Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.10.2011 um 23:02
@Fabiano
dich habe ich nicht angegriffen. wenn du dich angegriffen fühlst ist dieses ausschliesslich dein eigenes problem. wenn du deine seele mit fruchtfleisch vergleichst ist es deine sache.

wenn du alles bis ins kleinste aufschlüsselst ist es mir auch egal. eine gebrauchsanweisung kannst
du dir googeln. viel glück

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.10.2011 um 23:41
@tenet

Dich hab ich auch nicht angegriffen. Ich hab mich nur auf einige deiner Aussagen in deinem Post bezogen und dazu meine Meinung geschrieben. Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, ist das auch dein Problem.

Und Jawohl ich vergleiche meine Seele mit dem Fruchtfleisch einer Frucht, meinen Geist mit den Samenkörnern und meinen Körper mit der Schale. Du musst meine Bildersprache ja nicht mit mir teilen.

Wenn du es besser weißt, lebe danach. Wie war das nochmal letztens von dir:

"Friss oder Stirb" :D


Ja, so bist du ! Denk mal drüber nach...

(Deine schlechten Schwinungen kann ich bis hierin spüren)


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.10.2011 um 00:13
@Hiroichi
Zitat von HiroichiHiroichi schrieb:Ich schätze du bist christlich geprägt und fabiano auch.
Ich bin zwar evangelisch getauft und noch konfirmiert, aber für mich selber waren das nur belanglose Hüllen, deren Inhalt ich nicht fand und bald ganz davon los war. Insofern bin ich nicht geprägt ;)
Zitat von HiroichiHiroichi schrieb:warum bestehst du so auf das wort geist?
Weil Worte Be-Griffe sind, das heißt, nicht vom Menschen erdacht und erfunden, sondern wahrgenommene Schwingungen mit bestimmten Inhalten. Daher kann es zu jedem Begriff nur einen richtigen Inhalt geben und keinen beliebigen Austausch.
Zitat von HiroichiHiroichi schrieb:Ich denke es ist unsere tiefere identität.
So kann man es durchaus formulieren.
Zitat von HiroichiHiroichi schrieb:Dieses Selbst ist ja ständig präsent, zumindest bei älteren seelen, deswegen können wir uns ja von unsere gedanken und emotionen distanzieren, allein das wir eine distanz zulassen können, bedeutet, dass wir mit unseren negativen ´gedanken und gefühlen unverwandt sind bzw das wir uns von ihnen lösen können.
Es gibt hier keine jungen Seelen mehr - aber ansonsten habe ich dem ja nicht widersprochen.
Zitat von HiroichiHiroichi schrieb:Wenn wir also keinen göttlichen funken in uns tragen , woher kommt dann die wahre zufriedenheit, die unvergänglich ist ,das glück das ewig ist, das glücklichsein das in sich selber gründet ?
Kann man denn nur durch göttliche Attribute glücklich sein?? Wir sind glücklich, wenn wir den Sinn des Lebens (er)kennen, uns eingebettet in einer allumfassenden Liebe und Harmonie fühlen.
Zitat von HiroichiHiroichi schrieb:Und das ziel ist es, das glück in innerm zu finden,aus sich selbst zufrieden und glücklich zu sein.
Deinen gedankengängen nach ist genau das nicht möglich, weil du sagst dass es in uns nichts göttliches gibt , das göttlich oder gottverwandt ist.
Ich verstehe nicht, wie du zu solchen Schlußfolgerungen kommen kannst und so etwas aus meinen "Gedankengängen" annimmst.
Das wahre Glück erfährst du durch dein bewußtes SEIN in der Schöpfung und all ihrer Herrlichkeit. Denn du bist ein Teil von ihr.
Zitat von HiroichiHiroichi schrieb:Ein Mensch ist somit insich selber glücklich, das ewige glück. Und kein materielles, weltliches vergängliches glück ist damit gemeint.
Selbstverständlich.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.10.2011 um 00:15
@tenet


Kannst du deine Frage bitte präzisieren?
Ich verstehe gerade nicht, was genau du von mir wissen möchtest, da du nur etwas beschreibst.
Das mir im Ãœbrigen auch so in etwa bekannt ist.




Gute Nacht @all, ich glaube ich will das ganze Wochenende durchschlafen ... *gääääääähn* :nerv:


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.10.2011 um 00:55
@Sidhe
@BhaktaUlrich
Sorry Leute, aber ich antworte nicht auf so Endlos-Posts, dazu fehlt mir schlicht weg die Zeit. Um ehrlich zu sein les ich sie auch des öfteren mal nicht, denn wenn ich ein Buch lesen will, ist mir das lieber als Hardcover oder Taschenbuch.

Eigentlich gäbe es sehr viel zu sagen, denn ich halte es für diabolisch den Menschen ihre individuelle Göttlichkeit ausreden zu wollen, weil nur diese Erkenntnis letztlich wieder zu Gott führt. Durch diese Erkenntnis wird man durch das eigene höhere Selbst als ewiger individueller Teil Gottes in Gott - den Allanziehenden - zurückgezogen. Durch diese Erkenntnis - in diesem (Gottes)-BewusstSEIN - ist man lediglich noch Werkzeug seines eigenen einzigartigen, individuellen und göttlichen Selbst (Die göttliche Seele jenseits von Stofflichkeit, die göttliche Wesenheit, die wir alle individuell einzigartig und verschieden und doch EINS SIND. [Ich erinnere an meine Ausführungen zum höchsten Mysterium überhaupt, dasjenige des gleichzeitigen EINS- & Verschieden-SEINS von und mit allem was ist...])

@Fabiano
Hab Deine Posts nicht gelesen, da Du meine Bitte erneut ignoriert hast. Ist aber kein Problem für mich, bin Dir gar dankbar, denn es war echt zu viel aufs mal hier heute ;)

Wer mehr wissen will, studiere das Profil von Duder oder hier: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=19288&thread=np70354 ...wer nicht will, lasse es bleiben. Der freie Wille des göttlichen Individuum ist schliesslich höchstes Gesetz! :engel:

Ich finde @Hiroichi beschreibt das Ganze auch in bester Manier (mal von der konsequent ausgelassenen Gross/Kleinschreibung abgesehen ;)) und stellt auch genau die richtigen (rhetorischen? :D) Fragen. :)

Alles LIEBELICHT JETZT immerfort @ ALL :lv:
von Gott :king:

Ps. Das ganze soll jetzt nicht in irgendeiner Art als Angriff gedeutet werden, ist es nämlich nicht, ich spreche einfach ungeniert unzensiert :)
Pps. @Sidhe
Wenn/Falls Du noch einige Fragen aus Deinem Monsterroman hier an mich stellen möchtest, beantworte ich diese sehr gerne, wenn sie Du sie mir in kurzer, konkreter und klarer Form entgegenschickst. Das gilt auch für alle andern, denn ich finde man sollte eigentlich einfache Dinge nicht sinnlos verkomplizieren. Das wird ja gern gemacht die Tage in allen möglichen Bereichen...
Ppps. Meine Zeit ist ziemlich begrenzt aufgrund des Engagments für die Revolution. Hoffe ihr alle macht mit am 15.! Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle (Seite 459) (Beitrag von Dude) bzw. Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle (Seite 459) (Beitrag von Dude)
Pppps. Lustig in diesem Zusammenhang find ich übrigens, dass wirs vor gefühlten zweihundert Seiten hier mal von einer Aktion hatten am 16. *g* Welch Zu-Fall, danke ihr Götter!!!


2x zitiert1x verlinktmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.10.2011 um 01:02
Shit, da ging was mit dem Link schief, drum ist der da doppelt... sorry

Gemeint war der hier: Occupy Wall Street (Seite 17) (Beitrag von Dude) & ff.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.10.2011 um 04:26
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Kannst du deine Frage bitte präzisieren?
Ich verstehe gerade nicht, was genau du von mir wissen möchtest, da du nur etwas beschreibst.
Das mir im Ãœbrigen auch so in etwa bekannt ist.
liebe @Sidhe
die frage ist beantwortet, danke.
Dieses Selbst ist ja ständig präsent, zumindest bei älteren seelen, deswegen können wir uns ja von unsere gedanken und emotionen distanzieren, allein das wir eine distanz zulassen können, bedeutet, dass wir mit unseren negativen ´gedanken und gefühlen unverwandt sind bzw das wir uns von ihnen lösen können.



Es gibt hier keine jungen Seelen mehr - aber ansonsten habe ich dem ja nicht widersprochen.
mein hausboot hat`s mir erzählt und ich weis das es nicht lügt.
stufe 1-2 ist nicht hier
stufe 3-6 ist hier

da stufe 3-4 sich nicht für andere zur verfügung stellen, sind dieses für mich sehr wohl junge seelen.

rotärsche sozusagen im bundeswehrjargon aber dennoch lieb. lol


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.10.2011 um 09:21
einen herzlichen guten morgen @all,
@BhaktaUlrich
dir einen lieben tagesanfang,
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:die Blindheit ist die Erkenntnis die sie verloren haben
und
selbst diese streiten sie ab. ein wenig mit ihren ach so kleinen hüfchen auf den boden stampfend.
hauptsache es macht geräusche.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.10.2011 um 09:27
Guten Morgen liebe Leutz :D

Also erst mal muss ich sagen, ich bin ziemlich erschüttert !
Erschüttert darüber, dass sich hier doch tatsächlich einige Menschleins selbst für Gott halten !
Und im weiteren darüber, dass der Umgang hier mittlerweile so nett geworden ist :D

So wird das jedenfalls nix mit dem Aufstieg, höchstens mit einem Abstieg in das Reich der Finsternis !

Was sich hier einschleicht ist alles andere als Licht und Liebe...
Aber keiner merkts...

Es ist einfach nur traurig...


4x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.10.2011 um 09:42
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Es ist einfach nur traurig...
das stimmt,
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Also erst mal muss ich sagen, ich bin ziemlich erschüttert !
und dieses mag auch sein.

das andere ist für mich quatsch.

zum autofahren gehört nicht nUR die theoretische prüfung.
lerne mit dem auto anfahren.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.10.2011 um 10:09
Hare Krishna

Lieber @Dude


Selbst verständlich liegt es dir frei zu lesen wie und was du möchtest und willst.Ich lese auch nicht alle Texte die nur Ich _ Ego bezogen sind und nichts von Gott und dem göttlichen beinhalten :-)

Zeit ist Kala = Krishna - in dieser Verbindung hast du alle Zeit die du dir wünschen kannst doch bist du auch derjenige der sie priorisieren muss - da sie dir ja zwischenzeitlich gegeben ist.
Zitat von DudeDude schrieb:Eigentlich gäbe es sehr viel zu sagen, denn ich halte es für diabolisch den Menschen ihre individuelle Göttlichkeit ausreden zu wollen, weil nur diese Erkenntnis letztlich wieder zu Gott führt
Genau das ist die Essens - diese Erkenntnis kann man allerdings in allem finden - warum - weil
Erkenntnis immer individuell erlebt wird - so ist das einbringen von wissen aus verschiedenen Wissensquellen nicht unbedingt das absprechen der individuellen Göttlichkeit - aber oft das individuelle ich - ego verstandene der göttlichen Botschaften und Informationen.

So ist es dann wieder individuell wie es aufgefasst wird - automatisch gibt es - Dualistische - Gefühle - wenn man einen Text liest der nun nicht konform mit dem eignen verdauten ist.

Hier in diesem Tread ist es dann wohl ein frage der des Toleranz Levels - in wie weit kann ich die Informationen für mich mit meinem wissen transformieren - nicht ändern - sondern transformieren - so das ich ein Balance Verstehen heraus filtere - keinen Kompromiss versteh mich nicht falsch.

Wünsche dir einen schönen Krishna Samstag - hierin Nordwest Dänemark ist herrlicher Sonnenschein.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.10.2011 um 10:24
Ach ja, was ich noch sagen wollte:

Eure ganzen Revolutionen, Aufstände oder Demos interessieren mich nicht, da mache ich sowieso nicht mit, weil ich dies für den falschen Weg halte !!!


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.10.2011 um 11:07
Hare Krishna

Lieber @Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Also erst mal muss ich sagen, ich bin ziemlich erschüttert !
Erschüttert darüber, dass sich hier doch tatsächlich einige Menschleins selbst für Gott halten !
Und im weiteren darüber, dass der Umgang hier mittlerweile so nett geworden ist :D

So wird das jedenfalls nix mit dem Aufstieg, höchstens mit einem Abstieg in das Reich der Finsternis !

Was sich hier einschleicht ist alles andere als Licht und Liebe...
Aber keiner merkts...
Nun wie du selbst weißt gibt es keine Menschen die Gott sind - sondern Gott ist immer und in aller Ewigkeit transzendent - das heißt er ist nicht materiell in seiner Form - an ihm haftet keinerlei Materie seine Körperform ist immer reine transzendente Antimaterie.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:So wird das jedenfalls nix mit dem Aufstieg, höchstens mit einem Abstieg in das Reich der Finsternis !
Nun finde ich das du dich wie ein Rishi = ein Seher - einer der in die Vergangenheit - Gegenwart und in die Zukunft sehen kann ausdrückst. Denn wer will schon freiwillig in die von dir erwähnte Finsternis - dort gehen nur die freiwillig hin die nichts von Gott persönlich - von seiner Göttlichkeit - sienem unternehmen Universum - dessen göttlichen Energien und Kräften wissen wollen - die die alles göttliche ablehnen sie wollen selbst die Finsternis künstlich mit ihrem wissen erleuchten.

Wie du siehst gibt es hier auf Erden beides. Nur ist das künstliche verlängern der physischen Nacht - denn dort sollten alle schlafen - bis die natürliche sonne früh morgens aufgeht - um dann diese Helligkeit so Lob preisen und nicht wie jetzt durch gifte und Ausdünstung zu verschleiern.

Hier in diesem tread ist keiner der das göttlich vehement ablehnt im Gegenteil.

Es gibt hier göttlich Individuen - Seelen - die zu Gottes höheren Dimensionen im Universum streben - zu der Ausstrahlung Gottes - dem Licht streben - zu Gottes höchstem Reich streben ausserhalb des Universums streben - zu Gottes personifizierter Gestalt streben - aber niemand ist hier der zur Finsternis strebt.
Denn da lieber Fabiano - befinden wir uns alle im Augenblick ohne Ausnahme - es ist also wieder - ein Bewusstseins frage - eine bewusste Realisation meines individuellen Denkens.

Wenn ich nicht tue das die Finsternis mir näher bring - nichts denke - spreche - schreibe - das sie platz in mir nimmt - wie dann soll sie denn für mich und andre erreichbar sein - wenn so gut wie fast die ganze tägliche zeit mit göttlichen Gedanken und tun vergeht.

Niemand ist perfekt schon gar nicht die die fest davon über zeugt sind das sie die Endlösung für alle haben - die kennt nur einer und das ist Gott für mich ist das Radha - Krishna - Krishna - für andre ist das Allha - Christus - Der Allmächtige Vater - Vihsnu - Buddaha - Jehova u.s.w.

Wir dürfen nie vergessen das ein jeder Mensch mit seinem individuellen Bewusstsein - drei universellen strengen unterworfen ist - Tugend - Leidenschaft und Unwissenheit - niemand ist frei davon - allzu oft sind diese mit einander vermischt.

Alle die hier im tread sind schreiben von ihrer Herzens liebe ihrer inneren Verbundenheit mit Gott selbst seine Liebe - seine Energie seine Kraft seiner Ausstrahlung dem Licht und wenn Gott selbst nicht im Stande ist dieses auch in femininer Form zustande zubringen - dann kann er auch nicht Gott sein - denn ich sinne nicht nur maskulin um mich herum sonder genau soviel feminin.
Ich habe mich da zu entschlossen das beides existiert sowohl zwischenzeitlich wie ewig das ist mein Entschluss und der ist konform mit dem was Krishna - Gott in den Veden sagt.

Auch in der Bible kommt man nicht umher - den die Mutter Jesu ist eine Jungfrau - die reinste Form der feminin.Was eine Jungfrau in der Finsternis soll weiß ich nicht - dort gibt es keine Jungfrauen.

Was ein/eine Gott geweihte/r - Gott bewusste/r in der Finsternis soll schon - er/sie soll dieses Finsternis erhellen damit die die in der Finsternis sich verbergen -verstrickt haben - für alle
Sichtbar werden - und sich selbst dazu aus freiem willen bewegen so hell zu leuchten wie das was die Finsternis erhellt. Dabei gelten keine Tricks - Manipulation - Angst - Furcht oder sonst was - was den individuellen freien willen der Seele davon abhängig macht selbst zu leuchten.

Von Gott sind wir Seelen und zu ihr /ihm gehen wir wieder.

Man muss keine Kompromisse machen - aber man muss erkennen und verstehen lernen. Den Gott ist alle was ist und beides unpersönlich = Brahmayoti = Nirawane = sein Glanz und sein Licht Ausstrahlung - seine Energien seine Kräfte und persönlich = seine personifizierten transzendenten Formen - seine personifizierten ihn /ihr persönlichen umgebenden - seine transzendenten Welten.

Gott ist viel mehr als das was in allen heiligen Schriften über Ihn/Ihr nieder geschrieben ist.Wenn man das alles realisiert hat gibt es kein Finsternis die so dunkel ist das man das alles wieder vergisst.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.10.2011 um 12:50
@BhaktaUlrich

Wissen kann ich es nicht, ob Menschen nicht auch Götter sein können, da ich ja nicht in sie hinein gucken kann. Aber ehrlich gesagt, ich glaubs auch nicht :D

Dass Gott nicht materiell sein kann und an ihm keinerlei Materie haftet musst du mir nicht sagen. Es gibt hier aber jemanden, der genau das Gegenteil behauptet... Dann wende dich an diesen !


Manchmal bin ich so etwas wie ein Seher. Aber unbewusst :D
Freiwillig will wohl ausser den von dir angesprochenen keiner in die Finsternis. Und doch begeben wir uns von Zeit zu Zeit auch unfreiwillig in eine solche.

Hier in diesem Thread ist zwar keiner, der das Göttliche vehement ablehnt, aber hier sind einige die andere wegen ihrer Andersartigkeit ablehnen und dies auch sehr deutlich durch ihre Worte zum Ausdruck bringen. Wie sagte Jesus einst: Was ihr dem gerinsten Menschen tut, das habt ihr mir getan.


Wer nach höheren Dimensionen strebt, kann nicht selbst zu diesen Dimensionen gehören, denn dann würde er sie bereits erreicht haben und nicht mehr danach streben. Folglich sind alle diese "Streber" in und von niederer Herkunft, ICH selbst inklusive ! :D


Ja, wenn, wenn, wenn ... Wenn ich nichts tue, was die Finsternis mir näher bringt, wenn ich tatsächlich den ganzen Tag nichts anderes tue als die Zeit mit göttlichen Gedanken zu verbringen und dieses dann auch in Gedanken, Worten und meinen Taten ausschließlich so zum Ausdruck bringe, dann magst du Recht haben ! - Aber ist das auch so?

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das in dieser Qualität noch nie gelungen ist. Dafür bin ich noch zu sehr Mensch :D

Aber wie du schon sagtest, niemand ist perfekt und wir alle sind unseren Leidenschaften und auch unserem Unwissen unterworfen. Niemand ist frei davon. Und solange dies so ist, halte ich es für ziemlich vermessen mich selbst als Gott zu bezeichnen.


Alle die hier sind, schreiben auch durchaus schonmal von ihrer Herzensliebe und ihrer inneren Verbundenheit mit Gott... aber eben nicht nur ! Manchesmal schreiben auch einige ziemlich ungeniert von was anderem und richtig böse, verletzende Worte ! Oder schreiben kryptisch als wollten sie zeigen, dass sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und sich für was besseres halten. Das alles hat mit der Herzensliebe und einer inneren Gottverbundenheit aber rein gar nichts zutun und ist genau das Gegenteil davon.


Man muss erst mal überhaupt nichts, ausser eines Tages sterben !
Gott ist zwar alles was ist, aber er ist keinesweges Unpersönlich ! Denn ein unpersönlicher Gott könnte niemals mit uns sprechen ! Dann hätte es auch weder die Veden, noch die Tora, die Bibel oder den Koran geben können... Und schon erst Recht keine Propheten, die Gottes Stimme hörten !

Mit einem unpersönlichen Gott, der kein Ich wie Ich hat, der mir kein Du sein kann, mit einer völlig bewusstseinslosen Kraft irgendwo im Universum kann ich überhaupt nichts anfangen.

Natürlich ist Gott viel mehr als das was wir über ihn durch die Hl. Schriften erfahren haben. Einen unendlichen und ewigen Gott wird man in aller Unendlichkeit und Ewigkeit niemals ergründen können.
Das versteht sich eigentlich von selbst.


Das hier:
"Von Gott sind wir Seelen und zu ihr /ihm gehen wir wieder." - Das unterschreibe ich :D


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.10.2011 um 13:32
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Eure ganzen Revolutionen, Aufstände oder Demos interessieren mich nicht, da mache ich sowieso nicht mit, weil ich dies für den falschen Weg halte !!!
@Fabiano
Schau Dir mal folgendes an (Achtung sehr unschöne Bilder, welche die Realität auf der Welt wiederspiegeln!) und hör gut zu dabei:

https://www.youtube.com/watch?v=IN7kWoyGGi4

Und jetzt verrate mir wie Deine Lösung dieses Desasters aussieht, wenn nicht durch subversiven Widerstand und zivilem Ungehorsam, Demonstration und Aktionismus?

Laberst Du noch oder handelst Du schon? Oder ist es Dir hier im verwöhnten Konsum- & Verschleisseuropa scheissegal, wenn in der Dritten Welt eine Milliarde Menschen konstant schwer unterernährt sind und in ihrer eigenen Kloake ersaufen??
Ist es Dir egal, dass auch die Menschen der 1. Welt immer weiter ausgeblutet werden, zugunsten einiger Weniger?

Edit:
Zitat von FabianoFabiano schrieb:ich bin ziemlich erschüttert !
Ja, ich auch!


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.10.2011 um 13:47
@BhaktaUlrich
Ich sehe das ganz ähnlich wie Du auch. Danke für die Wünsche, mögen die Deinigen Dir ebenso erfüllt werden.

Hare RadhaKrisna


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.10.2011 um 14:03
@Dude

Ich dachte du wolltest mir nicht mehr schreiben??? :D

Meine Antwort heißt: Gottvertrauen und Demut !

Die Welt war schon immer Ungerecht und voller Leid. Aber mit Revolten, Umstürzen, Umbrüchen, Gewaltakten, Eskalationen und Unruhen hat man diese Ungerechtigkeiten und das Leid noch nie gemildert, sondern nur noch mehr davon hinzu gefügt !


2x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.10.2011 um 14:34
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Meine Antwort heißt: Gottvertrauen und Demut !
dann verstehe ich es allerdings nicht
warum du denkst hier im tread würde einer dagegen arbeiten.
hier in diesen tread der absolut sauber ist kann sich keiner der das denkt wie du schreibst einschleichen.
sie oder er würde diesen tread meiden wie die pest.

da du noch nicht einmal weist das wir hier in der tiefsten dunkelheit stecken, allesammt, und du
einen prozess abgebrochen hast kannst du gar nicht zwischen den verschiedenen schwingungen
unterscheiden da du nur zwei kennst und diese für dich nur abgeschwächt, wenn überhaupt
spürbar sind.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ja, so bist du ! Denk mal drüber nach...

(Deine schlechten Schwinungen kann ich bis hierin spüren)
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das in dieser Qualität noch nie gelungen ist. Dafür bin ich noch zu sehr Mensch :D
ein glück welches du hierhinter ein smile gesetzt hast.

wenn du dich so sehr mit der materie beschäftigst dann frage doch mal die oder den, der dir alles so schön logisch erklärt ob sie oder er nicht spass daran findet sich hier im tread vorbei zuschauen.
kannst ja dann selber sehen welche ausreden gefunden werden diesem tread nicht beizutreten.

die wahrheit ist nicht böse aber sie tut manchesmal böse weh.

in diesem sinne


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.10.2011 um 15:18
@Dude

Ein Gedanke: Ist jede Inkarnation hier auf Erden freiwillig? Und: weiss eine jede Seele, worauf sie sich mit ihrer Inkarnation einlässt, bevor sie auf Erden kommt?

Oder gilt das nur für einige spezielle Seelen, dass sie sich aus freien Stücken entscheiden, hier auf Erden zu inkarnieren?

Ich heisse wider-willige Handlungen von einem Wesen gegen ein anderes auf keine Fall gut. Und mich schmerzt das Leiden auf dieser Welt - tiefer, als Du es Dir nur vorstellen vermagst. Aber das Leben, das Schicksal und die Aufgaben, wie mit diesem Schicksal umzugehen ist... All das ist so unglaublich kompliziert, und so individuell verschieden, dass niemand nur schon von seinem Gegenüber wissen kann, ob es "richtig" oder "falsch" handelt oder denkt.

Ich empfinde eine Spur Urteil in Deinen Worten mitschwingen, Duder, wenn eine andere Seele nicht Deine Art und Weise übernehmen mag, dem Unheil auf dieser Welt entgegenzustehen.

Die Verschiedenheit in der Einheit - einfach wahr zu nehmen, schwer umzusetzen.

Wohl spreche ich nun Duder an, aber meine Worte gelten für alle, in denen sie etwas zum schwingen bringen. Also auch mir selber. ;)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.10.2011 um 15:31
Kurze Ergänzung zu "richtig" oder "falsch" in diesem Kontext: ich meine das natürlich im Kontext dieses Threads. Wenn man sieht, wie jemand einen anderen niedersticht, verhungern lässt oder sonstwie geistig oder körperlich quält, da ist klar, wessen geistes kind jemand ist, finde ich.

Ich meine das auf dem Gebiet: "Wie mit Leid und Unheil umgehen".


Anzeige

melden