Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erfahrungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 22:13
@Babsi6
sei gegrüßt...würde auch sagen dass man erlebnis für erlebnis posten sollte, u dann analysieren sollte..

dawnclaude story haben wir bis jetzt, meine u markos..

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 22:15
@georgerus
deine ganze geschichte ist sehr speziell.
und die sache mit deiner freundin war auch sehr gruselig!

aber letztendlich hat dich das alles auf einen weg gebracht, den nicht jeder gehen mag oder kann...


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 22:15
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:halbschlafwachzustand
@georgerus
also in der regel bin ich sofort wach , also recht übergangslos Ist sehr selten das ich dann noch liegen bleibe .

@Majesty
Die züge waren unverwechselbar. Du musst dir das wie eine Skizze eines Gesichtes vorstellen.
Außerdem wer sollte sich sonst von drüben für mich interressieren .


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 22:16
@georgerus
Ok ich kann doch 1-2 Erlebnisse beschreiben.

Einmal war es ein Experiment der Energieübertragung, es war ein ganz normaler Chat mit einer Person die sowas behherschte.

Nun im Laufe des Gespräches meinte die Person wir könnten mal sowas ausprobieren weil ein Beweis zustandekommen sollte.

Noch bevor der Versuch begann bzw kurz davor hatte ich ein komisches Gefühl im Arm, so wie es halt beschrieben wird bei Energieübertragungen (Kribbel und Taubheitsgefühl)

in der Zwischenzeit fand allerdings keine Schriftliche Kommunikation zwischen uns statt sodass gegenseitige Suggestion ausgeschlossen war.

Kurz darauf schreibt mich die Person an und Fragte was ich denn gemacht hätte da er ein seltsames Gefühl/Schmerz im Arm an der selben Stelle hätte.

Ich dachte erst dass er mich Trollen will xD , aber egal wie man es erklären könnte, in diesem Fall konnte es höchstens ein Zufall sein, dass ich mich falsch am Arm angelehnt hab und irgendwelche Nerven gereizt habe o.Ä. was er logischerweise auch tun müsste.

Es war wohlgemerkt rein schriftliche Kommunikation, kein Video, kein Audio und in der Zeit wo das auftrat haben wir nichts geschrieben.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 22:16
wie habt ihr euch gefühlt die das video gesehen haben?


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2zKnvSm64Es


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 22:18
@georgerus

Ich habe auch schon eine Geschichte gepostet... Dei ist aber an sich eindeutig!


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 22:18
Das Von Dawnclaude ist allerhöchstens mit Tele-Empathie zu erklären und die ist bereits selbst im Bereich der Parapsychologie.

Die Freundin von Georgerus wird eindeutig von etwas verfolgt.
Wobei die Frage bleibt ob es ein manifestiertes Wesen oder ein eigenständiges Wesen ist.
Aufjedenfall bist du in ihrer Gegenwart nicht sicher, so wie du es schilderst, ist das Wesen Teil von ihr somit manifestiert aus der Psyche von ihr. Anders kann ich mir deine Geschichten nicht ganz erklären, rational gibt es da sicherlich keinerlei Antworten drauf.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 22:19
@jfanatic

Ganz einfach .. Warum passiert mir das nicht .

Videos / Audios sind so eine Sache. Mir wurde ja auch schon öfters unterstellt das ich meine EVPs selber fälsche .


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 22:20
@Marko11

Ich finde dieses Erlebniss schön von dir!


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 22:21
@jfanatic

Habe es gesehen und bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll!


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 22:21
@the_georg

kennst du die theorie vom morphogenischen feld?
das erinenrt mich daran..od nennen wir es qunatenverschränkung..

ich hatte mal einen tread, da postete ich ein video am anfang, eig ging es um das video..quantenheilung..

da gab es ein experiment, wo mit einem zettel der ph wert von wasser verändert wurde, ein experimentator schrieb einen ph wert auf einen zettel u mit dem ging er in ein anders labor, u nahm den zettel u legte ihn unter das wasserglas..u tatsächlich veränderte sich der ph wert..

das ist magie nicht wahr:)
eig gedankenkraft, wie wir sie alle besitzen..jesus machte aus wasser wein..sowas ind er art ist das wohl gewesen bei dir..

@Marko11
ich bin auch jormal sofort wach..aber ich hatte trotzdem emrhmals so situationen wo ich döste, halbwach..u da hatte ich damals die erlebnisse, u mittlerweile trete ich da oft ins astrale ein wie ich bemerkte..


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 22:23
@Cognition

u wieso denkst du wie ich?

u was meinst du mit manifestiert u eigenständig?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 22:24
@Majesty

Ja das finde ich auch . Ist wie eine Art Bestätigung . Ich meine die Todesumstände waren nicht die schönsten, und was ich mir bis heute nicht verzeihen kann wir waren nicht dabei .
Wir konnten nichts dafür , das Pflegeheim hat uns zu spät benachrichtigt.
Ist vielleicht wirklich so , das er sich gezeigt hat .. Sieh her jetzt geht es mir besser .


Ich glaube Skeptiker würden spätestens jetzt Schuldgefühle diagnostizieren .


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 22:25
@georgerus
Manifestiert sie hat es ausversehen selbst ins Leben gerufen und eigenständig es ist von außen in ihr eingedrungen, dann wäre sie aber keine gespaltene Persönlichkeit sondern besessen.

Gerne erzähle ich euch mein prägendstes Erlebnis.
Meine Großmutter väterlicherseits war schon immer gegen die Beziehung meiner Eltern.
Nachdem sie meinen Bruder misshandelt hat und Jahre danach versucht hat mich zu misshandeln hat man sich völlig verstritten.
Spürbarer hass war auf beiden Seiten.
Als sie dann verstarb waren meine Eltern gerade auf den Weg in den Urlaub
Stunden vorher los gefahren und dann wieder ablasen und zurückfahren dürfen.
Das war schonmal ein seltsamer Zeitpunkt für den Tod, das hat meinen Vater eher erzürnt, dass sie gerade dann stirbt
von Trauer war da keine spur nur Hass.
Naja sein Bruder rief an, wir sollten
ausräumen kommen also das mitnehmen was wir möchten
wir sind dann auch hin. Es hat gewittert und gestürmt
(wieso auch immer man das bei diesem Wetter machen muss)
,naja sie wohnte in einem Mehrfamilienhaus so ein Minihochhaus
in der untersten Wohnung.
Vor der Wohnung ist eine Tür zum Abstellungsraum
wir gingen in die Wohnung alles nicht wirklich unheimlich alles legere.
Im laufe des Abends gehen mein Vater und sein Bruder in den Abstellraum.
Als die tür zu geht,geht das Licht im Treppenhaus aus
und die Wohnungstür knallt mir vor der Nase zu.
Natürlich, das Licht geht ja sowieso nach einer gewissen Zeit aus
und Durchzug vielleicht.
Aber als die Wohnungstür zuschlug ging auch das Licht in der Wohnung aus. (Vielleicht durch die Erschütterung?)
Ich bildete mir ein das Grammophon zu hören was sie längst nicht mehr hatten und es wurde spürbar kalt, obwohl der Raum vorher schön warm war.
Ich drückte den Lichtschalter, Licht ging nicht an.(Licht beschädigt?)
Ich versuchte die Tür zu öffnen - sie ging nicht auf! (Ich war da schon so stark, dass ein Einrasten einer Tür nicht aufhalten kann).
Dann fing ich an zu schreien mein Vater steckte den Schlüssel von außen in die Wohnung, das Licht ging von alleine an und die Tür butterweich aufeinmal auf. (Das erste seltsame Phänomen)
Im nachhinein betrachtet war ich so dumm und hab 3 Gemälde mitgenommen.
2 Gemälde habe ich in meinem Zimmer aufgehangen, hab mich dann Wochen lang beobachtet gefühlt und habe sie abgehängt.
Dann wurde ich jedes mal um 3uhr 33 wach und hörte Stühlerücken und Stufenschritte - dachte mir nichts dabei.
Das ging dann Tagelang so bis ich nachguckte und meine Eltern schliefen.
Da dachte ich mir es war eines meiner Haustiere.
Irgendwann habe ich dann den Kater ausgesperrt und meine Hündin mit hochgenommen.
Also ich habe meine Hündin mit hochgenommen dennoch 3uhr 33 Stufenschritte und Stühle rücken.
Ich guck nach - Eltern schlafen!
Als nächstes wollte ich überprüfen ob es am Durchzug liegt, also schloss ich im ganzen Haus die Fenster und Türen,
dennoch 3uhr 33 Stufenschritte und Stühlerücken.
Nun verzichtete ich darauf zu lüften und ließ alle Fenster und Türen zu, um den Temperaturausgleich, der Nachts passieren kann, wenn man zu spät die Fenster und Türen schließt die Struktur von großen Gegenständen und infrastruktur des Raumes zum Knarzen bringen und auch wie bei diesem Experiment Halluzinationen veursachen kann.
Doch wieder um 3uhr 33 Stufenschritte und Stühlerücken.
Tagelang ging es so weiter und ich ging nicht mehr runter.
Eines Tages hab ich mich mit meiner Hündin oben auf meiner Couch gelegt die Zimmertür zu. Ich merkte nicht wie ich einschlafe und sehe aufeinmal alles schwarzweiß mein Zimmer mich am schlafen wie ich liegen müsste. Dann geht die Türklinke runter und die Tür langsam auf,meine Hündin flüchtet in die andere Ecke des Raumes und irgendwas zieht mir die Decke weg und ich wach auf.
Ich sehe wie meine Decke 2m weit weg liegt.
Die Zimmertür war auf!
Sie vorher definitiv zu.

Ich schaue in der anderen Ecke nach meiner Hündin und sehe sie da unter meinem Glastisch worunter sie noch nie lag und die unterste Öffnung gerade mal so hoch ist wie sie liegend drunter passt und zittert und winselt.
Sie ließ sich nicht von darunterwegziehen, also rannte ich zur Tür schloss sie zu, lies aber den Schlüssel stecken.
Ging die Treppen runter hörte die Beruhigungsmusik meiner Eltern auf dem Recorder verschloss die Tür, wollte mich gerade hinlegen am andere Ende des Raumes, da geht auch diese Türklinke runter die Tür langsam auf und die CD sprung. Und ich bildete mir ein Fußschritte in meine Richtung zu hören. Mein Vater fing an zuschnarchen und alles war wie weggeblasen für den Moment und ich konnte einigermaßen schlafen.
Am nächsten Tag stand ich als erster auf, ging die Treppe hinaus und dann fiel mir das Gesicht aus den Augen. Die Tür war auf! Und der Schlüssel lag auf dem Boden.
Ich fragte meine Mutter ob sie was seltsames die letzten Wochen gehört hat.
Sie meinte zu mir sie sei immer wieder um 3uhr 33 aufgewacht und hat Stühlerücken und Stufenschritte gehört.
Dachte ich wäre das zuerst gewesen aber dann war ich nicht da.
Dann dachte sie die Tiere wärens gewesen, dann war ja meine Hündin bei mir und der Kater draußen und da hat sie gedacht sie würde verrückt werden.Da hab ich ihr erzählt dass ich genau das gleiche mitbekommen habe und was dazu noch passiert ist.

Ich entschied mich ins Wohnzimmer schlafen zu legen.
Eines Nachts wachte ich auf, griff zu meinen Beinen "Plüschi?" (so heißt meine Hündin), doch ich fühlte nichts. Also sah ich hin sah aber nur eine Kuhle auf meinen Beinen, die auch ausdrücklich gefühlt habe und weit und breit keine Hündin. Sah auf die Uhr 3uhr 33! Ich schmiss die Decke hoch, deckte mich wieder zu und bangte gegen Morgengrauen.
Also entschied mein Vater sich auf zu bleiben und auf mich aufzupassen.
In den beiden Nächten passierte wieder gar nichts.
Trotztdem wich ich auf das kleine Zimmer im Erdgeschoss aus weil ich das zuschließen kann und habe es auch zugeschlossen.
Einige Tage passiert nichts, irgendwann bin ich eingeschlafen ohne es zu merken. Sehe komplett schwarz, hörte einen mehrstimmigen weiblichen Schrei,es fühlte sich an als würde mich etwas an den Haaren ziehen, ich schweben und im nächsten Moment bin ich gegen etwas geknallt.
Ich wachte auf und mein Kopf meine Schulter und meine Hüfte waren blau und die Zimmertür auf. Dazu muss ich sagen die Lehne der Couch war oben, also kann ich nicht dagegen gerollt sein. Dafür hätte ich 80cm hoch geflogen eben geschwoben sein. Als nächstes habe ich im Internet geforscht und habe herausgefunden, dass die eigentliche Zeit des Übernatürlichen um 3uhr 33 beginnt und bis zum Sonnenaufgang andauern kann. Die Uhrzeit an der die Menge an Geschehnisse weltweit nach oben geht.
Eines Tages waren meine Eltern weg, Tanzen und ich dachte mir wenn ich wach bleibe passiert nichts. Das Haus habe ich voll belichtet und saß dann am PC - Pustekuchen - kaum schlägt die PC-Uhr auf 3:33 Uhr um - Stromausfall, ich renn mit Handy zum Stromkasten runter und schalte alles wieder ein, schnapp mir unser Brecheisen und blieb die ganze Nacht bis zum Morgengrauen wach und nichts passierte.

Am nächsten Tag habe ich 2 Gemälde mit Salz bestreut und verbrannt 2 - 3 Wochen passierte nichts. Ich ging oben schlafen,über meinem Bett ein massives Regal mit so gut wie nix drauf bombenfest, fällt mir auf den Kopf rumms! Wie viel Uhr ? 3uhr 33.

Den Tag danach habe ich meinen Vater darum gebeten dass er alles was er von seiner Mutter hat verbrennt, mir fiel ein dass ich ein Gemälde ja auch noch hatte. Es war noch im Karton, Aus den Augen und aus dem Sinn gewesen. Wir haben alles mit Steinsalz bestreut verbrannt und nie mehr Stühlerücken, nie mehr Stufenschritte, nie mehr um 3uhr 33 aufwachen, nie mehr irgendwas!
Und das war der entgültige Grund für mich nichts mehr auszuschließen.


2x verlinktmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 22:31
@Cognition
ja u was kann man da machen? wie persönlich manifestiert..wie meisnt du das? durch irhe schmerzen, hat sie die abgespalten u die wurdne in den astralen ebenen zu einem dämon, der sie nun besetzt?

deine story ist unheimlich. u seitdem ihr alles von eurer oma verbrannt hattet hörte es auf?

wie kann man das erklären? habe dann geister od verstorbene verbindung über dinge die denen gehörten?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 22:35
@Cognition

Dein Erlebniss ist krass und z.T. denkt man, deine Oma wollte nachholen, was sie zu Lebzeiten nicht geschafft hat. Dich misshandeln.

:(


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 22:35
So ich klinke mich für heute mal aus .

Wünsche eine gute Nacht.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 22:36
@Marko11

Schlaf gut... Und behalte dein Erlebniss im Herzen!
Niemand kann es dir wegnehmen!


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 22:37
@Haret
Hallo Haret, ich freue mich auch das ich hier einige treffe die ich sehr interessant finde und wo ich denke das es eine Bereicherung ist sich mit diesen Leuten austauschen zu können.

@georgerus
deine Erlebnisse sind wirklich ganz schön Angst einflössend so schlimme sind mir Gott sei Dank erspart geblieben . Deine Panik in diesem Moment kann ich echt nachempfinden.

@Marko11
Was du erlebt hast kenne ich so ungefähr auch. Also das mit deinem Vater sehen.
Astalreisen habe ich glaube ich noch nie erlebt zumindest nicht das es mir bewusst ist.


Mein erstes Erlebniss war wie gesagt da war ich ungefähr 4 Jahre alt, damals wusste ich aber nicht
was da mit mir passierte es ist mir erst als Erwachsene bewusst geworden.

Also ich war am spielen, und plötzlich merkte ich, das ich so leicht wurde und ich meine Umgebung verschwommen wahrnahm. So als ob man einfach so vor sich her starrt.
Plötzlich hatte ich das Gefühl das ich mich selbst beobachte.
Ich schaute mir aus einer höheren Position meinen Körper an, vor allem meine Hände.
Ich fragte mich selbst wie ich da rein gekommen bin. Ich fragte mich warum bin ich hier?
Ich fragte mich warum ich bei diesen Eltern bin. Was soll das? dachte ich .
Warum muss ich hier sein? Dann bekam ich Panik und hatte Angst das ich mich auflöse.
Plötzlich war alles wieder normal.

Als Erwachsene als ich mich daran wieder erinnerte stellte sich mir die Frage wie kam ich als kleines Kind auf die Iddee das mein Körper was anderes ist als mein ich?
Wieso stellte ich mir die Frage wie bin ICH hier reingekommen. Ich hatte definitiv meinen Körper nicht als mein Ich gesehen.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 22:38
@all

hatte gerade was paranromales..war grad auf dem balkon eine rauchen. sitz da immer in meinem stuhl..plötzlich kam aus der zigarette ein blaues licht..eher ein strahl, aber der war gebogen zum boden hin, viell 10cm lang..dann fing ein kind an zu schreien im gegenüberliegenden haus..??


Anzeige

melden