Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engeln-lichtwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

29.02.2012 um 07:43
@Thinx
Und nochmal anders dazu...

Anzeige
melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

29.02.2012 um 18:10
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:@Thinx

werde dir in den Tagen was zeigen.

LG

VOLTA
Und uns anderen nicht, Asche auf Dein Haupt Volta! :X


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

29.02.2012 um 18:34
@Aaljager

natürlich wirst du es auch sehen,den ich poste es hier.


LG

VOLTA


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

05.03.2012 um 21:17
@VOLTA

ich warte und warte ;)


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

06.03.2012 um 08:07
@Torhat

werde es heute oder morgen Rendern.
Dann poste ich es.

LG


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

09.03.2012 um 19:01
@Torhat
@Thinx


https://www.youtube.com/watch?v=R30-T1G10-Q

In der Offenbarung des Johannes steht folgendes:

Offenbarung 4,1-3 Danach sah ich, und siehe, eine Tür war aufgetan im Himmel, und die erste Stimme, die ich mit mir hatte reden hören wie eine Posaune, die sprach: Steig herauf, ich will dir zeigen, was nach diesem geschehen soll. Alsbald wurde ich vom Geist ergriffen. Und siehe, ein Thron stand im Himmel, und auf dem Thron saß einer. Und der da saß, war anzusehen wie der Stein Jaspis und Sarder; und ein Regenbogen war um den Thron, anzusehen wie ein Smaragd.


jetzt schau dir die Materialien an.



Jaspis

uf390371286610447Jaspis orbikularny Mada

Sarder

Sarderf25C325BCrhp

Smaragd

Smaragd Tropfen

Was Johannes versucht zu beschreiben ist das Innere des Objektes.
Er benutz die von ihm bekannte Materialien.

Er beschreibt die Wände,der Boden und die Umgebung.


Und genau so beschrieb es Henoch in seinem Buch.


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

09.03.2012 um 20:46
@VOLTA
Sehr gut. So sehe ich das auch.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

09.03.2012 um 20:48
.. coole Sache, und das wird (soll) dieses Jahr passieren?


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

09.03.2012 um 22:16
Ich hoffe Volta wird dies noch selber beantworten, leider ist der ein wenig Sauer wegen einer Verschiebung eines anderen Threads.
Also werde ich mal ein antwort versuchen, noch dieses Jahr?
Möglich wäre es, Wir befinden uns ja derzeit im Übergang zu einem neuen Zeitabschnitt. Leider sind nur wenig echte Beweise vorhanden über die Vorgänge zu diesem Zeitpunkten (das sog. grosse Jahr dauert ja ein paar tausend Menschenjahre und von daher gibt es keine Aufzeichnungen aus der Vorzeit). Die einzigen Spuren dazu, sind aus den Sedimentuntersuchungen bei Eiskernen und Erdbohrungen vorhanden und die sind zum Teil doch besorgniss erregend. Anscheinend sind immerwieder Katastrophen in diesem Bereich zu finden. Aber bei der Genauigkeit der Zeitbestimmung können es noch ein Paar Jahre sein oder aber auch schon morgen. Einfach gesagt die Zukunft wird es Uns weisen.

Ich denke Volta selber, würde mit Sicherheit sagen, noch dieses Jahr gibt es eine Entscheidung.


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

10.03.2012 um 10:49
@Aaljager
Zitat von AaljagerAaljager schrieb:Ich denke Volta selber, würde mit Sicherheit sagen, noch dieses Jahr gibt es eine Entscheidung.
Danach sieht es zZ. aus.
Die Aktivitäten und die Geschehnisse deuten sehr stark darauf.


@Thinx

Ich zitiere aus der Offenbarung
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Und der da saß, war anzusehen wie der Stein Jaspis und Sarder;
kennst du ein Wesen das so aussieht?

Stelle dir Jaspis und Sarder in einer transparenten Form vor.

Also einer saß auf einem Thron der nicht wie ein Mensch aussah,sondern total anders.
Würdest du ihn heute nicht als Außerirdischer bezeichnen?
Er aber sah es als Göttlich an.

Wie würdest du das beschreiben?

knowing2
ancient-aliens-knowing

" Und die da vor mir waren glänzten wie der schönste Topaz"
edelstein topas emerald swissblue


" umgeben mit dem reinsten Licht der Herrlichkeit Gottes "

Youtube: Knowing Engel oder Aliens l Angels or Aliens
Knowing Engel oder Aliens l Angels or Aliens
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



im Hintergrund die Herrlichkeit ( das Schiff )
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Offenbarung 4,1-3 Danach sah ich, und siehe, eine Tür war aufgetan im Himmel, und die erste Stimme, die ich mit mir hatte reden hören wie eine Posaune, die sprach: Steig herauf, ich will dir zeigen, was nach diesem geschehen soll. Alsbald wurde ich vom Geist ergriffen.


Der geist ist in dem Fall die unsichtbare Energie das ihm hoch zieht.

und zu guter Letzt....das was wir gerade besprechen...." bez. auf Behälter--Hirn,Atome,DNA,Seele,Engel.
Youtube: TRANSFORMATION 2012: DNA CHANGE ALREADY HAPPENS PHI 3rd eye - crown chakra increase 1/3
TRANSFORMATION 2012: DNA CHANGE ALREADY HAPPENS PHI 3rd eye - crown chakra increase 1/3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@der_wicht

ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine.

MFG

VOLTA


@Torhat
Zitat von TorhatTorhat schrieb:.. coole Sache, und das wird (soll) dieses Jahr passieren?
sieht danach aus.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

10.03.2012 um 17:08
@VOLTA
@Torhat
Sieht nicht nur danach aus, sondern hat schon begonnen.
Ich verweise auf diese Seite
http://dieter-broers.de/artikel/ein-klang-der-erde (Archiv-Version vom 07.03.2012)
Hollie hatte schon einmal zu den seltsamen Klängen gepostet.
Der oben aufgeführte Artikel gibt eine physikalische Erklärung - die Eigenschwingung der Erde.
Zwar ist rein wissenschaftlich noch nicht exakt geklärt warum sich dieser Klang jetzt in den hörbaren Bereich des Menschen verschoben hat, es lässt aber zumindest einmal "aufhorchen".
An Hand dieses Phänomens, was auch nicht weg zu diskutieren ist - allein schon deshalb nicht, weil sich die Wissenschaft damit beschäftigt - kann man jetzt in aller Ruhe spekulieren.
Spekulation 1:
Verantwortlich sind die elektromagnetischen Impulse der Sunflares oder ähnliche Auslöser.

Spekulation 2:
Verantwortlich ist ein sich näherndes, sehr großes Objekt. Beispielsweise der 12. Planet. Hier verursacht dessen starke Gravitation die hörbare Eigenschwingung unseres Planeten.

Spekulation 3:
Das fortschreitende Bewusstsein des Menschen rückt in den Bereich der Frequenz der Erdschwingung und macht sie damit hörbar.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

10.03.2012 um 18:04
Ist ja krass und auch beängstigend.
Ich habe gestern von einem unbemannten Shuttle gelesen, welches seit einem Jahr die Erde umkreist. Kann diese Shuttle vielleicht im Zuge von Haarp für diese Klänge verantwortlich sein?
Weit hergeholt, ich weiss...


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

10.03.2012 um 22:32
Spekulation 4:
Weltraummüll macht Geräusche.
:D Warum nicht?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

11.03.2012 um 17:03
@Thinx
zu 1. gut möglich
zu 2. der 12. Planet ehrlich gesagt ist dieser Gedanke eher undenkbar, denn die Gravitation der grossen Plannis Jupiter und Saturn machen diesen eher unwahrscheinlich. Dann eher ein Asteroid der anfliegt aber dessen eigen Masse könnte nicht so gross sein um einen echten Effekt auf die Erde zu haben.
zu 3. Hmm wäre eine nette Idee leider ist dies eher ein technisches Problem von Unserem Gehöhr. Und dies dürfte sich selbst bei einem erweitertem Bewusstsein nicht so verbessern das Wir nun Infra Wellen hören könnten.
zu 4 Wenn es da oben echten wind geben würde wäre es def. möglich denn ganzen Schrott zu hören. Wenn ich alleine an die Kälte denke, denn dürfte ein Geräusch gut möglich sein (Zinn z.B. schreit beim biegen und starkem abkühlen und dieser Effekt ist auch bei anderen Metallen zu finden).

Aber eine Verschiebung der sog. Eigenschwingung ist auch ohne Hilfe von aussen möglich, dazu ist schon eine erhöhte Aktivität der Erdkruste ausreichend. Die Erde ist ein riesiger Resonanzkörper welcher leicht hin und her schwingt, dies sind dann Töne weit unterhalb des menschlichem Gehörs. Wenn diese Schwingung nun verstärkt wird, dann kann es durchaus sein das diese bis in den menschlichen Frequenzbereich verschoben wird. Wie geschrieben dafür würden eine Menge von Mölgkeiten in Betracht kommen, ein Paar davon sind derzeit ja beeindruckend zu Beobachten, Polarlichter durch Sonneneruptionen, das abschwächen des Magnetfeldes, eine erhöhte Beben und Vulkanaktivität usw. (eine sehhhhhr lange Liste von Möglichkeiten leider).

@Torhat
Was für ein Shuttle soll denn das sein, also mir ist nicht bekannt, daß den Amis eines im All verschütt gegangen ist (obwohl ich denen schon einiges an Unsinn zu trauen würde :X). Aber für Harp ohnehin eher undenkbar, denn dies sind alles Infrawellen und diese sind nur in einem Medium, wie Wasser oder Erde mit einer nötigen Reichweite zu erzeugen, daß diese auch auf der Erde Messbar sind.
Du musst Dir diese Wellen etwa so vorstellen, du kennst bestimmt Götterspeise, diese ist rel. Fest aber dennoch schwingfähig und wenn Du diese dort möglichen langen Wellen, mit den im Wasser bei ansonsten exakt gleichen Bedingungen als Auslöser vergleichst, dann wird der immense Unterschied in der Wellenlänge sofort deutlich.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

11.03.2012 um 18:54
Okay, dann nageln wir Spekualtion 1 fest.
Von diesem Nagel ziehen wir eine gerade Linie zur Sonne.
Sie wurde ja schon als "Zeitbombe" betitelt.
Jetzt nehmen wir die Offenbarung des Johannes und den darin geschilderten Posaunen.
Voila, fertig.
Kann da ein Zusammenhang in der Interpretation bestehen?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

11.03.2012 um 19:23
@Thinx
Eine schwere Frage, es gibt meines Wissens einige, welche diese Trompeten mit Infrawellen Generatoren oder ähnlichem in Verbindung bringen. Es ist ja schon lange bekannt das mittels Schallwellen einiges gemacht werden kann. Was da nun genau Sache ist kann niemand mehr mit 100%iger sicherheit beweisen.

Und Zeitbombe Sonne auch da ein unklares JEIN, fest steht Unsere Sonne ist für Ihre Grösse relativ friedlich, andere Sonnen dieser Grösse sind bei weitem aktiver (unausgeglichener könnte man dazu auch sagen).

Also wenn ich nun mal rein spekulativ an die Sache rangehe, dann würde meiner Meinung nach eine Kombination aus verschiedenen Aspekten, sehr wohl in der Lage sein übelst für Ärger auf diesem Unserem Planni zu sorgen. Diese wären eine deutlich höhere Sonnenaktivität, dazu kommend die sinkende Stärke des Erdmagnetfeldes (welches meiner ansicht nach derzeit für den Anstieg der Erdbeben und des Vulkjanismus indirekt verantwortlich ist), beides zusammen könnte eine Art Kettenreaktion auslösen. Welche in Megabeben, den Ausbrüchen von den sog. Supervulkanen gipfeln könnte, dazu kommt noch eine entfernte Möglichkeit das Hapgood doch Recht hatte mit seiner Theorie der plötzlichen und starken Kontinentaldrift. Dies alles sind Bedingungen für übelste Katastrophen, welche den Menschen vor ein ziehmliches Problem stellen dürfte (aber er würde davon nicht vernichtet werden, sondern es würde ein massives Sterben einsetzen, welches die Grundbedingung wäre für einen Aufstieg der übrigen Menschheit in eine höhere Stufe der Evolution!!).

Achja eine weitere Möglichkeit hast Du vergessen und diese spielte in der Erdgeschichte schonmal eine üble Rolle, einen Gammaray Burst einer explodierenden Sonne, weit entfernt aber leider in richtung Erde gerichtet. dieser würde quasi Unser Magnetfeld wegblasen und die Erde und damit alles Leben ohne dessen Schutz lassen. Ein gar übles Ding, wenn nun alle Strahlen ungehindert auf die Erde prasseln würden. Das Magnetfeld wird sich früher oder später wieder erholen aber bis dahin ginge es auf der Erde übelst ab.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

11.03.2012 um 19:42
@aaljaeger

Ich kann nur mit der Bild dienen, sorry...

http://www.bild.de/news/ausland/raumfaehr/was-macht-das-geheime-nasa-shuttle-im-all-23065128.bild.html?wtmc=go.off.edpick


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

11.03.2012 um 20:12
Okay habe mir mal das Teil angesehen, ist ein Prototyp nicht schlecht, erinnert mich ein wenig an das Sänger Modell der ESA.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

11.03.2012 um 21:23
@Torhat
Bild und Text mein Guter ;)
Da keiner wirklich weiss was die damit machen, könnte es verantwortlich für die "Posaunenklänge" sein.
Immerhin waren oder sind sie ja nur lokal hörbar.

@Aaljager
Der Einsturz des Magnetfeldes durch einen Gamma Burst wird nicht spürbar sein, weil sich durch diesen Gamma Burst sofort ein neues Magnetfeld aufbaut. Ist eine Eigenschaft der Elektronen.
Genau kann ich das nicht erklären. Aber wenn du den Film "(R)evolution 2012" kennst - da wird es erklärt.
(ich glaube auf youtube kannst du ihn auch sehen - kostet dann nichts ;) )

Naja. Letztlich bleibt halt nur Spekulation.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

11.03.2012 um 21:29
@Thinx

Wäre aber nicht so toll. Da fällt mir gleich wieder die "Blue Beam" Geschichte ein....

http://beyondmainstream.de.tl/Blue-Beam-Projekt.htm (Archiv-Version vom 11.03.2012)

Ich hoffe, dass sowas nie eintreten wird. Wie könnte man denn @Voltas Ereknntnisse aus der Bibel von einer Fälschung unterscheiden?


Anzeige

melden