Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2022 um 17:02
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Willste mit zu mir hoch kommen, dann zeig ich dir meine Briefkuvert-Sammlung ^^
Klar, ich latsche die 15 Stockwerke zu dir hoch, nur um deine angeleckten Kuverts anzuschauen. Wann soll ich da sein? ^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2022 um 17:05



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2022 um 17:07
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wann soll ich da sein? ^^
So schnell wie´s geht! Bin wuschich!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2022 um 17:07
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Klar, ich latsche die 15 Stockwerke zu dir hoch
AUFZUG!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2022 um 17:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Klar, ich latsche die 15 Stockwerke zu dir hoch
AUFZUG!
LAUFEN! Aufzug ist kaputt!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2022 um 17:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bin wuschich!
Schön, dass du dich vorher gewuscht und geduscht hast. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2022 um 17:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:AUFZUG
Zitat von FunzlFunzl schrieb:LAUFEN! Aufzug ist kaputt!
Hä? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2022 um 17:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hä? :D
Hu?

Du musst hoch laufen - Aufzug ist KAH-PUHTT!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2022 um 17:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du musst hoch laufen - Aufzug ist KAH-PUHTT!
Du, anscheinend ist der Aufzug kaputt, ich muss laufen, kann also etwas dauern. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2022 um 17:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du, anscheinend ist der Aufzug kaputt, ich muss laufen, kann also etwas dauern. ^^
Ich meine, bis ich von mir bis zu deinem kaputten Aufzug gelaufen bin, kann es noch etwas dauern. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2022 um 17:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du, anscheinend ist der Aufzug kaputt, ich muss laufen, kann also etwas dauern. ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich meine, bis ich von mir bis zu deinem kaputten Aufzug gelaufen bin, kann es noch etwas dauern. ^^
Egal, Hauptsache du KOMMST irgendwann ^^

Ich geh eh erstmal baden....Schlüssel weisste ja, nä?! Spoilerunter der nicht vorhandenen Fußmatte

:kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2022 um 13:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich geh eh erstmal baden....S
@NoSleep

Bin fertig mit baden - kannst hoch und kommen...also, ich meine kannst hoch kommen...Aufzug geht auch wieder, so halbwegs jedenfalls....ist nur so:

Wenn du in den 15.ten willst, musste erst in den Keller fahren - aussteigen - Tür von außen schließen, wieder in den Aufzug rein gehen, und dann die Taste vom 11.ten drücken...dann fährt der Aufzug bis zum 7.ten Stock. - dort dann kurz warten, und auf den Knopf "Türen offen halten" drücken, ca. 3 - 18 Sekunden lang - dann die Taste für den 4.ten Stock drücken, dann fährt er runter in den Dritten - dort dann die "15" drücken, dann kommste auch in der pfümpfzehnten Etage an...aber da gehen dann die Türen nicht auf - dann auf "16" drücken - in 16 aussteigen, und die eine Etage dann runterlaufen......also außen am Haus entlang - über die Feuertreppe...weil die Treppe zwischen den 15ten und 16ten weg ist....die hamse geklaut ^^

Ich warte dann :lv: :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2022 um 10:28
So meine lieben,

heute ist mein letzter Arbeitstag. Ab morgen ist dann Weihnachtsurlaub, so wie sich das gehört. :Y:

Daher wünsche ich allen schon einmal ein frohes, besinnliches und friedliches Fest und falls wir uns bis nächstes Jahr nicht noch einmal lesen sollten, dann natürlich auch einen guten Rutsch in ein (hoffentlich) besseres 2023!

WeihnachtsbaumOriginal anzeigen (0,6 MB)

SilvesterOriginal anzeigen (0,2 MB)

Also lasst euch die Zeit nicht zu lang werden und genießt eben diese im Kreise eurer Lieben!

Bis demnächst!

LG
Eye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2022 um 14:47
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb am 06.12.2022:Ich halte eine streng veganesitarische Nudeldiät!
kenne ich aus meiner Zeit als Student zum Monatsende hin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2022 um 14:04
Euch allen frohe Weihnachten :)

1357769551497585


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2022 um 17:25
@borabora

Vielen Dank.

@NoSleep
Diskussionsleiter

@borabora
@flipperonline
@PrivateEye
@Funzl

Wünsche euch eine schöne Silvesterfeier......und denkt daran: Sich "gute Vorsätze für´s neue Jahr nehmen" ist Quatsch...außer dem datum ändert sich in der kommenden Nacht sowieso erstmal NIX!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2023 um 08:00
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@flipperonline
@mumm


MoinMoin :kaffee: :tee:

Alles Gute im neuen Jahr, besonders viel Gesundheit und so! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2023 um 13:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wünsche euch eine schöne Silvesterfeier.....
Bei uns lief es ruhig, aber schön ab.
Leggere Berliner taten ihr Übriges.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Alles Gute im neuen Jahr, besonders viel Gesundheit und so!
Danke, Gleiches für Dich u. alle Anderen natürlich auch :)

Gruss u. Kuss an "meine" Flederleinchens :lv:
Hoffentlich war es ihnen nicht zu laut :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2023 um 18:02
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gruss u. Kuss an "meine" Flederleinchens :lv:
Hoffentlich war es ihnen nicht zu laut :cry:
nee, keine Sorge...die waren alle mit mir auf Nachtschicht - in einem nahezu schalldichten Raum...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2023 um 19:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:die waren alle mit mir auf Nachtschicht - in einem nahezu schalldichten Raum...
So was Ähnliches hab ich mir schon gedacht :)

Ich habe übrigens Nussplätzchen gebacken, können sich die Flederleinchens gerne abholen :)


Anzeige

1x zitiertmelden