Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 13:25
@FaIrIeFlOwEr


Diese Zettel die sie auf der Brust haben.............weißt du was das ist ????
Kommen sie da vielleicht vom KH zurück und das sind sone Klebedinger die man bekommt damit man in bestimmte Gebäude darf ???

Anzeige
2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 13:57
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wen hat sie denn dabei hab das Gesicht der Frau schon gesehen ......... ist aber nicht Grace oder ..........die Kids kamen ja nicht mit Oma ins KH...
da war noch ein Bild dabei, darunter stand "Jackson Relative", was wohl Verwandte oder Angehörige heißt ...

/dateien/np62551,1285934265,JacksonFamilyArrivingUCLAMedicalCenter7pNTvt11rfHl

Ich habe diese Frau auch schon oft gesehen, und zwar bei den Bildern mit den Kindern beim
Shopping, Karate usw. ... damals dachte ich häufig, es wäre Katherine ... wer sie ist, weiß ich nicht ...

nein Grace ist das nicht ... von der Ankunft der Kids, sind keine Bilder dabei ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 14:02
Hab da noch was von der Nanny ............ich dachte immer sie meint es gut mit MJ ..........da
hab ich mich wohl geirrt :( ............und noch einiges von den tollen^^ Ärzten^^


Dr. Klein und Dr. Hoefflin

/dateien/np62551,1285934572,dr-arnold-klein/dateien/np62551,1285934572,dr-steven-hoefflin

In den Medien sind nun wieder die angeblichen Schönheitsoperationen präsent. Gefüttert wird der Hype durch zwei Ärzte. Den Hautarzt Dr. Arnold Klein und den ästhetischen Chirurgen Dr. Steven Hoefflin. Sie befinden sich gegenseitig in einem erbitterten Krieg. Und überbieten sich mit angeblichen Neuigkeiten zum Fall Michael Jackson. (Zur Erinnerung: Einige Medien bezahlen für exklusive Geschichten je nach Sensations-Gehalt grosse Summen)

Obwohl der Obduktionsbericht dies widerlegt sind weiter fünfzig Operationen im Gerede. Geredet wird auch über die Medikamentenabhängigkeit. Auf jeden Fall handelt es sich bei diesen Äusserungen um Verletzungen der ärztlichen Schweigepflicht. Das ist ein Strafbestand! Warum greift die kalifornische Aufsichtsbehörde für Mediziner hier nicht ein?

Die Schönheitsoperationen führte Dr. Hoefflin durch. Zu einem früheren Zeitpunkt behauptete er, nur einen kleinen Eingriff an der Nase vorgenommen zu haben. Nun gibt er plötzlich an: Michael Jackson war süchtig nach Veränderungen seines Aussehens. Wenn ein Arzt ein Suchtverhalten ortet, muss er dem Patienten Widerstand leisten. Dr. Hoefflin hat aber, wenn man seine letzten Aussagen zum Nennwert nimmt, munter drauflos operiert. Oder Operationen vorgetäuscht und Michael Jackson die Rechnungen präsentiert. Diese Gerüchte sind auch im Umlauf.

Angestellte von Dr. Klein starb

Dr. Klein wiederum beklagt die Medikamentenabhängigkeit. Dies, obwohl er Michael Jackson offenbar mit Medikamenten versorgt hat. Auf jeden Fall ist bekannt, dass mit den Sicherheitsvorschriften in Dr. Kleins Klinik sehr lax umgegangen wurde. Konnte sich doch eine Angestellte mit verschreibungspflichtigen Medikamenten ungehindert eindecken. Diese Angestellte (Mrs. Ayes) hat seit August letzten Jahres wegen ihrer Medikamentenabhängigkeit drei Kliniken aufgesucht. Von jeder dieser Kliniken wurde sie mit verschiedenen Medikamenten ausgestattet und entlassen. Mrs. Ayes ist unterdessen verstorben.

/dateien/np62551,1285934572,Grace-Rwaramba

Bekannt wurde auch, dass Michael Jackson Rezepte, die auf Fantasienamen ausgestellt waren, in den Apotheken einlösen liess. Rezepte dieser Art gingen offenbar auch an einen von der Nanny Grace Rwaramba gemieteten Briefkasten. Die in meinen Augen eine sehr eigenartige Persönlichkeit aufweist. Voller Widerspruch und besitzergreifend. Das trifft auch auf Äusserungen über die Kinder von Michael Jackson zu. „Meine Babies!“ „Meine Kinder!“ Unzählige Medien verbreiteten mehrfach, dass Michael Jackson Grace Rwaramba geheiratet habe. Er verstarb aber unverheiratet. Michael Jackson entliess Grace Rwaramba Ende 2008. Unterdessen gründete sie in Los Angeles die „World Accountability for Humanity“. Sie ist CEO und Gründerin in Personalunion. Sie hat nach dem Tod von Michael Jackson einigen Zeitungen Interviews gegeben. Auch Daphne Barak. Dieses Interview bezeichnet sie als Fälschung. Es habe gar nie stattgefunden. Das ist eine Lüge, ein Video beweist das. Wobei es allerdings möglich wäre, dass einzelne Aussagen erfunden und den echten Aussagen angefügt wurden. (Von den “brisanten” Aussagen ist in dem Video zumindest nichts zu hören) Der Vollständigkeit halber sei auch angefügt, dass Grace Rwaramba sehr eng befreundet mit der Familie von Deepak Chopra ist. Er bezeichnet sie als seine Tochter und für seine eigene Tochter, Mallika, sei Grace Rwaramba mehr als eine Schwester.

http://www.jackson.ch/html/dr_klein___hoefflin.html (Archiv-Version vom 05.01.2011)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 14:05
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Diese Zettel die sie auf der Brust haben.............weißt du was das ist ????
Kommen sie da vielleicht vom KH zurück und das sind sone Klebedinger die man bekommt damit man in bestimmte Gebäude darf ???
Also unter den Bildern steht eigentlich "Arriving" = Ankunft
Ich werde mal versuchen diesen Zettel zu vergrößern, vielleicht kann man dann etwas lesen ...

Ich nehme an, weil ja alles zum UCLA KH hin abgesperrt wurde, bekamen sie bereits bei der Durchfahrt dorthin diese Aufkleber, damit sie auch ins Gebäude kamen ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 14:13
Tja da hatte sie wohl Pech ...........es hieß zu weilen MJ hätte Grace geheiratet oder wollte
nix da nee er wollte nicht :D :D :D

Michael Jackson & Nanny: doch nicht verheiratet

/dateien/np62551,1285935180,michael-jackson-7662

Die Sprecherin des "King of Pop" dementierte jetzt entsprechende Spekulationen. Laut der Zeitschrift "Bunte" erklärte sie: "Michael Jackson ist weder mit Grace Rwaramba verheiratet noch plant er eine Heirat." Die Dokumente, die eine Hochzeit angeblich bestätigen sollen, sind, so die Sprecherin weiter, schlicht und ergreifend gefälscht. Sie sagte weiter: "Seit fünf Jahren gibt es die Gerüchte, dass Michael mit Rwaramba verheiratet sei oder sie heiraten wolle. Diese Gerüchte sind frei erfunden."

Vor kurzem tauchten Dokumente auf, die Michael Jackson angeblich als verheirateten Mann outeten. Das berichtete zumindest die amerikanische Zeitung "National Enquirer".

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-und-nanny-doch-nicht-verheiratet.37596.html

Oder hier....... :D :D :D

http://www.nowpublic.com/people/michael-jackson-not-married-grace-rwaramba (Archiv-Version vom 07.11.2008)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 14:30
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ich habe diese Frau auch schon oft gesehen, und zwar bei den Bildern mit den Kindern beim
Shopping, Karate usw. ... damals dachte ich häufig, es wäre Katherine ... wer sie ist, weiß ich nicht
Aaaa ja stimmt daher kenn ich das Gesicht :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 14:34
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Diese Zettel die sie auf der Brust haben.............weißt du was das ist ????
habe mal einen Ausschnitt aus dem Bild genommen>
dieser ist in Original-Größe ...
/dateien/np62551,1285936499,JacksonFamilyArrivingUCLAMedicalCenterJxB28gZe13Ml-2

den habe ich dann daraus noch vergrößert >> leider ist auch nicht besser etwas zu erkennen ...
/dateien/np62551,1285936499,ArrivingUCLA

Das einzige was ich nun erkennen bzw. ein wenig lesen kann, besser aber doch erahnen kann,
wäre Visitor = Besucher


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 14:40
WORLD ACCOUNTABILITY FOR HUMANITY

/dateien/np62551,1285936836,167 GRACE HEADSHOT

2009 verwirklicht sie ihren lang gehegten Traum, auf sinnvolle Weise an der Verbesserung der Lebensbedingungen von benachteiligten Menschen zu helfen...........

Naja klingt für mich iwie wie ein Hohn wenn ich da an MJ denke dem sie wohl nicht geholfen hat
in Gegenteil sie besorgte wohl noch Medis .............. wenn das stimmt was überall zu lesen ist :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 14:45
Ist das der Anwalt der Jacksons ??? Wäre auch bei der Ankunft am UCLA KH ...
auch er hat dieses Visitor-Schildchen angebabbt ... :D

/dateien/np62551,1285937130,JacksonFamilyArrivingUCLAMedicalCenterSAsD7ZKDCeul
(June 25, 2009 - Photo by Photo Agency)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 14:46
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ich nehme an, weil ja alles zum UCLA KH hin abgesperrt wurde, bekamen sie bereits bei der Durchfahrt dorthin diese Aufkleber, damit sie auch ins Gebäude kamen ...
Also Ankunft ojeh :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 14:51
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ist das der Anwalt der Jacksons ??? Wäre auch bei der Ankunft am UCLA KH ...
auch er hat dieses Visitor-Schildchen angebabbt
Ja ist der Anwalt Brian Oxman, ................... der war auch am rennen da hängt ja das Hemd
noch raus :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 14:53
Siehst du .......

/dateien/np62551,1285937595,MichaelJacksonTrialContinues2Hg099-iIjml


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 15:02
Auch Gott er mußte bei MJ seinem Prozeß in ein KH gebracht werden ......
Wuste ich gar nicht ...........da muß ich wohl geschlafen haben hmmmmm ......hab eigentlich alles verfolgt.Jetzt merke ich das ich doch so einiges nicht mitbekommen habe... :(

Now Jackson lawyer sick

/dateien/np62551,1285938160,brianoxman wideweb  430x427

http://www.smh.com.au/news/People/Now-Jackson-lawyer-sick/2005/03/24/1111525263023.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 15:07
Sieh mal hab auch eins .......... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 15:20
Das ist ja unglaublich es gibt wirklich Bilder von Diana im Inet vom Unfall...........dachte die wurden
raus genommen............na hoffentlich gelangt nicht doch noch was von MJ ins Netz :(

/dateien/np62551,1285939226,Princess Diana inquest photos 5
Princess Diana minutes before the crash...

/dateien/np62551,1285939226,crash2

Schrecklich :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 16:11
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das ist ja unglaublich es gibt wirklich Bilder von Diana im Inet vom Unfall...........dachte die wurden raus genommen............na hoffentlich gelangt nicht doch noch was von MJ ins Netz
bei dem oberen Bild kann man irgendwie erkennen, dass die Paparazzis sie gejagt haben müssen ..... die Haltung von dem Bodyguard deutet darauf hin, dass sie wohl
geblendet wurden ...

Aber dieses untere Bild, das hätten sie nicht freigeben dürfen ... alles deutet darauf hin, dass dieses Bild vermutlich in einem Zeitungsbericht verwendet wurde ....
ja, es ist schrecklich, Diana hat zu diesem Zeitpunkt noch gelebt ...

also ich gehe davon aus, dass die Autopsiebilder von MJ schon sehr gesichert aufbewahrt werden ... ok, eine Garantie hat man natürlich nie ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 18:06
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, es ist schrecklich, Diana hat zu diesem Zeitpunkt noch gelebt ...
Was ??? .........ist ja noch schlimmer oh man... :(
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:also ich gehe davon aus, dass die Autopsiebilder von MJ schon sehr gesichert aufbewahrt werden .
Na hoffentlich .......


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 18:57
Ne-Yo: Heutige Musik ist seicht, hohl und dünn

/dateien/np62551,1285952249,ne-yo-1273

Harte Worte: Ne-yo (30) findet, dass angesagte Musik "seicht, hohl und dünn" ist.
Der R'n'B-Musiker ('Beautiful Monster') wird als einer einer der talentiertesten Stars in Amerika angesehen, hat weltweit die Charts mit seinen eigenen Stücken gestürmt und Hits für Sänger wie beispielsweise Rihanna geschrieben.

Ne-Yo beklagt allerdings, dass er von der Mehrzahl der heutigen Musik nicht beeindruckt sei, da er das Gefühl habe, dass es die Stars mehr kümmere überhaupt Musik zu machen, als einen originellen Sound zu kreieren: "Die Gründe, warum Leute Musik machen, haben sich verändert. Ich erinnere mich an eine Zeit, in der die Menschen Musik machten, weil es einfach Spaß machte. Heutzutage versuchen die Leute einfach, Geld zu machen und das kann man hören. Alles klingt gleich: Es ist seicht, hohl und dünn", wetterte er in der britischen Zeitung 'The Independent', bevor er schnell hinzufügte, dass er selbst so natürlich nicht sei: "Ich nehme mir Zeit ..."
Im letzten Jahr war Ne-Yo noch von Michael Jackson (+50) angeheuert worden, um an dessen neuem Album mitzuarbeiten. Natürlich wollte der King of Pop sicherstellen, dass seine Hits eine unglaubliche Qualität aufweisen.

"Michael sagte mir, die Songs müssten magisch sein. 'Magisch' war ein Wort, das immer wieder aufkam", erklärte Ne-Yo.

Der Nachwuchsstar fühlte sich geehrt, dass Jackson von ihm Notiz genommen hatte, zumal der eines seiner Idole war - mittlerweile beschäftigt ihn allerdings auch die Frage, was er mit den bereits geschriebenen Liedern anfangen soll. Ne-Yo befürchtet, dass, falls er sie als Tribut an den Alt-Meister veröffentlicht, viele Menschen denken werden, er wolle vom Tod des Sängers profitieren.

"Er hatte etwa zehn Songs von mir für sein neues Album ausgewählt. Aber ich weiß nicht, was ich jetzt mit ihnen machen soll. Ich habe Angst, dass wenn ich ein Tribut-Album veröffentliche, die Leute sagen werden, ich würde mein Idol ausbeuten", lamentierte Ne-Yo.
http://www.fan-lexikon.de/musik/news/ne-yo-heutige-musik-ist-seicht-hohl-und-duenn.95742.html

Er war anz schön Aktiv der MJ 2009 ....neues Album.......Proben.......Konzerte......... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 19:36
Er war ganz ............. sorry........ heute um 18:57


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 19:39
Mal wieder ein neues Buch wer es denn lesen mag .............neu aufgemotzt :D :D

Michael Jackson biography explores good, bad

/dateien/np62551,1285954768,michael-jackson-magic-madness-whole-story-1958-2009-j-randy-taraborrelli-hardcover-cover-art

http://www.lvrj.com/blogs/booknook/Michael_Jackson_biography_explores_good_bad.html?ref=409


Anzeige

melden