Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engeln-lichtwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.05.2012 um 18:14
:D
Warum schauen die Experten nicht einfach im Allmy vorbei?
Da kann man was lernen - zum Beispiel, dass ein Magnetfeld ein Objekt ist :D :D :D

Dein Link zu den Schumann-Wellen ist ja echt klasse ... Danke dafür.

Anzeige
melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.05.2012 um 18:23
@Thinx Bitte sehr!
Aber ist doch klar, Experten und Laien in einer Gruppe des kann nicht gut gehen!


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

05.05.2012 um 11:38
http://siriusnetwork.wordpress.com/2012/04/28/best-ufo-sightings-of-march-2012-afo/ (Archiv-Version vom 04.05.2012)


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

06.05.2012 um 22:00
@suspect.1
:D
Einfach mal einen Link gepostet - kommentarlos.
Hm.
Aber du hast recht, es bedarf schon keines Kommentars mehr, wenn Fakten vorhanden sind.
Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung dass es sie gibt.
Ich habe wieder ein bisschen geschtöbert in letzter Zeit.
Es gibt einfach zu viele Hinweise, wie zum Beispiel zu Glas geschmolzene Ruinen oder radioaktive Skelette.
Die Menschheit hat definitiv eine atomare Apokalypse erlebt. Aus welchem Grund auch immer, hat sich eine Hochkultur vor unserer Zeit zurück in die Steinzeit gebombt. Die Überlebenden sind im Weltall zu finden.
Ein Teil ist im All geblieben und ein anderer Teil hat einen Neuanfang gemacht. Wobei Genmanipulation sehr wahrscheinlich notwendig war, um die atomaren Schäden, in Form von Mutationen, wieder zu bereinigen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

07.05.2012 um 05:13
@Thinx
In der Kürze liegt die Würze...die Zeit ist knapp und wertwoll, anstatt sie mit Palaver zu vergeuden.

Hab da grad das Tagebuch des Enki fertiggelesen...Enlil, Enki. Marduk, Anu, die ganze Bande eben..
Da ist auch die atomare Verseuchung drinnen, die durch die Anunnaki angestellt wurde. Schicksale sollen es sein, zwei Arten von.
Wie die Menschen erschaffen wurden und sich ausbreiteten, die Sintflut und die ganzen Gegebenheiten.
Sind wieder ganz andere Sichtweisen, aber erkennbar daraus, wie der Verlauf, als das spätere Sumer gegründet wurde, über Ägypten mit Ra, vor sich ging. Wie die Glaubensschreiber alles auf den Ursprung zurückführen und die Geschichten quasi hier begannen und nur immer abgeschrieben und verfälscht wurden.


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

07.05.2012 um 16:42
@suspect.1
Ja, die Problematik der Wahrheitsfindung liegt in der Geschichte selbst. Der massenhaften Verbrennung und Vernichtung von Schriften und Büchern. Viktor Farkas (siehe meine Buchempfehlung weiter oben) hat selbiges Ausmaß mal niedergeschrieben. Es waren zwei(!) Seiten voller dokumentierter Zahlen. In der relativ jungen Geschichte der "neuen" Menschheit wurde enorm viel Wissen der Dummheit von Herrschern geopfert, so dass wir quasi gezwungen wurden das Rad neu zu erfinden.
Allerdings stützt dies meine Überzeugung, dass die Menscheit schon sehr viel früher einen hohen technischen Entwicklungsstand hatte. Und nicht nur das, sondern auch der Wissensstand über die Gestze des Universums war weit fortgeschrittener als heute.
Was wir heute als utopisch bezeichnen, dürfte damals normale Realität gewesen sein.
Himmelsstädte und sogar Space-Cities dürfte es gegeben haben. Mondbasen und Marsbasen mit eingeschlossen. Nicht undenkbar dürften auch Hierarchien gewesen sein, die ich mir wie folgt vorstelle:
Auf der Erde die weniger Priveligierten, die Arbeiter - evtl sogar gezüchtet.
In den Sky-Cities die "Könige" einer jeweiligen Erdregion.
Die Elite dann in den Space-Cities.
Auf diese Weise war es möglich sich klar abzutgrenzen und unbehelligt von der "niederen" Masse zu agieren und zu existieren.
Im Gilgamesch-Epos wird ja von streng bewachten und abgegrenzten Arealen berichtet. Das erinnert stark an Militärbasen oder ähnliches, wie wir es allenthalben heute auch vorfinden (beispielsweise Area 51 ;) )
Ich vermute sogar, dass ein Teil dieser Elite sich sogar in die Weiten des Alls aufgemacht hat und mittlerweile auf einem anderen Planeten sein "Unwesen" treibt.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

07.05.2012 um 16:54
@Thinx
Viktor Farkas...da kommen Erinnerungen hoch..

So ähnlich wirds wohl sein. Immer noch.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

07.05.2012 um 17:20
@suspect.1
:)
Also bin ich nicht allein mit meiner Überzeugung.
Sehr schön.
👍


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

07.05.2012 um 18:38
@Thinx
Wenn du siehst, die Bauwerke und die Beschreibungen in den Schriften, dann bleibt oft kein anderer Schluss übrig.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

07.05.2012 um 18:40
@Thinx @suspect.1 Hmm das mit dem höherem Wissensstand als angenommen dem Stimme ich vollkommen zu, nur der Raumfahrer darunter dem nicht. Ich kenne leider nicht mehr die Quelle aber es gibt in Indien und anderen Gebieten den Mythos eines gar furchtbaren Krieges, der für die Menschen zur Katastrophe wurde. Aber nicht die Menschen waren Auslöser (erstaunlich für mich!!), die Mythen bezeichneten diesen Krieg als den "Krieg der Götter!!"

Wenn man diesen Aspekt reinbringt wird einiges auf einmal schlüssig, die enormen Zerstörungen, radioaktivität, zu Glas gewordenes Gestein usw., die Götter hätten die notwendigen Fähigkeiten gehabt dies alles zu machen. Raumfahrt selber bedingt nunmal gewisse Kenntnisse auf subatomarer Ebene, zumindest bei interstellarer Raumfahrt.

Stellt sich für mich nun die Frage, wer waren diese Götter und wie ging der Krieg aus?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

07.05.2012 um 18:43
Achja und diese Frage führt mich nun direkt zu dem Thread von Wolf und die Galaktische Förderation!

Ich würde Euch empfehlen da mal rein zu lesen: Experiment Menschheit? (Seite 103) (Beitrag von Wolf32)


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

07.05.2012 um 18:45
@Aaljager
Ich kenn die Diskussion, hab doch da auch mitgeschrieben?
Ja, der Krieg ging von den Göttern aus bzw. bevor sie sich zu Göttern erhoben haben.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

07.05.2012 um 18:46
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Da ist auch die atomare Verseuchung drinnen, die durch die Anunnaki angestellt wurde. Schicksale sollen es sein, zwei Arten von.



melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

07.05.2012 um 18:46
@suspect.1
Bezog sich mehr auf Thinx mit dem Link und sorry hab ich überlesen


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

07.05.2012 um 18:52
@Aaljager
Hast du das wegen der Schumann Wellen auch mit den Sonnenstürmen assoziiert? Oder das von Broers mal mitbekommen, bestimmt, denke ich.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

07.05.2012 um 19:05
@suspect.1 sorry hatte Tel.
Also Schumann Wellen und Sonnenaktivität ist ein Problem. Ka was Broers dazu schrieb aber ich gehe mal davon aus das ein System wie die Schumann Wellen, bei abnehmendem Schutz durch das Magnetfeld der Erde, aufjedenfall von der grössten Kraft in direkter Nähe beeinflusst wird. Nur in welcher Weise kann ich nicht genau fixieren, ich würde von einer erhöhten Grundfrequenz ausgehen, da die Sonne eine andere Grundschwingung (höhere Eigenschwingung) wie die Erde besitzt.


5x verlinktmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

07.05.2012 um 19:16
@Aaljager
Ich würde davon auch ausgehen... :)
Es wird die Masse der Menschheit damit nicht klarkommen und ihrer Bestimmung folgen...
Hm..


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

07.05.2012 um 19:18
@suspect.1 Ich sehe in 1.ter Linie massive Gesundheitsprobleme darin, der Mensch scheint ja sehr empfindlich zu reagieren und die sonne liegt in einem Bereich der zu hoch für Uns sein müsste


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

07.05.2012 um 19:21
@Aaljager
Davon kannst du ausgehen und dann kommen Schuldzuweisungen der psychopathischen Regierungsführern...das wird dann ausarten.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

07.05.2012 um 19:23
@suspect.1 Möglich dann würden noch mehr Leute, Darwin bestätigen aber leider in falscher Richtung (Wie gestern in Bonn bei der Demo zu sehen. :X).


Anzeige

melden