Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 21:08
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:ich finde es immer wieder witzig wie die medien auf solche sachen kommen immer nur die halben sachen zu berichten.
Das machen sie doch so gut wie immer :D :D :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 21:11
@ghost777

ja das stimmt.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 21:15
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:ich finde es immer wieder witzig wie die medien auf solche sachen kommen immer nur die halben sachen zu berichten.
Die Medien berichten gern nur mal so einen Teil, muß aber auch nicht der Wahrheit entsprechen ...
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:in dem video mit LL Cool J hat er aber auch erzählt das er MJ sagte das er mal ein pups machen muss und MJ hat gefragt was musst du?? er hat es dann noch mal wiederholt und MJ sagte ihm dann mach es doch. es tat es und MJ hat sich vor lachen nicht mehr halten können.

ja wenn das ein prommi macht ist es schlimm macht man das in der familie oder im bekanntenkreis ist es normal.
Ja, da hat sich MJ vor lachen gekringelt ... ist doch eigentlich auch was ganz Normales ...
aber dann beim Bericht eines Promis, wird es zu einer großen Story ...
Dabei sind es auch alles nur Menschen ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 21:28
Ist mir noch nie aufgefallen..............ganz ehrlich das MJ beim Prozeß seine Finger abgeklebt
hat wie zu den Konzerten ...........

/dateien/np62551,1285874884,jax8Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 21:58
Nix mit Schuhcreme^^ ......... bei Jermaine Looool :D :D er benutzt dafür Parade Closs usw :D :D

/dateien/np62551,1285876689,kiwi parade gloss

/dateien/np62551,1285876689,91078 MED

/dateien/np62551,1285876689,04

Was man nicht so alles findet :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 22:00
@ghost777
wo hast du das denn her??????

unglaublich


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 22:04
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:wo hast du das denn her??????
The Jackson Family Bilder :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 22:07
@ghost777

danke.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 22:14
Wann im Film macht MJ das ????????? hmmmmmmmmm hab ich gar nicht so gesehen.....

/dateien/np62551,1285877686,mjcute


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 22:22
@ghost777

das habe ich auch noch nicht gesehen. bist du dir sicher das es von TII ist??????


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 22:24
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wann im Film macht MJ das ????????? hmmmmmmmmm hab ich gar nicht so gesehen.....
Das ist doch ein animierstes GIF Bildchen ... da sind doch die Bewegungen auch nicht immer mit der Vorlage identisch ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 22:26
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:das habe ich auch noch nicht gesehen. bist du dir sicher das es von TII ist??????
Ja denke schon wegen der Klamotten .... Frisur und er ist so dünn ......wie im Film hmmmm


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 22:30
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Das ist doch ein animierstes GIF Bildchen ... da sind doch die Bewegungen auch nicht immer mit der Vorlage identisch ...
Ach echt ...........wuste ich gar nicht ...........ich hab das nur zur History_Tour gesehen als er das so machte ............ ein Fake_GIF Bildchen von This is it .............mal was anderes :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 22:33
@ghost777
Na holla, da soll noch mal wer sagen, er hatte es nicht mehr drauf....
Das mit den abgeklebten Fingern bei Gericht, hab ich schonmal gesehen. Aber das Bild kannte ich noch nicht. In seinen weißen Anzug find ich ihn sehr schön, das sind mit meine Lieblingsbilder.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 22:37
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ach echt ...........wuste ich gar nicht ...........ich hab das nur zur History_Tour gesehen als er das so machte ............ ein Fake_GIF Bildchen von This is it .............mal was anderes
Na, mit den animierten KatzenBildchen wird doch auch nicht unbedingt das wiedergegeben, was so ein Kätzchen macht ... das stelle ich mir bei diesem Bild von MJ mal vor ... ist aber nur mal so eine Vermutung ... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 22:37
maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:In seinen weißen Anzug find ich ihn sehr schön, das sind mit meine Lieblingsbilder.
Stimmt da sieht es Klasse aus . :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 22:39
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Na, mit den animierten KatzenBildchen wird doch auch nicht unbedingt das wiedergegeben, was so ein Kätzchen macht ... das stelle ich mir bei diesem Bild von MJ mal vor ... ist aber nur mal so eine Vermutung ..
Ja kann sein aber vieles vom Film kennen wir ja gar nicht wie ich jetzt festgestellt habe .........vielleicht ist es ja doch MJ in echt :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 22:44
@ghost777
Das war glaube ich auch der tag bei gericht, wo er auf die Mutter von Galvin getroffen ist und die ausgesagt hat. Da war er Blütenweiß. Wie sonst ja auch immer.....;-)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 22:47
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Das war glaube ich auch der tag bei gericht, wo er auf die Mutter von Galvin getroffen ist und die ausgesagt hat. Da war er Blütenweiß.
Ja ganz genau richtig :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 22:49
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ist mir noch nie aufgefallen..............ganz ehrlich das MJ beim Prozeß seine Finger abgeklebt
hat wie zu den Konzerten ...........
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Das mit den abgeklebten Fingern bei Gericht, hab ich schonmal gesehen.
Das ist einem vielleicht einfach nur nicht so direkt aufgefallen, weil man nicht darauf geachtet hatte, denn es sind doch eigentlich alles Bilder, die man schon mal gesehen hatte ...

/dateien/np62551,1285879765,jackson-family

/dateien/np62551,1285879765,michael-jackson-family-picture


Anzeige

1x zitiertmelden