Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lounge

1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskutieren, Lounge, Gemütlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lounge

30.04.2012 um 10:59
@dog

Denke deshalb zeigen sich die Engel mir nicht, weil sie eine gründliche Untersuchung scheuen :D :D

Anzeige
melden

Die Lounge

30.04.2012 um 12:51
Hehe, wenn der Zeiger abgebrochen ist, kann man auch nichts mehr zeigen ... :D lol


melden

Die Lounge

30.04.2012 um 16:43
Bei manchen Fantasten braucht man nicht einmal ein Zeiger :)


melden

Die Lounge

30.04.2012 um 18:29
@Keysibuna
Muss doch einmal darauf einsteigen:

@Solita schreibt
Zitat von SolitaSolita schrieb:ja, Du unmöglicher Zweifler, Du würdest nicht mal an Engel glauben, wenn sie vor Dir stünden.
wenn du vllt. einmal an einem Vormittag um 11 Uhr Kabel1 einschaltest ( falls die Zeit es zulässt), wirst du die alte Serie von vor vielen Jahren "Ein Engel auf Erden" sehen können, gespielt von dem inzwischen verstorbenen Michael London. Dieser und sein bärtiger Freund sind Engel, die hier auf Erden für den "BOSS" arbeiten. Sie werden dort eingesetzt, wo Hilfe benötigt wird. Ist es erledigt, verschwinden sie wieder aus der Menschen leben, ganz unspektakulär und unauffällig.
Das ist so einfühlsam und gut gebracht, daß ich mir vorstellen kann, daß Engel uns im Leben tatsächlich auf diese Weisen begegnen!!!


melden

Die Lounge

30.04.2012 um 18:33
@Fritzi

Hi :)


Engel als reale Menschen die einem in Not helfen geben soll weiß ich, aber Engel als übernatürliche Wesen, nein, die gibt es nicht, nur für die, die gerne daran glauben wollen :)


melden

Die Lounge

30.04.2012 um 18:35
@Keysibuna

ok - doch sei so lieb und schau dir die Sendung an, wenn möglich, dann weisst du, was ich meine!!!


melden

Die Lounge

30.04.2012 um 19:09
@Fritzi

Sry. hatte Probleme mit der Verbindung.

Hab die Serie zum Teil gesehen und muss gestehen es ist hübsch gemacht, denke die Kinder haben viel Freude daran ^.^


melden

Die Lounge

30.04.2012 um 19:18
Wenn jemand einem etwas zeigen soll, muss man ihm auch eine Projektionsfläche dafür bieten. Ohne diese wird man auch nichts sehen können :D

So wie man auf einer Uhr ohne Zifferblatt auch niemals die richtige Uhrzeit ablesen kann, selbst dann nicht, wenn die Zeiger noch dran sind...


PS: Aber an die rettenden "gelben Engel" glaubst schon???


@Keysibuna


melden

Die Lounge

30.04.2012 um 19:22
@Fabiano

Auch diese Utensilien sind für Fantasten nicht nötig.

Wie ich immer wieder feststellen muss reichen Überlieferungen vollkommen dafür.

Jop, die sind Hilfreich.


melden

Die Lounge

30.04.2012 um 20:44
@Fritzi

vergiss es mein lieber Kobold, @Keysibuna glaubt an gar nichts was man nicht sieht. ;)
Aber in der Hölle wird er nicht landen, habe ein gutes Wort für ihn eingelegt. ;) Er darf dorthin wo ich bin! ;)



So , mal was ganz anderes; hätte mal gerne Meinungen zu folgenden Thema, welches ich heute im Radio gehört habe;

Der spanische König Juan Carlos, will seiner Frau Geschmeide (Schmuck) in Millionenhöhe schenken, weil es (mal wieder) rauskam daß er sie die ganzen Jahre ihrer Ehe mit anderen Frauen betrogen hat.
Meine Frage an die Ladys hier;

@Fritzi
@popcorncandy
@dog
@hornisse
und ich.......würdet ihr, wenn euer Ehegatte euch jahrelang betrügt, mit Schmuck in Millionenhöhe "besänftigen" lassen??

An die Herren, die umgekehrte Frage;

@Keysibuna
@Fabiano
@PrivateEye
@NoSleep

würdet ihr wenn eure Ehefrau euch jahrelang mit anderen Männern betrügt, und euch einen Porsche oder Lamborghini vor die Tür stellt um euch zu "besänftigen" ihr verzeihen??

Bitte um eine kleine nette Diskussionsrunde und um ehrliche Antworten!!


1x zitiertmelden

Die Lounge

30.04.2012 um 20:51
@Solita


Hi Engel :)
Zitat von SolitaSolita schrieb:würdet ihr wenn eure Ehefrau euch jahrelang mit anderen Männern betrügt, und euch einen Porsche oder Lamborghini vor die Tür stellt um euch zu "besänftigen" ihr verzeihen??
Ich werde schicht und einfach erst mal "Nein" schreiben und werde nicht ausführlich schildern was ich mit diesem Auto und ihr machen würde ^.^


melden

Die Lounge

30.04.2012 um 20:59
@Solita

nun wäre ich eine Frau die finanziell abhängig von ihm wäre..so würde ich den Schmuck nehmen.. und ihn verlassen. Hätte ich selbst Geld..so würde ich den Schmuck auch nehmen und ihn in seinen minderwertigen Arsch.. ähem Hintern reinschieben.. und klar.. natürlich verlassen.^^

.


melden

Die Lounge

30.04.2012 um 21:06
@hornisse
@Keysibuna

hmm.....also ich halte mich mal raus, (noch) aber ich müßt bedenken, daß es hier um ein Königspaar geht, das streng katholisch ist und eine Scheidung kommt nicht in Frage!
Also....wie handelt eine Frau, die jeden Monat neue Details erfährt über die "F..kaffären" ihres "Königs".? ;)
Wieviel kann man ertragen ohne auszuticken oder wie souverän muß man sein, daß man sowas eiskalt "übersieht"??
habe mir heute schon mal Gedanken über so ein Thema gemacht!
Mal schaun was andere noch dazu sagen, wenn sie es lesen.


1x zitiertmelden

Die Lounge

30.04.2012 um 21:09
@Solita


es lässt sich dann schwer antworten, bzw überhaupt nicht antworten.. denn es spiegelt einfach nicht mein Denken.


melden

Die Lounge

30.04.2012 um 21:12
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:aber ich müßt bedenken, daß es hier um ein Königspaar geht, das streng katholisch ist und eine Scheidung kommt nicht in Frage!
Dann würde sie verbrennen, ich würde es wie ein Unfall aussehen lassen ^.^
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wieviel kann man ertragen ohne auszuticken oder wie souverän muß man sein, daß man sowas eiskalt "übersieht"??
Ich würde nicht so lange warten, schon beim ersten mal wäre es mehr als genug.


melden

Die Lounge

30.04.2012 um 21:14
@hornisse
denn es spiegelt einfach nicht mein Denken.

...meins auch nicht unbedingt und ich bin die ERSTE, die gehen würde...auch wenn ich selbst katholisch bin! Aber egal, geschieden bin ich schon mal, also habe ich schon ne Sünde mehr!
Nein, ich dachte folgendes; es ist einfach ne absolute Erniedrigung für eine Frau oder auch für einen Mann......Du bist an seiner Seite, stärkst ihm den Rücken, ziehst ihm die Kinder groß, gehst wahrscheinlich nie fremd (weil Du genug Anstand hast und streng erzogen wurdest) und er betrügt Dich immer und immer wieder! Jahrelang!
Die muß doch NULL für ihn fühlen...das ist doch nur noch ein "Aufrechthalten" einer EHE!
Ich könnte eventuell einen One-Night-Stand verzeihen, aber doch keine Verarsche die jahrelang hinter meinem Rücken geschieht!
Und dann will er ihr noch Schmuck in Millionenhöhe schenken, nur damit sie die Klappe hält!

Hier stellt sich einfach die Frage; wie blöd denken Männer eigentlich das Frauen sind?? (in diesem Falle er jetzt)


melden

Die Lounge

30.04.2012 um 21:15
@Keysibuna
Dann würde sie verbrennen, ich würde es wie ein Unfall aussehen lassen ^.^

....ach mein Krieger, kommen wieder deine Dämonen an die Oberfläche? :) :)
sei doch nicht so BÖSE! ;)


melden

Die Lounge

30.04.2012 um 21:27
@Solita


Ich kann sie auch ganz liebevoll verbrennen :D


melden

Die Lounge

30.04.2012 um 21:29
@Keysibuna

LOL....war mir klar. :)...ok, beenden wir das Thema, vielleicht haben ja auch noch andere Lust oder den Mut ihre Meinung dazu zu sagen! ;) deine kennen wir ja jetzt schon zur Genüge! :D


melden

Die Lounge

30.04.2012 um 21:30
Hier stellt sich einfach die Frage; wie blöd denken Männer eigentlich das Frauen sind?? (in diesem Falle er jetzt)

.. klar jeder normale Mensch würde gehen.. das ist ja kein Fundament. Nur... die Tatsache ist das es genug Frauen gibt die würden eben nicht gehen. Da kommt dann entweder die seelische Abhängigkeit oder die Gier nach Materiellen in Frage. Blöd.. hm.. nein.. sie wissen es einfach nicht besser.^^


Anzeige

melden