Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 05:58
@feallai

Ach ja - hab ich ja gelesen ...kannst doch nachmittags schlafen....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 05:59
@Funzl
Erinnert mich irgendwie an Zirkus. Hatte er schon mal Ambitionen, sich mit Dir einem ebensolchen anzuschliessen? ;)

@feallai
Auweia! Was für ein Trampel! Hat er Euch dann wenigstens in irgendeiner Form geholfen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 05:59
@Funzl
ja das mach ich auch. sobald ich von der arbeit zuhaus bin, werd ich pennen :)

@sharena
nein. sie ist gerade zuhause angekommen. er ist sturzbetrunken und es war ihm total egal wo sie steckte...

sie ist richtig enttäuscht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 06:03
@feallai
so ein riesenarsch! würde meiner sowas respektloses bringen, dann gäbe es richtig ärger in der bude! :nerv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 06:03
Zitat von sharenasharena schrieb:Erinnert mich irgendwie an Zirkus. Hatte er schon mal Ambitionen, sich mit Dir einem ebensolchen anzuschliessen?
Nee, weder er noch ich......gugg dir einfach mal das vid an - dann weisst du was ihn zu seinen Tricks inspiriert hat...

https://www.youtube.com/watch?v=YwOxXlL5JNE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 06:07
@sharena
da kannst du dich drauf verlassen, dass das ärger gibt. aber ordentlich. und verdient!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 06:13
@feallai
aber sowas von! nein, also das macht man wirklich nicht. ich könnte meinen mann ja auch ab und zu auf den mond schiessen, aber das toppt alles! :nerv:

@Funzl
Wenn er sich das angesehen hat, wundert es mich überhaupt nicht, dass er da der Nachahmung nicht widerstehen kann! :)

@feallai
@Funzl
So, Ihr Lieben, ich bin schon wieder ziemlich müde und werde mich (nachdem ich das Bett frisch bezogen habe) aufs Ohr legen..... Ich wünsche Euch beiden einen schönen Sonntag ohne Stress! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 06:14
@sharena
schlaf gut! ich gönns dir so sehr :)

ich werde heute mittag ins koma fallen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 06:15
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Wenn er sich das angesehen hat, wundert es mich überhaupt nicht, dass er da der Nachahmung nicht widerstehen kann
Siehste...:)


Schlaf gut....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 06:15
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich werde heute mittag ins koma fallen
ich wohl auch - voraus gesetzt ich zieh das durch, was ich mir für " nach Dienstschluss" vorgenommen habe..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 06:16
@Funzl
ich mach nach 'dienstschluss' gar nix mehr. nüschte!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 06:16
@feallai
Das glaub' ich Dir aufs Wort, Mausi! :)

@Funzl
@feallai
Tschüssi und bis bald! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 06:23
@sharena
@feallai
@Missesfee

So, meine lieben Mädels.......*euch alle mal umärmel - weils schon sooooo lange keiner mehr gemacht hat hier*...

Neulich hatten wir es ja über Kaffeetassen und deren Volumen.

Hier mal ein Bild von meinen..äähh unseren Tassen.

Links - die blaue, ist meine, die ich mir vom Keramiker habe machen lassen - passt 0,75 Liter Kaffee rein.......das rechts daneben ist eine normale Tasse - und die ganz rechts, die kleine mit dem Silberrand ( schöner 70er Jahre-Style ) ist die von Flederfunzl...da passen grad mal 2 Schnapsgläser voll Kaffee rein...

Bilder KTOriginal anzeigen (2,9 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 06:27
@Funzl
woah! was ne tasse


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 06:31
@feallai
Ist die Frühschicht-Tasse :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 06:31
@Funzl
ich hab heute morgen auch schon 6 espresso...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 06:34
@feallai

Espresso ist aber nicht so stark wie mein Funzlfrühschichtmännerkaffee...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 06:41
@feallai
@sharena
@Missesfee

So, nochmal ich.....

Damit ihr euch mal ein Bild davon machen könnt wie das in etwa immer aussieht wenn FF am Mööp hängt und mitfährt, hab ich mal was probiert.

Hier das Cockpit mit der Kante der Lampenverkleidung..so seh ich das immer, wenn ich beim fahren Drauf gugg:


Bilder CDROriginal anzeigen (3,1 MB)

So, und nu hier hab ich mal versucht den Flederfunzl einzuzeichnen, wie er immer dran hängt, oben an der Kante der Lampenverkleidung...

6b3bc2 Bilder CDR

Naja, malen konnt ich noch nie gut - aber ich denke man erkennt wie das immer so aussieht.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 06:47
@Funzl
yuy! so hängt er da also immer dran :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 06:49
@feallai

genau...mal mit offenen Flügeln, dann mal mit geschlossenen Flügeln...usw.....ich seh also immer nur seinen Rücken, und seine spitzen Ohren, die der Fahrtwind hach hinten biegt - lol......

Wenn ich abbiegen soll, " blinkt" er mit den Ohren - d.h. er stellt es auf - und knickt es wieder nach
vorne ab - immer wieder...ist eben ein Flederfunzlohrenblinker....dann weiß ich wo ich lang fahren soll...


Anzeige

melden