Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.08.2010 um 23:02
@ghost777
@heartbreaker
@FaIrIeFlOwEr

Um nicht zu vergessen an diesem heutigen tage werden am meisten die kids von michael und michaels mutter katherine sehr sehr leiden

/dateien/np62551,1283115720,b1-r p 288913 12 b1r p 230548 12 b1r p 219664 17 gallery mainmichaeljacksonkidsphotos0629200904

/dateien/np62551,1283115720,Michael Kids blog

/dateien/np62551,1283115720,michael jackson and kids


/dateien/np62551,1283115720,b1-r p 288913 73 b1l p 230548 54 b1r p 219664 30 michael jackson memorial cf0c

/dateien/np62551,1283115720,b1-l p 288913 69 b1l p 230548 50 b1l p 219664 3 jackson kids 0710

/dateien/np62551,1283115720,b1-l p 288913 70 b1r p 230548 50 b1r p 219664 27 michaeljacksonkids

/dateien/np62551,1283115720,b1-r p 288913 107 9

/dateien/np62551,1283115720,b1-r p 288913 113 np625511278585495e5fi9c

/dateien/np62551,1283115720,b1-r p 288913 81 b1r p 230548 55 b1l p 219664 58 funeral

/dateien/np62551,1283115720,b1-r p 288913 115 np625511278586442nvvzua

God bless you katherine ,Prince,Paris und Blanket

/dateien/np62551,1283115720,aniCandle

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.08.2010 um 09:44
@_neverland_

Hast du gut geschrierben :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.08.2010 um 10:01
Was soll denn das jetzt wieder,was ist das für ein Bericht...............was denn nun, wer will hier was beweisen ????

Los Angeles - Michael Jacksons darf wohl weiter nicht in Frieden ruhen. Angeblich soll sein Leichnam nun exhumiert werden.

/dateien/np62551,1283155279,michael-jackson-7662
Wie die "News of the World" berichtet, wollen Conrad Murrays Anwälte mit einer erneuten Untersuchung des Leichnams beweisen, dass der King of Pop nicht an einer Überdosis Propofol gestorben ist, sondern an den Auswirkungen früheren Drogenmissbrauchs
. Ein Freund der Familie sagte dazu: "Das ist eine schreckliche Situation, die die Familie gefürchtet hat. Sie haben Michael beerdigt und dass er nun wieder ausgegraben werden soll, ist einfach krank." Bisher ist allerdings noch nicht entschieden, ob es wirklich zu einer Exhumierung kommen wird. Vorerst werden Gewebeproben, die Jackson nach seinem Tod entnommen wurden, noch einmal untersucht. Erst danach wird der Richter eine Entscheidung treffen.

Nach wie vor muss sich Dr. Conrad Murray vor Gericht verantworten. Ihm wird vorgeworfen im Todesfall Michael Jackson zumindest fahrlässig gehandelt zu haben. Dadurch soll der King of Pop zu Tode gekommen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-wird-sein-leichnam-exhumiert.93612.html


„Das ist eine grausame Situation für die Familie“

/dateien/np62551,1283155279,I58002402224645 BLD Online


Berlin (dapd). Der Leichnam von Michael Jackson, dem toten „King of Pop“, soll möglicherweise für eine weitere Obduktion ausgegraben werden. „Das ist eine grausame Situation für die Familie. Sie haben Michael beerdigt und nun müssen sie ihn wieder holen“, sagte ein Freund der Jackson-Familie dem britischen Magazin
„News Of The World“. Mit neuen Untersuchungen soll laut Bericht bewiesen werden, dass Jackos Leibarzt Dr. Conrad Murray (57) dem Sänger weitere Drogen verabreicht hat, die zu seinem Tod geführt haben.
http://www.boulevard-baden.de/ueberregionales/panorama/2010/08/30/%E2%80%9Edas-ist-eine-grausame-situation-fur-die-familie%E2%80%9C-245108


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.08.2010 um 10:02
Kommt ein Film mit noch nie gesehenen Szenen der "Victory" - Tour?

Ron Newt, ein angeblicher Freund des King of Pop, möchte noch nie gesehene zenen der "Victory" Tournee der Jackson-Brüder zu einen 64-minütigen Film zusammenschneiden und dies verkaufen. Diese Idee kam ihm, als er "This Is It" im Kino anschaute.

Angeblich hat er diese noch nie gesehenen Szenen vom King of Pop bekommen und sogar für einen Film auch Angebote von MJ erhalten.

Auf dem Video sollen Michael und seine brüder auf und hinter der bühne zus ehen sein.

Dabei kann man, so der Artikel, Michael Jackson nicht nur beim Tanzen und Singen sehen, sondern auch dabei erleben, wie er die Show-Inszenierungen plant bzw. anleitet. Die Angebote für das Video von Ron Newt über Michael Jackson sollen bereits zu einem siebenstelligen Bereich vorgedrungen sein.

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/kommt-ein-film-mit-noch-nie-gesehenen-szenen-der-victory-tour/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.08.2010 um 10:11
Exclusive Michael Jackson Interview at BEAT IT Video Shoot

https://www.youtube.com/watch?v=6mExMI0PclY


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.08.2010 um 10:15
Michael Jackson Interview With Barbara Walters (Part 1)
https://www.youtube.com/watch?v=CRV_zpRiyqc

Michael Jackson Interview With Barbara Walters (Part 2)

https://www.youtube.com/watch?v=RtgqiJnXRKg


was erzählt er hier ich höre dauernd das er über Paparazzis spricht aber was sagt er da ich vesteh da nichts von


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.08.2010 um 10:40
Singer's Remains Dug Up To Prove Dr. Murray Innocent...

michael 300x255

Jüngste Entwicklungen im Fall gegen seinen Leibarzt Dr. Conrad Murray, der mit dem Star
wenn er auf mysteriöse Weise übergeben wurde, kann bedeuten, dass der Star könnten in einem Versuch überprüft werden, um zu beweisen, dass der Arzt unschuldig ist, bleibt.

"Das ist eine schreckliche Situation der Familie die sie fürchten.MJ könnte anderen Drogen eingesetzt haben ohne Wissen des Dr Murray.Wenn es nicht genügend Gewebe und flüssigkeitn in den Proben gibt zum Testen.
Kann Murray, AOS Legal Team eine Nachfrage stellen den Körper ausgegraben zu lassen für neue Tests, um ihre Theorie zu beweisen.
"Wenn die Tests nicht mit dem Leichenbeschauer (seine Feststellungen ) micht übereinstimmen
wird Murray eine starke Verteidigung haben.
Der logische nächste Schritt wird sein den Körper zu neuen Tests exhumieren zu lassen, sagte der Freund der Familie.
Gegen Dr. Murray wird derzeit wegen fahrlässiger Tötung ermittelt.
Jackson,ist in einem Mausoleum in LA beigesetzt.

http://www.mtv.com.au/news/44235f62-michael-jacksons-body-exhumed-mtv-classic/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.08.2010 um 10:52
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Siehst du @FaIrIeFlOwEr sie sind unterwegs
ja, Danke dir ... es sieht wunderschön aus, und wenn es nicht geregnet hat und auch sonst etwas ruhiger auf dem Wasser war, sind sie bestimmt ganz schön weit geschwommen .... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.08.2010 um 11:00
na, auch in Berlin haben sie an MJ gedacht und im Regen getanzt ...

... dafür tanzten MichaelJackson-Fans durch die Stadt

/dateien/np62551,1283158800,23u7fxh
Plitschnass, aber glücklich: Die Jacko-Fans tanzten vorm Brandenburger Tor.
Kaufhold
Mitte - Der Regen klatscht auf den Pariser Platz, ein tristes Grau-in-Grau. Und plötzlich wummern Bässe: Beat it! Rund hundert Leute formieren sich und legen eine Choreografie auf den Asphalt, auf die Michael Jackson neidisch gewesen wäre. So geschehen gestern Nachmittag in Mitte.

Der King of Pop hätte gestern seinen 52. Geburtstag gefeiert und seine größten Berliner Fans schickten ihm einen Geburtstags-Gruß ins Jenseits: einen Flashmob, vom Brandenburger Tor zum Gendarmenmarkt. Eine Woche lang haben sie die Tanzschritte zu "Beat it" und "Black or white" geübt.

"Wir wollen die Erinnerung an ihn lebendig halten", sagt Organisatorin Caroline Krause (23) aus Zehlendorf. "Michael Jackson hat mehr für den Tanz getan als jeder andere auf der Welt", meint ihre Kollegin, Tanzdozentin Stella Caric (29) aus Kreuzberg. Viele Bewunderer kamen im Original-Jacko-Outfit, mit Hut und Handschuh. Wie Carmen Birkner (33) aus Tegel. Sie schwört: "In meinem Herzen wird Michael ewig weiterleben."

SKA
Berliner Kurier, 30.08.2010

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/317063.html (Archiv-Version vom 02.09.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.08.2010 um 11:09
@FaIrIeFlOwEr

Da kann man mal sehen wie GROß .........dieser kleine Mann war :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.08.2010 um 11:13
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was soll denn das jetzt wieder,was ist das für ein Bericht...............was denn nun, wer will hier was beweisen ????
ich denke mal, da haben sie beim "klauen" des Textes oder beim Übersetzen nicht aufgepasst ... ein wenig Nachdenken sollte man schon dabei, aber ist halt auch nicht jedem gegeben, vor allem, wenn es dann auch noch schnell gehen muß ....

einmal so
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wie die "News of the World" berichtet, wollen Conrad Murrays Anwälte mit einer erneuten Untersuchung des Leichnams beweisen, dass der King of Pop nicht an einer Überdosis Propofol gestorben ist, sondern an den Auswirkungen früheren Drogenmissbrauchs
und dann so
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:?News Of The World?. Mit neuen Untersuchungen soll laut Bericht bewiesen werden, dass Jackos Leibarzt Dr. Conrad Murray (57) dem Sänger weitere Drogen verabreicht hat, die zu seinem Tod geführt haben.
im original Text steht >
They want to prove Jacko - who would have turned 52 today - could have died from OTHER drug use and may demand his body be dug up for new tests ahead of Murray's trial next year.
**
Sie wollen beweisen, Jacko - der heute 52 Jahre alt geworden wäre - könnte an ANDEREN Medikamenten gestorben sein und kann fordern, dass sein Körper für neue Tests vor der Klage von Murray im nächsten Jahr ausgegraben wird.


und nochmals, bis jetzt wird MJ NICHT ausgegraben, sie KÖNNTEN es aber fordern ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.08.2010 um 11:24
und auch mal eine "niedliche" Darbietung hat es am Wochenende gegeben ....

Pferde tanzten zu Michael Jackson Musik
30.08.10 - 09:47
Mit einem bunten und abwechslungsreichen Programm lockte die Pferdemesse „Hipporama“ am Wochenende viele Besucher auf den Annenhof. Neben vielen Verkaufsständen rund um die Themen Pferd und Pferdesport bot vor allem das abwechslungsreiche Showprogramm diverse Höhepunkte. Bei einem Horseball Spiel unterlag das heimische Team aus Wiesbaden mit nur einem Punkt den belgischen Reitern.

Eine Darbietung, die bei den Besuchern für Gänsehaut und anhaltenden Applaus sorgte, kam von den „Schwarzen Perlen“ aus Kranichstein. Diese Reiterinnen boten auf 16 imposanten Friesen eine Quadrille zu Musik von Michael Jackson. Mit dem verbindet die Pferde annähernd „die Frisur verbindet“, wie der Moderator schmunzelnd bemerkte.

Quelle: da-imnetz.de & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/pferde-tanzten-zu-michael-jackson-musik/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.08.2010 um 11:28
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und nochmals, bis jetzt wird MJ NICHT ausgegraben, sie KÖNNTEN es aber fordern ...
Ja ich weiß..........man kann es aber auch sein lassen,von dem krach der dabei entstehen könnte
kann man ja krank werden ist doch oll das ganze ..........wird noch so kommen das die da alle "Ausziehen" /dateien/np62551,1283160509,mond 02.........und sich ne andere Ruhestätte suchen /dateien/np62551,1283160509,s grusel 04


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.08.2010 um 11:44
Sorry @FunnyKerstin ich kann da auch nicht wirklich was verstehen .Ich glaube @CosmicQueen
oder @heartbreaker sind da viel besser,Vielleicht können die beiden da besser helfen :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.08.2010 um 11:47
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:was erzählt er hier ich höre dauernd das er über Paparazzis spricht aber was sagt er da ich vesteh da nichts von
Bei mjfriendship gibt es eine Übersetzung des Interviews mit Barbara Walters

/dateien/np62551,1283161676,sopeyuOriginal anzeigen (0,2 MB)
http://www.mjfriendship.de/de/index.php?option=com_content&task=view&id=17&Itemid=32

20/20 Interview mit Barbara Walters
Das Interview hat nach dem Tod von Prinzessin Diana stattgefunden. Michael hat über sie gesprochen und über sein erstes Treffen mit ihr …

12. September 1997

/dateien/np62551,1283161676,15cya6t
Michael: Ich habe sie zuerst getroffen auf einem … ähm… [räuspert sich] Konzert … in London. Sie war sehr freundlich … sehr liebevoll … sehr süß.

Barbara Walters: Worüber habt ihr zwei gesprochen?

Michael: Ich habe ein Lied geschrieben ‘Dirty Diana’. Es war nicht über Lady Diana. Es war über die Sorte von Mädchen, die bei Konzerten und Clubs rumhängen … du weiß schon … man nennt sie Groupies.

Barbara Walters: …

Michael: Ich habe mein ganzes Leben damit gelebt. Diese Mädchen … sie tun alles mit der Band … weißt du … alles was du dir vorstellen kannst. So habe ich dieses Lied, ‘Dirty Diana’, geschrieben. Aber ich habe es Ihrer Königlichen Hoheit zu Ehren aus der Show genommen. Sie hat mich zur Seite genommen und sie hat gesagt „Wirst du ‘Dirty Diana’ spielen?“ Also habe ich gesagt, „Nein, ich habe es wegen dir aus der Show genommen.“ Sie sagte „Nein! Ich möchte, dass du es spielst… tu es… spiel das Lied.“

Barbara Walters: Also hattet ihr beide den gleichen Sinn für Humor.

Michael: Yeah, natürlich. Und sie hat mir gesagt, sie fühle sich geehrt mich zu treffen und ich sagte, „Es ist eine Ehre dich zu treffen.“

Barbara Walters: Wie hast du von ihrem Tod erfahren?

Michael: Ähm… ich bin aufgewacht [mit einer sehr sanften, nachdenklichen Stimme] …und mein Doktor hat mir die Nachricht überbracht. Und ich bin ins Bett zurückgefallen voller Kummer… und ich habe angefangen zu weinen. Der Schmerz… ich habe in mir Schmerz gefühlt… in meinem Magen… und in meiner Brust. [Michaels Stimme fängt leicht an zu brechen]. Also habe ich gesagt, „Ich kann nicht… ich werde damit nicht fertig … das ist zu viel“. …einfach die Nachricht… und die Tatsache, dass ich sie persönlich gekannt habe. Und obendrein … ich sagte, „Da ist noch jemand… wirklich bald… ich fühle es kommen… da ist noch jemand… da gibt es noch jemanden, und ich habe gebetet, dass nicht ich es bin … bitte, lass es nicht mich sein… dann war es Mutter Theresa …“

/dateien/np62551,1283161676,zirszo

Barbara Walters: Bist du übersinnlich veranlagt… ist es das was du sagst?

Michael: Ich will das nicht sagen, aber ich habe das schon einmal zuvor getan.

Barbara Walters: Und du hast gedacht, dass du es sein könntest?

Michael: Ja. …Ich habe mein Leben lang diese Art Leben geführt. Die Boulevard-Presse… diese Art Presse … Nicht die Presse [an sich] …die Klatschblätter …die Paparazzi …diese Art. Ich bin so um mein Leben gelaufen … verstecken, abhauen. Du kannst diesen Weg nicht nehmen, weil sie dort sind… gut, dann gehen wir diesen Weg und tun so als gingen wir jenen Weg … und wir werden diesen Weg gehen. Irgendjemand sollte sagen „Hört auf! Stopp! Diese Person verdient ihre Privatsphäre. Ihr habt nicht das Recht dorthin zu gehen!“ Ich bereise die Welt und muss mit diesem Verstecken und Weglaufen umgehen. Du kannst nicht … ich kann nicht im Park spazieren gehen … ich kann nicht im Laden einkaufen gehen … du kannst nicht … ich muss mich in meinem Zimmer verstecken. Du fühlst dich wie im Gefängnis.

Barbara Walters: Was war das Aufdringlichste? Was war das Schlimmste?

Michael: Sie waren immer … sie gehen so weit, dass sie Dinge an Orten verstecken. Sie schieben einen Apparat unter der Toilette durch … tch, tch, tch, tch [Michael macht das klickende Geräusch einer Kamera nach] … und du denkst, „Oh, mein Gott!“ Sie haben das getan.

Barbara Walters: Als du in dieses Hotel hier gekommen bist, musstest du durch … oder du meintest, dass du durch die Küche reinkommen musstest.

Michael: Das habe ich schon seit Jahren so gemacht. In vielen Lobbies habe ich niemals die Vordertür gesehen. Niemals.

Barbara Walters: Hast du jemals versucht den Paparazzi zu entkommen?

Michael: Ihnen zu entkommen?

Barbara Walters: Ja.

Michael: Sie verfolgen dich. Sie jagen uns auf ihren kleinen Motorrollern [macht das Geräusch eines Motors nach] — vrrrum, vrrrum.

Barbara Walters: Schneiden dir den Weg ab?

Michael: Ja. Und ich muss zu meinem Fahrer sagen… Ich sage, „Fahr langsamer.“ Ich greife ein und ich sage, „Du wirst uns umbringen.“ Ich sage, „Fahr langsamer.“ Das habe ich viele Male gemacht. „Du wirst uns umbringen.“ Also springt er aus dem Auto und schreit diese Leute an.

Barbara Walters: Weißt du, es gibt da dieses Argument, dass du auf die Publicity angewiesen bist um deine Alben zu verkaufen … für deine Konzerte … dass du sie willst.

Michael: Wenn ich es erlaube, ja.

Barbara Walters: Aber du kannst die Presse nicht immer kontrollieren. Du kannst nicht alles erlauben. Du kannst sie nicht immer wieder einladen und sie dann an einem gewissen Punkt ausschließen.

Michael: Doch, das kannst du.

Barbara Walters: Gut, wie machst du das? Was ist diese Linie?

Michael: Indem ich das tue. Dies ist das was ihr jetzt dürft … und das solltet ihr nicht tun. Ihr solltet nicht sagen „Er ist ein Tier … er ist ein …“ Ihr sollt nicht sagen „Er ist ‘Jacko’ (ein Clown).“ Ich bin kein ‘Jacko’ (Clown). Ich bin Jackson.

Barbara Walters: Wie fühlst du dich wenn sie dich so nennen…

Michael: Yeah … ‘Wacko Jacko’ (bekloppter Clown) … wo kam das her? Irgendein englisches Blatt. Ich habe ein Herz und ich habe Gefühle. Ich fühle das, wenn ihr mir das antut. Es ist nicht nett. Tut es nicht. Ich bin kein ‘wacko’ (Bekloppter)!

Barbara Walters: Da sind einige, die sagen würden, dass du die Aufmerksamkeit noch steigerst.

Michael: Nein, tu ich nicht.

Barbara Walters: Gut, die Masken … das mysteriöse Verhalten.

Michael: Da ist, nein, da ist kein mysteriöses Verhalten. Da ist die Zeit wenn ich ein Konzert gebe … ich möchte dann, dass so viele Leute kommen und die Show genießen, wie kommen möchten. Und da ist die Zeit in der du privat sein möchtest … wenn du deinen Schlafanzug anziehst und schlafen gehst … das Licht ausschaltest [Michael macht das Geräusch einer Lichtschnur nach] … und du legst dich hin — das ist deine Privatsphäre. Du gehst in den Park. Ich kann nicht in den Park gehen, deshalb gestalte ich meinen eigenen Park auf Neverland, meinen eigenen Wasserspielplatz, mein Filmtheater, meinen Freizeitpark … Das ist alles für mich, damit ich Spaß habe.

Barbara Walters: Ich möchte nicht, dass das beleidigend klingt, ich bin nur einfach gerade heraus mit dir. Aber du bist schon irgendwie exzentrisch, um es harmlos auszudrücken. Die Art wie du dich kleidest. Wie du aussiehst … es lädt die Aufmerksamkeit ein. Die ganze Erscheinung, wie du aufgewachsen bist … ungewöhnlich … noch extremer. Denkst du nicht, dass dich das für die Paparazzi attraktiv macht?

Michael: Nein … [schüttelt den Kopf] Nein… Vielleicht mag ich es auf diese Art zu leben … ich mag es mich so anzuziehen. Ich will die Paparazzi nicht, wirklich. Aber wenn sie kommen, seid freundlich… Schreibt die wahren… freundlichen Dinge.
/dateien/np62551,1283161676,xgeil1
Barbara Walters: Michael, ist es die Rolle der Journalisten … oder die Rolle der Presse … freundlich zu sein?

Michael: Freundlich zu sein? [obwohl er lacht sieht er jetzt wirklich gefährlich aus]

Barbara Walters: Weil die Presse doch auch manchmal in die Dinge hinein gucken muss … tough sein muss. Sie kann nicht immer freundlich sein.

Michael: Wenn du gesehen hast… was Lady Diana passiert ist … erzähl es mir. Da sollten irgendwo Grenzen sein … auf irgendeine Weise. Der Star braucht seinen Raum. Gebt ihm eine Chance sich zu entspannen. Er hat ein Herz … er ist ein Mensch.

Barbara Walters: Du hast das Konzert abgesagt, das du geben wolltest bevor du von Dianas Tod erfuhrst.

Michael: Ja.

Barbara Walters: Und als du schließlich ein Konzert gabst hast du es ihr gewidmet. Was hast du gesagt?

Michael: In meinem Herzen habe ich gesagt „Ich liebe dich, Diana. Scheine. Und scheine für immer … weil du die wahre Prinzessin der Menschen bist.“ Und in Worten habe ich es nicht gesagt … aber ich habe es drei Minuten lang gesagt, indem ich ihr Bild auf allen Großleinwänden gezeigt habe … Sony, riesig große Leinwände … und ihr Bild war da, strahlend. Und die Menge ist verrückt geworden … ich habe das Lied ‘Smile’ und ‘Gone Too Soon’ gespielt.

Barbara Walters: Gib uns etwas von dem Text, falls du kannst.

Michael: „Shiny and sparkly and splendidly bright… here one day… gone one night… gone too soon“.

Barbara Walters: Du hast gesagt „Ich bin in einem Fischglas aufgewachsen. Ich werde nicht erlauben, dass das meinem Sohn passiert.“ Trotzdem, als dein Sohn geboren war, hast du Bilder an den ‘National Enquirer’ und an andere europäische Blätter verkauft, Klatschblätter. Warum hast du das gemacht?

Michael: Warum?

Barbara Walters: Warum?

Michael: Weil es ein Rennen gab. Es waren schon illegale Bilder veröffentlicht worden. Illegal, irgendjemand hat Bilder von einem Baby gemacht … und für Millionen von Dollars … wurde gesagt, „Hier ist Michaels Sohn“.

Barbara Walters: Und er war es nicht, wie ich mich erinnere.

Michael: Und er war es nicht. Also habe ich Bilder von dem Baby gemacht. Ich habe gesagt, „Sie zwingen mich dazu sein Bild heraus zu geben.“ Da waren Hubschrauber über uns … sie flogen über mein Haus … sie flogen über dem Krankenhaus … um … Apparate und Satelliten überall. Sogar das Krankenhaus hat gesagt, „Michael, wir hatten hier jede Art von Prominenz … aber wir hatten es noch niemals so. Das ist unglaublich.“ Und so habe ich gesagt „Hier … nehmt es.“ Und ich habe das Geld an die Wohltätigkeit gegeben.

Barbara Walters: Also, eher dann … auf gewisse Weise, wie du es gerade gesagt hast, war es … du hast es gemacht, um sie dir vom Hals zu schaffen.

Michael: Yeah … und jetzt wollen sie es wieder tun … und ich will nicht … vielleicht möchte ich ihn der Welt so nicht mehr zeigen. Ich möchte, dass er seinen Raum hat … in dem er zur Schule gehen kann. Ich will nicht, dass er ‘wacko jacko’ (bekloppter Clown) genannt wird. Das ist nicht nett. Sie nennen den Vater so. Das ist nicht nett … richtig?

Barbara Walters: Du sagst du willst nicht, dass dein Kind ‘wacko jacko’s son’ (der Sohn vom bekloppten Clown) genannt wird. … Wie wirst du das verhindern — so, dass sie ihm das nicht antun?

Michael: Das ist die Sache … das ist die Idee. Vielleicht solltest du mir einen Vorschlag für einen Plan machen um mir zu helfen.

Barbara Walters: Du bist sein Daddy.

Michael: Siehst du. Sie haben das erfunden. Haben sie sich jemals überlegt, dass ich ein Kind haben würde eines Tages … dass ich ein Herz habe? Es tut meinem Herzen weh. Warum sollte ich es an ihn weitergeben?

Barbara Walters: Magst du es, Vater zu sein?

Michael: Ich liebe es. [Riesenlächeln]

Barbara Walters: Hast du sehr viel mit ihm zu tun?

Michael: [lacht] Ja.

Barbara Walters: Willst du mehr Kinder haben?

Michael: Ja. [mit einem peinlich berührten Lachen]

Barbara Walters: Du warst im Spotlight seit du selbst ein Baby warst.

Michael: Ja.

Barbara Walters: Wenn dein Sohn Talent zeigt … übrigens zeigt er mit neun Monaten schon Talent?

Michael: Gut, ich werde dir soviel sagen … wenn er weint … damit er zu weinen aufhört, muss ich eine Sache machen.

Barbara Walters: Was?

Michael: Ich muss mich vor ihn hinstellen … und tanzen.

Barbara Walters: Wirklich?

Michael: Ja. Und er hört auf zu weinen. Seine Tränen verwandeln sich in Lachen … und er ist glücklich [er klatscht in die Hände], er lächelt.

Barbara Walters: Und du machst deinen ‘Moonwalk’ mit ihm?

Michael: Yeah … ich mache alle möglichen Bewegungen [er bewegt sich in abgehackten Bewegungen, und zeigt wie er tanzt] … [lacht] …

Barbara Walters: Und dann hört er auf zu weinen?

Michael: Und dann hört er auf zu weinen.

Barbara Walters: Du musst aber viel tanzen.

Michael: [lacht lauter] Ich tanze viel, ja.

Barbara Walters: Michael, wenn dieser kleine Junge sagt „Daddy, ich will auf die Bühne gehen“?

Michael: [krümmt sich vor Lachen, während er sich aufs Bein schlägt]

Barbara Walters: Nach allem, was du durchgemacht hast?

Michael: Ich würde sagen: „Warte mal, Moment. Warte mal. Wenn du diesen Weg wirklich gehst, erwarte dies … rechne mit jenem … rechne mit diesem … erwarte jenes“. [Er zählt an seinen Fingern ab]

Barbara Walters: Du würdest alle Karten auf den Tisch legen?

Michael: Ich würde alle Karten vor ihm auslegen. „Sieh, du wirst all das bekommen [zeigt auf eine der Kameras] … und all das [er zeigt auf eine andere Kamera] … und all das [und er zeigt auf die dritte Kamera] Bist du dafür bereit?“ „Yeah, ich kann es nicht erwarten“. Dann würde ich sagen „Geh … und mach es besser als ich es gemacht habe“.

Barbara Walters: Aber erinnere dich, warum du es machst …

Michael: Erinnere dich, warum du es machst.


Ein Gespräch nachdem das Interview geführt wurde

Barbara Walters: Unser Interview war vorüber. Wir hatten niemandem erzählt, dass es stattfinden würde und das Hotel in Paris hat es auch niemandem gesagt. Aber als Jackson versuchte durch eine Hintertür hinaus zu schleichen, war eine große Menge versammelt … und hat ihn schon erwartet.

HD: Barbara, wir wissen jetzt, dass Diana keinen adäquaten Schutz hatte an diesem letzten Tag. Schutz welcher Art hatte Michael Jackson?

Barbara Walters: Also, wir haben mindestens vier Bodyguards gesehen … und er hat sie gebraucht. Und, nebenbei, ich habe mit einem weiblichen Superstar geredet und sie hat mir erzählt, dass sie wenn sie rausgeht vier Bodyguards hat, mindestens … und ein Auto vor und ein Auto hinter sich.

HD: Das ist was sie wirklich brauchen, stimmt’s?

Barbara Walters: Unglücklicherweise ist es das.

HD: Und jetzt, du hast mir erzählt, dass er dir gesagt hat warum er nur einen Handschuh trägt.

Barbara Walters: Ja.

HD: Was steckt dahinter?

Barbara Walters: Also, er hat Sinn für Humor, ich denke, dass du das schon gesehen hast. Er sagte: „Warum ein Handschuh? Cooler als zwei“.



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.08.2010 um 11:58
Danke @FaIrIeFlOwEr ein toller Bericht von MJ und Barbara Walters :D :D

Looooooooooool
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:„Warum ein Handschuh? Cooler als zwei“.
:D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.08.2010 um 12:00
@ghost777
Ja ich weiß..........man kann es aber auch sein lassen,von dem krach der dabei entstehen könnte kann man ja krank werden ist doch oll das ganze ..........wird noch so kommen das die da alle "Ausziehen" .........und sich ne andere Ruhestätte suchen
warum sich jetzt schon Gedanken darum machen, was sein sein könnte ... na, toll fände ich es zwar auch nicht ... aber es ist nicht so etwas besonderes, wurde doch bei zig anderen auch schon gemacht ...

also erst mal abwarten, vielleicht reichen ja alle entnommenen Proben aus ... Und wie heißt es so schön: Nicht schon jetzt die Pferde scheu machen .... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.08.2010 um 12:07
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:also erst mal abwarten, vielleicht reichen ja alle entnommenen Proben aus ... Und wie heißt es so schön: Nicht schon jetzt die Pferde scheu machen ...
Genau erst mal abwarten und nen Teechen schürfen/dateien/np62551,1283162879,getraenke-0156 :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.08.2010 um 12:18
oh man ich brauch ne Brille :D schlürfen,sorry :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.08.2010 um 12:52
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:und beim durchlesen der kommentare habe ich noch etwas gefunden bei karen faye

habe garnicht gewusst das MJ es nicht wollte das man ihm zum geburtstag gratuliert.
so in der Form habe ich es auch nicht gewußt, dass die Zeugen Jehovas Geburtstage usw. nicht feiern, aber schon ....
aber er hat ja in den späteren Jahren auch Weihnachten und die Geburtstage seiner Kinder
gefeiert ...

Vielleicht traf der Inhalt dieses Gespräches in den letzten Jahren gar nicht mehr zu ... wer weiß wann dieses Gespräch mal stattgefunden hatte ...

und auch ein MJ wird seine Meinung mal geändert haben ... denn so ganz im Sinne der Zeugen Jehovas hatte MJ ja später nicht "gelebt" ... das war wohl auch mit ein Grund, warum er seine Zugehörigkeit aufgelöst hatte ...

aber seinen Glauben selbst, denn hatte er wohl nicht "verloren" und aufgegeben ...

ein Auszug aus dem Bericht >
“I wish people wouldn’t do that. Please promise me, Turkle, don’t EVER say Happy Birthday to me.”

I was torn. I once again saw how sad and conflicted he was on the inside about this, but he remained loyal to his beliefs. It was so difficult for me too. I wanted to give him a present and a big birthday hug every time August 29 th rolled around, and join in with the others who were celebrating his birthday around him. I also wanted to comply with his request not to even SAY happy birthday.

**
und eine grobe Übersetzung >
"Ich wünschte, die Leute würden das nicht tun. Bitte versprich mir, Turkle, nicht immer Happy Birthday zu mir zu sagen."

Ich war zerrissen. Ich sah auf einmal, wie traurig und widersprüchlich er in seinem Inneren darüber war, aber er blieb seinem Glauben gegenüber loyal. Es war auch so schwierig für mich. Ich wollte ihm ein Geschenk und eine große Umarmung jedes Mal zum Geburtstag am 29. August rundherum geben und schloß mich den anderen an, die seinen Geburtstag um ihn feierten. Ich wollte auch seinem Wunsch nachkommen, nicht einmal Happy Birthday ZU SAGEN.

http://karenfayeblog.com/ (Archiv-Version vom 06.10.2010)


Anzeige

melden