Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.566 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.475 von 11.413vorherige 1 ... 2.4753.4733.4743.4753.4763.4774.475 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
17.07.2013 um 21:50@Funzl
aaaahhhh,logo.zucker im kaffee,gibt da glaub auch ein liedele
https://www.youtube.com/watch?v=mJjN4nrTeps
aaaahhhh,logo.zucker im kaffee,gibt da glaub auch ein liedele
17.07.2013 um 21:50@trollinger
Guns'n'Moses... RIP...schnief...
@Funzl
Vitaminschock oder Zuckerschock, das ist hier die Frage...
Guns'n'Moses... RIP...schnief...
@Funzl
Vitaminschock oder Zuckerschock, das ist hier die Frage...
17.07.2013 um 21:58@Funzl
Das gibt dann doppelte Dröhnung, nein, sogar eine tertiäre, wenn man den Koffeinschock mitrechnet! :-D
Das gibt dann doppelte Dröhnung, nein, sogar eine tertiäre, wenn man den Koffeinschock mitrechnet! :-D
17.07.2013 um 22:01@Funzl
Nun ja, dann viel Glück! Immerhin hast du ja FF dabei, der kann dich wiederbeleben. Und anschließend super FF Medizin einflößen... :-D
Nun ja, dann viel Glück! Immerhin hast du ja FF dabei, der kann dich wiederbeleben. Und anschließend super FF Medizin einflößen... :-D
17.07.2013 um 22:11@Funzl
@PrivateEye
@Federlein
@saba_key
@Missesfee
@feallai
@PrivateEye
@Federlein
@saba_key
@Missesfee
@feallai
Die Schwabenhymne
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
17.07.2013 um 22:29@PrivateEye
Danke - Sättigungsstufe 1 ist erreicht - das passt laut der FLederfunzlskala
JETZT mache ich mich auf die Suche nach einem alten Fahrraddynamo der Marke Ennewill Star - 50er Jahre - Seitendynamo rechts........bin mal gespannt..
Danke - Sättigungsstufe 1 ist erreicht - das passt laut der FLederfunzlskala
JETZT mache ich mich auf die Suche nach einem alten Fahrraddynamo der Marke Ennewill Star - 50er Jahre - Seitendynamo rechts........bin mal gespannt..
17.07.2013 um 22:34Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.07.2013 um 22:37@Funzl
Good Luck! Oder frag mal den PrivateSchnabel! Wenn du dem einen kompletten Bauplan samt Blueprints und Materialzusammensetzung etc beschaffst, schiebt der das alles in seine "Zauberkiste" und... Voila, es erscheint! Wie aus dem Nichts! Klappt aber auch nicht immer... Manchmal ist das Ergebnis, sagen wir mal...seltsam...
Good Luck! Oder frag mal den PrivateSchnabel! Wenn du dem einen kompletten Bauplan samt Blueprints und Materialzusammensetzung etc beschaffst, schiebt der das alles in seine "Zauberkiste" und... Voila, es erscheint! Wie aus dem Nichts! Klappt aber auch nicht immer... Manchmal ist das Ergebnis, sagen wir mal...seltsam...
17.07.2013 um 22:40@Funzl
@PrivateEye
@Federlein
@saba_key
@Missesfee
@feallai
gute nacht zusammen ihr leut!bis morgen,machts gut und was ihr wollt...
@PrivateEye
@Federlein
@saba_key
@Missesfee
@feallai
gute nacht zusammen ihr leut!bis morgen,machts gut und was ihr wollt...
17.07.2013 um 22:40@trollinger
hab ich auch schon gemerkt - aber es eilt nicht - ich muß mir das Rad eh nochmal ganz genau ansehen - schöne, komplettes, unverbasteltes 50er Jahre Herkules-Fahrrad...
hab ich auch schon gemerkt - aber es eilt nicht - ich muß mir das Rad eh nochmal ganz genau ansehen - schöne, komplettes, unverbasteltes 50er Jahre Herkules-Fahrrad...
17.07.2013 um 22:43Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.07.2013 um 22:57Ähnliche Diskussionen