Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lounge

1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskutieren, Lounge, Gemütlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lounge

08.05.2012 um 22:40
@DylanT.

Ist mir klar, daß ihr es schätzt! :)

Schlaf gut und träum was Schönes! LG, Solita

Anzeige
melden

Die Lounge

08.05.2012 um 22:43
@NoSleep

Und ...es geht ja nicht um Kim Basinger, es geht ja um das was die da machen. ;)
also daß darf man ja hier so frei sagen...wir sind ja in der Wohlfühllounge für Erwachsene. ;)
Und mir fallen da spontan noch 2-3 Sachen ein...aber reden mag ich jetzt nicht drüber, sonst klaut hier jemand meine Ideen. ;)


1x zitiert1x verlinktmelden

Die Lounge

08.05.2012 um 22:48
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Und ...es geht ja nicht um Kim Basinger, es geht ja um das was die da machen
Ja was machen die denn da?

Eiswürfel aus dem Bachnabel schlürfen?


melden

Die Lounge

08.05.2012 um 22:51
@Solita
Verabschiede mich jetzt auch einmal und sage "gute Nacht".

Wir sehen uns ...


melden

Die Lounge

08.05.2012 um 22:56
@Fritzi

Machen wir....gute Nacht und alles Liebe. :)


@NoSleep

*lach* ja zb! :)...mußt es jetzt aber net ausdiskuttieren, kenn mich auch bisschen aus! :)
wir können jetzt auch aufhören darüber zu diskuttieren, sind eh alle weg und es ging ja NUR um Vollmondnächte und was man macht wenn man nicht schlafen kann. ;)


1x zitiertmelden

Die Lounge

08.05.2012 um 23:00
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:und was man macht wenn man nicht schlafen kann.
<----- NoSleep


melden

Die Lounge

08.05.2012 um 23:04
@NoSleep

ja und was machst Du? :D
auf Allmy sein und Musik posten?! :)


melden

Die Lounge

08.05.2012 um 23:21
@Solita

Nein, ich sitze grad im Aufsichtsrat der Deutschen Bank und entscheide über den Ackermann Nachfolger.


Ich tippe mal so ins Blaue:

Anshu Jain


melden

Die Lounge

08.05.2012 um 23:23
@NoSleep

ich gib Dir mal meine Kontonummer....dann kannst mal was rüberschieben....das können die im Aufsichtsrat ja gut, sich gegenseitig was zuschieben. ;)

Hä? Was oder wer ist Anshu Jain??


melden

Die Lounge

08.05.2012 um 23:24
@NoSleep

Ah, du meinst den da??? :) :)


https://www.youtube.com/watch?v=eJUv40b_lMU


melden

Die Lounge

08.05.2012 um 23:29
@Solita


Gut erkannt. Das ist genau der.


Deine Kontonummer kannst du ihm oder dem Josef geben. Der Sepp ist ja Schweizer. Der kennt bestimmt eine Bank dort.

Die haben dort auch eigene Kontonummern und Bankleitzahlen und Geld. Kein Witz.


melden

Die Lounge

08.05.2012 um 23:31
@NoSleep

Dort liegt ein Teil meiner Kohle schon. ;)....also lassen wir es bleiben.


melden

Die Lounge

08.05.2012 um 23:44
@Solita

Ich schreibe jetzt ganz leise, damit es auch niemand mitbekommt. Ich habe Tonnen von Geld in der Schweiz. Nicht nur da. ich habe mir Inseln in Regionen gekauft, die niemnd kennt. Die Inseln bestehen aus Banken. Nur Banken. Soviel Kohle, ich habe noch nicht nachgezählt. Aber das ist echt viel.

Aber, das bleibt unter uns. Sonst habe ich plötzlich eine Milliarde Freunde, wie bei meinem Facebook account.

Den account namen poste ich jetzt mal mit 1024 Bit Verschlüsselung.

Den knackt noch nicht mal Kim Schmitz.

Also: ich-bin-schweinereich-aber-niemand-darf--das wissen@facebook.dotslashpunktirgendwas.

Behalte das biitte für dich.


melden

Die Lounge

08.05.2012 um 23:45
@NoSleep

Wann heiraten wir?? :D :D

Klaro...ich kann schweigen wie ein Grab....bin das Grab! ;)


1x zitiertmelden

Die Lounge

08.05.2012 um 23:56
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:.ich kann schweigen wie ein Grab....bin das Grab!
Das liegt mit Sicherheit in deinem Interesse.

Ich kenne nämlich einen Bestattungsunternehmer.:)

Der will nur dein Bestes.


melden

Die Lounge

08.05.2012 um 23:58
@NoSleep
Ich kenne nämlich einen Bestattungsunternehmer.:)

...jaja, schon gut, immer nur die Kohle im Hinterkopf.....Geschäftsmann also.

Was ist mit der anderen Frage? ;)
In die Karibik wolltest ja schon mit mir, also warum dort net gleich heiraten...laden hier einige dazu ein!? wollte zwar einen Typen nur noch ambulant bei mir zu Hause haben, nicht mehr stationär, aber bei Dir und deinen schweizer Konten mache ich gerne ne Ausnahme. :D :D


melden

Die Lounge

09.05.2012 um 00:02
@Solita

Die Phils liegen aber nicht in der Karibik.


melden

Die Lounge

09.05.2012 um 00:04
@NoSleep
Na dann auf die Phils...mir doch egal, die Hauptsache Wasser, Strand, Sand, Caipis und Du! (naja, Du weißt schon warum.....sage nur Schweiz :) )


melden

Die Lounge

09.05.2012 um 00:08
@NoSleep

Aber Du kannst es Dir gerne noch überlegen, will ja nicht so sein. ;)
bin jetzt weg...langt für heute.
Wünsche Dir ne gute Nacht und angenehme Träume. :)

die zauberhafte Solita :)


ach...und für den Rest hier; bevor wieder der eine oder andere vom Stuhl fällt und sich Gedanken macht, ich habe mit NoSleep NUR rumgeflirtet....da geht nichts!!! Könnt euch alle wieder entspannen und ne Yoga Übung machen oder ein Bier abzischen. :) :)


melden

Die Lounge

09.05.2012 um 00:20
@Solita

Habe ich es dir nicht schon Tausendmal erklärt. Mußt doch nicht jedem erzählen, dass wir 13 Kinder miteinander haben und schon 5 mal verheiratet waren. Das mit dem Unterhalt ist doch geklärt, oder nicht?

Jetzt muß ich in den sozialen Netwerken wieder eine Gegendarstellung posten. Das ist echt nervig. Da muß ich wieder bei Twitter anfangen.

ps

Die Schwiegermutter sagt, mache das.

Immer diese Entscheidungen.


Anzeige

melden