Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 12:05
@Federlein
genaaaaauuuuuuuu! :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 12:07
@feallai

Ich hab vor ein paar Jahren mal auf der Frühschicht einen Anruf bekommen - an Hand unserer AC-Win-Anrufsteuerung ( oder wie das heisst ) erkannte ich, das es mein damaliger Vorgesetzter - schlichtweg ein Arsch - gewesen ist - er muß wohl beim Spielen mit seinem Enkelkind auf eine seiner Stationstasten an seinem Handy gekommen sein - jedenfalls hob ich ab, und hörte den ehrenwerten Herren in "Duzi-Duzi-Babysprache" mit seinem Enkel "sprechen" ......


"ei-ei-ei, wo ist den der Brumm-Opa, ja wo isser den, ei - ei - ei.."


Er merkte nicht das er mich aus Versehen " angerufen" hat - ich legte nach dem Brumm-Opa auf....

Allerdings begrüßte ich ihn am Montag drauf mit den Worten " guten Morgen, Brumm-Opa"

DEN Gesichtsausdruck vergeß ich nie ! *breit grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 12:10
Zitat von FederleinFederlein schrieb:Doch meine Ma... Ich hab die fast nie gesehn damals
Ja okay - wenn du sie nie gesehen hast, kennst du das auch nicht...wenn einer nach der NS erst um Mittag rum aufsteht, und dann alle mit " guten Morgen" begrüßt...
Zitat von feallaifeallai schrieb:dass wir unseren kindern den richtigen bgriff plus zusätzlich gleich die lateinische bezeichnug beibringen...
Genau - LOL

Spätestens im Kindergarten muß das Kind perfekt Latein können.....;)


da lob ich mir meine Kindheit auf´m Bauernhof....da gabs keine " Muh-Kuh" - und keinen " Wauwau" und keine " Mietze".....Kuh, Hund, Katz - fertig!

Einzig "meinen" Ferkelchen gab ich Eigennamen....."Schnitzelchen", "Kotlettchen",
Bratwürstchen, usw.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 12:11
@Funzl
eben, eben und französisch, mandarin und kisuaheli spätestens zum ende der grundschule


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 12:12
@all

Ich grüße euch, bin noch etwas beschäftigt, aber es wird besser.
Dann lasse ich mich ein, und fühle @Funzl auf den Zahn und wenn es nötig ist, dann werden
1-2 überragende Zähne entfernt.

so long!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 12:13
@saba_key
zähne? ziehen? uwaaaaahhhhhhhhhhhhhh! *wegrenn* *versteck* *zitter*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 12:13
@saba_key

Guten Tag
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:und fühle @Funzl auf den Zahn und wenn es nötig ist
Häh?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 12:13
Zitat von feallaifeallai schrieb:nd französisch, mandarin und kisuaheli spätestens zum ende der grundschule
Mindestens.......und die einheitliche Feldtheorie muß es auch erklären können


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 12:15
@Funzl
genauso wie es sämtliche klassiker der weltliteratur herunterbeten können muss und die kurvendiskussion erklären


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 12:16
Ne das lag daran dass ich meist nur zum duschen und Klamottenwechsel+Wäsche nach Hause kam.
@Funzl
Zudem hab ich 24/7/365 Schicht ich weiß wie das ist ;)

Sie hatte immer miese Laune und keine Zeit für uns was sollte ich dann bitte Zuhause?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 12:16
@Federlein
jaja, die kinder :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 12:17
Zitat von feallaifeallai schrieb:genauso wie es sämtliche klassiker der weltliteratur herunterbeten können muss und die kurvendiskussion erklären
*räusper*...zählt da " Mobby Dick" auch dazu? Und die Musketiere auch? Dann kenn ich auch zwei von denen....^^

Robin Hood auch?

Dann wären es drei....*räusper*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 12:18
Zitat von FederleinFederlein schrieb:Zudem hab ich 24/7/365 Schicht ich weiß wie das ist
Als Hausfrau? DAS ist der härteste Schichtdienst den es gibt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 12:18
@Funzl
moby dick auf jeden fall! und die buddenbrocks, ulysses von james joyce... aber den hat niemand wirklich gelesen :D

dann die poe-geschichten. die kennt man ja... und sonst...

ach, robin hood und die drei musketiere gehören bestimmt auch dazu :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 12:19
Zitat von feallaifeallai schrieb:ach, robin hood und die drei musketiere gehören bestimmt auch dazu :D
Der Schüttelbier auch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 12:20
@Funzl
das kenn ich nicht... aber bestimmt :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 12:20
Ne Nachwuchsversorgung ohne Ersatz

@Funzl


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 12:20
@Funzl
oh und was du wirklich lesen solltes, auch ein klassiker: das herz der finsternis! ist nur ganz kurz und suuuuper :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 12:23
Zitat von feallaifeallai schrieb:das kenn ich nicht... aber bestimmt :)
Schüttelbier = Shakesbeer ^^

@feallai

Wenn ich überhaupt mal was lese dann nur Fach & Sachbücher, ab und an die Bibel.......aber solche Bücher, nee ...wann denn..

Das letzte kommerzielle Werk was ich mir gönnte war "Feuchtgebiete" von der Rochell, oder wie die hieß...ich fands primitiv, abstoßend, ekelig - mit anderen Worten. GEIL!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 12:24
@Funzl
ich habs nicht fertiggebracht es zuende zu lesen...

genauso wie ich american psycho nicht zuende lesen konnte. da hab ich mich so geekelt und war so schockiert, dass mir richtig übel wurde


Anzeige

melden