Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 21:09
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:In den entsprechenden Licht und Schattenwelten schon, ja... aber nicht im Schnittpunkt derer!

Wenn die Dämonen in ihrer selbsterschaffenen Hölle sich gegenseitig die Schwänze lutschen möchten, hab ich da nichts dagegen, ist ja ihr Ding, solange sie nicht unschuldige, lichtvolle Seelen für ihre abartigen Spielchen missbrauchen!
Auch ihre Seelen sind im Grunde rein und haben genauso Angst wie dem Licht zugewandte.

Der Schnittpunkt, die Waage hält sich immer ungefähr, mal weniger mal mehr im Gleichgewicht.

Es gibt hier auf der Erde und in anderen Universen Seelen die sich diesem Spiel, des Lernens, zur Verfügung gestellt haben die nur als reine Statisten durch die Gegend rennen um es interessanter zu machen.

Siehe das alles nicht so eng lieber Duder, denke an MontyPythen und pfeif dir einen.

LiebLicht

Anzeige
1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 21:14
@tenet
Die Seelen sind aufgrund ihrer Ewigkeit und Unwandelbarkeit natürlich immer absolut rein, doch haben sie die Dämonen mit so viel Dunkelheit zugemüllt, dass diese Reinheit nicht mehr erkennbar ist, was das Wesen - vom Ego getrieben - dazu bringt, sich so zu verhalten, wie es sich eben verhält... Stichwort siehe Quote oben...
Zitat von tenettenet schrieb:die nur als reine Statisten durch die Gegend rennen um es interessanter zu machen.
Das bezweifle ich sehr stark, auch wenn das Verhalten oft darauf schliessen lässt. Das hängt aber mit den Hirnwäscheprogrammen zusammen, die auf der Welt in gigantischem Stil implementiert wurden (und werden...).

Always look on the bright side of life... täräm täräm täräm täräm....


1x verlinktmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 21:19
@Dude
Ja richtig Duder so soll es sein, immer locker bleiben, auch wenns auf der eigenen Beerdigung ist.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=L2Wx230gYJw
Some things in life are bad,
They can really make you mad,
Other things just make you swear and curse,
When you're chewing on life's gristle,
Don't grumble,
Give a whistle
And this'll help things turn out for the best.
And...

Always look on the bright side of life.
[whistle]
Always look on the light side of life.
[whistle]

If life seems jolly rotten,
There's something you've forgotten,
And that's to laugh and smile and dance and sing.
When you're feeling in the dumps,
Don't be silly chumps.
Just purse your lips and whistle.
That's the thing.
And...

Always look on the bright side of life.
[whistle]
Always look on the right side of life,
[whistle]

For life is quite absurd
And death's the final word.
You must always face the curtain with a bow.
Forget about your sin.
Give the audience a grin.
Enjoy it. It's your last chance, anyhow.
So,...

Always look on the bright side of death,
[whistle]
Just before you draw your terminal breath.
[whistle]

Life's a piece of shit,
When you look at it.
Life's a laugh and death's a joke, it's true.
You'll see it's all a show.
Keep 'em laughing as you go.
Just remember that the last laugh is on you.
And...

Always look on the bright side of life.
Always look on the right side of life.
[whistle]

Always look on the bright side of life!
[whistle]
Always look on the bright side of life!
[whistle]
Always look on the bright side of life!
[whistle]
Always look on the bright side of life!
[whistle]
Always look on the bright side of life!
[whistle]
Always look on the bright side of life!
[whistle]
Always look on the bright side of life!
[whistle]
Always look on the bright side of life!
[whistle]

Repeat to fade...


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 21:24
lo00ol @tenet
Das wird schwer locker zu bleiben wenn man steiff ist *rofl* ;)

Aber klar :)

Und ja danke, aber ich hab den Film und erst recht die eine Szene schon x-mal gesehen und kenns daher sozusagen auswendig..

Ps. ICH BIN NICHT DER MESSIAS!!!! *schuhwerf*


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 21:29
@Dude
Zum Abschluss vielleicht noch dieses Zitat, mit Verlaub.

Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.
(C. G. Jung)

LiebeLichtFrieden


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 23:30
Du da, mein Sohn,
ich sehe Dich, ich seh dich dort im Nebel wandern gleich den andern,
ich seh auch wie Du kämpfst um WAhrheitKlarheit und so weiter,
doch kämpfst du an den falschen Fronten,
wo laut die Schatten sich zum Kampfe rüsten hörst du das leise Flüstern nicht, das spricht:
Nicht länger sollen wir in trüben Nebeln wandern - von Stuf zu Stufe sollen wir ganz heiter weiterschreiten gemeinsam mit den andern.

Nur wenn Du Dich von andern so getrennt und einsam fühlst,
stehst Du im Nebelwald und fragst Dich wo die andern sind.
Die alte Haut, sie passt nicht mehr zu Dir, da musst Du dringend raus
und FlügelSchwingen kriegen..
Das ferne Elend immerzu vor Augen, das Du nicht ändern kannst,
das nebeltrübt Dir Deinen Blick und Du siehst nicht den Augenblick,
der golden leuchtet vor dem lautren Auge.

Im diesem Jetzt, in dieser HolyGegenwart ist es Dein nächster Nachbar dessen Leid du linderst auf der Stelle, wo immer du
ihm auch begegnest segnest du den Nächsten und die Leut'
mit Deiner Liebe.
Und keine Theorie trübt hier dein klares Auge,
Verschwörung siehst du nirgends toben, alles ist in Frieden,
nur Liebe nimmst du wahr in allen Menschen hier hinieden
denn in die Ferne sieht das klare Auge nicht.

Wo alte VäterOrdnung hebt ihr greulich Haupt,
da klopfst du lustig auf die Schenkel, -
du siehst, dass nackte PaterNosterKaiser hier kein Dasein fristen,
Du bist Dein eigner PaternosterPapst - full authorizide von
göttlich Gnaden, ...
Und wenn im Himmelreiche der 5. Dimension
ein jeder auf die selbe Weise dem andern Menschen hilft,
wo er sie grade Jetzt in nächster Nähe trifft,
so ist damit der ganzen Welt geholfen.

Das alles aber kannst Du erst verstehn, wenn Du die Alte Graue Haut
der AltenVäterOrdnung abstreifst und gänzlich in dem Neuen Bund
mit Jesus, Krishna, Eris und allen namenlosen guten Mächten und Gewalten
in Liebe im Vereine bist.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.03.2012 um 00:49
Passend zu den letzten paar Seiten... und zum Topic sowieso...
http://www.wir-handeln.net/component/content/article/43-meldungen/457-ergaenzung-zur-wir-zeitung6 (Archiv-Version vom 13.05.2012)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.03.2012 um 07:19
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:.... aus den Sinnen hat das Ego ja seine Information . Die im gehirn interpretiert wird.

Das ist ja das Ego... die ganze Struktur.
Das ist was Jesus aufgegeben hat. Er ist ins Nichts gefallen.
Und hatte vertrauen in seinen Vater. Sein inneres Licht.
So konnte er 'auferstehen' und wurde sich seiner Unsterblichkeit bewusst.
Er wurde sich bewusst, dass es nur die Struktur ist, was stirbt. das Ego und die Welt.
:) Snafu, ja, das begreife ich :) ...

Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.03.2012 um 08:48
Komet Lovejoy and its Virus
Listen to the phrophetic voice of Paul Begley
@PartOfAll
@Elai
@Dude
@tenet
@snafu
@emineo
Youtube: Miracle Of Comet Lovejoy As It Takes On 2 Million Degrees S
Miracle Of Comet Lovejoy As It Takes On 2 Million Degrees S
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.03.2012 um 11:53
Ihr Lieben!

Jetzt sage ich Euch, was ich "weiß", bzw. welche "Qualität der Zeit" wir haben:


Vielleicht ist es dem Einen oder Anderen ein Hifsmittel.

Der März begann mit fantastischen Bildern, Visionen und dem ganzen Spektrum, das alle Phantasien umspannt. (Mit Fantasie etwas anfangen) ... Die Vorstellungskraft/das sind die lebendigen Bilder in meinem "Hirn" .)

Nun - jetzt befinden wir uns seit ca. 5 Tagen in einem Prozess, der folgende "Qualität" beinhaltet:

Die Widerstandskämfe haben uns stark, sanft und geschickt gemacht.
Zuversicht durch wiederholte Siege!
Daher der geübte Einsatz mit Sanftheit und Geschicklich(t)keit.

Wenn wir nun Snafu und Discordia in ihr "Nichts" folgen (wollen), dann sollten wir wissen, um welches "Nichts" es überhaupt geht, oder?

Möglicherweise ist dieses "NICHTS" für alle sowohl gleich, als auch dasselbe. Egal, ob dieser jene "gut" oder "böse" ist/war/bleibt.

Dieses Nichts muß man ertragen! So oder so! Ob ich die Schlechteste, gut, besser oder gar "die Beste" bin ...... Die/der Beste und das Biest .... beide müssen sie in "dieselbe Vorstellung". Da gibt´s keine Rollen mehr, in die ich schlüpfen kann - keine Kleider, die ich mich schnell überwerfen kann - da bin ich NACKT. In dieser (gedanklichen) Vorstellung befindet sich rein "gar nichts" mehr, außer das "Seelenfragment", wie Ulrich es immer so schön ausdrückt.

Dann befinden wir uns auf einer Bühne, und merken ... Herrjeh ... die sind ja alle nackt ... ich übrigens auch :) ....

Und für meine Seele ist es das Beste, auf diese "Bühne" vorbereitet zu sein, denn daraus erschafft sich vlt. was "Neues" .... aus den alten "Mustern" erschafft sich nichts Neues mehr.

Es geht hier nicht um Zerstörung, DER oder DURCH die alten Muster, sondern um NEU-Beginn eines neuen Musters. Dafür sollte man sich erst einmal umsehen ... wo man selbst sich befindet:

Bin ich frei, so bin ich diese Freiheit!
Bin ich ein liebender Mensch, so bin ich diese Liebe!
Bin ich ein vertrauenswürdiges Wesen (für mich selbst und für andere), so bin ich dieses Vertrauen.

Das alles finde ich erst mal nur in mir selbst. Da draußen kann es mir keiner geben, wenn es noch keiner (in mir) gefunden hat, oder?

Alles Liebe
Elai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.03.2012 um 12:23
<<<< Auf dem Weg zur Heilung

habe noch keine Lust zu sterben.
sowieso ist im Himmel kein Platz für mich, aber auch nicht in der Hölle.. ^^
Hahahah uhuuuu
Grüß euch alle


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.03.2012 um 12:42
Sehr interessante und lehrreiche Beiträge, ihr Lieben @All.

Die Übertragung gestern, von @BhaktaUlrich angestoßen war ein Fest für die Seele. Danke, lieber Freund, habe mich dem angeschlossen und mit @tenet um Verstärkung bemüht. Es hat den ganzen Tag angehalten und wirkt auch heute noch nach.
Abends durfte ich als Kanal für die Heilungskräfte sowohl meiner Freundin als auch ihrem Hund behilflich sein, Ängste aufzulösen. Das hat augenblicklich gewirkt.

Wir ziehen mit unserer vereinten Gesinnung das in diese Welt, was man als den zukünftigen ZeitGEIST bezeichnen kann. Denn ist es nicht so, dass wir Gottes Worte in dieser Welt geschrieben sehen wollen und nicht die der eigenen gedanklichen Irrtümer?

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Wochenanfang.
Friede und Heiterkeit auf all euren Wegen.

:lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.03.2012 um 14:26
Zitat von DudeDude schrieb:In mir ist mein individuelles göttliches Selbst, und nichts anderes... ausserhalb von mir existiert aber GLEICHZEITIG eine reale Welt, auf der die ganze diabolische Scheisse so viel Ungerechtigkeit und Unmenschlichkeit hervorbringt...
Möglicherweise existiert "innen und ausserhalb" nicht in jener Weise, wie es erscheint.

Möglicherweise gibt es kein innen oder aussen, und es ist das Gleiche. Da KEIN Unterschied besteht. Innen IST aussen, und aussen IST innen.

Die Wahr-nehmung ist der 'Schleier der Maya. So sagen die Inder, die Illusion der Welt.
Ich will damit nicht sagen dass die Welt eine Illusion ist, so wie das Wort in unsere Sprache verwendet wird. Vielmehr eine reale Illusion eines Lebenstraumes.
Zitat von DudeDude schrieb:Der Tod ist Teil der materiellen Welt.. siehe oben... Stichwort: unendliche Vergänglichkeit.
Und gegen den Tod an sich ist auch nichts einzuwenden, denn der Tod ist lediglich ein Wandel.. darum geht es auch gar nicht... es geht um das sinnlose Leid und Elend!

Das Leben selbst ist EWIG!
Der Tod ist Auflösung der Illusion einer Körperlichkeit und Auflösen der Zeitraumblase des Lebens.

Das Erwachen aus dem Traum des Lebens, lässt das wahre Leben erkennen.

Im Moment, wo der Geist sich die Möglichkeit zur TAT erschaffen hat, indem er einen Körper manifestiert, in dem gleichen Moment hat er auch den TOD erschaffen.
Der die Bedingung für die TAT ist.
Zitat von DudeDude schrieb:Und das dieser Computer nur so ist, eben weil so viel Discordianische Drecksideologien die Bewusstseine der göttlichen Individuen beschatten, und sie daraus dann den ganzen Dreck, die ganze Spaltung, das ganze Leid und Elend erschaffen... anstatt das göttliche Reich zu manifesterien...
Ganz ehrlich @Dude , du hast da vllt was nicht ganz verstanden. :) Das hat doch überhaupt nicht mit diskorianischen Gedanken zu tun. Mann! Vergiss, was in Wiki steht, darüber.

Diskordianismus wurde hauptsächlich von Robert A. Wilson verbreitet, und entspringt dem Gedanken der Befreiung des Menschen von eben Jenen , die du auch bekämpfst, und von jenen verkrusteten Denkstrukturen, die genau Diese uns vermitteln, um uns damit zu manipulieren
Jene Elite, die die Menschheit für nur ihren Vorteil ausbeutet.

Doch: Um das zu erkennen, WIE sie das machen, muss man ihre System kennenlernen. Du kannst deine Feinde nicht besiegen, wenn du sie nicht kennst!
Denn nur so werden sie durch ihre eigenen Verstrickungen gestürzt, indem man ihre eigenen "Theorien" gegen sie benutzt und ihr System verwirrt.

Diskordianismus erscheint möglicherweise deshalb als Witz, da die ganze Szenerie des Weltgeschehens, aus der Perspektive des Ortes der Erde ("unten") und gleichzeitig von einer "höheren Perspektive" quasi aus einem Raumschiff, ausserhalb des Sonnensystems ("oben"), betrachtet wird. Was eine der leichteren "Übungen " ist, es gibt mehr Perspektiven, die sich eröffnen...

by the way, ich zähle mich nicht zu den Diskordiern... doch ich verstehe sie, ich kann eigentlich alle Systeme und Religionsphilosophien oder Glaubensvorstellungen verstehen.
Zitat von DudeDude schrieb:Guck Dir doch nur mal Deine Profilpics an... auch wenn sie nicht mehr so schlimm sind wie auch schon...
Profil von tekton


Zitat von ElaiElai schrieb:Wenn wir nun Snafu und Discordia in ihr "Nichts" folgen (wollen), dann sollten wir wissen, um welches "Nichts" es überhaupt geht, oder?
Ihr sollt nicht folgen! :)

Das Nichts, die Zerstörung des tempels. Mit dem Tempel ist das Weltkonstrukt gemeint. Jede Struktur als eine Vorstellung erkennen..

Als Samson den Tempel zerstörte, umfasste er die Säulen, die diesen stützten, und der Tempel brach nieder. Es starben 3000 Menschen. Genau das geschah zu 9/11 , das war eine Manifestation dessen, um das äussere Weltkonstrukt zu zerstören, und um eine NWO zu erbauen, was symbolisch mit dem neuen WTC geschieht.

Das ist die Weise, wie "sie" arbeiten.

Ist der tempel zerstört, was in anderen Worten bedeutet, für einen einzelnen Menschen, der Wegfall, und das Aufgeben, jeglicher bekannter Struktur. Der Boden unter den Füßen schwankt und der Himmel fällt auf den Kopf, die bekannten Gesetze gelten nicht mehr.
Es ist Nichts. nur das Licht, welches man selbst ist. Allumfassende Liebe.
Zitat von ElaiElai schrieb:Dieses Nichts muß man ertragen! So oder so! Ob ich die Schlechteste, gut, besser oder gar "die Beste" bin ...... Die/der Beste und das Biest .... beide müssen sie in "dieselbe Vorstellung". Da gibt´s keine Rollen mehr, in die ich schlüpfen kann - keine Kleider, die ich mich schnell überwerfen kann - da bin ich NACKT.
Nicht das Nichts muss man ertragen, eher das, was daraus entsteht....die Vorstellung der Welt. die Freude und das Leid. ;)


2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.03.2012 um 15:40
@snafu

Heyho, liebe Snafu,

Deinen weisen Worten lausche ich gern :) ....

Darf ich noch eine kleine Frage stellen?
Elai schrieb:

Dieses Nichts muß man ertragen! So oder so! Ob ich die Schlechteste, gut, besser oder gar "die Beste" bin ...... Die/der Beste und das Biest .... beide müssen sie in "dieselbe Vorstellung". Da gibt´s keine Rollen mehr, in die ich schlüpfen kann - keine Kleider, die ich mich schnell überwerfen kann - da bin ich NACKT.


Snafu antwortet:
Nicht das Nichts muss man ertragen, eher das, was daraus entsteht....die Vorstellung der Welt. die Freude und das Leid.
Bist Du Dir sicher, daß es "leichter ist", Freude und/oder Leid zu ertragen, als das reine "Nichts"?

Meine "Wenigkeit" mußte sich damit erst vertraut machen, und es forderte meine ganze Aufmerksamkeit.

Sobald dieses "Nichts" auftaucht, kann ich verweilen, in mir - meiner Mitte - in Verbindung mit dem "Göttlichen" (wie auch immer die/der Einzelne das praktizieren und begreifen mag). Es ist nicht mehr "beängstigend", dieses "Nackte" wahrzunehmen.

Daraus hervor kommt dann (bei mir): Zitat Snafu:
Zitat von snafusnafu schrieb:....die Vorstellung der Welt
Seit mir dies bewußt ist, habe ich eine "andere Vorstellung" der Welt. Es ist nicht mehr dieselbe "böse Welt" ... es ist jedoch auch nicht dieselbe "gute Welt" .... sie ist, wie sie ist.

Für mich jedoch macht sich der Gedanke auf, daß es doch eine "bessere Welt" geben kann. Wie sie genau aussieht, weiß ich auch teilweise schon. Wann sich meine "Vorstellung" realisiert, weiß ich jedoch nicht ... :)

Alles Liebe
Elai


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.03.2012 um 16:00
Zitat von snafusnafu schrieb:Ich will damit nicht sagen dass die Welt eine Illusion ist, so wie das Wort in unsere Sprache verwendet wird. Vielmehr eine reale Illusion eines Lebenstraumes.
Gut. In der Formulierung kann ich mit etwas Anstrengung damit leben ;)
Zitat von snafusnafu schrieb:Diskordianismus wurde hauptsächlich von Robert A. Wilson verbreitet, und entspringt dem Gedanken der Befreiung des Menschen von eben Jenen , die du auch bekämpfst, und von jenen verkrusteten Denkstrukturen, die genau Diese uns vermitteln, um uns damit zu manipulieren
Jene Elite, die die Menschheit für nur ihren Vorteil ausbeutet.
Ja, und Wilson war mir von Anfang an suspekt. Schon bevor ich wusste, dass der Discordianismus von ihm geschaffen wurde...
Drittens: Es gibt überhaupt keine Illuminati, sie dienen nur als Projektionsfläche für alle Leute, die unter Verfolgungswahn leiden. Diese Theorie vertritt beispielsweise der amerikanische Schriftsteller und Verschwörungsforscher Robert Anton Wilson: »Die Geschichte von den Illuminati und den von ihnen angezettelten Verschwörungen liefert all denen, die aus dem mentalen Gleichgewicht geraten sind, ein Jagdrevier, in dem sie sich austoben können.« (Verwirrenderweise behauptet Wilson aber, selber ein Illuminatus zu sein!)
http://www.pm-magazin.de/t/mystery-verschw%C3%B6rung/geheimb%C3%BCnde-illuminati/wenn-verschw%C3%B6rer-schlagzeilen-machen (Archiv-Version vom 12.05.2012)
Ich gehe sogar davon aus, dass er selbst in den oberen Stufen der Machtpyramide wirkt!

Und hier lieferst Du - im Ansatz - auch schön den Grund mit..
Zitat von snafusnafu schrieb:Um das zu erkennen, WIE sie das machen, muss man ihre System kennenlernen. Du kannst deine Feinde nicht besiegen, wenn du sie nicht kennst!
Denn nur so werden sie durch ihre eigenen Verstrickungen gestürzt, indem man ihre eigenen "Theorien" gegen sie benutzt und ihr System verwirrt.
Was wirkt besser als sich selbst für das auszugeben, was die Puppenspieler eigentlich zu bekämpfen versucht, jedoch man selbst lediglich ein mittragender Teil dessen ist, und es lediglich nutzt es um Verwirrung zu stiften? Die perfekte Tarnung!
"Illuminatus!" erzählte ausufernd von den bayerischen Illuminaten, die seit dem 18. Jahrhundert die Weltherrschaft an sich gerissen haben und jetzt, in der Gegenwart, im Kampf mit den Diskordianern liegen. Das Buch, erst 1975 erschienen, entwickelte sich zur Mutter aller Verschwörungs-Thriller
Wie wertvoll es für die Puppenspieler ist, wenn eine Pseudoopposition geschaffen wird, die aber einzig dazu dient, Verwirrung zu stiften und diabolische Ideologien zu streuen...
Wie bei jeder guten Verschwörung stützte jeder neue Stein die alten, bis keiner mehr durchblickte, was das Ganze eigentlich soll. Und wo zum Teufel der Ausgang ist.
http://www.welt.de/kultur/article708837/Illuminatus_Erfinder_Robert_Anton_Wilson_tot.html
Der 1932 in New York geborene, studierte Psychologe, Mathematiker, Elektrotechniker und Autor von fast zwei Dutzend Büchern ist dort Vizepräsident eines Instituts für Zukunftsforschung, des Institute for the Study of Human Future.

"Ernsthafte Fragen zur Bedeutung von "Illuminatus!" beantwortet Wilson nur ungern oder mit einem ironischen Augenzwinkern", erzählen die Drehbuchautoren von 23 über ihre Begegnung. "Was er wirklich denkt, läßt er sich nicht entlocken.
Weishaupt schrieb, der Orden habe ein doppeltes Geheimnis. Das Äußere diene der Verschleierung gegenüber Außenstehenden. Das Innere sorge für eine Kontrolle der Ordensstruktur, denn jedem Mitglied wurde nur so viel anvertraut, wie es der Grad seiner Zuverlässigkeit erlaubte.
http://www.kinoweb.de/film99/23NichtsIstSoWieEsScheint/film05.html
Es geht hier nicht um die Frage des Plagiatismus sondern darum, dass der Autor letztendlich die Illuminaten entlastete, was positiv zu bewerten ist. Und nur das war von mir gemeint. Nichts anderes. Die Romane von Robert Anton Wilson und auch seine anderen eher oberflächlichen Sachbücher über Verschwörungstheorien sind wissenschaftlich unhaltbar und erhellen das Wesen der Illuminaten nicht hinreichend.
http://www.illuminaten.org/seminararbeit/vorwort (Archiv-Version vom 23.05.2009)
Verschleierung und Verwirrung! That's the whole point!

Dann graben wir doch mal etwas tiefer, und schauen uns an, was sonst noch so im dunklen, discordianischen Kaninchenbau rumlungert.
Tatsächlich benutzt Robert Anton Wilson den Namen Mordechai Malignatus (oder "Mordechai the Foul") des Öfteren als Decknamen.
http://www.v-22.de/forum/1-allgemein/2256-zahlensymbolik.html (Archiv-Version vom 24.03.2012)
Na was hat's denn mit dem Namen sonst noch auf sich?
Mordecai Malignatus, a distinguished and revered follower of Eris, founded the Bavarian Illuminati in the 20<th> century (Gregorian).
Near the end of his life, Richard Metzger interviewed Robert Anton Wilson and asked him about the Illuminati. His answer was: "Usually when people ask me that question, I give them some kind of a put-on, but I can't think of a good and original put-on that I haven't done several times before. So I'll tell you the truth, for once. After investigating the Illuminati and their critics for the last 30 years, I think the Illuminati was a short lived society of free thinkers and democratic reformers that formed a secret society within Freemasonry, using Freemasonry as a cover so they could plot to overthrow all the kings in Europe and the Pope. I'm very happy that they succeeded in overthrowing all the kings, I just wish that they had completed the job and gotten rid of the Royal family in England too, but they did pretty well on the continent. I'm sorry they haven't finished off the Pope yet, either, but I think they're still working on the project and I wish them luck."

Why, if the Illuminati were a short lived Secret Society, would he be wishing them (in the present tense) luck to kill off the Pope in 1997(the year he died)????
http://discordia.wikia.com/wiki/The_Ancient_Illuminated_Seers_of_Bavaria

Ich könnte jetzt noch weitergraben, aber schauen wir doch lieber mal das "Institute for the Study of Human Future" an. Es ist sehr ungewöhnlich, dass nirgends im Web (habe jetzt etwa eine halbe Stunde gegraben) eine ernstzunehmende Information über dieses "Institut" zu finden ist. Zufall? Oder hab ich nur unsorgfältig gegraben?

Naja, das sollte mal reichen vorerst ;)

Ps. Profil von tekton ...traurige Realität bildgewaltig übermittelt...


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.03.2012 um 02:43
http://www.puramaryam.de/spruchgross.html (Archiv-Version vom 15.03.2012)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.03.2012 um 05:06
@all
das ansteigen, anheben der Grundschwingung verunsichert Eure Parasiten in Euch die sich
bis dato sehr gut verstecken konnten jetzt aber solangsam ans Tageslicht kommen.

Sie sind die wahren Scheinheiligen hier die versuchen Euch ständig durch frohlockende
und falsche Botschaften hier unten festzuhalten.

Sie sind es die sich davon nähren von Eurer Unsicherheit und was auf Euch zukommen wird
wenn dieses vollzogen ist und die Schwingung weiter angehoben wird.

Wie kann es sonst sein ein angeblicher Engel blubbert Euch hochheilig voll und zwei Tage
später fühlt ihr Euch trotzdem scheisse und zerfliesst vor Traurigkeit.

Auch ein wenig irdische Logik tut da gut.

Ich jage Euch quer durch sämtliche Universen und reisse Euch an den Haaren raus aus
Euren nährenden Futterstellen.

LiebLicht


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.03.2012 um 05:19
Kein Engel der göttlicher Herkunft ist, ist in einem drin, darf in einem drin sein.

Er darf nur auf Wunsch etwas senden oder übermitteln und keine Seele besetzen.

LiebeLicht


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.03.2012 um 06:00
Ii538W tEc6zv4 076tcjed


Anzeige

melden