Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.10.2010 um 12:33
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja der ist interessant......... und wie ich schon schrieb ...........ob das so richtig war was Oma und Opa da gemacht haben ............tja die brauchen wohl alle Geld da ........sie haben ja nix^^ traurig ,traurig
Welche Gründe nun die Jacksons bewogen haben, dieses Interview zu führen, weiß ich nicht ...
aber ich selbst gehe an diese "Situation" ganz vorurteilsfrei ran ... das heißt, ich warte ab, bis ich diese Aufzeichnung gesehen habe ...

alles andere sind lediglich Spekulationen ...

Es gibt viele gute "Gespräche" mit Oprah Winfrey, auch wenn es in früheren Jahren manchmal Anlass gab, die Art und Weise zu kritisieren, bedeutet es ja nicht, dass dieses neue Interview nun auch "negativ" abgelaufen ist ...

Es gibt bisher noch keine Ausschnitte aus dieser Aufzeichnung ... also ich kann mir noch kein Urteil darüber bilden ... ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.10.2010 um 12:47
Na da bin ich jetzt mal gespannt ob und was da entschieden wird ......und was von all dem stimmt...

wenn ich so lese, nur mal Zitate daraus........
Eine eidesstattliche Versicherung von dem angeblichen ehemaligen Michaels Manager, Leonard Rowe
oder dann
.... die Ansprüche auf Hörensagen beruhen und nicht offiziell bestimmt wurden....
und auch das
man entließ ihn als "inkompetent Jurist", und es gibt Zweifel, ob Rowe jemals offiziell als Berater Michael's gearbeitet hat, berichtet TMZ.com.
Dr. Conrad Murray Fighting Lawsuit

/dateien/np62551,1286880442,1282637709-29

http://www.femalefirst.co.uk/music/musicnews/Dr+Conrad+Murray+Fighting+Lawsuit-85870.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.10.2010 um 12:52
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Es gibt bisher noch keine Ausschnitte aus dieser Aufzeichnung ... also ich kann mir noch kein Urteil darüber bilden ...
Nee gibt es nicht und ein Urteil hab ich auch noch nicht zu der Sache .......was ich schreib ist nur meine eigene vermutung die doch sehr nahe liegt ........aber nicht stimmen muß..........wir werden
sehen ..... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.10.2010 um 12:59
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und das nicht nur in Bezug auf MJ Songs und seine Musik ... hier werden ja auch andere "Darbietungen" anderer Künstler ausgeschlossen ...
Ein Chris Brown aber nicht ,der darf genommen werden .............warum nicht auch MJ .....ich wüßte da auch einen coolen Song :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.10.2010 um 14:21
Es ist NICHT immer der sooo böse^^ Vater Joe auf den man alles schieben kann :D

Katherine Jackson Being Controlled By Son Randy & Naked Wrestling Boss

/dateien/np62551,1286886086,285587974 863688

Katherine Jackson war von ihrem Sohn, Randy, überredet worden, die widerrechtliche Tötung`s Klage gegen AEG ein zu reichen.
"Katherine wollte nicht AEG für Michaels Tod verklagen" eine Quelle mit Kenntnis der Situation erzählt. "Katherine war schließlich von ihrem Sohn Randy uberredet worden AEG zu verklagen.

"Die meisten Menschen gehen davon aus, dass die Klage Joe's Idee war - und dass Joe Kontrolle über Katherine hat, aber Randy hat viel mehr Kontrolle über Katherine als Joe.
Joe verbringt die Mehrheit seiner Zeit in Las Vegas.
"Randy lebt in Südkalifornien und sieht Katherine mindestens 4-5 mal pro Woche."

Die widerrechtliche Tötung`s Klage, die Katherine gegen AEG einreichte betäubte sogar ihre engsten Berater die nicht über die Aktion unterrichtet wurden.Katherine hat ein paar Geschäftsfreunde , die unabhängig von der Familie Jackson sie kontrollieren oder beeinflussen ", sagte die Quelle. Diejenigen Mitarbeiter die nicht über die Klage unterrichtet wurden,waren absolut fassungslos, sie hatte ihr in der Vergangenheit nicht zu der AEG Klage geraten.

Michaels Kinder werden am meisten leiden, in dieser Klage", fügte die Quelle hinzu.
Es ist wirklich traurig.Die Kinder hören wenig schmeichelhafte Dinge über ihren Vater in dieser Klage.Das sind die eigentlichen Opfer.

Randy Jackson ist verantwortlich für die Einführung von Howard Mann, dem Gründer des Naked Women's Wrestling League.
Es war Howard Manns Idee, Katherine und Joe`s erscheinen in der Oprah Winfrey Show.

Katherine ist für alle Absichten und Zwecke eine Marionette für Randy und Howard für finanzielle Gewinne für die beiden . "Katherine beißt die Hand, die sie füttert durch die Klage gegen AEG.

Einer der Gründe, Michael Nachlass wird immer aus den roten Zahlen sein,und einen Gewinn zu erzielen, ist wegen der Aufnahmen durch AEG von Michael während seiner Proben die am Ende zu einem Film führte.Der wurde gut gemacht und er ist sehr sehr reich da durch geworden.....

Jackons Kids werden als Zeugen in Doc's Trial genannt.

http://foreign.peacefmonline.com/entertainment/201010/91440.php (Archiv-Version vom 17.10.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.10.2010 um 14:59
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ein Chris Brown aber nicht ,der darf genommen werden .............warum nicht auch MJ .....ich wüßte da auch einen coolen Song
Ist der Chris Brown in diesem Bericht erwähnt worden ?? habe ich da was überlesen oder hast du einen anderen Bericht darüber ...

ja, es gibt durchaus gefühlvolle Songs von MJ, die man auch in der Kirche spielen könnte ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.10.2010 um 15:20
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ist der Chris Brown in diesem Bericht erwähnt worden ?? habe ich da was überlesen oder hast du einen anderen Bericht darüber ...
Nein ist er nicht............ist mir nur wieder eingefallen..........das war doch groß in den Medien
und das Video ging um die Welt ...........hat aber nix mit MJ zu tun

Hier mal das Video Looooooool /dateien/np62551,1286889601,46241-gbpics.eu

https://www.youtube.com/watch?v=amaG9wXnXVI


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.10.2010 um 16:04
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:ist mir nur wieder eingefallen..........das war doch groß in den Medien
und das Video ging um die Welt
kann man leider nicht so ganz vergleichen .. ;) .. denn es findet ja alles in Amerika statt ...

Die angegebene Regelung, der katholischen Kirche, gilt doch insbesondere für Deutschland ...

aber auch in Amerika, wird es m. E. für die katholischen Gläubigen garantiert auch keine "Sonderwünsche" dieser Art geben ... auch wenn z. B. der Film "Sister Act" uns etwas anderes suggeriert ...

Auf jeden Fall hat diese Zeremonie, die im Video dargestellt wurde, in KEINER katholischen Kirche stattgefunden ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.10.2010 um 16:08
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:kann man leider nicht so ganz vergleichen .. .. denn es findet ja alles in Amerika statt ...
War klar das du das schreibst :D :D ................ ich fand es trotzdem COOL :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.10.2010 um 16:47
Schön das die wissen worum es bei dem Gespräch geht :D :D :D

Oprah Winfrey interviewt Eltern von Michael Jackson

/dateien/np62551,1286894851,01 oprah-winfrey

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die Eltern des verstorbenen Michael Jackson haben sich am vergangenen Samstag mit US-Talkerin Oprah Winfrey zu einem Interview getroffen. Wie “tmz.com” berichtet, sei das Gespräch auf dem Landsitz der Jackson-Familie im kalifornischen Encino aufgezeichnet worden. Wann es ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. In dem Gespräch sollen sich Joe und Katherine Jackson besonders zu den letzten Lebensjahren des King of Pop mit seinen Kindern geäußert haben.
Katherine Jackson, die sich seit dem Tod ihres Sohnes im Juni 2009 erst einmal öffentlich zu Wort gemeldet hat, hat vor kurzem auch ein Buch über ihn veröffentlicht.

http://www.loomee-tv.de/2010/10/oprah-winfrey-interviewt-eltern-von-michael-jackson/ (Archiv-Version vom 30.05.2011)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.10.2010 um 18:14
Michael Jackson: Kids im Gespräch mit Oprah Winfrey?
Los Angeles - Werden die Kinder von Michael Jackson ihr Schweigen brechen?
/dateien/np62551,1286900093,michael-jackson-7662

Angeblich sollen Prince, Paris und Blanket demnächst bei Oprah Winfrey sprechen. Und um ein Interview soll die Talk-Queen persönlich gebeten haben - und zwar Oma Katherine. Unlängst war Winfrey bei den Jacksons zu Gast, sprach mit Katherine und Joe Jackson. Und nun heißt es, bei dieser Gelegenheit hätte die Talk-Masterin auch mit den Kindern von Michael Jackson geschnackt. Laut der "New York Daily News" soll eben dieses Interview nun auch im Fernsehen ausgestrahlt werden - wann, weiß man allerdings noch nicht. Insider gehen aber davon aus, dass Prince, Paris und Blanket viel über ihren Dad erzählt haben.

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-kids-im-gespraech-mit-oprah-winfrey.96411.html


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.10.2010 um 18:21
Oprah to interview Jackson kids



http://www.torontosun.com/entertainment/celebrities/2010/10/12/15661551-wenn-story.html (Archiv-Version vom 13.10.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.10.2010 um 18:47
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Michael Jackson: Kids im Gespräch mit Oprah Winfrey?
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Oprah to interview Jackson kids
Beide Berichte geben als Quellen Nachweis "New York Daily News" ...

leider ist da noch kein Bericht darüber online gestellt worden ... wollte gerne mal nachlesen, was da tatsächlich drin steht ...


Laut der "New York Daily News" soll eben dieses Interview nun auch im Fernsehen ausgestrahlt werden -

The episode is due to air in the coming weeks, according to the New York Daily News.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.10.2010 um 18:53
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:leider ist da noch kein Bericht darüber online gestellt worden ... wollte gerne mal nachlesen, was da tatsächlich drin steht ...
Ich kann auch nix dafür wenn da nix steht .............ich stell es so hier rein wie es geschrieben steht
und vieles ist auch nicht die Wahrheit wie wir ja alle wissen :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.10.2010 um 19:14
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich kann auch nix dafür wenn da nix steht .............ich stell es so hier rein wie es geschrieben steht und vieles ist auch nicht die Wahrheit wie wir ja alle wissen
hääää, mein Eintrag ist doch nicht persönlich gemeint ...

ich nehme doch auch nicht an, das du dafür verantwortlich bist, was in den Berichten steht ...

ich habe nur festgestellt, dass es noch keinen Quellen Nachweis gibt, weil dieser auf den Seiten von "New York Daily News" nicht auffindbar ist ... wie auch immer ... und mehr nicht ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.10.2010 um 19:21
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Hier steht es, der Bericht von der "New York Daily News"
- Oprah's final season will feature one of her biggest gets yet. An insider tells us the talk-show diva didn't just sit down with Jackson family matriarch Katherine Jackson, as has previously been reported. According to the source, Winfrey also spoke with Michael Jackson's three children, Prince, Paris and Blanket, who've never been interviewed. Look for the segment to air in a few weeks.

http://www.nydailynews.com/gossip/2010/10/12/2010-10-12_clint_eastwood_says_hes_not_getting_old_oprah_may_chat_it_up_with_the_jackson_th.html (Archiv-Version vom 15.10.2010)



2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.10.2010 um 19:27
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:hääää, mein Eintrag ist doch nicht persönlich gemeint ...
Hab ich auch nicht so aufgefasst :D ............ alles ok :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.10.2010 um 19:29
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hier steht es, der Bericht von der "New York Daily News"
Aaaaaaa nur ganz klein..........Danke :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.10.2010 um 19:30
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hier steht es, der Bericht von der "New York Daily News"
Danke, habe bei Search alles möglich probiert, bin aber nicht auf diesen Bericht gestoßen ...

Na, dann warten wir mal ab, ob es stimmt, was die "geheimen" Quellen da zu berichten hatten ... ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.10.2010 um 19:33
@ghost777
Bitte, ja wer suche der finde. ;) :D


@FaIrIeFlOwEr
Ja die haben immer "insider Quellen" :D Mal schaun ob es sich auch bewahrheitet, wäre ja doch die "Sensation" mal wieder. :D


Anzeige

1x zitiertmelden