Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 09:57
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Randy Jackson -- Nearly an 'American Idol' Casualty
Der Bericht...........da kann man mal sehen wie blöd auch TMZ zu Weilen ist :D :D :D
Das Bild zeigt nicht Randy Jackson :D :D :D

/dateien/np62551,1280649461,np6255112806150842196zx3

Aber das haben wir oft das sie nicht den richtigen auf Bildern zeigen :D :D :D

/dateien/np62551,1280649461,Randy Jackson musician 300

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 10:02
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Lisa Dean, die Beine in "Dirty Diana" starb auch im Alter von 50 in 2009
Da kann man mal sehen,ja 2009 sind einige verstorben die man aus den Medien kannte :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 10:44
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr


das bild ist schon richtig der mann heisst auch Randy Jackson hat aber mit der Familie Jackson nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 11:02
@heartbreaker

Ja ich weiß er heißt auch so ..............gibt ja auch genug Michael oder Joe Jackson´s. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 13:55
@ghost777
Ich will ja Murray auch nicht vorverurteilen, so eine Geschichte wurde ja schonmal geschrieben und was dabei rauskam, konnte wir ja nun alle live miterleben........
Trotzdem sind für mich diese Bilder befremdlich. Murray war der Mann, der dabei war als MJ starb. Er ist entweder schuld oder könnte aber aufklären. Beides passiert bis jetzt nicht, und da könnte ich bei solchen Bildern wirklich wütend werden. Und da bin ich sicher nicht die Einzigste, die so darauf reagiert, da muß man sich dann auch nicht wundern, wenn die Leute immer aufgebrachter werden. Er liegt da in der Sonne und lacht sich eins, wahrscheinlich ist die ganze Staatsanwaltschaft von Californien im Sommerurlaub, weil nichts passiert und von MJ wird nicht mehr viel übrig sein.
Und ja, MJ wird da auch eine Schuld mit dran haben, das es so enden mußte, aber sterben wollte er ganz bestimmt auch noch nicht. Sorry, ich finde sowas total ungerecht. Und wenn man als mutmasslicher " Mörder oder Todesarzt" von Michael Jackson, so im öffentlichen Interesse steht, könnte man auch ein bißchen dezenter in den Urlaub fahren.
Ja, ich weiß die Paparazzis, aber die gibt es auch nicht überall, oder kommen nicht in jeden Club rein, oder was weiß ich. Wie muß sich Kathrine bei solchen Bildern fühlen ? Sicherlich beschiessen, im wahresten Sinne des Wortes.....


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 14:08
@ghost777
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:das bild ist schon richtig der mann heisst auch Randy Jackson hat aber mit der Familie Jackson nichts zu tun.
ohhhhh, dann habe ich es doch wieder mal hervorragend hinbekommen, etwas fehlerhaft einzustellen ... sozusagen Erfolg auf der ganzen Linie ....
sorry ... aber ihr habt ja aufgepasst ... :D :D :D

also MJ's Bruder Randy Jackson, nimmt nicht an der Staffel von 'American Idol' teil, nein, das ist ein anderer Randy Jackson und dieser hat absolut NICHTS mit dem Jackson Clan zu tun ...

entschuldige mich nochmals für den falschen Eintrag ... /dateien/np62551,1280664502,8vxamg

nicht dass es mir noch so ergeht >
/dateien/np62551,1280664502,b66g78


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 14:39
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wie ich schon bei maya schrieb,bis jetzt weiß keiner ob er Schuld ist, da müssen wir abwarten
auch wenn das was bis jetzt in der Öffentlichkeit rum schwirrt darauf hin deutet.Wenn man das alles glaubt ist er schuldig und müßte schon wie viele denken "gesiebte Luft"atmen.
Wenn ich nur daran denke was man von MJ so lesen mußte bevor der Prozeß los ging wird mir immer noch schlecht .........was es alles getan haben soll ekelhaft.
Deswegen heißt es wie immer warten und sehen wie es weiter geht..........
ja, bis jetzt wird Dr. Conrad Murray nur beschuldigt am Tod von Michael Jackson beteiligt gewesen zu sein.
Dr. Murray ist wegen fahrlässiger Tötung angeklagt worden, es wurde ja bisher u. a. immer berichtet, dass das notwendige Equipment nicht vorhanden gewesen sei ......
also wird diese mangelnde Sorgfaltspflicht, auch schon Bestandteil in dem Verfahren sein .....

Und Murray hätte schon wegen der fehlenden Gerätschaften, das Propofol nicht verabreichen dürfen ....... das war sehr Verantwortungslos .......

Nun, Murray hätte sich außerdem strikt weigern müssen, MJ mit diesem Propofol zu behandeln, denn es ist kein Medikament, was zum Schlafen oder gegen Schmerzen eingesetzt wird ......

aber inwieweit er nun zur Verantwortung herangezogen werden kann, bleibt abzuwarten ...

Ja, Dr. Conrad Murray ist bis jetzt nur Beschuldigter in einem Verfahren und kann sich frei bewegen, also selbstverständlich auch Urlaub mit seiner "Familie" machen ... und trotzdem wirken diese Bilder etwas befremdlich auf einen ...
obwohl die Bilder mit dem kleinen Knirps einfach niedlich anzuschauen sind, denn der hat doch mit allem nichts zu tun ....
auch wenn Dr. Murray noch nicht schuldig gesprochen wurde, auch wenn es nicht zu einem Prozess kommen sollte [was ich nicht erhoffe], er wird immer derjenige sein, den man mit dem Tod von MJ in Verbindung bringt ... ganz egal wie dieses Verfahren ausgeht ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 14:39
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Murray war der Mann, der dabei war als MJ starb.
Ja und.... das weiß ich auch,ich versteh schon er hat jetzt in einem Kellergewölbe im dunkeln
zu sitzen oder wie darf sich jetzt der Murray verhalten???
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Und wenn man als mutmasslicher " Mörder oder Todesarzt" von Michael Jackson, so im öffentlichen Interesse steht, könnte man auch ein bißchen dezenter in den Urlaub fahren.
Schon diese Aussage finde ich ungerecht .......... weil wir gerade wir hier gar nix wissen,nur das was man in den Medien findet und das ist für mich Vorverurteilung.Sorry
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Wie muß sich Kathrine bei solchen Bildern fühlen ? Sicherlich beschiessen, im wahresten Sinne des Wortes.....
Ich denke das ist ihr egal was der Murray macht und auch sie muß das Ende des Prozeßes
abwarten.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 14:44
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:entschuldige mich nochmals für den falschen Eintrag ..
Ich hab das auch erst nicht geschnallt,weil eben gern Bilder von dem anderen Randy
genommen werden :D :D :D
Das ganze ist ja nun geklärt und jetzt ist es gut :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 14:56
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:auch wenn Dr. Murray noch nicht schuldig gesprochen wurde, auch wenn es nicht zu einem Prozess kommen sollte [was ich nicht erhoffe], er wird immer derjenige sein, den man mit dem Tod von MJ in Verbindung bringt ... ganz egal wie dieses Verfahren ausgeht ...
Das hoffe ich auch nicht,trotzdem finde ich es quatsch sich darüber auf zu regen weil er
im Urlaub ist.Den Kids von MJ geht es soweit gut und auch sie sind im Urlaub......


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 15:41
zum 01.08.2010 gibt es den "Bericht ~ Glaube an deine Ideale, denn du bist Gott gesandt" ...
ein textlicher Bericht ist noch nicht vorhanden, wird evtl. später eingestellt ... lediglich ein Bild ... da für diese Seiten, also auch für die Bilder, Kopierschutz besteht, konnte ich das Bild nur zweigeteilt einstellen ...

/dateien/np62551,1280670095,a09awi
/dateien/np62551,1280670095,m8hf2a

/dateien/np62551,1280670095,21kyo91Original anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1280670095,19493m


http://www.mj-777.com/?p=4964


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 15:41
Wer kommt da eigentlich aus dem Haus von MJ am Todestag...........ich hab die noch nicht
gesehen.Können das Beamte sein LAPD oder so hmmmmmmm ??

Youtube: Fans gather at Michael Jackson's home
Fans gather at Michael Jackson's home
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 16:00
Habe zum Tod dieser Lisa Dean, die bei MJ's "Dirty Diana" involviert war, noch etwas gefunden ...
Jennifer Park, who received all of Dean's belongings after her 2009 death; just months after Jackson's own death.
=
Jennifer Park, die alle von Dean's Habseligkeiten nach deren Tod in 2009 erhielt; nur wenige Monate nach Jacksons eigenem Tod.

/dateien/np62551,1280671235,2rfv78yOriginal anzeigen (0,2 MB)

http://www.natedsanders.com/ItemInfo.asp?ItemID=29230


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 16:15
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wer kommt da eigentlich aus dem Haus von MJ am Todestag...........ich hab die noch nicht
gesehen.Können das Beamte sein LAPD oder so hmmmmmmm ??
keine Ahnung, es könnten durchaus Beamte des LAPD sein ...

aber ist dir aufgefallen, vor dem Tor ist nicht nur Trauer angesagt, nein, ganz deutlich zu hören, da haben doch einige was zum Lachen gehabt ... :( :D :( :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 16:21
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber ist dir aufgefallen, vor dem Tor ist nicht nur Trauer angesagt, nein, ganz deutlich zu hören, da haben doch einige was zum Lachen gehabt ...
Ja hab ich aber das ist wohl so da, daß die ihre Trauer auch mit singen und tanzen zeigen....
ich könnte das nicht naja jeder ist anders.Bei James_Brown gab es sogar ne Band die aufgetreten
ist, und die standen gleich hinter dem offenen Sag.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 16:44
@ghost777

in deinem video wo du meinst das es beamte vom LAPD sein könnten????

das sieht mir eher aus als wenn das die bodyguards von MJ sind im ersten wagen der wegfährt im 2 wagen ist glaube ich ein sohn von jermaine jackson.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 16:47
Bin beim Stöbern mal wieder auf diese Grafik gestoßen >
/dateien/np62551,1280674069,f0qa7n
die Grafik ist von der Seite
http://www.michaeljacksontributeportrait.com/home.php (Archiv-Version vom 04.08.2010)

http://www.michaeljacksontributeportrait.com/portraitupdate.php (Archiv-Version vom 08.08.2010)
Portrait Current Status:
/dateien/np62551,1280674069,1zr0ra0

und auch ich bin ein "Dot" auf dem Bild von Michael Jackson
meine Dot.Nr.lautet : 237 445 ~ plaziert auf der Oberlippe

/dateien/np62551,1280674069,2mzwapu
/dateien/np62551,1280674069,11qizrn


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 16:59
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:das sieht mir eher aus als wenn das die bodyguards von MJ sind im ersten wagen der wegfährt im 2 wagen ist glaube ich ein sohn von jermaine jackson.
Meinst du hmmmmmmm ich weiß es auch nicht aber was hätte der Sohn da zu suchen gehabt
und das am 25.06 na wer weiß ........... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 17:03
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:a und.... das weiß ich auch,ich versteh schon er hat jetzt in einem Kellergewölbe im dunkeln
zu sitzen oder wie darf sich jetzt der Murray verhalten???
Nein, natürlich nicht ! Aber ein bißchen feinfühliger den Menschen gegenüber, die MJ verloren haben und immer noch auf ein paar Antworten warten, könnte er schon sein, und sich nicht noch im Pool ablichten lassen mit ein Drink in der Hand. Sie sehen ja anscheinend, dass sie fotografiert werden, dann hätte er ja was dagegen machen können. Dann muß er sich nicht wundern, wenn er vor dem Gerichtsgebäude wieder ausgepfiffen wird.....
Ich denke nicht, dass solche Bilder eine Mutter egal sind. Nein, er muß jetzt in keinen Kellergewölbe sitzen, reicht ja wenn MJ schon drin liegt.......
Gönnen wir es dem Murray. Ich hoffe nur, dass der Drink auch wirklich alkoholfrei war.
Zu dem Thema mit Murray hab ich noch einen interessanten Bericht gefunden, wo nochmal alles steht und sich jeder seine eigene Meinung zu machen kann.
http://www.jackson.ch/html/dr__conrad_murray.html (Archiv-Version vom 05.01.2011)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 17:06
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:aber was hätte der Sohn da zu suchen gehabt
und das am 25.06 na wer weiß ...........
immerhin ist das ja ein enkel von KJ und wollte wie die anderen trost zusprechen.
und es war ja auch schon spät am abend da konnte KJ jede ablenkung und hilfe gebrauchen die sie bekommen konnte


Anzeige

1x zitiertmelden