Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2022 um 13:52
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:In den Kartoffelsalat natürlich. Hatte ich ja bereits erwähnt. gelle. :*
Ne, an deinen ollen Hut. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2022 um 14:02
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dann wird es schon so sein wie du sagst.
Nee, es is´so, wie der olle @NoSleep sagen tuHn tuHt....er ist ja schließlich der Döner-Diskussionsleiter, und als SOLCHER muß er das ja wissen tuHn, nä?!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Warum? In dem 128 € Döner wird ja wohl auch irgendein Gemüse drin sein. Ich tippe mal auf so ein klitzekleines Salatblättchen, weil sonst der Döner sicher 256 € teuer sein wird und auch sicher doppelt so teuer wie vorher. ^^
Ein izzibizzi-klitzekleines Stück Salat SOLLTE drinne sein, das tut stimmen TuHn!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das mit den Preisen haben wir ja ausgiebig geklärt. :trollbier: :D
Wo haben Wir irgendwas mit einer Reise geklärt, hmm? Wo?
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:So und jetzt möchte ich diese Dönerdiskussion beenden. Aber eine Frage hätte ich noch. Es steht ja Weihnachten vor der Tür. Könntet ihr als langjährige Mitglieder der Lounge mir einen Döner zu diesem Fest schenken? Es würde schon reichen, wenn jeder von euch mir einen halben Döner zur Verfügung stellt. Den könnte ich dann zusammentackern und hätte dann einen kompletten Döner für mich. Zudem ihr euch dabei auch die Hälfte der Kosten sparen könnt. Ich meine, 128 € sind schon eine Menge Schotter für einen einzigen DÖNER. ^^
Ich hab noch ein Tütchen Salatsamen da - DAS könnte cih dir schicken - dann kannste dir deinen Döner-Salat selbst anbauen und groß ziehen......wäre ja schon mal ein Anfang...ein guter Anfang, weil du mit dem gesunden teil vom Döner anfangen würdest ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du weißt schon, wo du dir den Hering hinstecken kannst? ^^
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

ICH BRECH AB!


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2022 um 14:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wo haben Wir irgendwas mit einer Reise geklärt, hmm? Wo?
Ich meinte, die Meise hat sich von nem Döner ernährt. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:dann kannste dir deinen Döner-Salat selbst anbauen und groß ziehen......wäre ja schon mal ein Anfang...ein guter Anfang, weil du mit dem gesunden teil vom Döner anfangen würdest ^^
Supi, dann arbeite ich mich von dem Blättchen Salat über das Brot hin bis zu dem üppigen Teil Fleisch, was bei diesem Preis wahrscheinlich nur 0,5% ausmacht, weil der Döner soll ja auch gesund sein. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2022 um 14:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ICH BRECH AB!
Ist doch so. Dann müffelt der olle Hut zumindest nur nach Hering und nicht nach was weiß ich. Weiß nicht nach was der sonst müffelt, aber es riecht sehr streng und unangenehm. Schlimmer als die Wärter in diesem einen tückischen Gefängnis. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2022 um 14:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ne, an deinen ollen Hut. :D
Kartoffelsalat gehört aber in das Schüsselchen und nicht in den Hut.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nee, es is´so, wie der olle @NoSleep sagen tuHn tuHt....er ist ja schließlich der Döner-Diskussionsleiter, und als SOLCHER muß er das ja wissen tuHn, nä?!
Wenn du das so sagst, wird es schon so sein tun. Gelle?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2022 um 14:30
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Schlimmer als die Wärter in diesem einen tückischen Gefängnis. ^^
DAS geht nun mal gar nicht!

@PrivateEye
Steck dir mal nen ollen Hering in den HUT - damit der wieder gut DUFTEN tuHt!

Ich hab auch immer in jeden Schuh zwei dünne Scheiben vollreifen Limburger drinne, damit meine Füß immer gut duften tuHn...^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2022 um 15:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich hab auch immer in jeden Schuh zwei dünne Scheiben vollreifen Limburger drinne, damit meine Füß immer gut duften tuHn...^^
Alter!!!^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2022 um 16:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Alter!!!^^
ALTER ALTER!!!

ich geh nu pennen - hab ja Nachtschicht - muß Geld ran schaffen, für die 178 € Döner^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2022 um 00:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es sind 12 Grad und die Sonne scheint. Der Hutmann dürfte damit also kein Problem haben.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich bin modisch gekleidet.
Okay, man(n) drückt sich.
Muss ich den ollen Fritz oder wie er heisst, fragen :cry:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber hey, warte mal: Ist das ne Anmache?
Ich kann aber nicht warten, die Farben sind ausgepackt u. Du kommst erst gar nicht in dem Genuss, das in Erfahrung zu
bringen :P: :) :D

Die Flederleinchens wären sicher willig, aber sind ja fellig :(
Da verschwimmen die Muster.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2022 um 06:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:damit der wieder gut DUFTEN tuHt!
Der duftet immer schon nach Erdbeer, weil ich nämlich immer Himbeeren rein tuhn tu! Bääääääääh!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich kann aber nicht warten, die Farben sind ausgepackt u. Du kommst erst gar nicht in dem Genuss, das in Erfahrung zu
bringen :P: :) :D
Sterb ich halt dumm. Nicht das erste Mal. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2022 um 11:38
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich geh nu pennen - hab ja Nachtschicht - muß Geld ran schaffen, für die 178 € Döner^^
Wie ich sehe, hast du die Frühschicht gleich hintendran gehängt, um die Dönerflation auszugleichen. Aktueller Preis liegt jetzt bei 198,50 €. ^^


PS

Pro Stück. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2022 um 12:42
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sterb ich halt dumm.
Brauchst doch nur Deinen Rücken freimachen, damit ich mich der Muse hingeben kann :) :D

Kitzelig biste doch nicht, wenn ich pinsel, oder?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2022 um 12:43
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kitzelig biste doch nicht, wenn ich pinsel, oder?
Wahrscheinlich nicht, so lange wie schon die Nervenenden abgestorben sind... O_O


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2022 um 17:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wie ich sehe, hast du die Frühschicht gleich hintendran gehängt, um die Dönerflation auszugleichen. Aktueller Preis liegt jetzt bei 198,50 €. ^^


PS

Pro Stück. ^^
LECK FETT! Soviel krieg ich grad für eine Woche Schichtdienst bezahlt - brutto!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2022 um 17:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:LECK FETT! Soviel krieg ich grad für eine Woche Schichtdienst bezahlt - brutto!
Job kündigen und bei der Berta im Hotel anfangen. Die zahlt zwar nur 150 € brutto für eine Woche, dafür kannst du aber kostenlos so viele Bommes essen wie du willst. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2022 um 17:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:dafür kannst du aber kostenlos so viele Bommes essen wie du willst. ^^
Das kann ich auch so....alllerdings muß ich dafür nicht BEI Berta bedienen, ich muß BERTA bedienen ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2022 um 22:57
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wahrscheinlich nicht, so lange wie schon die Nervenenden abgestorben sind..
Ich hab es mir anders überlegt, ich widme mich dem Hefeteig, da kann ich mich auch quasi künstlerisch
betätigen^^

Tut mir leid :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2022 um 18:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:alllerdings muß ich dafür nicht BEI Berta bedienen, ich muß BERTA bedienen ^^
Das steht so im Arbeitsvertrag. Hatte das vergessen zu erwähnen, aber wenn es zu viel wird, gibt es immer noch die TÜR. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2022 um 16:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das steht so im Arbeitsvertrag. Hatte das vergessen zu erwähnen, aber wenn es zu viel wird, gibt es immer noch die TÜR. ^^
Ach ja....die TÜR! :note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2022 um 08:20
MoinMoin und eine erfolgreiche neue Woche! :)

:kaffee: :tee:

@NoSleep
@Funzl
@borabora
@mumm


Anzeige

melden