Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 17:07
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:in deinem video wo du meinst das es beamte vom LAPD sein könnten????

das sieht mir eher aus als wenn das die bodyguards von MJ sind im ersten wagen der wegfährt im 2 wagen ist glaube ich ein sohn von jermaine jackson.
die Bodyguards könnten es durchaus auch gewesen sein, denn so genau weiß man ja nicht, wann sie aufgefordert wurden zu gehen ...

In dem zweiten Wagen, der da wegfährt, sieht die Person eher wie eine Frau aus ...
kann mich aber auch täuschen ... :D :D

/dateien/np62551,1280675235,n6yyjr
/dateien/np62551,1280675235,2v7xcu1
/dateien/np62551,1280675235,flwot2

wirkt zwar sehr feminin, aber auch maskulin ... :D :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 17:11
@FaIrIeFlOwEr
ich werde mal versuchen bilder zu finden über JJ kinder. nein ich finde nicht das bild auf eine frau hindeutet die jungs in amerika haben nun mal eben ihren still was die haare anbelangt.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 17:18
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:immerhin ist das ja ein enkel von KJ und wollte wie die anderen trost zusprechen.
und es war ja auch schon spät am abend da konnte KJ jede ablenkung und hilfe gebrauchen die sie bekommen konnte
ob zu der Zeit Katherine Jackson auch im Haus von MJ war ??
ob man das alles noch mal erfahren wird ?? das bezweifle ich doch ganz stark ... es wird sehr vieles im Dunklen bleiben ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 17:18
@FaIrIeFlOwEr

habe hier hier bild gefunden wo ein paar söhne von JJ drauf sind. der 2 von links das ist er.

sein name ist Jeremy Jackson



/dateien/np62551,1280675885,jaafarandthem



Austin Jackson, Jeremy Jackson, Random Chick, Donte Jackson, Jaafar Jackson, and Randy Jackson Jr.
I don't know who the girl is.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 17:24
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:@FaIrIeFlOwEr
ich werde mal versuchen bilder zu finden über JJ kinder. nein ich finde nicht das bild auf eine frau hindeutet die jungs in amerika haben nun mal eben ihren still was die haare anbelangt.
in dem Video gab es keine frontale Ansicht, lediglich diese Seitenansicht ...
habe ja geschrieben, ich kann mich auch täuschen ...

es ist ja nur ein ganz kurzer Blick auf die Person gerichtet ... auf jeden Fall sind auch sehr maskuline Merkmale erkennbar ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 17:25
@FaIrIeFlOwEr

das video wurde vor dem haus von KJ gemacht aber man kann ja nicht daraus erkennen wann es gemacht wurde.ob es gleich am 25.6.09 oder auch tage später gemacht wurde.

ich glaube auch nicht das wir je die ganze warheit erfahren werden.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 17:28
@Maya108

In dem Bericht von dir stimmt aber nicht alles ...
Immer wieder zu fragen ist, warum Murray erst nach 1 ½ Stunden die Sanität aufgeboten hat? Und warum er seinen Patienten nicht in die Klinik begleitet hat? Und warum er danach für drei Tage unauffindbar war? Wenn man diesen Ablauf mit der Anklage auf fahrlässige Tötung vergleicht ist auszumachen, dass die Anklageerhebung nicht ausreicht, um die Tatbestände abzudecken..
Soviel ich gelesen habe waren es keine 1 ½ Stunden ........
Murray hat MJ in die Klinik gebracht(es gibt Beweißbilder) .......
Es waren auch keine 3 Tage sondern 2 und da machte er seine Aussagen..... usw

Da gibt es einiges was nicht richtig ist,wann wurde denn der Bericht geschrieben,ich seh da kein Datum ??


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 17:28
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:@FaIrIeFlOwEr

habe hier hier bild gefunden wo ein paar söhne von JJ drauf sind. der 2 von links das ist er.

sein name ist Jeremy Jackson
ja, dieses Bild kenne ich auch ... es könnte möglich sein, die Gesichtszüge wirken doch sehr identisch ... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 17:35
@ghost777
Keine Ahnung, hab ihn nur gerade beim Stöbern entdeckt und wollte ihn zeigen.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 17:43
@Maya108

Das ist nett danke :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 17:43
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:@FaIrIeFlOwEr

das video wurde vor dem haus von KJ gemacht aber man kann ja nicht daraus erkennen wann es gemacht wurde.ob es gleich am 25.6.09 oder auch tage später gemacht wurde.
nein, da bin ich anderer Meinung, es dürfte das Haus 100 North Carolwood Drive, in Holmby Hills, von Michael Jackson sein ...

man kann deutlich das Stop-Schild an der Ecke, der Straße erkennen ...
/dateien/np62551,1280677433,x0qsfm

aber auch diese Außenbeleuchtung, die es bei MJ's Haus gab ...
/dateien/np62551,1280677433,20tmjgn

ich denke mal es sind Aufnahmen vom 25.06.2009, diese Aufnahmen sind von "euronews", bei YouTube von "nocommenttv", also auch von "euronews" am 26.06.2009 eingestellt ....

http://www.youtube.com/user/nocommenttv


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 17:59
@FaIrIeFlOwEr


habe mir noch mal das video angeschaut. es ist zusammen geschnitten. von beiden häusern ganz am anfang wird das tor vom encino haus gezeigt.

hier noch mal ein bild vom tor.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://farm4.static.flickr.com/3329/3671223454_4612baba01.jpg&imgrefurl=http://www.flickr.com/photos/ericaginsberg/3671223454/&usg=__Ouc6kofOjNrJADWGKQEveWdSKIY=&h=333&w=500&sz=165&hl=de&start=2&itbs=1&tbnid=zfAUmiuPdrCFVM:&tbnh=87&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Dmichael%2Bjackson%2Bencino%26hl%3Dde%26sa%3DX%26tbs%3Disch:1%26prmd%3Dmivno


und dann wurde vor dem haus von MJ gefilmt


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 18:03
@FaIrIeFlOwEr


der große wagen kommt bei MJ aus dem Tor. und der kleine kommt bei der oma aud dem tor kannst du ganz deutlich sehen.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 18:11
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:habe mir noch mal das video angeschaut. es ist zusammen geschnitten. von beiden häusern ganz am anfang wird das tor vom encino haus gezeigt.
habe es mir auch nochmals angesehen ...

es stimmt, es sind erst Aufnahmen aus Encino, vom Haus, wo Katherine Jackson lebt, dann kommt der erste Wagen, der kommt aber aus dem Haus 100 North Carolwood Drive, in Holmby Hills, von Michael Jackson ...

dann, als der zweite Wagen zu sehen ist, sind es wieder Aufnahmen von Encino ...

also nur ganz kurz ein "Blick" zu MJ's Haus ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 18:15
@FaIrIeFlOwEr


da kannst du mal sehen wie man getäuscht werden kann wenn man auch bei videos nicht genau hinschaut.

wünsche noch ein schönen abend.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 18:22
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:@FaIrIeFlOwEr

da kannst du mal sehen wie man getäuscht werden kann wenn man auch bei videos nicht genau hinschaut.

wünsche noch ein schönen abend.
ja, genau so ist es ... wobei es aber gerade bei diesem Video nicht ganz so wichtig ist, ob man da den richtigen Zusammenhang erkennt oder nicht ... :D :D

Wenn man aber Prioritäten setzt, dann gibt es durchaus Videos, da lohnt es sich wirklich, alles auch mal "auseinander" zu nehmen ... :D

wünsche dir auch noch einen schönen Abend ... bis bald mal ... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 18:26
So hab ich das Video aber auch noch nicht gesehen,da stubst der eine MJ
den anderen fast an ........... so ab 1:58 :D :D :D ...........das sollte bestimmt nicht so
ablaufen mit den beiden ....... LooooL

Youtube: Michael Jackson and His Masked Children Shop at Ed Hardy
Michael Jackson and His Masked Children Shop at Ed Hardy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 18:55
bin auch mal auf diese Seite "gestoßen" ...

Michael Jackson?s Sexiest Video Co-Stars

/dateien/np62551,1280681726,hssuat
As asexual as people perceived him to be, Michael Jackson sure was a Casanova when it came to his music videos. Truthfully, everyone forgets how hot MJ’s female leads were. Everyone, that is, except for us.
=
Wie zum Beispiel geschlechtslos zu sein, ihn Leute wahrnahmen, überzeugte Michael Jackson als ein Casanova, wenn es um seine Musik-Videos ging. Wahrscheinlich vergisst jeder, wie heiß MJ's Hauptdarstellerinnen waren. Jeder, d. h. abgesehen von uns.

http://www.complex.com/blogs/2009/06/30/michael-jacksons-sexiest-video-co-stars/ (Archiv-Version vom 31.07.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 19:10
@ghost777
So hab ich das Video aber auch noch nicht gesehen,da stubst der eine MJ
den anderen fast an ........... so ab 1:58 ...........das sollte bestimmt nicht so
ablaufen mit den beiden ....... LooooL
ja, ist ganz putzig, das sollte bestimmt nicht zu sehen sein ...
da war die Ablösung da ... aber verständlich, bei diesem "Rummel" der da statt fand ...

die stehen um das Auto rum, wie vor den Käfigen im Zoo ... und den Leuten ist nicht bewusst, wie unmöglich sie sich verhalten ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.08.2010 um 19:38
Michael Jackson ist durchaus auch ein Vorbild für Manager ... denn der King of Pop hat stets das perfektioniert, was er am besten konnte ...
somit eine Vorbildfunktion, die bestimmt nicht nur den Managern gelten sollte ...

Vorbild Michael Jackson
King of Kernkompetenz

01.08.2010

/dateien/np62551,1280684296,w9du85
Michael Jackson: Immer weiter an seinem Tanzstil gearbeitet

Erst der rasante Aufstieg, dann der Absturz und der tragische Tod: Michael Jacksons Leben glich einer Achterbahnfahrt. Doch bei aller Turbulenz hat der King of Pop stets das perfektioniert, was er am besten konnte - und wird so zum Vorbild für Manager, meint Buchautor Frank Arnold.
Hamburg - Michael Jackson war ein eindrucksvoller und spektakulärer Künstler. Sein Leben war nicht frei von Schattenseiten, vielmehr lagen Genie und Tragik eng beisammen. Viele hätten ihm den Comeback-Erfolg von Herzen gegönnt. Doch im vergangenen Jahr starb der King of Pop.

Das wohl wichtigste Markenzeichen von Michael Jackson war sein charakteristischer Tanzstil. Selbst großartigste Tänzer bewunderten ihn. Sogar Fred Astaire, selbst unbestritten einer der virtuosesten Vertretet dieses Fachs. Martin Scorsese, einer der einflussreichsten Regisseure des 20. Jahrhunderts, den Jackson für sein Erfolgsalbum Bad engagierte, sagte über den Sänger: "Jeder seiner Schritte war absolut präzise und zugleich flüssig. Es war, als sähe man Quecksilber in Bewegung."

Jacksons Tanzschritte in den Musikvideos waren generalstabsmäßig choreographiert. Aber noch mehr beeindruckten die künstlerische Qualität und Präzision in seinen Konzerten, in denen sich sein Können ja ohne Schnitt und ohne Pause zeigen musste. Seine Inszenierungen in Musik und Video waren revolutionär, wobei diese ohne seine Kernkompetenz Tanz nicht vorstellbar gewesen wären. Auch für Jackson selbst nicht, von dem bekannt ist, dass er schon beim Schreiben und Komponieren seiner Songs dezidiert auf die tänzerische Umsetzbarkeit achtete. Darin lag seine Meisterhaftigkeit.
Niemand kann überall herausragend sein
Wie lässt sich die Meisterhaftigkeit von Jackson nun auf Unternehmen übertragen? Eine treffende Definition, die das besondere Wissen und Können der Organisation ausmacht, ist nur vordergründig leicht zu finden. Die offensichtlichen Antworten sind so allgemeiner Natur, dass sie sich nicht in konkretes Handeln umsetzen lassen. Und deshalb bleiben sie dann auch zumeist leere Phrasen.

Eine Spitzenposition - sei es für Menschen oder Unternehmen - basiert darauf, dass Sie etwas können, das andere überhaupt nicht oder selbst mit Anstrengungen nur schlecht oder bestenfalls mittelmäßig hinbekommen. Die Spitzenposition im Markt erlangen Sie, wenn dieses spezielle Können einen ganz speziellen Bedarf im Markt herausragend befriedigt. Beginnen Sie deshalb in Ihrer Organisation mit der Frage: "Was ist unser spezifisches Wissen?" Oder anders formuliert: "Was können wir besser als jeder andere?"

Kein Mensch und keine Organisation kann auf vielen Feldern Herausragendes leisten. Dass eine erfolgreiche Organisation in mehreren Bereichen gute Kompetenzen haben muss, ist selbstverständlich. Aber für eine Spitzenposition brauchen Sie einen Bereich, in dem Sie echte Meisterhaftigkeit demonstrieren können. Und das verlangt rigorose Konzentration auf ganz wenige Dinge.
Unerwartete Erfolge und Misserfolge
An eben diesen ganz wenigen Dingen arbeiten die wirklich Großen - seien es Menschen oder Organisationen - fast wie besessen. Und dies vor dem Hintergrund, dass sie bereits exzellent sind. Nicht vorzustellen, wo Michael Jackson stünde, wenn er sich nur auf seine Arbeit konzentriert hätte.

Wie aber können Sie herausfinden, welche Kernkompetenzen Ihre Organisation hat und welche sie aufbauen und halten sollte? Wie können Sie erfahren, ob Sie sich in Ihren Kernkompetenzen verbessern oder verschlechtern sollten oder ob es überhaupt noch die richtigen Kernkompetenzen sind? Um Antworten auf diese Fragen zu erhalten, müssen Sie sich anschauen, wie Ihre Ergebnisse im Markt aussehen und wie sich die Ergebnisse von denen Ihrer Wettbewerber unterscheiden. Denn die einzige Instanz, die Ihre Kernkompetenzen valide beurteilen kann, ist der Markt - also die Kunden, die Ihre Leistungen nachfragen.

Bei Ihrer Analyse sollten Sie das besondere Augenmerk auf Ihre unerwarteten Erfolge und auf Ihre unerwarteten Misserfolge legen. An den Erfolgen erkennen Sie, wofür der Markt bereit ist, zu bezahlen. Hier tritt deutlich zutage, wo Sie eine führende Position innehaben.

Die unerwarteten Misserfolge, also Aktivitäten, bei denen Sie eigentlich hätten erfolgreich sein sollen, zeigen Ihnen, dass die Kompetenzen Ihrer Organisation vom Markt geringer eingeschätzt werden als gedacht. Und dass das Know-how vielleicht nachlässt. Oder aber sich die Ansprüche des Marktes verändern. In jedem Fall sind unerwartete Misserfolge ein wichtiges Warnsignal.

Als Denkanstöße für Ihr persönliches Weiterkommen können diese beiden Fragen dienen:

* Was sind die Kernkompetenzen Ihrer Organisation?
* Was sind Ihre persönlichen Kernkompetenzen? Welche Dinge können Sie außergewöhnlich gut, und was müssten Sie tun, um exzellent zu werden?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,703982,00.html (Archiv-Version vom 02.08.2010)


Anzeige

melden