Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.08.2010 um 10:34
@FaIrIeFlOwEr

Vielen dank für deine Erklärung :D :D :D /dateien/np62551,1281170099,00020167

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.08.2010 um 10:35
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja ich weiß die hat er am 25.06 2010 eingereicht,wer weiß was das wieder ist.
Die nächste Anhörung ist ja in kürze und wird bestimmt auch weiter gehen,hoffe ich doch.
In dem Schreiben hat man etwas vergessen mit anzugeben ....

" health clinics where Dr. Murray practiced -- conduct their business."
=
"medizinische Kliniken, wo Dr. Murray praktiziert -- ihre Geschäfte durchführen oder betreiben"

da muß wohl auch der genaue Ort angegeben werden ... keine Ahnung was sie da in dem Schreiben aufgeführt haben ... :D :D :D

Aber der Antrag kann ja berichtigt werden ... jetzt haben sie eine Woche Zeit dafür bekommen, ihren Antrag entsprechend zu ändern ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.08.2010 um 10:57
@FaIrIeFlOwEr

Du hast Recht fairie es geht um die beiden Kliniken in der Klage wegen Murray.
Hab da noch einen Bericht :D :D

Na das kann man doch nachreichen und das ganz schnell ..........

Michael Jackson news: Joe Jackson’s wrongful death suit against Dr. Conrad Murray could be tossed

/dateien/np62551,1281171423,resized Conrad Murray Getty

http://www.examiner.com/x-47246-Tabloid-Headlines-Examiner~y2010m8d7-Michael-Jackson-news-Joe-Jacksons-wrongful-death-suit-against-Dr-Conrad-Murray-could-be-tossed


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.08.2010 um 11:01
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was da wohl raus kommt .......... ich denke mal das wid nix
na, wenn kein Geld da ist, wird es schwierig werden ... würden die Steuerzahler des Bundesstaates Kalifornien wohl auch nicht verstehen können ...

daher hatte der Abgeordnete Mike Davis, auch gleich einen anderen Vorschlag parat >
der Bericht ist zwar bereits vom 15.07.2010, aber ja immer noch aktuell ...
Da der Staat Kalifornien derzeit mit 19 Milliarden Dollar in der Kreide steht, geht Herr Davis davon aus, dass es schwierig für das Land sein würde, das Anwesen alleine zu erstehen und schlägt eine öffentlich-private Partnerschaft vor, um den Plan umzusetzen.
na, da könnten sich doch die "wohlbetuchten" MJ Fans beteiligen ...
oder auch alle Fans, die meinen, sie müßten Blumen zum Forest Lawn schleppen ... sollen sie lieber das Geld sammeln, keine Blumen und Geschenkchen kaufen und das Projekt könnte vielleicht verwirklicht werden ...

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS112263/Wird-Neverland-zur-Gedenkstaette.html


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.08.2010 um 11:03
So langsam muß ja wieder Schwung in sachen Murray und MJ kommen schließlich
soll es eine weiter Anhörung geben und MJ wird in kürze 52^^ da ist es klar das es im Vorfeld wieder mehr Berichte gibt...........hoffentlich nicht nur Müll sandern mal was neues ......

http://www.411mania.com/music/news/148382/Joe-Jackson%5C%5Cs-Wrongful-Death-Lawsuit-In-Jeopardy.htm


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.08.2010 um 11:08
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, da könnten sich doch die "wohlbetuchten" MJ Fans beteiligen ...
oder auch alle Fans, die meinen, sie müßten Blumen zum Forest Lawn schleppen ... sollen sie lieber das Geld sammeln, keine Blumen und Geschenkchen kaufen und das Projekt könnte vielleicht verwirklicht werden ...
Gute Idee aber da wird die große Liebe zu MJ(am Geld) wohl scheitern,von dem tollen
Garten für ihn hat man auch nix mehr gehört ........ ich finde das meiste ist nur gerede damit er
noch weiter im Gespäch bleibt ..........ist iwie traurig das ganze :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.08.2010 um 11:26
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na das kann man doch nachreichen und das ganz schnell ..........
na, sie haben ja eine Woche zur Nachreichung der Angaben bekommen ... da wird es doch wohl möglich sein, die noch fehlenden Informationen, einzureichen ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.08.2010 um 11:36
@FaIrIeFlOwEr

Versteh ich das jetzt richtig.........die anderen 7 Doc´s gehörten zu Joe seiner eingereichten
Klage ???? Nicht zu der die jetzt am 23.08 weiter gehen soll ??


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.08.2010 um 11:51
zu meinem Eintrag vom 02.08.2010 um 15:25
und dem folgenden Eintrag
/dateien/np62551,1281174704,n6temqOriginal anzeigen (0,2 MB)

diese Bilder kamen u.a. von dieser Seite
http://arvenru.wordpress.com/2010/07/31/amazing-similarity/

/dateien/np62551,1281174704,2lawitl
/dateien/np62551,1281174704,2qvccjn

neben Dr. Conrad Murray soll angeblich auch der Richter Keith L. Schwartz, in Miami geurlaubt haben ...

auf den Seiten des Forums, gibt es nun einen Eintrag, dass der Richter zu der Zeit der Bildaufnahmen nicht in Miami war, sondern sich in Los Angeles aufgehalten hat ...

http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=67&pageNo=75&s=9ed521d8cf93c53a58f854f9dcac8558106d505a
Beitrag 1497

/dateien/np62551,1281174704,4jq6fs


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.08.2010 um 11:54
Diese blöden Vorwürfe ......... und all das wegen nix :( :(

Il concerto del re del pop in Vaticano
Le trattative segrete di Michael Jackson
Der King of Pop Konzert im Vatikan
Michael Jackson's geheime Verhandlungen
/dateien/np62551,1281174876,193718298-5449fbbf-40e9-4660-a880-93f3ed25695c

http://roma.repubblica.it/cronaca/2010/08/03/news/jackson-vaticano-6049553/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.08.2010 um 12:02
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:neben Dr. Conrad Murray soll angeblich auch der Richter Keith L. Schwartz, in Miami geurlaubt haben ...
Loooool den Blödsinn hab ich auch gelesen,er sieht im etwas ähnlich,mehr auch nicht !
Diese netten behauptungen die immer aufgestellt werden sind zu Weilen aber auch lustig
mal sehen was noch so ausgebuttelt wird gibt ja genug Foren wo man das dann lesen kann
schön,schön :D :D :D /dateien/np62551,1281175363,smilie gr 01


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.08.2010 um 12:22
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Versteh ich das jetzt richtig.........die anderen 7 Doc´s gehörten zu Joe seiner eingereichten
Klage ???? Nicht zu der die jetzt am 23.08 weiter gehen soll ??
suche mir nachher mal die Berichte dazu raus ...

so weit ich es in Erinnerung habe, sollte die Staatsanwaltschaft prüfen, ob es zur Anklage reicht und Haftprüfungstermine anberaumt werden könnten ... einen Fall haben sie an die Ärztekammer weitergeleitet, da wurden Medikamente für MJ unter einem Decknamen verschrieben ...

also ich nehme mal an, es geht um das "allgemeine" Verfahren wegen fahrlässiger Tötung gegen Dr. Murray ... kann mich aber auch täuschen ... :D

mit den vielen Verfahren, kommt man ganz durcheinander ... *lach*


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.08.2010 um 12:35
MJ zog gerne Grimassen und konnte dann so herzhaft lachen ...

/dateien/np62551,1281177309,2n9htl
the most wasted day of all is that during which we have not laughed
°°
Die meist verlorenen Tage von allen, sind die, an denen wir nicht gelacht haben

oder
„Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.08.2010 um 12:37
eine Collage mit MJ Bildern ...

/dateien/np62551,1281177431,21ahhg0


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.08.2010 um 17:32
zu meinem post um 11:51 ist mir ein Fake von RTL eingefallen ...

Wo genau dieses gekennzeichnete Bild von TMZ herkam, weiß ich nicht ... nach dem eingestellten Link, scheint es ein Beitrag von einem russischen Forum zu sein ... aber so genau weiß man es nicht, denn so etwas verbreitet sich ja in Windeseile ... also der Urheber des ganzen, ist wohl nicht bekannt ...

und das konnte man auch an dem Fake Video von RTL ganz gut sehen ... RTL wollte damit feststellen, wie lange es wohl dauert, bis so ein Video in der ganzen Welt erscheint ...

Für die Verschwörungstheoretiker war es ein gefundenes Fressen und DER Beweis schlechthin, dass Michael Jackson noch am Leben ist ... und auch nach der Bekantgabe durch RTL, dass das ganze ein Fake war, hat sich so etwas wie ein Eigenleben entwickelt ... denn es bestehen nach wie vor Zweifel ... denn mittlerweile wird nun ja auch das Motiv von RTL angezweifelt ...

Vielleicht hatte man ja mit der Behauptung, der Richter Keith L. Schwartz sei mit Dr. Murray zusammen in Miami, in einem Hotel, also sie verbringen dort sozusagen "zusammen" ihren Urlaub, einen ähnlichen Gedanken, wie seinerzeit RTL ihn hatte ... und diese Gedanken wurden vielleicht einfach mal aus der gewissen Ähnlichkeit des Mannes zu dem Richter, der da am Pool sitzt und sich mit seinem Laptop beschäftigt, "geboren" ... /dateien/np62551,1281195120,n9grs



Neues 'Jacko lebt'-Video - die wahre Geschichte!
So entstand das Jackson-Fake-Video


Damit hatte RTL Explosiv nicht gerechnet. Es ist nur ein paar Wochen her, dass im Internet die ersten Verschwörungstheorien auftauchten und viele sich die Frage stellten, ob Michael Jackson noch leben könnte. Eine kühne Theorie, immerhin werden täglich neue stichhaltige Beweise für Jackos Tod geliefert.

Doch was passiert, wenn ein offensichtlich falsches Video den King of Pop nach seinem Tod zeigt? RTL Explosiv hat den Test gemacht und ein ' falsches Video ' produziert, das die These nahelegt, Michael Jackson könne noch leben. Explosiv hat den Clip dann ins Netz gestellt, um dessen Weg zu verfolgen: Wie schnell verbreitet sich ein solches Video? Wie gehen die Medien weltweit damit um? Wer ist sofort bereit, alles zu glauben, was er da angeblich sieht? Steigen Verschwörungstheoretiker darauf ein?

Genau das wollte RTL Explosiv testen - man kann es gewagt finden, aber letztlich ist das Magazin nur auf einen Zug voller Gerüchte aufgesprungen, der längst schon losgefahren war. Und die Resonanz war überwältigend: Hunderttausende haben den Clip bislang angeklickt. 21 Prozent halten die Wackelbilder angeblich sogar für echt.

dieses Video "geht" leider nicht ...
/dateien/np62551,1281195120,aonaet

http://vip.rtl.de/cms/stars/michael-jackson-lebt-video.html

hier ein Link zur YouTube Suche
http://www.youtube.com/results?search_query=michael+jackson+alive%3F!Seen+coming+out+of+coroner%27s+van!&aq=f

noch ein paar Links, die zu weiteren Berichten führen

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/08/26/michael-jackson-lebt/rtl-enttaeuscht-mit-falschem-video.html

http://video.excite.de/rtlfakevideo-michael-jackson-lebt-nicht-V5477.html (Archiv-Version vom 12.08.2010)

http://www.welt.de/videos/panorama/article4408448/RTL-Schwindel-um-Michael-Jackson.html (Archiv-Version vom 06.08.2010)

http://teiledealer.com/michael-jackson-fake-video/ (Archiv-Version vom 30.11.2010)

stelle noch ein paar Videos dazu ein ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.08.2010 um 17:44
NEW RTL gibt es zu Das Michael Jackson Fake Experiment
Youtube: NEW  RTL gibt es zu Das Michael Jackson Fake Experiment
NEW RTL gibt es zu Das Michael Jackson Fake Experiment
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
RTL gibt es in einer Fernsehsendung zu das fake video gedreht zu haben .Das video findet ihr hier *http://www.youtube.com/watch?v=b5rT05...
siehe folgendes Video ..

* NEW Michael Jackson Lebt ??RTL fake unglaublich
Youtube: NEW Michael Jackson Lebt ??RTL fake unglaublich
NEW Michael Jackson Lebt ??RTL fake unglaublich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Michael Jackson is still alive Hoax made by RTL /w Subtitles
https://www.youtube.com/watch?v=9FAaikT9Rzs
This is the making off from RTL "Explosiv". With subtitles. My english isnt the best so dont kill me ;)
Die Rechte gehören RTL und ich habe nicht vor damit Geld zu machen.
RTL EXPLOSIV FAKE! Michael Jackson still alive[Making of]
http://www.dailymotion.com/video/xaapm4_rtl-explosiv-fake-michael-jackson-s_news (Archiv-Version vom 05.04.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.08.2010 um 17:55
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und das konnte man auch an dem Fake Video von RTL ganz gut sehen ... RTL wollte damit feststellen, wie lange es wohl dauert, bis so ein Video in der ganzen Welt erscheint ...
Na das haben sie ja auch Klasse^^ gezeigt .........wobei ich sagen muß,ich fand es unmöglich
so etwas zu machen.......schon der Familie/Kids gegenüber ..........iwie respektlos .. :( :(

Nachdem das ganze ja 100% aufgeklärt wurde sagen viele und das mir bestimmtheit
es ist ein Fake eine Fakes ..........jetzt soll auch RTL mit in der ganzen Verschwörung mitmischen
und das ist einfach nur blöd das zu behaupten genau so wie mit der KW Geschichte oder MJ im Heli
da gibt es ja auch die dollsten Sachen im Netz zu lesen .......... ist wirklich schön
solche Beweise^^ für einen noch lebenden^^ MJ zu finden :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.08.2010 um 17:55
also es könnte evtl. dieses Video sein, was auf der Seite
http://vip.rtl.de/cms/stars/michael-jackson-lebt-video.html
eingefügt wurde ...


Michael Jackson alive?! Seen coming out of coroner's van!
Youtube: Michael Jackson alive?! Seen coming out of coroner's van!
Michael Jackson alive?! Seen coming out of coroner's van!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.08.2010 um 18:12
@FaIrIeFlOwEr

Gut gemacht ja das kann ich dazu sagen ......... doch wie gesagt es wurde nachgestellt,es ist ein
Fake und da kann der Leichenwagen natürlich NICHT 100% so aussehen wie das Original.Daraus Vergleiche zu ziehen ist einfach lächerlich und schwachsinn da es ein Fake ist und nicht mit dem Original/Leichenwagen gedreht wurde :D :D :D /dateien/np62551,1281197573,90


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.08.2010 um 18:30
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na das haben sie ja auch Klasse^^ gezeigt .........wobei ich sagen muß,ich fand es unmöglich so etwas zu machen.......schon der Familie/Kids gegenüber ..........iwie respektlos ..
Nein, ich fand es nicht so ganz unmöglich und daneben, denn zu diesem Zeitpunkt gab es doch schon genug Theorien, dass MJ noch lebt ... also RTL ist in der Tat, auf den fahrenden Zug aufgesprungen ...
und hat aber auch nach einem Tag, den Fake "aufgedeckt" ...
ok, dieses Video ging in Windeseile um die Welt und wurde zig mal kopiert usw. ...

Aber die ganzen Verschwörungstheorien haben ja nicht abgenommen, hinter jedem neuen Bericht oder Ähnlichem, werden Hinweise, Beweise gesehen, die nicht Real vorhanden sind ...
und auch diese verbreiten sich ganz, ganz schnell ... :D :D

Da gibt es doch ganz andere Videos und Theorien, die für die Familie einschließlich der Kids von MJ ein Horror sein müssen ...
Da wird alles "auseinandergenommen", Bilder, die zeigen sollen, ob die Nase, die Ohren, die Hände und wer weiß was noch, übereinstimmen .. Ähnlichkeiten der Kinder zum Vater werden bis ins kleinste Detail "seziert" ... ihre Trauer wird angezweifelt ... die Kleidung gibt ganz viel vermeintliches Diskussionspotenzial und ganz vieles mehr ... :}

Eigentlich war dieser Bericht einschließlich des Videos sehr interessant, da man daran sehen konnte, wie sich solche Verschwörungstheorien verbreiten und es später kaum noch festzustellen ist, wer der Urheber und wo diese Geschichten herkommen ...


Anzeige

1x zitiertmelden