Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.08.2010 um 10:52
zu dem post um 10:37
der VI. Teil der Übersetzung des Berichts
Ein Exklusiv-Interview mit Geraldine Hughes, die über die Anschuldigungen von 1993 spricht
GH: Diese ganzen Dinge habe ich in meinem zweiten Buch, die ganze Verschwörung. Was passiert ist, war Folgendes: Als die Doku gesendet worden war, machte sich Sneddon, der ja immer schon hinter Michael her war, daran, ihm Kindesbelästigung zu beweisen. Er ging zu Janet Arvizo, sie trafen sich auf einem Parkplatz und sprachen im Auto miteinander, aber es ist nicht angemessen für einen Staatsanwalt sich in einen Ermittler zu verwandeln. Denn so wurde er zu einem Zeugen und sollte nicht Staatsanwalt in dieser Sache sein. In dem Moment, da er Janet traf wurde er zum zeugen. So ist es für viele sehr verdächtig und es sieht so aus, als hätte er seine Hände von Anfang an mit im Spiel gehabt. Man muss sich vergegenwärtigen, dass in dem Moment als er mit ihr sprach, die Ranch schon mehrfach durchsucht worden war, und da war Michael nie anwesend.
Sneddon fand heraus, dass die Kinder nicht in Michaels Zimmer geschlafen hatten, also kehrten sie zum dritten Mal auf die Ranch zurück, der einzige Grund, war ihr Ziel zu erreichen. Sie bettelten „Michael wir wollen in deinem Zimmer schlafen, in deinem Bett, mit dir“.

Gavin Arvizo sagte in der Bashir-Doku, dass er in Michaels Bett geschlafen habe und Michael mit seinem Bodyguard auf dem Boden. Sneddon traf sich mit Janet Arvizo in seinem Auto und nach diesem Treffen, änderte sie ihre Aussage. Jetzt sagte sie, Michael Jackson nutzt ihre Kinder aus und belästigt sie.

Michael war so zurückhaltend. Er war sehr vorsichtig darin, Kinder in seinem Zimmer schlafen zu lassen. Tatsächlich ließ er bis 93 kein einziges Kind in seinem Zimmer schlafen. Jeder dachte, das hätte er getan, er hat es aber nicht. Er hatte eigens Angestellte eingestellt, die ein Auge auf die Kinder werfen sollten, die bei ihm zu Gast waren. Und wenn die Kinder dann kamen und unbedingt bei ihm schlafen wollten sagte er ihnen „Gut, ihr könnt in meinem Bett schlafen, aber ich werde dann auf dem Boden schlafen“ und er und seine Angestellten schliefen auf dem Boden und ließen die Kinder ins Bett. Diese Kinder schliefen niemals mit Michael in einem Bett. Da war jemand, der das bezeugen konnte und lassen Sie mich Ihnen sagen, was der Staatsanwalt tat. Da gab es 3 oder 4 Personen, die das bezeugen konnten und der Staatsanwalt drohte ihnen „ Wenn Sie damit kommen, wenn sie das aussagen, werden wir sie auch anklagen!“ So war das. Das ist geschehen, um sie aus dem Rampenlicht und von den Medien fernzuhalten. Wenn sie irgendetwas gesagt hätten, wären sie auch potentielle Täter gewesen, also konnten sie nichts sagen. Aber einer davon war der beste Zeuge den Michael hatte.

DK: Das war der, der als Aufsicht für Michael eingestellt worden war?

GH: ja. Deshalb ist „Michaelgate“ so wichtig. Ich gebe Ihnen eine kleine Vorschau. Das Buch wird einige solcher Details enthalten.

DK: Stellen Sie sich vor, die Kinder, um die Sie sich kümmern, kommen zu Ihnen und wollen zu Ihnen ins Bett. Vielleicht waren es die Kinder, die darum gebettelt haben, bei ihm zu sein. Der Freund meines Mannes veranstaltete oft Zeltlager für Kinder und die Betreuer schliefen im gleichen Zelt ei die Kinder, Kinder wollen sich geborgen fühlen, wollen erwachsene um sich herum, vor allem, wenn sie nicht zuhause sind. Erwachsene übersetzen das immer sofort mit etwas Sexuellem. Ich denke, Michael sah das überhaupt nicht so.

GH: Das hat er auch nicht, und sehen Sie, wir tun das auch nicht, weil wir unser eigenes kleines leben betrachten. Wie ich schon sagte, kamen meine Pflegekinder immer am Wochenende und schliefen dann bei mir. Das war das Einzige und so war das auch bei Michael. Ich war immer sehr vorsichtig, wenn ich Jungs dabei hatte, weil ich eine Frau bin. Ich ließ die Jungs nicht bei mir schlafen, jeder Junge kann Ihnen sagen, dass er niemals in meinem Bett geschlafen hat, weil ich da sehr vorsichtig war. Die Mädchen durften schon, weil wir alle Mädchen waren. Sie kamen in mein Zimmer. Man ist in erster Linie Aufsichtsperson und ich kann Michael sehr gut verstehen, wenn er sagt „Das Vertrauteste, was du tun kannst, ist mit einem anderen Menschen dein Bett zu teilen.“ Mit Kindern auf dem Bett zu sitzen, fern zu sehen, Popcorn zu essen und ihnen bei ihren Problemen zuzuhören, die sie haben…ich meine, ich habe meinen Kindern mehr geholfen, wenn ich mit ihnen auf dem Bett saß und fernsah. Es geht ihnen gut, sie fühlen sich wohl, du kannst ihre Probleme erkennen, hier kannst du viel mehr bei ihnen erreichen. Du kannst sie einfach sie sein lassen, ganz natürlich und du kannst versuchen so wie sie zu sein, dann werden sie dir vertrauen und sich dir öffnen. Das ist therapeutische Arbeit. Ich hatte viele wunderbare Mädchen, eines dieser wunderbaren Kinder, dachte, es sei ein Junge. Irgendwann fand ich heraus, warum das so war und warum sie die schlimmste von allen war. Als es heraus war, wurde das Mädchen zum süßesten Kind. Das lag einfach daran, dass wir viel Zeit miteinander verbracht hatten und wir viel gelacht, gespielt und lustige Dinge getan haben und alle einfach dachten, ich sei eine von ihnen, ja wirklich, ich habe mich nur als Erwachsene verkleidet. Ich bin wirklich ein Meister der Verkleidung, wissen Sie?

DK: Man muss sich manchmal einfach nur auf ihr Level begeben.

GH: Du musst auf ihr Level kommen, um sie zu erreichen.

DK: Das ist eine tolle Analogie dessen, wie ihr Leben ähnlich verlief, denn wenn die Leute das hören, macht es für sie mehr Sinn. Ich habe mir immer gedacht, dass Michal sich den Kindern genau auf diese Weise nähert. Er hat immer versucht, den Kindern zu helfen, er wollte ihnen zuhören, mit ihnen sprechen, mit ihnen spielen und daraus wurde dann etwas so abscheuliches gemacht, was nie geschehen ist.

GH: Das habe ich in meinem Buch. Ich habe versucht, den Menschen klarzumachen, dass daran nichts unnormal oder unnatürlich ist. Was für die Menschen unnormal ist, führt sie direkt dahin, anzunehmen, er habe Kinder belästigt ohne irgendeine Tatsache zu wissen. Es hat nichts anderes zu bedeuten, als dass es Kinder gab, die bei ihm übernachtet haben. Nun, wie viele von euch hatten schon Kinder über Nacht bei sich zuhause? Wie viele?
Ich danke "achildsbliss" für die sehr zeitaufwändige Übersetzung und hoffe doch, "achildsbliss" ist nicht böse, dass ich es auch hier verwendet habe ...
vielen Dank

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.08.2010 um 10:56
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ich danke "achildsbliss" für die sehr zeitaufwändige Übersetzung und hoffe doch, "achildsbliss" ist nicht böse, dass ich es auch hier verwendet habe ...
Das wird sie bestimmt nicht sein :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.08.2010 um 10:59
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Alles Liebe zu deinem 52 Geburtstag , Happy Birthday Lieber Michael
ein sehr schönes Video, was da "zusammen gebastelt" wurde ... hat mir sehr gut gefallen ... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.08.2010 um 11:25
zu meinem Eintrag vom 28.08.2010 um 09:57 Uhr
Dokumentation über Michael Jackson Fans feiert in den USA Premiere
28.08.10 - 00:59



diesen Bericht von "LenaLena" habe ich auch aus dem Forum "mjjackson-forever" ..
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=2242

Gekürzte Zusammenfassung (ausführlich im Link)
http://www.filmthreat.com/news/25057/
Der Dokumentarfilm beleuchtet den nachhaltigen Einfluss den Michael Jackson auf seine Fans hat, auch nach seinem Tod. Aus der ganzen Welt treffen sich Fans aller Altersgruppen, Religionen, Rassen, die Hintergründe und Trost und Inspiration von einem Mann gefunden haben-Michael Jackson.Entdecken Sie die unerwartete Weise wie er das Leben der Menschen auch außerhalb seiner Macht als Popstar beeinflusst hat. Er inspirierte Fans anderen zu helfen durch das Hören seiner Musik, erfahren Sie mehr über seine wahren Fans, die nicht nur die Charaktere sind, wie sie von den Medien dargestellt wurden - sondern individuelle Menschen. Dieser aufschlussreiche Dokumentarfilm zeigt, wie man ihn entdeckt und von ihm beeinflusst wird, nicht nur zu seinem Lebzeiten - sondern auch nach seinem Tod. Ihre Geschichten und Gefühle zeigen nicht nur einen Künstler, einen humanitären und musikalischen Erneuerer, sondern einfach einen Menschen, gesehen durch die Augen derer, die ihn am meisten liebten, seine Fans. " The Way he makes them feel" gibt ihnen das Gefühl, Zeuge zu sein, wie ein Mann unzählige andere Menschen in so vielfältiger Weise beeinflusst hat und zeigt die Art und Weise ihrer Gefühle über sich selbst und die Welt.

Die Film-Präsentation wird durch eine freie Geburtstagsfeier und eine ganztägige Präsentation von Michael Jackson inspirierten Perfomances, Videos und Kunst begleitet. Premiere am Sonntag 29. August auf dem historischen Regent Showcase Theatre in Hollywood, Vorführungen sind am Mittag, 3 und 6 Uhr.

Kurz nach dem unerwarteten Tod von Michael Jackson, gab es einen Aufschwung in der Präsenz und den Stimmen seiner Fans, die Jahre still waren. Die Doku "The way he makes them feel" hat Fans aus allen Lebensbereichen begleitet und zeigt wie Michael Jackson auf sanfte und dramatische Weise das Leben so vieler Menschen beeinflusst und verändert hat.



The Way He Makes Them Feel - Michael Jackson Fans Documentary Trailer
Youtube: The Way He Makes Them Feel - Michael Jackson Fans Documentary Trailer #1
The Way He Makes Them Feel - Michael Jackson Fans Documentary Trailer #1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.08.2010 um 11:33
MJ in jüngeren Jahren :D :D .........und er sieht glücklich aus :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.08.2010 um 11:40
Fans mark Michael's birthday



Joe Jackson, father of Michael Jackson, cuts a cake Saturday for the crowd during a celebration for Michael Jackson's 52nd birthday at the Jackson family home in Gary.

http://www.post-trib.com/news/2649384,new-mjfest0829.article


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.08.2010 um 11:43
Gary fans celebrate Michael Jackson's birthday

/dateien/np62551,1283074986,7637017 448x252

http://abclocal.go.com/wls/story?section=news/local/indiana&id=7636704 (Archiv-Version vom 02.09.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.08.2010 um 11:50
Ohhhhhhhhh man ............da will wieder einer Geld machen mit Filmmaterial von 1981

New MJ Movie Being Shopped -- 'This Is REALLY It'

/dateien/np62551,1283075438,0827-michael-jackson-bigger-better-getty-ex

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.08.2010 um 12:01
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:da will wieder einer Geld machen mit Filmmaterial von 1981
ja, nachdem dieser Ron Newt den Erfolg von "This is it" mitbekommen hat, möchte er doch schnell auch noch was von dem Kuchen ab haben ... egal ob es alte Aufnahmen sind oder nicht ...
solange der Hype anhält .... wird alles mitgenommen ... :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.08.2010 um 12:10
Kennt ihr das schon ???
MJ 2003 in Gary .........da wird doch glatt durch Zaunlöchern gekrabbelt um zu filmen oder zu
Fotografieren ...........na wen seht ihr da als Fotografen.... :D..wenn es da keine Zäune gegeben hätte sie wären MJ glatt umgerannt ............was für ein Wahnsinn /dateien/np62551,1283076601,smilie frech 129

Youtube: Michael Jackson in Gary Indiana
Michael Jackson in Gary Indiana
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.08.2010 um 12:13
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Joe Jackson, father of Michael Jackson, cuts a cake Saturday for the crowd during a celebration for Michael Jackson's 52nd birthday at the Jackson family home in Gary.
da feiert Joe Jackson doch gerne mit ...

und in Gary, da wird doch auch noch die schönste "Geburtstags-Torte" für MJ gekürt ... mal sehen, wann es da Aufnahmen von gibt ....

oder ob das schon die Feier war ??


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.08.2010 um 12:27
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:oder ob das schon die Feier war ??
Ich glaub das war wärend der Feier wo auch Jennifer Batten und das Double Edward Moss
aufgetreten sind.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.08.2010 um 12:29
@ghost777
Kennt ihr das schon ???
MJ 2003 in Gary .........da wird doch glatt durch Zaunlöchern gekrabbelt um zu filmen oder zu
Fotografieren ...........na wen seht ihr da als Fotografen.... ..wenn es da keine Zäune gegeben hätte sie wären MJ glatt umgerannt ............was für ein Wahnsinn
nee, das Video kannte ich noch nicht ... ist doch wirklich furchtbar, wie sich die Leute
verhalten ...

ja, da war doch auch der "Freund" von MJ, der dann wieder einmal Bildaufnahmen gemacht hat ...
Das ist der, der das angebliche Bild von MJ im Krankenwagen für viel Geld verkauft hatte ... :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.08.2010 um 12:36
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Das ist der, der das angebliche Bild von MJ im Krankenwagen für viel Geld verkauft hatte
Ja ganz genau ........... eigentlich müßte der doch das Geld zurück geben war doch alles nur ein Fake hmmmmmmmmmmmm


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.08.2010 um 12:38
Reaktionen über Michael Jackson's plötzlichen Tod in Gary ....

"2300 Jackson Street" - Reactions From Michael Jackson's Childhood Home - Gary, Indiana
Youtube: "2300 Jackson Street" - Reactions From Michael Jackson's Childhood Home - Gary, Indiana
"2300 Jackson Street" - Reactions From Michael Jackson's Childhood Home - Gary, Indiana
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Einbetten auf Anfrage deaktiviert
AroundTheRegion | 26. Juni 2009

June 25, 2009 I was taping a feature at the local PBS TV Station when word came of Michael Jackson's death....I decided to grab a camera and head over to Michael Jackson's childhood home. I just went around and asked anybody that wanted to comment on the sudden death of Gary Indiana's most beloved son. Michael Jackson was the world's most famous celebrity in the world and he was born and raised right here in Northwest "The Region" Indiana!!!!! Hosted by Nick Mantis and camera operated by Drake Sikich from New Millennium Productions.



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.08.2010 um 12:43
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja ganz genau ........... eigentlich müßte der doch das Geld zurück geben war doch alles nur ein Fake hmmmmmmmmmmmm
keine Ahnung, was da im Hintergrund abläuft ... ob sich die "evtl. Geschädigten" an den Fotografen gewandt haben ?? ob da Klagen laufen oder ob evtl. schon Vergleiche geschlossen wurden ... ich weiß es nicht ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.08.2010 um 12:46
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Reaktionen über Michael Jackson's plötzlichen Tod in Gary ....
:( :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.08.2010 um 12:55
Habe gerade ein Bild - eine Karikatur - aus einem Video per Screenshot genommen ...
/dateien/np62551,1283079346,fnbbpx

es ist aber nur dieses eine "lustige" Bildchen enthalten, ich finde das Video gar nicht schlecht ...

michael jackson and lisa marie presley
https://www.youtube.com/watch?v=VOaFRDgypEA
MJelle04 | 10. September 2008

tittle of the song
LOVE HAS FINALLY CALLED MY NAME by natalie brown

if you want to know her other amazing songs..
go to these links

https://www.youtube.com/watch?v=nataliemedi
http://www.natalie-brown.com



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.08.2010 um 12:58
Hab da noch was von Jennifer Batten ........sie verteidigt da MJ wegen blöder Lügen was MJ
und den Jungen von der Tour angeht ...../dateien/np62551,1283079510,smilie sg 011

Feige Behauptungen

Die Gitarristin mit der Mega-Frisur, Jennifer Batten, widerlegte Behauptungen von Rocker Gene Simmons. Er sagte in einem Interview, dass ein Musikerkollege eine Jackson Tour verlassen habe, nachdem dieser sah, wie Buben aus Michaels Hotelzimmer kamen. Jennifer Batten sagt, dass nie ein Musiker die Band verlassen habe: “Nummer eins, da ist keine Wahrheit daran. Nummer zwei, ich würde vermuten, dass es jemand war, der gefeuert wurde. Jemand, dem es peinlich war, dass sie gefeuert wurden und so erfanden sie eine Geschichte.” Die Geschichte könne gar nicht stimmen, da Michael nie einen Musiker während einer Tournee gefeuert habe. Nur zwei Musikern sei je gekündigt worden, jedoch beiden noch während den Proben, bevor das erste Konzert stattfand. Jennifer Batten war bei der Bad-, Dangerous- und History-Tour dabei.

Jennifer Batten - This Place Hotel guitar solo

https://www.youtube.com/watch?v=NgxP9GHEJtY


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.08.2010 um 13:01
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:es ist aber nur dieses eine "lustige" Bildchen enthalten, ich finde das Video gar nicht schlecht ...
Loooooooool ja das ist knuffig :D :D :D


Anzeige

melden