Quincy Jones spricht über Michael Jackson

/dateien/np62551,1284048772,quincy mj

Auch nachdem Michael Jackson Quincy Jones gefeuert hat blieben sie im Laufe der Jahre enge Freunde. Gemeinsam machten sie drei Alben, Off the Wall (1979), Thriller (1982) und Bad (1987).

"Dann hat Michael mich entlassen", sagte Jones mit einem Lächeln. Er wollte Michael Jackson in Richtung Hip-Hop bewegen, aber er hatte Zweifel. "Er sagte: ´Quincy versteht das Geschäft nicht mehr. Er weiß nicht, dass Rap tot ist.´ Aber es ist OK. Es war dann nicht so offensichtlich."

Dennoch blieben Michael Jackson und Quincy Jones Freunde bis zum Ende.

"Ich war in London, als er die 10 Konzerte verkaufte und dann weitere 40 ausverkaufte Konzerte hinzukamen. Er hat mich angerufen. Er wollte die Kinder zu mir bringen. Aber ich war mit Mohamed Al Fayed an seinem Platz. Ich sagte, 'Ich werde dich in Los Angeles sehen." Und das war das letzte Mal, dass ich mit ihm gesprochen habe."

Auf die Frage, ob Michael gut oder schlecht drauf war, antwortete er:

"Nein, nein. Es gab keine Möglichkeit dies zu wissen. Es gibt keine Möglichkeit für irgendwen, was passiert ist und wer dafür verantwortlich gemacht werden könnte. Künstler dieser Statur - sie können tun, was sie wollen. Du hättest ihn 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche überwachen müssen, um zu wissen, was los ist."



Quincy wurde auch gefragt, ob er fühlte, dass Michael in der Lage wäre, mit der Durchführung von 50 Konzerten die Shows in London zu bewältigen, worauf er antwortete:

"Ich weiß es nicht. Es ist persönlich. So, so persönlich. Es gibt zu viele Details. Sofern Sie nicht ganz bewusst von allem Dingen bescheid wissen, ist es schwer, ein Urteil zu bilden."

Später im Interview diskutiert Jones mehr über seine Arbeit mit Michael Jackson mit Thriller. Für das Album hat Jones 800 Lieder gehabt und neun ausgewählt.

"Dann nahm ich die schwächsten Vier und ersetzte sie mit "Lady in My Life", "PYT", "Beat It" und "Human Nature". Mix das mit "Billie Jean" und "Wanna Be Startin 'Something" und man hat ein ernstes Album. "

Über die zukünftigen Versionen von Michael Jackson's Aufnahmen sagte Jones:

Ich möchte nicht involviert sein. Der arme Kerl ist weg. Er starb jünger als ich, als ich ihn produzierte. Er verließ etwas, was nicht viele Leute hinterlassen."

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/quincy-jones-spricht-ueber-michael-jackson/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.09.2010 um 09:40
Michael Jacksons Tod unverschuldet?

/dateien/np62551,1284104410,Quincy Jones 2006

Musikproduzent Quincy Jones ist der Meinung, niemand sei für den Tod seines Freundes Michael Jackson verantwortlich zu machen. Quincy Jones behauptet, niemand sei für Michael Jacksons Tod verantwortlich. Der legendäre Produzent war über den Verlust seines Freundes, der im letzten Jahr an einer Überdosis Propofol verstarb, am Boden zerstört, hält jedoch niemanden für das Ableben des Stars verantwortlich.

Auf die Frage, ob er gewusst habe, dass der Sänger vor seinem Tod krank war, antwortet er: “Nein, man konnte das nicht wissen. Man kann niemanden für das, was passiert ist, verantwortlich machen.”

Obwohl Dr. Conrad Murray, der persönliche Arzt des Superstars, angeklagt ist, dem Popstar vor seinem Tod eine tödliche Überdosis verabreicht zu haben und sich der Anklage der fahrlässigen Tötung stellen muss, ist dieser laut Jones nicht verantwortlich zu machen. Dem ‘Guardian’ erklärt der Produzent: “Künstler einer solchen Statur – sie können tun, was sie wollen. Man muss ihn schon 24 Stunden am Tag beobachten, um zu wissen, was los ist.” Der 77-Jährige enthüllt zudem, er fühle sich schuldig, Jackson nicht besucht zu haben, als beide vor seinem Tod in London waren.

Die drei gefeierten Alben des Stars, ‘Off The Wall’, ‘Thriller’ und ‘Bad’, waren von dem Platten-Mogul produziert worden, der sich an die verpasste Begegnung erinnert: “Ich war in London, als er gerade die zehn Konzerte ausverkaufte und dann noch mal 40 nachlegte. Er rief mich an und wollte die Kinder vorbeibringen. Ich war allerdings gerade bei Mohamed Al Fayed zu Hause und meinte zu ihm: ‘Wir sehen uns in Los Angeles.’ Das war das letzte Mal, dass ich mit ihm sprach.”

http://www.promis-inside.de/2010/09/michael-jacksons-tod-unverschuldet/ (Archiv-Version vom 11.09.2010)

Michael Jackson: vermeintliche Tochter gibt nicht auf!

/dateien/np62551,1284104410,michael-jackson-7662
Los Angeles - Mocienne Petit Jackson behauptet weiterhin, die Tochter von Michael Jackson zu sein.
Zwar hatte das Gericht einen Vaterschaftstest, für den der Leichnam des Sängers hätte exhumiert werden müssen, bereits abgelehnt, nun bittet die Dame aber um eine zweite Chance. Mocienne erklärte, sie könne beweisen, dass der King of Pop ihr Daddy sei. Sie besäße Aufnahmen mit der Stimme von Michael Jackson. Darin soll ihr "Vater Michael Joseph Jackson in seinen eigenen Worten erklären", dass es sie gebe. Und weil Mocienne diese "Beweise" besitzt, so "tmz.com", habe sie einen neuerlichen Vorstoß bei Gericht gewagt.

Das interessante an der Geschichte ist übrigens: Mocienne ist die Nichte von Diana Ross, mit der Jacko gut befreundet war. Mocienne ist die Tochter der Ross-Schwester Barbara, die 1975 von Michael geschwängert worden sein soll, und hat bisher in den Niederlanden gelebt. (Fan-Lexikon berichtete)

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-vermeintliche-tochter-gibt-nicht-auf.94362.html


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.09.2010 um 10:21
Sie gibt nicht auf dir "gute"

MJ's Alleged Love Child -- Give Me Another Chance

/dateien/np62551,1284106866,0907-barbara-mj-ex-02

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.09.2010 um 11:21

Quincy Jones: 'No blame in Jackson death'
Quincy Jones: "Keine Schuld in Jackson Tod"
/dateien/np62551,1284110517,music michael jackson 1

"Es gibt keine Möglichkeit für jedermann,zu wissen was passiert ist um dafür verantwortlich gemacht werden könnten.....
"Sie müßten ihn überwachen 24 / 7 die Woche um zu wissen, was los wäre."

http://www.digitalspy.co.uk/showbiz/news/a275410/quincy-jones-no-blame-in-jackson-death.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.09.2010 um 13:21
/dateien/np62551,1284117674,u4jdiLXZLzjXE7r

Erneut versucht jemand auf Kosten des leider verstorbenen King of Pop, Michael Jackson, wohl etwas Geld mit dem Ruhm des Stars und natürlich durch seine vielen Fans zu machen, denn ein ehemaliger Kompagnon des verstorbenen Michael Jackson soll zurzeit seinen 64 Minuten langen Film mit nie gezeigten Szenen verkaufen wollen.
Dabei handelt es sich um Ron Newt, welcher sich nach dem Ansehen des bekannten Films „This Is It“ laut einem Bericht des Promi-Blogs TMZ dazu entschlossen hat, seine Videoaufnahmen aus der Konzertreihe von Michael Jackson im Jahr 1981 zu einem am Ende 64 Minuten langem Film mit der Öffentlichkeit unbekannten Szenen des King of Pop zusammen zu schneiden.

Während Ron Newt behauptet, dass er mit dem tragisch verstorbenen Michael Jackson so eng befreundet war, dass dieser ihm von der bekannten und sicher interesannten „Triumph Tour“ der Jacksons aus dem Jahr 1981 einige „Behind the Scenes“-Szenen schenkte, gab diese Person dem Portal TMZ (Quelle) wohl auch bekannt, dass er für seinen „Zusammenschnitt“ nie gezeigten Videomaterials von Michael Jackson schon einige Angebote erhalten haben soll.

Auf diesem 64 Minuten langem Video soll man neben dem King of Pop Michael Jackson noch seine durchaus ebenso bekannten Brüder hinter und vor der Bühne während dieser Konzertreihe (Triumph Tour) aus dem Jahr 1981 sehen können.

Dabei kann man, so der Artikel, Michael Jackson nicht nur beim Tanzen und Singen sehen, sondern auch dabei erleben, wie er die Show-Inszenierungen plant bzw. anleitet. Die Angebote für das Video von Ron Newt über Michael Jackson sollen bereits zu einem siebenstelligen Bereich vorgedrungen sein.


Sollte es wirklich stimmen, dass dieser Ron Newt ein 64 Minuten langes Video bzw. einen Zusammenschnitt von Videomaterial aus dem Jahr 1981 von der „Triumph Tour“ der Jacksons, welche vom 9. Juli bis zum 26. September ging, besitzt, wäre es kein Wunder, dass Ron Newt dafür einiges Geld offeriert wird, schließlich sind es gerade nie gezeigte Videos bzw. Szenen, welche sich nach dem traurigen Tod des Superstars Michael Jackson gut „vermarkten“ lassen..


Quelle: vip-chicks.de (Tmz.com)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.09.2010 um 16:25
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das interessante an der Geschichte ist übrigens: Mocienne ist die Nichte von Diana Ross, mit der Jacko gut befreundet war. Mocienne ist die Tochter der Ross-Schwester Barbara, die 1975 von Michael geschwängert worden sein soll, und hat bisher in den Niederlanden gelebt. (Fan-Lexikon berichtete)
oh man die vom fan-lexikon sollen man bester lesen was die schreiben. seit wann ist dieses mädchen eine tochter von DR schwester???????????????????????????


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.09.2010 um 16:30
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:oh man die vom fan-lexikon sollen man bester lesen was die schreiben. seit wann ist dieses mädchen eine tochter von DR schwester???????????????????????????
Na seit diese Seite es so will Loooooooooool ............ :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.09.2010 um 16:32
@ghost777

ich kann wirklich nur noch den kopf schütteln.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.09.2010 um 16:47
@heartbreaker

Ich finde die Medien soooooooooo toll^^..........die sagen immer die Wahrheit und das auch noch ganz nett^^ :D :D :D


Anzeige

melden