Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engeln-lichtwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

02.02.2012 um 21:49
@Hollie
Echt interessant.
Magnetfeld macht Sinn.

Anzeige
melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

02.02.2012 um 22:50
@Thinx

Magnetfeld? Sonnensturm?Nostradamus?




3175227303 e3d675eb57 z


http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2012/01/massiver-sonnenausbruch-der-kategorie.html
Kapitel 6

3. Siegelbild (Siegel und Posaunen):

1. Siegel: weißes Pferd; der Reiter hatte einen Bogen und ihm wurde eine Krone gegeben.

2. Siegel: feuerrotes Pferd; er soll den Frieden von der Erde nehmen und ihm ward ein großes Schwert gegeben.

3. Siegel: schwarzes Pferd; der Reiter hatte eine Waage in seiner Hand.

4. Siegel: fahles Pferd; der Name des Reiters hieß Tod, und die Hölle folgte ihm nach. Und ihm ward Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten mit dem Schwert und Hunger und Tod und durch die wilden Tiere auf Erden.

5. Siegel: die Seelen derer, die getötet waren um des Wortes Gottes und um ihres Zeugnisses willen; jedem wurde ein weiße Kleid gegeben.

6. Siegel: Der Tag des Zorns des Lammes:

großes Erdbeben; die Sonne ward finster wie ein schwarzer Sack; der Mond wie Blut und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde und der Himmel entwich, wie ein Buch zusammengerollt wird.

Kapitel 7

Und ich sah einen andern Engel aufsteigen vom Aufgang der Sonne, der hatte das Siegel

des lebendigen Gottes und ich hörte die Zahl derer, die versiegelt wurden:

144.000

und dann eine große Schar aus allen Nationen und Stämmen und Völkern und Sprachen

vor dem Thron und vor dem Lamm, angetan mit weißen Gewändern und Palmen in ihren

Händen. Sie wird nicht mehr hungern noch dürsten; es wird auch nicht auf sie fallen die

Sonne oder irgendeine Hitze.

Kapitel 8

7. Siegel: da ward eine große Stille für eine halbe Stunde.

Ein anderer Engel kam mit einem goldenen Räuchergefäß und er schüttete das Feuer auf die Erde. Und 7 Engel mit 7 Posaunen hatten sich gerüstet:

1. Posaune: Hagel und Feuer, mit Blut gemengt fiel auf die Erde und der dritte Teil der Erde verbrannte, der dritte Teil der Bäume und alles grüne Gras.

2. Posaune: wie ein großer Berg mit Feuer brennend fuhr in das Meer; und der dritte Teil des Meeres ward Blut; und der dritte Teil der Schiffe ging zugrunde.

3. Posaune: ein großer Stern mit dem Namen Wermut fiel vom Himmel und fiel auf den dritten Teil der Wasserströme und Brunnen, so daß sie bitter wurden.

4. Posaune: der dritte Teil der Sonne, des Mondes und der Sterne ward verfinstert; und ich sah einen Adler fliegen durch des Himmels Mitte und hörte:

Wehe, wehe, wehe denen, die auf Erden wohnen, um der andern Posaunen willen der drei Engel, die nun ihre Stimme erheben sollen!

Kapitel 9

5. Posaune: ich sah einen Stern, gefallen vom Himmel auf die Erde; und ihm ward der Schlüssel zum Brunnen des Abgrunds gegeben. Rauch stieg aus dem Brunnen und Heuschrecken wie Skorpione, gleich Rossen zum Krieg gerüstet, auf ihrem Haupt wie Kronen aus Gold, mit Menschenantlitz und Zähnen wie Löwen; sie hatten über sich einen König, den Engel des Abgrunds (Abaddon = Apollyon) – das erste Wehe!

6. Posaune: eine Stimme von den vier Ecken des goldenen Altars vor Gott: Löse die 4 Engel, die gebunden sind an den großen Wasserstrom Euphrat. Sie töteten den dritten Teil der Menschen.

Und die Zahl des reitenden Volkes war vieltausendmal tausend: die Rosse hatten feurige, blaue und schwefelgelbe Panzer und Löwenhäupter und aus ihren Mäulern ging Feuer, Rauch und Schwefel; ihre Schwänze waren Schlangen gleich und hatten Häupter.

Kapitel 10

4. Siegelbild: Ein Engel kam vom Himmel herab, mit einer Wolke bekleidet und dem Regenbogen auf dem Haupt und ein Antlitz wie die Sonne und Füße wie Feuersäulen. Und er hatte ein Buch in seiner Hand, das war aufgetan. Und er setzte seinen rechten Fuß auf das Meer und den linken auf die Erde. Und er gebot mir, das Buch zu verschlingen. Es war im Munde wie Honig, doch grimmig im Bauch.

Kapitel 11

Mir ward ein Rohr gegeben: miß den Tempel Gottes und den Altar und die darinnen anbeten, aber den Vorhof laß weg.

Zwei Zeugen will ich geben, die sollen weissagen 1260 Tage, angetan mit Trauerkleidern. Und wenn sie ihr Zeugnis geredet haben, so wird das Tier, das aus dem Abgrund steigt, mit ihnen Krieg führen und sie töten. Nach dreieinhalb Tagen werden sie auferstehen und zum Himmel aufsteigen in einer Wolke. Und zu der selben Stunde ward ein großes Erdbeben und der zehnte Teil der Stadt fiel und 7000 Menschen wurden getötet – das zweite Wehe!

7. Posaune: Es sind die Reiche der Welt unseres Herrn und seines Christus geworden, und er wird regieren von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Und der Tempel Gottes im Himmel ward aufgetan.
hier steckt einiges an Information.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

03.02.2012 um 19:04
@Thinx
Wie kommst du darauf, dass das kollektive Bewußtsein von Greys dazu verwendet wird, die Menschheit zu knechten?
Oder den Auftstieg zu verhindern, den es auch nicht geben wird? Bewußtseinserweiterung ja.


5x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

03.02.2012 um 21:47
@suspect.1
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Wie kommst du darauf, dass das kollektive Bewußtsein von Greys dazu verwendet wird, die Menschheit zu knechten?
da liegt er nicht falsch.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

03.02.2012 um 22:00
@Thinx
Zitat von ThinxThinx schrieb am 31.01.2012:Spricht den Zellen aber nicht das Bewusstsein ab.
Genau genommen hat sogar ein Stein Bewusstsein.
ich habe da 2 tolle Texte.

Jesus sagte: ,,Ich bin das Licht, dieses, das über allen ist. Ich bin das All; das All ist aus mir herausgekommen. Und das All ist zu mir gelangt. Spaltet ein Holz (-Stück), ich bin da. Hebt den Stein auf und ihr werdet mich dort finden."


Jesus sagte: ,,Wenn jene, die euch (ver)führen, zu euch sagen: ,Siehe, das Königreich ist im Himmel`, (so) werden euch die Vögel des Himmels zuvorkommen. Sagen sie zu euch: ,Es ist im Meer`, (so) werden euch die Fische zuvorkommen.
Aber das Königreich ist innerhalb von euch und außerhalb von euch! Wenn ihr euch erkennt, dann werdet ihr erkannt werden; und ihr werdet wissen, dass ihr die Kinder des lebendigen Vaters seid. Wenn ihr euch aber nicht erkennt, seid ihr in Armut, und ihr seid die Armut.



@Thinx

wie ich hier im Forum sehe gibt es extrem viele die sich nie finden werden.


2x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

03.02.2012 um 22:19
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:wie ich hier im Forum sehe gibt es extrem viele die sich nie finden werden.
unseren Tread mal ausgenommen, ja.

Deine geposteten Texte bringen es auf den Punkt.
Es ist seid Jahrtausenden bekannt, es wird nur nicht verstanden.

@suspect.1
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Wie kommst du darauf, dass das kollektive Bewußtsein von Greys dazu verwendet wird, die Menschheit zu knechten?
Oder den Auftstieg zu verhindern, den es auch nicht geben wird? Bewußtseinserweiterung ja.
Leider weiss ich nichts über die Greys. Daher ist diese Aussage erst einmal spekulativ zu behandeln.
Nicht falsch zu liegen ( siehe VOLTA's Kommentar), muss nicht heissen, dass ich die Wahrheit sage.
Aufstieg setze ich mit Ausweitung des Bewusstseins gleich.
Fakt ist jedoch, dass ETWAS unsere Ausweitung hemmt oder es versucht.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.02.2012 um 05:42
@VOLTA
Ich weiß schon, was du meinst. Du weißt, was ich weiß.

@Thinx
Die Assoziation hat mich geweckt...ich weiß, dass du das nicht wissen kannst. Na, da drüber müssen wir mal reden, über die Greys. Das machen wir per PN.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.02.2012 um 05:44
@Thinx
Es ist ein Unterschied über Aufstieg und Bewußtseinserweiterung, seelisch und materiell. Und ja, es hemmt etwas die Ausweitung, kein Ruf ist nach oben bis jetzt durchgedrungen, egal wie stark er war und wann er für diese Bewußtseinserweiterung gesendet wurde.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

05.02.2012 um 13:31
Ich möchte einmal eine Zusammenfassung wagen:

( Hollies Beitrag) Kalte Sonne, dann die Sonneneruptionen allgemein und im Besonderen die starken Eruptionen und die seltsamen Töne (siehe Hollies Video-Beitrag) des Erdmagnetfeldes, wahrscheinlich hervorgerufen durch die Sun-Flares.
Meiner Meinung nach deckt sich dies mit VOLTA's gepostetem Text aus der Offenbarung.
Die Sun-Flares sehen doch Schlangen sehr ähnlich und die hörbaren Töne erinnern doch auch an jene von Posaunen. Hinzu kommt, dass die Flares an den Atem eines Drachen erinnern.
Könnte das Tier aus der Offenbarung nicht vielleicht sogar die Sonne sein?
Was denkt ihr?


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

05.02.2012 um 22:18
@VOLTA
Wo hast du die obigen Bilder her, wer hat sie gemacht und wann sind sie entstanden?


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

05.02.2012 um 22:58
http://www.allmystery.de/artikel/universum_hologramm.shtml


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

06.02.2012 um 10:08
@Thinx
Zitat von ThinxThinx schrieb:Könnte das Tier aus der Offenbarung nicht vielleicht sogar die Sonne sein?
Was denkt ihr?
Ja.....sie ist unsere Uhr. ( wie eine Zeitbombe)
Zitat von ThinxThinx schrieb:Wo hast du die obigen Bilder her, wer hat sie gemacht und wann sind sie entstanden?
Das verschollene Buch des Nostradamus.


LG


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

06.02.2012 um 22:23
Zeitbombe?
Na hoffentlich nicht im Wortsinn genau und mehr metaphorisch.

Nostradamus hat auch die Zeichnung gemacht.


Mein oben aufgeführter Link soll übrigens auf den Begriff Lichtwesen hinweisen.
Gleichzeitig unterstützt er meine Aussage der Wahrnehmung der Realität durch unser Bewusstsein, denn alles was wir wahrnehmen ist ja Licht bzw. dessen elektromagnetische Reflexion.
Harte Materie ist nur der interpretierte Trugschluss.
Hart = Reflexion
Reflexion verursacht Gefühle, also Wahrnehmung und die daraus resultierenden Erfahrungen.
Sich selbst wahrnehmen heisst sich selbst zu reflektieren - und das über die Körpergrenze hinaus.
Alles was ich wahrnehme entspricht meinem Wesen - meinem Lichtwesen eben.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

14.02.2012 um 01:16
@VOLTA
@Aaljager
@Thinx
@Asmodai78
@suspect.1
Wir lesen die Schriften ,wir zitieren sie ständig und doch empfinde ich es für mich als immer noch nicht ausreichend. Ich glaube alleine Volta ,weiß einen kleinen Teil von dem was ich erfahren und erlebt habe .Seid nun mehr als einem Jahr versuche ich Antworten für mich zu finden .Zuerst nur in Christlichen Gemeinden (Bibelschule) ,als das mich immer mehr verwirrte fing ich an im Net zu suchen und gelangte auf so manche dubiosen Seiten , bestellte mir einige Bücher und landete schließlich hier .Dann ging ich erstmal durch sämtliche Instanzen ;) Skeptiker alaaf... ich las mich durch so viele Threats und meine einzige Konstante war Volta .Ich bin ne kleine Energische wenn ich will ... ich rief bei Mufon an , ich unterhielt mich mit etlichen anderen Menschen von anderen Ufo-Seiten,Ärzten, ,ich rief Flughäfen,Polizeistationen(Knittelfeld) und was weiß ich noch an und wenn ich etwas in dieser Zeit gelernt habe , dann das , das keine übergreifenden Untersuchungen wie ich sie mir wünschen würde und das nach so vielen Jahren ,wirklich stattfinden. Im Gegenteil , mann muss lesen das sich gefo von geso(ich will keine namen nennen) getrennt hat ,blablabla. Und wenn ich selber schaue , dann sehe ich ..wir lesen,schreiben über Ufo`s sehen you tube ,Bildchen ..wir lesen mal etwas über Entführungen ,aber ist das alles? Wo werden diese Themen zusammen gestellt? Was ist mit den Sachen die noch passieren ? ich möchte mal ein Beispiel geben...
in einer Studie des des ETH wurde festgestellt das die "Besuche " "Entführungen also , pysische Spuren und Berichte der Objekte ihren Gipfel in der Tabelle um 21 Uhr erreichten und bei Tageslicht natürlich am niedrigsten..
Die Berichte über Insassen oder Besucher dagegen um 3Uhr morgens und nochmals gegen 4-5 Uhr
und dieses Weltweit .. ich möchte noch anmerken das diese Studie 20 Jahre alt ist und ich habe vergleichbares gesucht und nichts gefunden.. warum?
Dann möchte ich einmal versuchen die Sichtungen an sich unter die Lupe zunehmen. Ich habe mich da auch einer Studie bedient (ETH , verschiedenen Weltweiten Ufoseiten und anderen..könnt euch ja mal selber den Spaß machen:) ) Verschiedene Forscher sind im Laufe von 40 Jahren auf die ..und lasst es euch auf der Zunge zergehen 14 Millionen Sichtungen und Landungen gekommen! Die Frage die sich nun stellt ist :Welche Absichten haben Ausserirdische Besuchen uns 14 Mill. mal zu besuchen ? Nur um uns mal ein paar Proben zu entnehmen? uns mal wieder zu erschrecken? Das klingt für mich absurd.
Sogenannte "Entführunsforscher " wie z.B. Dr.Robert Wood sagen allein in den USA habe es ca 9 Millionen Entführungsopfer gegeben .rechnet man das auf den ganzen Planeten um das würde die unheimliche Anzahl von 200 Millionen ergeben.Ausserirdische würden allerdings erbärmliche Wissenschaftler abgeben , wenn sie derart viele Eingriffe vornehmen müßten , um das Material zu sammeln , das eine gute Krankenschwester in wenigen Stunden zusammentragen könnte , ohne dabei ein Trauma beim Patienten auszulösen.
Natürlich finde ich Leute wie Däniken und viele andere gut , sie tuen etwas ...aber jeder meist für sich und in seinem Bereich ,nicht übergreifend und ich denke daher kommen wir nicht weiter .Der offene Dialog ,Transparenz,Toleranz und Wille scheint entweder nicht da zu sein oder wird bewusst verhindert.Und selbst wir verstecken uns doch hier unfreiwillig, oder nicht? Wir schaffen es nicht eine gute Diskussion hier bei Allmy hinzulegen ...in mehr als 40 Jahren scheinen wir immer noch auf der Stelle zu treten und hoffen irgendwer schwebt mal vorbei und klärt uns auf .
lg Hollie


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

14.02.2012 um 13:53
@Hollie
Hm, was soll man jetzt darauf schreiben?
Ufos oder Aliens in einem Glauben zu suchen, ist verschwendete Zeit. Die Kleriker werden einen Dreck tun und irgendwelche Kompetenzen an Ausserirdische abgeben, sie sind die erdgeborene Gottheit und wollen auch darüber verfügen. Wie weit es gekommen ist und was sie tricksen, kann man jeden Tag an den Manipulationen feststellen.
Das "Ufo-Forscher", so denn sie autark öffentlich auftreten, nicht mit ihresgleichen zusammen arbeiten wollen, ist wohl auch nur ein Ego und monetäres Problem, es gibt schließlich einen Kuchen zu verteilen, und an den fettgefressenen Bäuchen siehst du, wer die Sahnestückchen reinstopft in seinen Wanst.
Ganz einfach welche nehmen, die entführt worden sind, Kontakt haben und nicht abgedreht sind...und dann nochmal nachfragen und zusammenfassen.
Da wird mehr dabei rauskommen, als in einem Reißer-Buch.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

14.02.2012 um 21:09
@Hollie

hmm wo soll ich denn da mal anfangen.
am besten erst einmal ein herzliches hallo an den rest der runde ;)
manche kennen mich vielleicht... manche nicht. die jenigen die mich kennen wissen das ich schon das ein oder andere seltsame objekt gesehen habe. ob ich in der hinsicht ein magnet bin ,.. keine ahnung, ich denke eher es liegt daran das ich sehr sehr oft den himmel beobachte und nicht wie die meisten menschen "blind" durch die straßen laufen. soo aber jetzt mal zu dem text von dir :D

wir hören oft in den schriften das es etwas gab oder immer noch gibt. ob jetzt in der bibel, bei den sumera, mayas oder sonst wo auch immer. ich bin auch schon seit meiner kindheit am suchen und am erforschen (soweit dies für mich möglich ist). schaue im internet auf allen möglichen seiten, schau mir die normale wissenschaftlichen erklärungen an usw usw... dann lasse ich einfach meinen bauch bzw mein herz entscheiden was für mich eher wahrscheinlicher ist oder was nicht. so kam ich zu dem entschluß das es außerhalb von hier irgendwas geben muß (zumal ich ja auch das ein oder andere erlebt habe), wenn man dann noch im internet auf diversen seiten liest was alternativ hier passiert sein könnte... könnte dies sogar noch eher passen als das was uns die schul-wissenschaft erzählt.

klar sollte man nicht alles glauben, ist auch gut so. man sollte immer abwägen was richtig sein könnte oder was eher falsch ist.

deswegen denke ich das wir damals schon sehr sehr früh besucht wurden (aus welchen gründen auch immer) und sie wohl hier ansässig wurden. das wohl unsere vorfahren sehr gut dafür geeignet waren um die arbeiten auszurichten auf die sie vielleicht selbst keine lust mehr hatten... also erschufen sie uns. hmm naja erschufen ist vielleicht auch ein wenig falsch..denn die grundsubstanz war wohl schon da, also kreierten sie aus dem was sie hatten eine neuere variante von dem was wir jetzt sind.
das lief wohl einige tausend jahre...mit fehlschlägen und wiederaufbau. dann passierte hier wohl irgend ein großer krieg und eine weitere spezies kam auf den bildschirm. diese hat wohl dazu geführt das diese "bösen" davon gingen... zumindest einen teil.. ein anderer teil immer noch hier blieb und sich alles mit den menschen weiter vermischt hatte. (diese dann immer noch weiter böse absichten hatten und den die welt versklaven wollen). das durchzieht sich dann durch die gesamte geschichte bis ich dann einfach mal einen sehr großen sprung in die jetzt zeit gehe. diese bösen bzw die diesen leuten immer noch verschworen sind haben wohl immer irgendwie noch das wissen gehabt das es da noch diese "götter" aus vergangen zeiten gab die sozusagen ihre meister sind...dann kamen irgendwann diese "grauen" hier auf die erde und hatten wohl kontakt mit diesen leuten...

ich denke , bzw kann mir gut vorstellen, dass diese dann ein art abkommen geschaffen haben das diese greys experimente mit uns menschen machen dürfen... im austausch zu neuen technologien.
vielleicht haben sie auch nicht nur an uns menschen experimentiert, vielleicht auch an tieren.

das wurde dann wohl irgendwann unterbunden...weil diese entführungen haben wohl in letzter zeit auch aufgehört?

diese menge an sichtungen soll glaub ich dazu dienen das unser bewußtsein ein wenig weiter ausgedehnt wird. damit wir uns mit der frage beschäftigen...sind wir alleine... hmm kann wohl nicht sein bei so vielen sichtungen...dann stellt man sich weitere fragen...

ich bin der meinung das sie da oben herum schwirren, sie wohl aber nicht direkt hier eingreifen dürfen bevor wir vielleicht nicht eine gewisse bewußtseinstufe erreicht haben.
weil ich mir auch vorstelle...wenn ich in dieser lage wäre, würde ich mich auch nicht einfach so in irgend eine zivilisation einmischen und somit ihren werdegang verpfuschen.
und diese sichtungen und diese mitteilungen sollen wohl dazu dienen das der größte teil der menschen diese "stufe" erreicht..bis die nächste "stufe" angegangen werden kann.
deswegen denke ich, wenn die "stufe" erreicht ist das zugegeben wird, also öffentlich zugegeben wird das sie existieren und nicht hier von der erde sind..dann ist die nächste "stufe" der kontakt da.

nur wie erreichen wir die "stufe" das sie öffentlich anerkannt werden? ;)


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

14.02.2012 um 21:14
@Thinx

hmm ich sehe die sonne eher als einen prozessor (wenn ich das ganze jetzt auf ein compiuter übertrage). die sonne gibt die daten weiter per sonnenstürme. egal jetzt welche stärke sie haben. die empfänger sind die planeten und die lebewesen die auf diesen planeten leben bzw auch pflanzen usw.

dieses jahr soll die aktivität der sonne auch noch erhöht sein. wegen diesem 11 jahre zyklus. passt ja in dem moment gut auf das jahr 2012 ;).
ich denke das irgendwas an uns weiter gegeben wird das wir uns in irgend einer art und weise ändern. das wir vielleicht diese neue ära gut überstehen. und die erde bekommt schön die daten , das sie ihre umwelzungen in gang bringen soll. und dies kann sich dann unter anderem in irgendwelche erdbeben oder vulkanausbrüche oder sonst irgendwas äußern.

natürlich kann ich auch total falsch liegen :) aber für mich passt dies eigentlich perfekt in das bild das ich derzeit vor mir sehe :)


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

15.02.2012 um 23:05
@Asmodai78
Zuerst einmal Hallo und schön das du dich hier zu Wort meldest.
Schön deshalb, weil dein oben aufgeführtes Posting sich mit meinen Grundannahmen deckt.
Auch bin der Überzeugung das wir beobachtet werden. Es müssen nicht zwingend Experimente oder Eingriffe sein. Möchte ein solches Tun aber auch nicht von der Hand weisen.
Da ich Vordergründig aber immer das menschliche Bewusstsein analysiere, liegt für mich hier der Schlüssel zur Wahrheit. Denn nur was ich bewusst wahrnehme kann sich in der Realität auch manifestieren.
Vorrausetzung ist natürlich, dass man das Wahrgenommene auch als Wahrheit akzeptiert.
Akzeptiere ich eine Wahrnehmung als real, dann ist sie auch real.
Deine Frage nach der zu erreichenden Stufe ist gleichzeitig die Antwort. Die Stufe ist erreicht, wenn du sie selbst als akzeptable Wahrheit zur Realität werden lässt. Dann nämlich manifestiert sich diese Realität in deinen Wahrnehmungen.
Die Sonne als Prozessor oder Taktgeber zu sehen ist, meiner Meinung nach, gar nicht so falsch. Es werden mit Sicherheit jede Menge Daten übermittelt. Diese Daten müssen aber von einem Empfänger (dem Gehirn) erkannt werden - besser gesagt interpretiert werden können. Eine solche Interpretation setzt aber vorraus, dass man den Informationsgehalt kennt. Anders ausgedrückt: Was man nicht kennt, kann man auch nicht wahrnehmen.
Paranormale Ereignisse werden gemeinhin auch nur als solche beobachtet. Sie werden aber nicht als absolut real interpretiert und sind demnach nicht normal, was dazu führt, dass ihr Auftreten bestenfalls sporadisch oder ein Einzelfall ist.
Es ist ein weitläufiges Thema. Trotzdem bin ich der Meinung, dass der Schlüssel unser Bewusstsein ist.
Ihr alle hier im Tread tragt zu meiner Bewusstseinserweiterung bei.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

15.02.2012 um 23:09
@Hollie
Du suchst ohne zu finden.
Was aber suchst du?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

16.02.2012 um 00:08
@Thinx

genau, so seh ich das auch mit dem bewußtsein. dies kann man nur erweitern wenn man auch für alles offen ist und auch neues zulässt und altes über bord werfen kann.

leider muß man sich dieses "wissen" oft über umwege aneignen , weil man auf normalen wege nicht sehr viel "imput" bekommt. ist auch in meinen augen verständlich. vorallem wenn man dies mit den augen derer sieht, die nicht wollen das wir weiter aufwachen (was in dem sinn ja gleich ist mit der erweiterung des bewußtseins).

deswegen bekommt man nur informationen die eh unnötig sind und keiner wirklich brauch. man wird in angst und schrecken gehalten damit man das gefühl hat, eh nichts verändern zu können.

es wird versucht jeden so zu halten das er denkt (jedem das seine und mir das meiste). zum glück sind schon einige in dieser hinsicht "aufgewacht" und fangen an zu hinterfragen und den umständlichen weg einzuschlagen um an die informationen zu erlangen die weit abseits liegen.

ich gebe auch zu das ich mir gerne diese "botschaften" durchlese und innerlich mir erhoffe das diese wirklich "real" werden. denn das wäre dann wirklich das ende für armut, hunger, krieg usw.

klar müssen wir selbst diesen weg gehen, aber es wäre super wenn da jemand wäre der erst einmal die blockade entfernt, damit wir diesen weg gehen können.

ich würde diese "wesen" auch eher als mentoren, berater, wegweiser sehen und nicht als alte götter die versuchen uns zu versklaven :)


Anzeige

melden