Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.07.2010 um 19:16
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:das ist nur ein DJ der die lieder von denen gespielt hat an den abenden.
Das kann natürlich sein,ich finde das Bildchen der beiden trotzdem cool. :D :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.07.2010 um 20:21
@FaIrIeFlOwEr
Also was du da immer rauskramst, tolle Bilder die du da gefunden hast. :D Ich wusste garnicht das MJ auch auf der Barry White Seebestattung war. BW war ja auch ein toller Sänger.

Also ein großes Lob an dich, die Bilder sind wirklich klasse. :)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.07.2010 um 20:48
ja, und was will man nun mit diesem Bericht zum Ausdruck bringen ??

habe den Text grob übersetzt >

Michael Jackson -- Nazi Flick Fan?
=
Michael Jackson - Nazi Film Anhänger?
Michael Jackson's idealbild von doppelter Vorstellung - ein Dokumentarfilm über Adolf Hitler mit einer Judy Garland Verfolgerin ... das gemäß einem Videodistributor, der behauptet, Jackson von beiden reichlich zur Verfügung gestellt zu haben.
/dateien/np62551,1280083737,sypg87
Norman Scherer erzählt der NY Post , dass MJ eine Vorliebe zum Sammeln von nazistischen Dokumentarfilmen hatte. Scherer, der eine Videoband-Vertriebsgesellschaft besitzt, sagt, dass Jackson eine "wirklich gute Sammlung" hatte, die enthielt, "Nazis - vom reinen Blut", "Oase der Zombies" und "Hitler's Kinder".

Scherer behauptet auch, dass Jackson Judy Garland's TV-specials genoss und Dramen, die mit Problemen belastete Jungen in gestörten Familien darstellten.
http://www.tmz.com/2010/07/25/michael-jackson-adolf-hitler-nazi-videos-movies-judy-garland/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.07.2010 um 20:55
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
Also was du da immer rauskramst, tolle Bilder die du da gefunden hast. Ich wusste garnicht das MJ auch auf der Barry White Seebestattung war. BW war ja auch ein toller Sänger.

Also ein großes Lob an dich, die Bilder sind wirklich klasse.
ohh, dieses Lob gebührt nicht mir ... Nein, ghost hat diese Bilder und den entsprechenden Link hier eingestellt ...

ich habe lediglich noch ein paar von den Bilder dieser Seebestattung hier eingefügt ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.07.2010 um 21:02
@FaIrIeFlOwEr
Na dann halt noch ein Lob an @ghost777 :D :D Sind tolle Bilder.

Ich denke das mit der "Nazisammlung" von MJ, nun, er hatte eben vielfälltige Interessen, von Kunst bis Kultur und Geschichte ist wohl alles dabei. Zu gerne ging er doch in Buchhandlungen und deckte sich ein mit viellerlei Bücher. :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.07.2010 um 21:12
@CosmicQueen

:D :D :D :D

@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Michael Jackson - Nazi Film Anhänger?
Haben die nix anderes zum schreiben ........... oh man das hatten wir doch schon oder gibt es
wieder einen Grund ihn durch die Mangel zu drehen. :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.07.2010 um 21:21
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
Na dann halt noch ein Lob an @ghost777 Sind tolle Bilder.
Ja, die Bilder sind wirklich toll ... ich möchte mich doch nicht mit fremden Federn schmücken ..
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich denke das mit der "Nazisammlung" von MJ, nun, er hatte eben vielfälltige Interessen, von Kunst bis Kultur und Geschichte ist wohl alles dabei. Zu gerne ging er doch in Buchhandlungen und deckte sich ein mit viellerlei Bücher.
es gibt doch auch genug Bilder im I-Net, wo MJ fleißig in den Buchhandlungen stöbert und natürlich auch einkauft ...
seine Büchersammlung muß enorm umfaßend gewesen sein ... und auch seine Video-Sammlung dürfte der Büchersammlung entsprechend sein ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.07.2010 um 21:24
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Haben die nix anderes zum schreiben ........... oh man das hatten wir doch schon oder gibt es wieder einen Grund ihn durch die Mangel zu drehen.
da es sonst nichts zum Schreiben gibt, wird dieses Thema mal wieder aktualisiert ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.07.2010 um 00:07
auf den MJJ-777 Seiten wurde noch ein neuer Bericht eingestellt ...

/dateien/np62551,1280095650,2ahtb0h
/dateien/np62551,1280095650,2n9yu7k

/dateien/np62551,1280095650,ff0qa8

http://www.mj-777.com/?p=4877


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.07.2010 um 01:28
.... der Bericht in der New York Post wurde natürlich nicht nur von TMZ aufgegriffen, nein auch die Daily Mail schlachtet den Bericht genüsslich aus ...

Warum sollte MJ die Filme verstecken, m. E. ist es in Kalifornien nicht verboten, diese Videofilme zu besitzen ...

Jackboot Jacko? New York memorabilia seller claims king of pop kept hoard of Nazi films
=
Stiefelträger Jacko? New York Erinnerungsstücke Verkäufer behauptet King of Pop hielt Vorrat von Nazi-Filmen
Michael Jackson hatte ein geheimes Versteck von NS-Dokumentationen, die er in seinem Neverland Zuhause hielt, wird behauptetet.
/dateien/np62551,1280100532,2ztayde
Er hatte angeblich eine Sammlung von Erinnerungsstücken und suchte Spezial-Videoverkäufer, die ihm diskret schwer zu findende Spiel-und Dokumentarfilme verkaufen konnten, gemäß der New York Post.
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1297590/Jackboot-Jacko-Memorabilia-seller-claims-king-pop-kept-hoard-Nazi-films.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.07.2010 um 11:27
Michael Jackson wird in die Hall of Fame im "National Museum of Dance" aufgenommen
25.07.10 - 19:37
Er wird die 44. Persönlichkeit sein, die seit der Gründung des "National Museum of Dance" aufgenommen wurde. Neben Größen wie George Balanchine, Martha Graham und Bronislava Nijinska sowie auch Fred Astaire and Steptänzer Bill "Bojangles" Robinson. Fred Astaire war der erste Künstler, der 1987 aufgenommen wurde. Auch ist Michael Jackson der erste Künstler aus dem Genre "Rock and Roll" dem diese Ehre zuteil wird.

Quelle:sappalapapp.de / MJF-Jam
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/michael-jackson-wird-in-die-hall-of-fame-im-national-museum-of-dance-aufgenommen/?tx_ttnews


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.07.2010 um 11:42
es gibt immer wieder Berichte, die diesen Namen verwenden ... ich denke aber, er hätte dagegen massiver vorgehen müssen oder auch jetzt die Erben, damit den "Schreiberlingen" eine richtige Lektion erteilt worden wäre ... nur vom "Reden" allein, geschieht leider nichts ...


Not Jacko !
25.07.10 - 19:33
Da noch immer in einigen "Pressemitteilungen" Michael Jackson "Jacko" genannt wird, hier zur Erinnerung: O-Ton Michael Jackson: “Yeah, Wacko Jacko, where did that come from? Some English tabloid. I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, It’s not nice.”
“My name is Jackson, not Jacko!”
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/not-jacko/?tx_ttnews


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.07.2010 um 12:08
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Er wird die 44. Persönlichkeit sein, die seit der Gründung des "National Museum of Dance" aufgenommen wurde.
Na da wird er sich aber freun,vielleicht gibt er ja eine geheime Party auf Neverland so unterirdisch
oder so mit Fam.... und Freunden^^ :D :D :D ....... und dann wird herzhaft dabei gelacht wie blöde^^ doch die Menschheit ist weil sie annehmen MJ ist an einer Propofol_Vergiftung gestorben.
Ja so isser der MJ^^ ein ganz toller der so was kann und vor allem auch getan hat :D :D :D /dateien/np62551,1280138899,smilie happy 250


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.07.2010 um 12:11
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:“My name is Jackson, not Jacko!”
Damit mußte er ja immer Leben,blödes Wort ........das wird sich auch nicht ändern .... leider :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.07.2010 um 13:03
Oh man was für eine Sche..... man kann es wirklich nur noch zum würgen finden grrrr
Was für eine Sucht soll der Mann noch gehabt haben ..../dateien/np62551,1280142213,smilie iek 060

MICHAEL JACKSON: süchtig nach Nazi-Filmen?

/dateien/np62551,1280142213,30196809

LOS ANGELES – Michael Jackson soll süchtig nach Nazi-Filme gewesen sein. Auf seiner Neverland Ranch sind jetzt in einem Geheimversteck unzählige Filme entdeckt worden. Wie die “New York Post” berichtet, sollen sich darunter auch seltene und verbotene Aufnahmen befinden. Ein Sammler gibt an, dass er mitgeholfen habe, die Filme für den verstorbenen King of Pop zu besorgen. Er sagte: “Michael Jackson ist ein sehr spezieller Kunde für mich gewesen.” Angeblich habe Jacko seine Leidenschaft für das Terrorregime sogar mit anderen Leuten geteilt und die Filme in seinem Privatkino vorgeführt.

http://www.lieblingsstars.com/michael-jackson-suchtig-nach-nazi-filmen-30099/


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.07.2010 um 13:30
bitte meinen post vom 24.07.2010 um 19:18 beachten ....

/dateien/np62551,1280143846,281brpzOriginal anzeigen (0,2 MB)

es geht ja insbesondere um diese Seite
http://www.imdb.com/title/tt1572197/ (Archiv-Version vom 27.07.2010)

und dann bis zu "Discuss this movie with other users on IMDb message board for Untitled Dr. Conrad Murray Documentary (2010)" scrollen ...
/dateien/np62551,1280143846,263j2ts
darauf klicken, dann kommt man

http://www.imdb.com/title/tt1572197/board (Archiv-Version vom 03.11.2011)

dort hat sich eine Diskussion zum Thema "Director of this Murray Documentary"
entwickelt ...

also Zweifler haben auch schon was dazu geschrieben ...
es sind auch noch weitere Themen vorhanden ...

mal sehen was da nun folgt ... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.07.2010 um 13:56
@ghost777
Was für eine Sucht soll der Mann noch gehabt haben ..../dateien/np62551,1280142213,smilie iek 060

MICHAEL JACKSON: süchtig nach Nazi-Filmen?
Nur weil MJ die Nazi-Filme gesammelt und angeschaut hat, muß er doch nicht gleich süchtig danach gewesen sein ...

sich mit dieser Zeit auseinanderzusetzen, ist auch eine Art sich mit der Geschichte zu befassen ..
aber MJ hat sich doch deshalb nicht mit dieser Nazi-Zeit und diesen Leuten identifiziert ...
so weit man es gehört und auch gelesen hat, hat sich MJ viel mit der Historik, Historie und der Kunst und mit vielen anderen Sachbereichen beschäftigt ... er war v

Ich nehme an, er hatte eine Vorliebe für Uniformen und auch für diese militärischen Schritte, gerade diese waren ja sehr speziell ... und ähnliche Stechschritte gibt es doch auch bei der russischen Armee bzw. bei den kommunistischen Armeen dieser Welt ...

das ist doch nicht bedenklich ... und bestimmt auch keine Sucht ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.07.2010 um 14:01
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:mal sehen was da nun folgt ..
Na was meinst du was da nun kommt :D :D Michael Jackson dreht gerade ne Doku mit
Murray,was für eine ...........ich sag es besser nicht............ :D :) :D

genau so wie der Quatsch /dateien/np62551,1280145669,smilie krank 002 kaum zu ertragen :D :D :D


Zeuge meldet sich: “Michael Jackson in Moers gesehen!”
Juli 16, 2010


Und schon wieder wurde Michael Jackson in Deutschland gesehen. Heute bekam ich eine E-Mail von einem Zeugen der vor circa einem Jahr Michael in Moers gesehen haben will. Auch hier wieder zeigen sich Parallelen zu der ersten Sichtung von Michael Jackson in Malente. Es war ungefähr zur gleichen Zeit und die Personen die ihn begleiten scheinen auch dieselben zu sein.

Hier nun der exklusive Augenzeugenbericht:
“Es passierte in Moers auf einem Flohmarkt letztes Jahr ungefähr einen Monat nach Jackos angeblichem Tod. Ich sah einen Mann ca. 1,70-1,80 m groß. Er hatte schulterlanges schwarzes Haar, einen schwarzen Mantel und eine dunkle Jeans-Hose. Er drehte sich kurz um und ich erkannte sein Gesicht. Er hatte eine helle Hautfarbe, war leicht geschminkt und hatte diese typische Michael Nase. Er wurde unauffällig von 2 Männern und einer Frau begleitet.Die meisten Leute bemerkten ihn nicht, aber wenn ihn Jemand sah schüttelte diese Person den Kopf oder blieb ungläubig stehen. Doch für mich war eins klar es war Michael Jackson.”
Oder.......

April, 2010
Michael Jackson soll in Indien sein!


/dateien/np62551,1280145669,Taj Mahal2Original anzeigen (0,6 MB)
..........niedlich MJ in jungen Jahren........
Neuste Gerüchte behaupten, dass Michael Jackson sich zurzeit in Indien aufhält. Angeblich lebt er, mit einem treuen Stab von Mitarbeitern, in der Nähe von Dehli. So berichten angebliche amerikanische und indische Zeitungen. Was an der Sache wirklich dran ist, kann man nur schwer feststellen. Ich könnte bei meinen Recherchen dafür nur wenige Beweise finden. Ich werde auf jeden Fall diese Spur weiter verfolgen und schauen was an der Sache dran ist. Falls ihr mehr Glück habt, lasst es mich doch wissen.
Sorry das ist ............. OHNE WORTE !


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.07.2010 um 15:03
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Michael Jackson soll süchtig nach Nazi-Filme gewesen sein. Auf seiner Neverland Ranch sind jetzt in einem Geheimversteck unzählige Filme entdeckt worden. Wie die “New York Post” berichtet, sollen sich darunter auch seltene und verbotene Aufnahmen befinden. Ein Sammler gibt an, dass er mitgeholfen habe, die Filme für den verstorbenen King of Pop zu besorgen. Er sagte: “Michael Jackson ist ein sehr spezieller Kunde für mich gewesen.” Angeblich habe Jacko seine Leidenschaft für das Terrorregime sogar mit anderen Leuten geteilt und die Filme in seinem Privatkino vorgeführt.
Darüber kann ich wirklich nur lachen. Sommerloch läßt grüßen !
Unser MJ auf Abwegen !
^^Und er hatte ein Geheimversteck ! Na bestimmt nicht nur eins, dass könnte jetzt auch die Bager auf NL erklären, wer weiß was sie noch so finden.^^
Gibt es diese speziellen, seltenen und verbotenen Aufnahmen auch in Englisch oder mit englischen Untertitel ? Der MJ konnte doch kein deutsch. Nicht das es da zu MIßverständnissen gekommen ist. ^^


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.07.2010 um 21:50
Na, so stark kann doch die ^^"Sucht" ^^nicht gewesen sein ...
Die Filme wurden jetzt auf der Neverland Ranch in einem Geheimversteck^^ entdeckt ... und der nach Nazi-Filmen "süchtige" MJ^^ hat sie nicht etwa mitgenommen, als er von dort weggezogen ist ... nein er hat sie dann wohl schlicht weg vergessen ...

Die "Schreiberlinge" wissen wohl nicht mal mehr, was sie da abschreiben ...
ein wenig Nachdenken könnte denen auch mal helfen ... :D :D

Michael Jackson: süchtig nach Nazi-Filmen?
26.07.2010 12:35 Uh

/dateien/np62551,1280173857,2nb7spd

Los Angeles - Michael Jackson soll süchtig nach Nazi-Filme gewesen sein.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Auf seiner Neverland Ranch sind jetzt in einem Geheimversteck unzählige Filme entdeckt worden. Wie die "New York Post" berichtet, sollen sich darunter auch seltene und verbotene Aufnahmen befinden. Ein Sammler gibt an, dass er mitgeholfen habe, die Filme für den verstorbenen King of Pop zu besorgen. Er sagte: "Michael Jackson ist ein sehr spezieller Kunde für mich gewesen." Angeblich habe Jacko seine Leidenschaft für das Terrorregime sogar mit anderen Leuten geteilt und die Filme in seinem Privatkino vorgeführt.
http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-suechtig-nach-nazi-filmen.91428.html


Anzeige

melden