Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2021 um 15:30
@NoSleep
@Funzl


Euch zweien fehlen doch ein paaarrr Tassen....im Schrank, oder?!!!! Loooooooooooooool *liebfrag*^^

Anzeige
5x zitiertmelden
26.08.2021 um 15:30mumm hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2021 um 15:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die Wale lügen näHmlich wie verrückt, vor allem dieser Blauwal. Der lügt dir das Blaue vom Himmel. ^^
Und das, selbst wenn der Himmel mal nicht blau ist ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hausqualität?
Hauptkwartier ^^
Zitat von mummmumm schrieb:Euch zweien fehlen doch ein paaarrr Tassen....im Schrank, oder?!!!! Loooooooooooooool *liebfrag*^^
Schrank? Tassen? Ich hab nicht mal nen Schrank für meine 2 - 987 Tassen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2021 um 15:37
Zitat von mummmumm schrieb:Euch zweien fehlen doch ein paaarrr Tassen....im Schrank, oder?!!!! Loooooooooooooool *liebfrag*^^
Aber ich kannte mal einen, der hat mit drei Klappen 78 Tassen zerdeppert......ganz ohne einen Schrank. Aber er hatte ne Schranke....also ganz in seiner Nähe, weil der wohnte näHmlich fast direkt neben einen beschrankten Bahnübergang......


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2021 um 15:40
Zitat von mummmumm schrieb:Euch zweien fehlen doch ein paaarrr Tassen....im Schrank, oder?!!!! Loooooooooooooool *liebfrag*^^
@Funzl

Warum sollten bei uns ein paar Rassen auf der Bank fehlen? Mhmmm?^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2021 um 15:41
Zitat von mummmumm schrieb:Euch zweien fehlen doch ein paaarrr Tassen....im Schrank, oder?!!!! Loooooooooooooool *liebfrag*^^
..und dann kannte ich noch einen, der war felsenfest davon überzeugt, das wenn er nur ausreihend viele und ausreichend große Nistkästen baut und in seinem Garten aufstellt - ja das dann eines Tage die FLUGSAURIER wieder zurück kommen würden....hat aber nie richtig funktioniert, dieser Plan...und nu wohnt er seit drei Jahren in nem großen Hotel, in einem Zimmer mit Weichtapete an den Wänden, kriegt am Tag drei warme Mahlzeiten für lau, und ebenso viele "Glücklichmachspritzen"....auch für umme....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2021 um 15:41
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Warum sollten bei uns ein paar Rassen auf der Bank fehlen? Mhmmm?^^
Das frag ich mich auch gerade...und krumm......und schief.....und schräg ...und gebogen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2021 um 15:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:zerdeppert
War der deppert, weil sein Schrank sehr beschränkt war, und die 78 Klappen nicht in die 3 Tassen gepasst haben? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2021 um 15:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:War der deppert, weil sein Schrank sehr beschränkt war, und die 78 Klappen nicht in die 3 Tassen gepasst haben? ^^
der war doppelt-deppert. Kannst aber nix gegen machen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2021 um 15:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und nu wohnt er seit drei Jahren in nem großen Hotel, in einem Zimmer mit Weichtapete an den Wänden, kriegt am Tag drei warme Mahlzeiten für lau, und ebenso viele "Glücklichmachspritzen"....auch für umme....^^
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2021 um 15:44
@NoSleep

So, bin weg - allen noch einen schöneren Abender *winker*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2021 um 15:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:und nu wohnt er seit drei Jahren in nem großen Hotel, in einem Zimmer mit Weichtapete an den Wänden, kriegt am Tag drei warme Mahlzeiten für lau, und ebenso viele "Glücklichmachspritzen"....auch für umme....^^
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
:D

is´richtig schön dort, glaubs mir ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2021 um 15:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:is´richtig schön dort, glaubs mir ^^
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2021 um 16:20
Zitat von mummmumm schrieb:Euch zweien fehlen doch ein paaarrr Tassen....im Schrank, oder?!!!! Loooooooooooooool *liebfrag*^^
@NoSleep
@mumm


Also, nochma aufgepisst...äähh aufgepasst, ihr Zwei beiden. Ich hab eben nochmal geguggt - ich hab zwar echt noch alle Tassen im Schrank, aber mir fehlen 7 Teller, zwei Eierbecher, vier Gläser und ein Satz Stricknadeln.

Sachdienliche Hinweise bitte rund um die Uhr telefonisch an: +49 - 00861 234 765 3421 77 86 3

oder per Mail / SMS Wasistab an: 1234-juppldupp/mackenheimer@ Tieh-offline.de

Besten Tank und vergelt´s Good :kiss:


Jetzt hau ich mich tatsächerlich in die Waagerechte, und zwar genau bis solange, bis ich wieder aufwachen tuHn tue...oder wieder irgend so´n Arsch mich anrufen tut - auf dem W-lan-Telefon....

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2021 um 17:51
@Funzl
@NoSleep



Doppel loooooooooooooooool
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

ACH JA, GIBT SO NEN Trick....:

Wlan Ausdrückknopf heissen tuhn tuuut nix...dann denne penne :lv:

19.000.000.000.000 :kiss: an
Flederleins, Vater Mutter ♡♡Kinder und Dich funzel ^^...😇


1x zitiertmelden
26.08.2021 um 17:51mumm hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2021 um 19:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:direkt neben einen beschrankten Bahnübergang......
beschrängter Bahnübergang muss das heissen tun


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2021 um 19:10
dann gibt es noch ein Schlaflied für die müden hier im Raum

SpoilerYoutube: SABATON - Steel Commanders (Official Music Video)
SABATON - Steel Commanders (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2021 um 20:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:kommt wer mit,
Bin leider zu spät :cry:

Nächstes mal nur mit ner guten Tasse Kaffee








































( :troll: )


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2021 um 23:07
Zitat von mummmumm schrieb:19.000.000.000.000 :kiss: an
Flederleins, Vater Mutter ♡♡Kinder und Dich funzel ^^...😇
:kiss:
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:beschrängter Bahnübergang muss das heissen tun
:note:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nächstes mal nur mit ner guten Tasse Kaffee
Geht klar :kiss:


Anzeige

1x zitiertmelden