Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.08.2010 um 21:23
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich weiß nicht,die gefallen mir iwie nicht .............da sieht er einfach nur unglücklich aus
kein lächeln nix
richtig Gefallen, finde ich an diesen Bildern nicht ... keine Ahnung welche Philosophie hinter diesen Bildern tatsächlich steckte ... diese Traurigkeit war gewollt ...

hier steht
. Die Bilder zeigen Jackson, dessen Todestag sich morgen zum ersten Mal jährt, als weiß geschminkten, traurigen Pierrot.
ein Bericht vom 24.06.2010 http://klangverführer.de/wp/?p=1425

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.08.2010 um 11:27
Wir haben ja die Tage schon mal das Thema gehabt .......

So verschieden sind diese Autopsie_Berichte das kannte ich auch noch nicht........
Warum schreiben die sowas wenn es nicht stimmt °°Augenroll°°
Michael wog bei 1,77 Meter nur noch 51 Kilo. Er war stark unterernährt.13 kosmetische OP-Narben übersäen den Körper Eine Hautkrebs-Narbe verheilte gerade.Blaue Flecke überzogen Knie und Schienenbeine. Am Rücken waren Schnittwunden.
http://www.bz-berlin.de/archiv/erschreckender-autopsie-bericht-jackson-kahl-und-voller-nadelstiche-article504012.html


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.08.2010 um 11:53
Ich habe in einem anderen Forum etwas interessantes gefunden
http://mjjcommunity.com/forum/showthread.php?p=2912156
bei #5
Man möchte in der Provinz Guangdong in China eine Bronzestatue von Michael aufstellen.
Diese soll voraussichtlich am 01.01.2011 in einem Park enthüllt werden.

Diese Bronzestatue sieht doch viel besser aus, als diese aus schwarzem Granit ... also wenn man so die Zeichnung betrachtet .... mal sehen was bei rauskommt ...
Fans want to uncover a bronze statue of Michael, in Chinese Guangdong.
=
Fans wollen eine Bronzestatue von Michael im chinesischen Guangdong enthüllen.

/dateien/np62551,1281088415,dxmdrk
/dateien/np62551,1281088415,29g1x1k
/dateien/np62551,1281088415,2zqfqf8

einige Links, die auch zu diesem Bericht führen
http://www.mjjasia.com/show.aspx?id=5894&cid=62 (Archiv-Version vom 09.08.2010)
http://www.mjjcn.com/mjjcnforum/thread-128120-1-1.html
> hier sind auch 2 Videos enthalten ....

/dateien/np62551,1281088415,zodxzn
Michael am 23.10.1987 in Zhongshan (Guangdong)

http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=2095


Shanghai ist Gastgeber des 52. Jahrestags der Geburt von Michael Jackson "Revival" großes Fan-Event!!
/dateien/np62551,1281088415,15hfpj8Original anzeigen (0,3 MB)
Performance: Michael Jackson's 52nd birthday party
Theme: Live performances Revival
Time: 5:00p.m. August 29, 2010
Perform site: Mao Live House, Building 32, 570 huaihai road, Changning district, Shanghai
Cost: RMB 100
Host: MJJSH (Michael Jackson Shanghai Fanclub)
Special thanks to MJJCN.com (Michael Jackson Chinese Fanclub)
http://mjjcommunity.com/forum/showthread.php?p=2912156 #1


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.08.2010 um 12:02
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Diese Bronzestatue sieht doch viel besser aus, als diese aus schwarzem Granit ... also wenn man so die Zeichnung betrachtet .... mal sehen was bei rauskommt ...
Na die sieht doch viel besser aus finde ich auch :D :D :D
Ich muß schon sagen ganz schön viel los um einen angeblich lebenden MJ, :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.08.2010 um 17:45
auf den Seiten eines amerikanischen Fan-blogs sind am 02.08.2010 Bilder eingestellt worden, die angeblich Paris mit einer Maske und Cayla, Genevieve und Jaafar zeigen sollen ...
Diese Bilder wurden von einem Video per Screenshot aufgenommen, was auch auf den Seiten eingestellt war, aber zwischenzeitlich vom Nutzer entfernt wurde.

Zu den Bildern wurde dieser Vermerk gemacht:
I don't own all of the photos posted. So credits to the persons who does. I just lighten them up so they got more clear.
=
Ich bin nicht Besitzer aller geposteten Fotos. Daher (eine Titelbenennung) die Herkunft an die Personen, die es getan haben. Ich habe eben diese erhellt, damit sie etwas klarer sind.

Paris on Ustream with Cayla, Gen and Jaafar. 1/8/10
/dateien/np62551,1281109547,2lw199x
/dateien/np62551,1281109547,adc0w7

bei YouTube schwirrt noch ein Video rum ... fragt sich nur wie lange ...

paris jackson on Ustream
https://www.youtube.com/watch?v=VCSZzN37ywA

interessant sind die Kommentare zu diesem Video ...

auf jeden Fall haben die Kinder vom Jackson Clan sehr viel Spaß daran, die Leute zu
verarschen ... ob nun MJ Kids, Paris, Prince und/oder Blanket auch immer involviert sind, wer weiß das schon ....

Genevieve, Jaafar Jackson and cousin Cayla on August 1, 2010 (Part 2)
https://www.youtube.com/watch?v=j0JVfe0em7g

Hinweis bei YouTube > Dieses Video ist nicht gelistet.

auch auf der Seite vom user/lunariddle
http://www.youtube.com/user/lunariddle
habe ich nicht (Part 1) finden können ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.08.2010 um 18:07
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:auf jeden Fall haben die Kinder vom Jackson Clan sehr viel Spaß daran, die Leute zu
verarschen ... ob nun MJ Kids, Paris, Prince und/oder Blanket auch immer involviert sind, wer weiß das schon ....
Nicht nur die kleinen ......... die anderen doch auch.........und wer es glaubt ist selber
Schuld :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.08.2010 um 18:10
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:So verschieden sind diese Autopsie_Berichte das kannte ich auch noch nicht........
Warum schreiben die sowas wenn es nicht stimmt °°Augenroll°°
diesen Kurz-Bericht bei der BZ-berlin, kann man auch nicht so ganz ernst nehmen, die scheinen einfach alles was sie noch so finden konnten, gleich mal in diese Zeilen mit rein genommen zu haben ... Warum ?? Na, wahrscheinlich nur um auch etwas zum Besten geben zu können .../dateien/np62551,1281111056,2s6a906

Der Wahrheitsgehalt wird doch eh fast nie überprüft ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.08.2010 um 18:33
habe 2 Videos gefunden, noch aus den frühen Jahren des MJ ... der Jackson Clan konnte doch u.a. herrlich feiern ... :D :D


The Jackson 5 Home Video On Soul Train
https://www.youtube.com/watch?v=92CQslE8I2U

Michael Jackson - 1971 Rare Jackson 5 Home Movie Footage
Youtube: Michael Jackson  - 1971  Rare Jackson 5 Home Movie Footage
Michael Jackson - 1971 Rare Jackson 5 Home Movie Footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.08.2010 um 19:24
Was die Schreiberlinge doch so alles zu berichten wissen ?? muß ja nicht unbedingt stimmen, hört sich aber gut an ... :D :D :D


Janet Jackson will von ihrem Multimillionärs-Lover ein Baby

Freitag, 6. August 2010, 18:00
Los Angeles. Popstar Janet Jackson (44) soll in Erwägung ziehen, mit ihrem Freund Kinder zu haben. Die Sängerin (’Can’t B Good’) ist seit Ende vergangenen Jahres mit dem katarischen Geschäftsmann Wissam Al Mana (35) zusammen, obwohl sie erstmals im Mai zusammen gesehen wurden. Die Musikerin soll schwer verliebt sein in den Unternehmer und es heißt, sie wolle unbedingt, dass die beiden ein gemeinsames Leben aufbauen.
Die R’n'B-Schöne war tief getroffen vom Tod ihres Bruder Michael Jackson (†50) im vergangenen Juni und hat seitdem viel Zeit mit dem Rest ihrer Familie verbracht. Besonders nahe ist sie ihren Nichten und Neffen gekommen, darunter auch die drei Kinder des verstorbenen ‘King of Pop’, und sie hat angefangen zu glauben, dass sie für eine eigene Familie bereit sei.
/dateien/np62551,1281115492,2a6l15u
“Janet vergöttert sie und jetzt hatte sie die Gelegenheit zu sehen, wie es wäre, selbst Kinder zu haben”, erzählte ein Insider dem Magazin ‘National Enquirer’. “Sie ist endlich bereit und ein jüngerer Mann wie Wissam wäre der perfekte Vater. Alles, was sie jetzt braucht, ist ein Heiratsantrag.”
Das Paar hat jüngst vermehrt Zeit miteinander verbracht und urlaubte gemeinsam in London, Paris und auf Sardinien. Die Beauty sagt, sie verdanke es der Romanze, ihr geholfen zu haben, wieder in Form zu kommen, und hat um die neun Kilogramm abgenommen, seit sie mit dem Geschäftsmann liiert ist. Berichten zufolge, hat Jackson ihren Freunden erzählt, dass verliebt zu sein ihr geholfen habe, abzunehmen, weil sie für ihren Beau so gut wie möglich aussehen wolle.
“Zeit mit einem jüngeren Mann zu verbringen, der gutaussehend und fit ist, hat dazu geführt, dass Janet mehr auf ihre Ernährung achtet. Als Resultat hat sie 9 Kilogramm in den vergangenen sechs Monaten verloren”, fügte der Alleswisser hinzu. “Die Tatsache, dass Janet super in Form ist und täglich trainiert, bedeutet, dass sie schwangerschafts-bereit ist.”
Mal sehen, ob Janet Jackson ihre Fans tatsächlich bald mit Baby-Nachrichten überrascht. (CoverMedia)
http://klatsch-tratsch.de/2010/08/06/janet-jackson-will-von-ihrem-multimillionars-lover-ein-baby/56479


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.08.2010 um 19:44
Hätte mir auch bei besserem Wetter nicht vorstellen können, dass es da rappelvoll geworden wäre ... Als der Film "This is it" im vergangenen Jahr in den Kinos lief, waren die Vorstellungen auch in der Hauptstadt nie ausverkauft ... es war schon sehr eigenartig, weil man ja immer behauptet hatte, es gäbe ausverkaufte Vorstellungen ... ich frage mich bloß wo ??

This Is It
06.08.2010 19:05 Uhr

von Simone Thyssen
Landsberg Die harten Beats der Lieder vom King of Pop beschallten am Mittwochabend die Altstadt. Das Olympia-Filmtheater zeigte Michael Jacksons Film „This Is It“ unter freiem Himmel auf dem Roßmarkt.

Nachdem in diesem Sommer die meisten Open-Air-Termine bereits geplatzt sind, konnte der Film dieses Mal bei trockenem Wetter gezeigt werden. Die kühlen Temperaturen schreckten allerdings viele Besucher ab: Die langen Reihen grauer Klappstühle blieben größtenteils verwaist. Trotz viel Werbung im Vorfeld kamen nur vereinzelte Michael-Jackson-Fans und trotzten der Witterung. Diese jedoch waren mit Windjacken, Sitzkissen und Decken gut gerüstet gegen die 15 Grad Celsius, auf die die Temperatur im Laufe der Vorstellung sank.

Besser als ein Konzert

„This Is It“ zeigt die Vorbereitungen des am 25. Juni 2009 verstorbenen Michael Jackson auf eine große Bühnentour, die er nicht mehr durchführen sollte. Der Film startete im Oktober 2009 in den Kinos und erregte viel Aufsehen. Auch im Landsberger Olympia-Filmtheater war er für zwei Wochen zu sehen. Zwei Wochen nur, da die Laufzeit reglementiert wurde, wohl um die Erlöse in die Höhe zu treiben. Insgesamt häufte sich die Kritik, man wolle mit dem Film und dem Hype nach Jacksons Tod diesen möglichst gewinnbringend vermarkten. Der Film gewährt Einblicke in die letzten Tage des Musikers. Der King of Pop wirkt darin abgemagert und erschöpft, aber stets perfektionistisch und bei den Proben ganz bei der Sache. Neben ihm sind viele junge Künstler zu sehen, die eine beeindruckende Show liefern und mir ihrem Elan einen großen Teil zum Film beitragen. Wäre die aufwendige Bühnenshow je aufgeführt worden, sie wäre sicherlich ein weiterer großer Erfolg für Michael Jackson geworden.

Den Fans aber bleibt nur der Film, den die meisten an diesem Abend nicht zum ersten Mal sahen. Laut einigen Stimmen ist er besser als ein Konzert des King of Pop. Die meisten Zuschauer blieben noch bis zum Ende des Abspanns, dann ging es schnell nach Hause. Das Olympia-Filmtheater zeigt bis Sonntag, 8. August, noch weitere Filme im Kino-Open-Air - vielleicht zeigt sich das Wetter dann etwas gnädiger.
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Landsberg/Lokalnachrichten/Artikel,-This-Is-It-_arid,2213903_regid,2_puid,2_pageid,4500.html


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.08.2010 um 21:12
Die Promis machen doch fast alle in "Schmuck" ... auch die Ex-Schwiegermutter von MJ, bietet ihre Schmuck-Kollektion bei QVC an ... scheint das Einzige zu sein, was sie meinen, zu können ...

Priscilla Presley "Designer-Stücke" kann man kaufen ...
Schmuckstücke kosten zwischen 35 bis 170 Dollar ... :D :D

Tattle: Priscilla Presley brings her jewelry line to QVC

http://www.philly.com/philly/entertainment/100081299.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.08.2010 um 09:05
ein neuer Bericht bei TMZ ...

Conrad Murray Wrongful Death Suit Tossed ... Almost

/dateien/np62551,1281164736,207utjd


http://www.tmz.com/2010/08/06/doctor-conrad-murray-michael-jackson-joe-jackson-wrongful-death-lawsuit/


>> eine grobe Übersetzung folgt >>


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.08.2010 um 09:54
der Bericht von TMZ >> grob übersetzt >>


Conrad Murray Wrongful Death Suit Tossed ... Almost
=
Conrad Murray ungerechtfertigt vorgeworfene Todesklage ... Beinahe

8/6/2010 3:15 PM PDT by TMZ Staff
Dr. Conrad Murray could be temporarily off the hook in the federal wrongful death lawsuit involving Michael Jackson -- all because Joe Jackson left some key information out of the paperwork.
Dr. Conrad Murray könnte in dem Bundes Rechtsstreit wegen fahrlässiger Tötung bezüglich Michael Jackson vorübergehend aus dem Schneider sein - alles nur, weil Joe Jackson einige wichtige Informationen aus dem Papierkram ausgeschlossen hat.

/dateien/np62551,1281167682,207utjd
TMZ has learned a federal judge is taking Jackson and his attorney Brian Oxman to task for failing to specify where two of the defendants -- health clinics where Dr. Murray practiced -- conduct their business. Without that information the judge can't determine if the federal court has jurisdiction over the case.
=
TMZ hat erfahren, dass ein Bundesrichter Jackson und seinen Rechtsanwalt Brian Oxman beauftragen wird, weil anzugeben ist, wo zwei der Angeklagten -- medizinische Kliniken, wo Dr. Murray praktiziert -- ihre Geschäfte durchführen. Ohne diese Information kann der Richter nicht bestimmen, ob der Bundesgerichtshof die Gerichtsbarkeit über den Fall hat.
The judge has given Jackson one week to amend the complaint or have the suit tossed.
=
Der Richter hat Jackson eine Woche gegeben, um die Beschwerde richtig zu stellen, oder die Klage wird verworfen.
Even if this case is dismissed, Dr. Murray might not be fully in the clear. Jackson has a lot of options -- including refiling the federal suit with Murray as the lone defendant.


Selbst wenn dieser Fall abgewiesen wird, könnte sich Dr. Murray nicht völlig im klaren sein. Jackson hat viele Optionen -- einschließlich der erneut eingereichten Bundesklage mit Murray als einsamen Angeklagten.

http://www.tmz.com/2010/08/06/doctor-conrad-murray-michael-jackson-joe-jackson-wrongful-death-lawsuit/


3x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.08.2010 um 10:01
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Dr. Conrad Murray könnte in dem Bundes Rechtsstreit wegen fahrlässiger Tötung bezüglich Michael Jackson vorübergehend aus dem Schneider sein - alles nur, weil Joe Jackson einige wichtige Informationen aus dem Papierkram ausgeschlossen hat.
Na das ist ja ein Ding.............hört sich ja an als wolle Joe da was vertuschen ...........versteh
ich mal gar nicht :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.08.2010 um 10:03
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Selbst wenn dieser Fall abgewiesen wird, könnte sich Dr. Murray nicht völlig im klaren sein. Jackson hat viele Optionen -- einschließlich der erneut eingereichten Bundesklage mit Murray als einsamen Angeklagten.
Was ist ein einsamer Angeklagter .........hab ich noch nie was von gehört ???


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.08.2010 um 10:09
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na das ist ja ein Ding.............hört sich ja an als wolle Joe da was vertuschen ...........versteh ich mal gar nicht
Das betrifft ja nicht das "allgemeine" Verfahren, was da gegen Dr. Murray läuft ...
in diesem Fall, geht es um die Klage, die Joe Jackson eingereicht hatte ... wo er u.a. "Schadensersatzleistungen" fordert ..

da hat er doch diese beiden Kliniken auch mit angegeben ... war doch erst vor "Kurzem", da hatten wir uns doch gewundert, warum auch die medizinischen Kliniken mitaufgeführt wurden ...

ich schaue mal, nach den Einträgen ... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.08.2010 um 10:15
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Das betrifft ja nicht das "allgemeine" Verfahren, was da gegen Dr. Murray läuft ...
in diesem Fall, geht es um die Klage, die Joe Jackson eingereicht hatte ... wo er u.a. "Schadensersatzleistungen" fordert ..
Ja ich weiß die hat er am 25.06 2010 eingereicht,wer weiß was das wieder ist.
Die nächste Anhörung ist ja in kürze und wird bestimmt auch weiter gehen,hoffe ich doch.


3x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.08.2010 um 10:21


Ein Nationalpark für den King of Pop
7. August 2010, 07:18 Uhr


...........Auch wenn viele Kritiker die Stirn kräuseln, der einflussreiche Abgeordnete Mike Davis, ein Demokrat, hat sich der Sache jetzt angenommen. Noch diesen Monat möchte er den Punkt "Nationalpark Neverland" auf die Tagesordnung in Sacramento setzen. Ob er freilich Zuspruch für dieses Unterfangen vom Gouverneur Arnold Schwarzenegger, 63, erhält, ist fraglich. Das Problem beim "Nationalpark Neverland" liegt darin, dass der Grund und Boden von der Investmentfirma Colony Capital gekauft werden müsste. Und auf dem Preisschild stehen im Moment rund 35 Millionen Dollar. Der Bundesstaat Kalifornien steht finanziell vor dem Ruin und blickt derzeit auf ein Defizit von rund 20 Milliarden Dollar. Nicht gerade der geeignete Zeitpunkt, ein neues Stück Land zu kaufen.........

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1592275/Ein-Nationalpark-fuer-den-King-of-Pop.html

Was da wohl raus kommt .......... ich denke mal das wid nix :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.08.2010 um 10:22
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was ist ein einsamer Angeklagter .........hab ich noch nie was von gehört ???
Soll wohl darauf hindeuten, dass es dann "nur" Dr. Murray als Angeklagten geben würde ... nicht wie in dem bisherigen Antrag von Joe Jackson, denn da wurden ja mehrere "Angeklagte"
aufgeführt ...

interpretiere ich mal einfach so .... habe ja dazu geschrieben >> grob übersetzt >>
ein alleiniger Angeklagter = ein einsamer Angeklagter ... *lach*
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: Murray as the lone defendant.
ja, könnte auch allein, einsam, einzeln heißen ...

google translater gab
Murray als Einzelkämpfer Beklagten.
an und mein anderes Übersetzungsprogramm
Murray als der einsame Angeklagte.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.08.2010 um 10:30
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Hätte mir auch bei besserem Wetter nicht vorstellen können, dass es da rappelvoll geworden wäre ... Als der Film "This is it" im vergangenen Jahr in den Kinos lief, waren die Vorstellungen auch in der Hauptstadt nie ausverkauft ... es war schon sehr eigenartig, weil man ja immer behauptet hatte, es gäbe ausverkaufte Vorstellungen ... ich frage mich bloß wo ??
Das frage ich mich auch :D :D auch bei uns waren die Kinos nicht ausgefüllt hmmmmmm
vielleicht hat man die Besucher doppelt und dreifach gezählt. :D :D

Ich fand den Film nicht schlecht ...... bei mir löste er aber nur Traurigkeit aus ......hab kein Verständniss dafür wie man MJ so Proben lassen konnte obwohl man wuste es ging ihm nicht gut
er sah für mich auch nicht besonders glücklich aus :( :( :(


Anzeige

melden