Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.11.2010 um 20:05
MJ's Mom Katherine Jackson and His Kids on Oprah 11/8/2010

Sind die knuffig die Kids :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=5TUDpmvErbg

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.11.2010 um 20:36
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sind die knuffig die Kids
ja, und sie vermissen ihren Daddy sehr ... :( Katherine kämpft sehr mit ihren Emotionen ... :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.11.2010 um 20:45
Michael Jackson's Kids, Parents Join Oprah: Talk Plastic Surgery, Beatings and…French Toast?

Read more: http://www.eonline.com/uberblog/b210010_Michael_Jacksons_Kids_Parents_Join_Oprah_Talk_Plastic_Surgery_Beatings_andhellipFrench_Toast.html#ixzz14ioJQ7m4


Katherine und Joe bestätigen das sie geschieden sind ...........


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.11.2010 um 21:29
Jackson war süchtig nach Schönheits-OPs

/dateien/np62551,1289248169,nase 2710855

08. November 2010 20.58 Uhr, B.Z./dapd
In einem TV-Interview spricht die Mutter von Michael Jackson: "Michael fand sich als Junge hässlich."

Es ist ja nicht so, als ob man es nicht geahnt hätte: Michael Jackson war nicht nur süchtig nach Propofol, sondern auch nach Schönheitsoperationen. Das behauptet zumindest seine Mutter.

In der am Montag ausgestrahlten „Oprah Winfrey Show“ berichtete Katherine Jackson von einem Gespräch mit dem Chirurgen ihres Sohnes. Den Mediziner habe sie angesprochen, da die Nase ihres Sohnes aufgrund der wiederholten Operationen immer kleiner geworden und irgendwann „wie ein Zahnstocher“ ausgesehen habe. Michael Jackson habe sich als Jugendlicher hässlich gefunden und „eines Tages hat er beschlossen, sich seine Nase machen zu lassen“, sagte seine Mutter.

In der Sendung traten auch die Kinder Prince, Paris und Blanket auf, die seit dem Tod ihres Vaters bei den Großeltern Joe und Katherine Jackson leben. Der 13-jährige Prince berichtete, dass er und sein Vater oft frühmorgens am Strand spazieren gegangen seien. Die zwölfjährige Paris erinnerte sich, wie ihr Vater sie ins Museum mitgenommen habe und dass er „der beste Koch“ gewesen sei. Während Prince später einmal Filme produzieren und Regie führen will, schwebt Paris eine Zukunft als Schauspielerin vor.

Michael Jackson war im Juni 2009 an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol gestorben. Anfang Januar wird ein Gericht darüber entscheiden, ob es deswegen zu einem Prozess gegen den Leibarzt des Sängers kommen wird.

http://www.bz-berlin.de/leute/jackson-war-suechtig-nach-schoenheits-ops-article1029795.html


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.11.2010 um 21:43
Michael Jackson „ein ganz normaler Vater“ – Interview der Kinder bei Oprah!

Es ist schon wieder rund anderthalb Jahre her, dass Michael Jackson an einer Überdosis Propofol gestorben war, jetzt haben seine Kinder Prince (13), Paris (12) und Blanket (8) zusammen mit Oma Katherine Jackson bei Oprah Winfrey ihr erstes Fernsehinterview gegeben!

Ob das im Sinne ihres Vaters war, sei mal dahingestellt. Zeit seines Lebens hat Michael stets versucht die Kids aus den Medien fernzuhalten. Aber mittlerweile dürften sie auch alt genug sein um alles besser zu verstehen.
„Ich habe irgendwie immer gefühlt, als ob niemand versteht was für ein guter Vater er war. Er war der beste Koch der Welt. Er war einfach ein normaler Vater“, sagt die Kleine Paris Jackson.

„Er machte das beste French Toast auf der Welt“, fügt sie hinzu. „Er machte einfach das beste Frühstück der ganzen Welt.“
/dateien/np62551,1289248988,Paris-Jackson-Interview-Oprah

„Er hat versucht uns zu erziehen, ohne das wir wissen wer er war, aber das gelang ihm nicht so gut“, lächelte Paris in die Kamera.

Jetzt teilen die Kinder ihre Erinnerungen von Michael Jackson mit Oprah Winfrey. „Wir waren in Bahrain, und wir wachten früh auf und gingen an den Strand“, sagt Prince.
„Einmal waren wir auf dem Dach des Luxor in Las Vegas, wir haben nur die Lichter der Stadt gesehen“, sagt Paris. „Wir aßen Snickers und tranken Soda.“

„Manchmal wollte er mich ins Museum mitnehmen, weil wir Beide Kunst liebten“, erzählt Paris. „Wir haben draußen Fangen gespielt. Er hat kaufte uns vor vier Jahren unseren Hund Kenya.“
„Ich würde gern Schauspielerin werden, wenn ich älter bin“, sagt die Kleine bei Oprah. Prince hingegen empfand „Videospiele und Sport“ als seinen liebsten Zeitvertreib. Er wolle späzer Filme produzieren und Regie führen.“

Was vermisst Paris am Meisten an ihrem berühmten Daddy Michael Jackson? „Alles“, war ihre Antwort.
Oma Katherine Jackson unterdewssen will Dr. Conrad Murray nicht als Mörder bezeichnen, weil sie nicht weiß ob es ein Unfall war oder Absicht.
http://www.promicabana.de/michael-jackson-normaler-vater-interview-kinder-oprah/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.11.2010 um 21:43
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:In einem TV-Interview spricht die Mutter von Michael Jackson: "Michael fand sich als Junge hässlich."
das ist leider nichts neues ... auch MJ war ja dem SchönheitsOPs Wahn erlegen ...
es gab eine Zeit, da sah er doch gut aus ... da hätte er aufhören sollen ... hat er aber nicht ...
schöner haben die OPs MJ dann leider nicht mehr gemacht ... und was MJ wohl so ganz außer Acht gelassen hatte, war der ganz normale Alterungsprozess, denn der hat auch an einem MJ nicht halt gemacht ...

aber auch mit seinen Mottenfiffis auf dem Kopf und dem Permanent Make up, konnte er sein Erscheinungsbild noch ein wenig manipulieren ...

mir ist aufgefallen, für alles was sie vermarkten wollen, nehmen sie doch fast nur Bilder aus MJs
Glanz-Zeiten ... da war er ja noch nicht so alt ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.11.2010 um 21:48
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Mottenfiffis
Loooooooool du immer :D :D
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:mir ist aufgefallen, für alles was sie vermarkten wollen, nehmen sie doch fast nur Bilder aus MJs
Glanz-Zeiten ... da war er ja noch nicht so alt ..
Ja das finde ich auch doof ............. naja .....wenn sie meinen ... :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.11.2010 um 22:05
Teil 1 vom Interview ........... Oprah bei Familie Jackson ........

https://www.youtube.com/watch?v=pQXterI31WY


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.11.2010 um 22:08
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.11.2010 um 22:09
@ghost777
Oh danke, schau ich mir gleich mal an.. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.11.2010 um 22:14
@ghost777

ach, dann wurde das Interview wohl schon früher gesendet ... na, ich schaue gleich ... ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.11.2010 um 22:32
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Boah ist das traurig... :(

Dr.Murray hat dann Katherine gesagt das MJ tot ist...die Kinder haben fürchterlich geweint im KH und Katherine dachte das Paris jeden Moment zusammenbricht...Paris hat nur noch geweint und gesagt: " Daddy ich kann nicht ohne dich leben"


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.11.2010 um 22:34
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr

Hier läuft es live -----dank an hanika :D :D

http://www.boxlive.tv/channels/nbcchannel


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.11.2010 um 22:40
@ghost777
Geil danke.. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.11.2010 um 22:41
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Boah ist das traurig...

Dr.Murray hat dann Katherine gesagt das MJ tot ist...die Kinder haben fürchterlich geweint im KH und Katherine dachte das Paris jeden Moment zusammenbricht...Paris hat nur noch geweint und gesagt: " Daddy ich kann nicht ohne dich leben"
ja, es ist sehr emotional ... ;)

bis jetzt finde ich das Interview sehr gut ... also alle Vorurteile haben sich doch nicht bestätigt ...

und auch den Ausschnitt mit den Kindern, fand ich ganz toll ... die Kinder wirken weder bedrängt, noch verschüchtert ... ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.11.2010 um 22:48
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Oma Katherine Jackson unterdewssen will Dr. Conrad Murray nicht als Mörder bezeichnen, weil sie nicht weiß ob es ein Unfall war oder Absicht.
Es ist ja auch ein schwebendes Verfahren, da muß auch Katherine in der Wahl ihrer Worte vorsichtig sein ... ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.11.2010 um 22:58
@ghost777
@CosmicQueen


niedlich, Prince ist ja im Stimmbruch ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.11.2010 um 23:03
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:niedlich, Prince ist ja im Stimmbruch .
Au jaaaaaaaa .............grins :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.11.2010 um 23:06
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Aber viel haben die Kinder jetzt nicht gesprochen..habe aber nicht alles gesehen. Mal abwarten wenn die restlichen Teile bei YT gepostet werden.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.11.2010 um 23:07
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Ach die sind ja schon draußen...


Anzeige

melden