Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engeln-lichtwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

25.02.2012 um 16:52
@Thinx
Leider nicht.
Ich kenn die Theorie, die du meinst. Seelen leben aber anders.
Du hast ein Computerprogramm ohne Fehler beschrieben, dass Punktgenau ablaufen soll..das ist in der Dualität unmöglich und muss es auch sein.
Jeder Mensch ist im Körper für sich geboren und macht die Erfahrungen, die für ihn bzw. die Seele nötig sind...kollektives Bewußtsein ist hierfür hinderlich und wird nie zugelassen werden.

Gegenseitige Hilfe und Empathie, das sind naturgegebene Praktiken, die vergessen werden und worden sind. Das gemeinsam gegebene Leben wieder so leben, dass das Böse ausgeschlossen wird, so ist der Gedanke, die Menschen nur so zusammen führen kann.
Trotzdem wird im Körper oder für den Körper kein Kollektiv aufkommen, für Seele und Geist zeitweise schon, aber auch nicht jeder mit jedem, sondern nur die Seelenpartner untereinander.

Anzeige
melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

25.02.2012 um 22:18
@suspect.1
Hm.
Offensichtlich gelingt es mir nicht verstanden zu werden.
:)
Es ist mir schon klar, dass eine Seele nicht viele Seelen zugleich sein kann oder viele Seelen wie eine Seele handeln und denken.
Handeln und denken sollen keinen Schaden verursachen. Das funktioniert aber nur, wenn man kollektiv denkt und handelt. Das bedeutet aber nicht, dass man um jeden Preis Kooperieren muss, es jedem Recht machen muss. Dies ist nicht die Art von kollektivem Bewusstsein die ich meine.
Jede Seele (Individuum) besitzt ihre ganz eigenen Fähigkeiten. Kooperative Kollektivität findet dann statt, wenn die Seele ihre Erfahrungen mit anderen teilt. Dieses Teilen führt zu Aufmerksamkeit und neuen Informationen.
Kollektives Bewusstsein will ich mal mit einer riesigen Bibliothek vergleichen. In ihr finde ich alle bisher gemachten Erfahrungen und die dazugehörigen Informationen. Ich nehme mir ein "Buch" und informiere mich. Dann schreibe ich vielleicht etwas dazu oder schreibe ein neues Erfahrungs-Buch.
Informationsaustausch zum Zwecke der eigenen Entwicklung. Das ist kollektives Bewusstsein.
Es hindert nicht, es bringt weiter.
Festgefahrene Denkweisen, die immer das gleiche frustrierende Ergebnis zur Folge haben, können somit aufgelöst werden. Man ändert seinen Standpunkt auf die Sicht der Dinge mit der Konsequenz, dass sich damit auch die Realität verändert. Neue Erfahrungen werden gemacht. Neu für das Individuum - im kollektiven Bewusstsein aber vielleicht schon ein alter Hut.
Das Kollektivbewusstsein soll nicht das Individualbewusstsein ablösen, es soll es nur erweitern.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

26.02.2012 um 14:39
@Thinx
Du @Thinx
Wir haben die ganze Zeit das Gleiche geschrieben und immer aneinander vorbei geschrieben.
Also keine Selbstaufgabe des Eigen. Genau.
Warum hast du das nicht gleich geschrieben? :)


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

26.02.2012 um 18:34
@suspect.1
:D
Weil ich immer wieder vergesse, dass ihr es schon wisst.
:D
Es gefällt mir übrigens, wie du und @VOLTA, es immer wieder schafft kurz und präzise zu formulieren.

Was meint VOLTA damit, wenn er sagt:" Die Sonne ist unsere Uhr."?


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

26.02.2012 um 18:40
@Thinx
Wo ist er denn überhaupt...? He, @VOLTA

Die Sonne als unsere innere Uhr...als Zeitbombe.

Ach so...ja. Die EM Wellen, die erwartet werden...können ein großes Ende setzen und in der überlebenden Masse das Bewußtsein freischalten.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

26.02.2012 um 19:03
Auf welcher Ebene findet dieses Ende statt?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

26.02.2012 um 19:12
Auf der materiellen Ebene...das Armageddon...das Ende der Welt, der jüngste Tag.

In Verbindung mit 2012 bzw. ein, zwei Jahre länger...mit den überlebenden Stämmen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

26.02.2012 um 20:27
@suspect.1
@Thinx

Bin da gewesen,ich habe euer Gespräch genossen,den genau das habt ihr gemacht " das selbe gemeint und Bewusstsein ausgetauscht"
Zitat von ThinxThinx schrieb:Was meint VOLTA damit, wenn er sagt:" Die Sonne ist unsere Uhr."?
Uns wurde eine Kosmische Uhr gestellt.So lange haben wir Zeit bis der Plan Gottes zur vollendung gebracht wird.
Die Uhr tickt und diese wird sich bemerkbar machen.
Bewusste Menschen werden es erkennen.
Es findet eine Veränderung statt ( in unseren Sonnensystem)
@suspect.1 du hast es bereits gesehen ( Sterne )

Die Menscheit wird eine harte Zeit durchlaufen.
Darin wird sich der Weizen vom Spreu trennen.
Darin wird geprüft ob sie an ihn glauben,oder ob sie ihn verurteilen.
Die negative Seite wird diesen Moment nutzen.
Den Moment wo die Menschen in die Knie gebracht werden ( das muss so sein)
Ein Vater muss seine Kinder zügeln,damit sie nicht aus der Spur geraten.
Es ist wie ein Baum den man stützen muss damit er so wächst wie er soll.
Überlässt man dies dem Zufall, kann es sehr schnell schief wachsen.


Wir werden noch einiges mit bekommen.

Ich werde später noch klarer werden.
Offenbarung - Kapitel 21
Das neue Jerusalem
1 Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde verging, und das Meer ist nicht mehr. (Jesaja 65.17) (2. Petrus 3.13) 2 Und ich, Johannes, sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, von Gott aus dem Himmel herabfahren, bereitet als eine geschmückte Braut ihrem Mann. (Galater 4.26) (Hebräer 12.22) (Offenbarung 19.7-8)
3 Und ich hörte eine große Stimme von dem Stuhl, die sprach: Siehe da, die Hütte Gottes bei den Menschen! und er wird bei ihnen wohnen, und sie werden sein Volk sein, und er selbst, Gott mit ihnen, wird ihr Gott sein; (Hesekiel 37.26-27) 4 und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen. (Jesaja 25.8) (Jesaja 35.10) (Offenbarung 7.17)
5 Und der auf dem Stuhl saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu! Und er spricht zu mir: Schreibe; denn diese Worte sind wahrhaftig und gewiß! 6 Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst. (Offenbarung 1.8) (Offenbarung 22.13) 7 Wer überwindet, der wird es alles ererben, und ich werde sein Gott sein, und er wird mein Sohn sein. 8 Der Verzagten aber und Ungläubigen und Greulichen und Totschläger und Hurer und Zauberer und Abgöttischen und aller Lügner, deren Teil wird sein in dem Pfuhl, der mit Feuer und Schwefel brennt; das ist der andere Tod.
9 Und es kam zu mir einer von den sieben Engeln, welche die sieben Schalen voll der letzten sieben Plagen hatten, und redete mit mir und sprach: Komm, ich will dir das Weib zeigen, die Braut des Lammes. (Offenbarung 15.1) (Offenbarung 15.6-7) (Offenbarung 19.7) 10 Und er führte mich hin im Geist auf einen großen und hohen Berg und zeigte mir die große Stadt, das heilige Jerusalem, herniederfahren aus dem Himmel von Gott, 11 die hatte die Herrlichkeit Gottes. Und ihr Licht war gleich dem alleredelsten Stein, einem hellen Jaspis. 12 Und sie hatte eine große und hohe Mauer und hatte zwölf Tore und auf den Toren zwölf Engel, und Namen darauf geschrieben, nämlich der zwölf Geschlechter der Kinder Israel. (Hesekiel 48.31-35) 13 Vom Morgen drei Tore, von Mitternacht drei Tore, vom Mittag drei Tore, vom Abend drei Tore. 14 Und die Mauer der Stadt hatte zwölf Grundsteine und auf ihnen Namen der zwölf Apostel des Lammes.
15 Und der mit mir redete, hatte ein goldenes Rohr, daß er die Stadt messen sollte und ihre Tore und Mauer. (Hesekiel 40.3) 16 Und die Stadt liegt viereckig, und ihre Länge ist so groß als die Breite. Und er maß die Stadt mit dem Rohr auf zwölftausend Feld Wegs. Die Länge und die Breite und die Höhe der Stadt sind gleich. 17 Und er maß ihre Mauer, hundertvierundvierzig Ellen, nach Menschenmaß, das der Engel hat.
18 Und der Bau ihrer Mauer war von Jaspis und die Stadt von lauterm Golde gleich dem reinen Glase. (Jesaja 54.11-12) 19 Und die Grundsteine der Mauer um die Stadt waren geschmückt mit allerlei Edelgestein. Der erste Grund war ein Jaspis, der andere ein Saphir, der dritte ein Chalzedonier, der vierte ein Smaragd, 20 der fünfte ein Sardonix, der sechste ein Sarder, der siebente ein Chrysolith, der achte ein Berill, der neunte ein Topas, der zehnte ein Chrysopras, der elfte ein Hyazinth, der zwölfte ein Amethyst. 21 Und die zwölf Tore waren zwölf Perlen, und ein jeglich Tor war von einer Perle; und die Gassen der Stadt waren lauteres Gold wie ein durchscheinend Glas.
22 Und ich sah keinen Tempel darin; denn der HERR, der allmächtige Gott, ist ihr Tempel, und das Lamm. 23 Und die Stadt bedarf keiner Sonne noch des Mondes, daß sie scheinen; denn die Herrlichkeit Gottes erleuchtet sie, und ihre Leuchte ist das Lamm. (Jesaja 60.3) (Jesaja 60.5) (Jesaja 60.11) (Jesaja 60.19-20) 24 Und die Heiden, die da selig werden, wandeln in ihrem Licht; und die Könige auf Erden werden ihre Herrlichkeit in sie bringen. 25 Und ihre Tore werden nicht verschlossen des Tages; denn da wird keine Nacht sein. (Sacharja 14.7) 26 Und man wird die Herrlichkeit und die Ehre der Heiden in sie bringen. 27 Und es wird nicht hineingehen irgend ein Gemeines und das da Greuel tut und Lüge, sondern die geschrieben sind in dem Lebensbuch des Lammes.
und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen.
es wird keiner mehr Schmerzen haben,den Schmerzen sind nur in Verbindung mit einem Körper.
Den werden wir nicht gebrauchen,den wir sind nach seinem Bilde " ENERGIE "
Ernähren werden wir uns von ihm,den er ist die ewige Quelle des Lebens.
Wir ernähren uns von seine Göttliche Energie.
Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst. (Offenbarung 1.8) (Offenbarung 22.13) 7 Wer überwindet, der wird es alles ererben, und ich werde sein Gott sein, und er wird mein Sohn sein.
Überwinden...genau das wird auf uns zu kommen.
Die harte Zeit muss überwunden werden,dann kommt der Lohn.


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

26.02.2012 um 20:48
@suspect.1
@Thinx
@all

ich denke ich muss nicht klarer werden.
Johannes von Jerusalem (Jéan de Vézelay 1043-1120)

Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt, wird es eine dunkle und geheime Ordnung geben.

Ihr Gesetz wird der Hass sein und ihre Waffe das Gift. Sie wird immer mehr Gold wollen und ihre Herrschaft über die Erde verbreiten und ihre Diener werden untereinander durch einen Kuß des Blutes verbunden sein. Die Gerechten und die Schwachen werden ihren Regeln gehorchen müssen. Die Mächtigen werden zu ihren Diensten sein, das einzige Gesetz wird sein, was sie im Schatten diktiert, sie wird das Gift bis in die Kirchen hinein verkaufen, und die Welt wandert mit dem Skorpion unter ihren Sohlen.(Strophe 19)

Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt, wird die Erde an mehreren Stellen erbeben und die Städte werden untergehen. Alles was ohne Rat der Weisen gebaut wurde, wird bedroht und zerstört werden. Der Schlamm wird die Dörfer unter sich begraben und der Boden wird sich unter den Palästen öffnen. Der Mensch wird starrköpfig sein, denn er ist vom Stolz besessen. Er wird die Warnung nicht hören, die ihm die Erde immer wieder zuruft. Feuerbrünste werden die neuen Roms zerstören, Die Armen und Barbaren werden trotz der Legionen die verlassenen Reichtümer plündern (Strophe 22)

Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt, wird die Sonne die Erde verbrennen. Die Luft wird nicht mehr vor dem Feuer schützen, sie wird nur noch ein löchriger Vorhang sein und das brennende Licht wird Haut und Augen verzehren… (Strophe 23)

Der Mensch wird jedes Lebewesen so gestalten, wie es ihm gefällt und er wird unzählige davon töten. Was wird aus dem Menschen werden, der die Gesetze des Lebens verändert hat, der aus einem lebenden Tier einen Lehmklumpen machte? Wird er das Ebenbild Gottes oder ein Kind des Teufels sein? (Strophe 25)
Wird er das Ebenbild Gottes oder ein Kind des Teufels sein?
Wird er das Ebenbild Gottes oder ein Kind des Teufels sein?
Wird er das Ebenbild Gottes oder ein Kind des Teufels sein?


Wählt und wählt weise.

wird es eine dunkle und geheime Ordnung geben.
wird es eine dunkle und geheime Ordnung geben.
wird es eine dunkle und geheime Ordnung geben.


Sie wird immer mehr Gold wollen und ihre Herrschaft über die Erde verbreiten
Sie wird immer mehr Gold wollen und ihre Herrschaft über die Erde verbreiten
Sie wird immer mehr Gold wollen und ihre Herrschaft über die Erde verbreiten


Hier kommt wieder das geliebte GOLD im Spiel.
Gold spielt seit mehreren Millionen von Jahren eine Rolle.

Geht einfach zurück.......denkt nach.
Wenn das Jahrtausend, das nach dem Jahrtausend kommt, zu Ende geht, wird der Mensch wissen, dass alle Lebewesen Träger des Lichts sind… Er wird keine Angst mehr haben vor dem eigenen Tod, denn er wird mehrere Leben in einem Leben gelebt haben und er wird wissen, dass das Licht niemals erlöscht. (Strophe 40, Schlußstrophe)



melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

27.02.2012 um 11:09
Das sind ja nicht gerade rosige Zeiten die da auf physischer Ebene auf uns zu kommen.
Trotz meines Bewusstseins, dass der Tod nur eine physische Illusion ist, habe ich Bammel vor dem Verlust des physischen Körpers. Hab ich ihn doch liebgewonnen.
Ich gehe einmal davon aus - auch wenn ich es nicht direkt aus den oben aufgeführten Texten direkt herauslesen kann - dass der Eintritt in das neue Jerusalem nichts mit der bekannten physischen Realität zu tun hat.
Sollte ich mit meiner Interpretation richtig liegen, dann stellt sich die neue Welt für mich folgendermaßen dar:
Die physische/materielle Welt, wie wir sie zur Zeit kennen, vergeht, löst sich auf und wird durch eine neue physische/materielle Welt ersetzt. Den Eintritt schaffen aber nur solche Seelen, die auf der derzeitigen Bewusstseinsebene zumindest im Grundansatz den Anforderungen der neuen Bewusstseinsebene entsprechen.
Ich hoffe, dass ich wenigstens im Ansatz dieses Gedankens richtig liege.
Wenn Ja, dann werden es wohl nicht Viele schaffen auf diese neue Ebene zu gelangen.

@VOLTA

Danke für die Bestätigung, dass suspect.1 und ich auf einer "Welle" sind. :)


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

27.02.2012 um 14:17
@Thinx

in etwa hast du schon verstanden.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Und die Stadt bedarf keiner Sonne noch des Mondes, daß sie scheinen;
Dieser Satz sollte dir den letzten Teil deiner Vermutung stärken.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

27.02.2012 um 15:03
@VOLTA
Der gesamte Goldvorrat der Erde passt in einen Kubus mit einer Kantenlänge von 23 Meter, sogar in den Anstoßkreis eines Fußballfeldes passt er, wurde gesagt..
Und um den Mist kämpft die Menschheit... :)

@Thinx
Stell dir vor, der physische Körper ist weg, du stehst trotzdem da, siehst an dir herunter, fragst dich, warum bin ich und muß trotzdem nicht atmen....wer sind all die anderen hier, die ich genau fühlen und spüren kann?
Das ist ja genauso wie da, wo ich herkam...


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

27.02.2012 um 16:09
@suspect.1
Danke.
Denn die Sache mit dem Atmen bzw. nicht atmen habe ich schon einmal gelesen ... Bei David Icke, genau.
In diesem Zusammenhang fragte ich mich: Was hat es mit dem atmen eigentlich auf sich? Es muss eine Schlüsselrolle in unserem Dasein spielen. Nur welche?
Nun, bei der Überlegung blieb es dann erst einmal, bis jetzt jedenfalls ;)

Was die Sache mit dem Gold angeht: Angeblich werden in Südamerika (?) täglich Tonnen davon abgebaut.
Jetzt kommst du und sagst es sei gerade mal ein Kubus von 23m Kantenlänge.
Bedenke: Ich zweifele nicht an deiner Aussage. Mich interessiert aber brennend die Quelle deiner Information.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

27.02.2012 um 16:24
@Thinx
Ich hab von David Icke nichts gelesen...das sind andere Quellen, hm. Das ist ein Gefühl ohne den materiellen Körper, wenn du nicht atmen musst, auf Astralebene, nicht leicht erklärbar, wenn man es nicht gefühlt hat oder fühlen kann. Was hat Icke dazu geschrieben?

Muss ich mal die Quelle wieder finden, mit dem Gold.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

27.02.2012 um 16:58
@suspect.1
David Icke ist mehr oder weniger ein Verschwöhrungstheoretiker. Er behauptet, dass die Reptiloiden die Fäden im Hintergrund ziehen. Diese kommen aus einer anderen Dimension.
Für mich war er nur im Sinne der Bewusstseinsforschung interessant, weil er in seinen Ausführungen auf Bewusstsein und Realität einging. Sinngemäß gibt er dort wieder, dass die allgemein wahrnehmbare Realität nur ein Hologramm darstellt, eine Täuschung zum Zweck der Machtausübung. DNA spielt auch bei ihm eine Rolle, sogar eine Schlüsselrolle. Letztlich wird die wahre Realität hinter diesem Hologramm verschleiert.
Atmen wurde bei ihm als Illusion entlarvt.
Das Buch habe ich verschenkt bzw. Verliehen. Der Titel ist mir leider entfallen.
Zumindest war er für mich ein weiter Initialfunke die Natur des Bewusstseins genauer zu hinterfragen.
"Aufwachen und selber Denken" war so ein Ausspruch von ihm.

Was das Nicht-Atmen angeht, da kommt mir gerade so ein Gedanke: In Träumen atmet man nicht.
Es ist mehr eine Vermutung als eine tatsächliche Feststellung. Hat vielleicht auch keinen direkten Zusammenhang mit unserer Thematik. Werde aber bei meinem nächsten Traum darauf achten, wenn ich kann.

Gold.
VOLTA's Texte sprechen von gläsernem Gold.
Ehrlich, die Sache mit dem Gold habe ich nie so richtig verstanden.
Stellt sich für mich die Frage, ob ich es überhaupt verstehen muss?


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

27.02.2012 um 17:36
Zitat von ThinxThinx schrieb:Gold.
VOLTA's Texte sprechen von gläsernem Gold.
Ehrlich, die Sache mit dem Gold habe ich nie so richtig verstanden.
Stellt sich für mich die Frage, ob ich es überhaupt verstehen muss?
Ich denke Ihr wart vorhin sehr nahe drann, den Begriff des gläsernen Goldes zu begreifen. Löst Euch ein wenig von dem bewusstem Denken oder der Jetztzeit und begibt Euch auf die Astrale Ebene der Gedanken. Was dürfte in dem Fall das Gold sein?
Gold ist nur in Unserer jetzigen Welt ein materielles Objekt, viele Urvölker sahen das Gold maximal als Schmuck würdig an. Für Ihr Geistwesen hatte diese Form des Goldes keine Bedeutung.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

27.02.2012 um 18:46
@Thinx
Da hat er Recht, mit seinen Theorien, der Icke...leider.
Gibt auch eine Möglichkeit hier im Dualen in das Singulär zu kommen und das Atmen aufzuhören.

Gibt hier welche, sicher, die Reptos...inkarniert in Körpern.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

27.02.2012 um 21:55
@Aaljager
@suspect.1
Erstmal Danke.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

28.02.2012 um 23:24
@Aaljager
Mein Dank galt deinem kleinen Gedanken-Schubser in Richtung Astralwelt.
Die Texte von VOLTA beschreiben eben jenes astrale Jerusalem (Habe ich Recht @VOLTA ?).
Möglicherweise hat astrales Gold ja auch eine andere Eigenschaften oder eine andere Bedeutung als unser irdisches Gold - kann das sein?

@suspect.1

Also wenn Icke nun tatsächlich Recht hat, mit seinen Reptos, dann sehe ich hier sogar eine Verbindung zum Menschen. Dergestalt, dass der Mensch einen Teil dieser Wesenheiten in sich trägt, nämlich das Stammhirn, auch als Reptilienhirn bezeichnet. Wobei dieser Hirnabschnitt, sozusagen, eine "Eintrittspforte" darstellen könnte. Im Augenblick scheint mir dies sehr annehmbar.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

28.02.2012 um 23:32
@Thinx

werde dir in den Tagen was zeigen.

LG

VOLTA


Anzeige

1x zitiertmelden