Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2014 um 09:41
@Missesfee
@Anja-Andrea


Guten Morgen :)
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:mich hat der Rücken um 7 Uhr aus dem Bett getrieben weil ich nicht mehr liegen konnte....
Dich auch? Sogar die Zeit stimmt bei fast gleich...

@Anja-Andrea
@Missesfee


Hausarbeit macht Spass - mir zumindest...okay, ich hab nie viel, weil sehr hohe Grundordnung und Sauberkeit...dennoch: Man - und frau natürlich auch - sieht ja sofort das Ergebnis seiner Arbeit..

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf 13:00 Uhr - da gugg ich mir das vielleicht neu Spass-Mööp an...wobei ich mich jetzt schon hoffnungslos in die kleine Wuchtbrumme verliebt habe...

13661651 1

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2014 um 09:46
@Funzl
Die Fenster putzen und Gardinen waschen macht man ja nicht jeden Tag:-)
Aber es muss eben sein....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2014 um 09:47
@Anja-Andrea

Gardinen hab ich keine - wohne ja relativ hoch - Nachbarn die reinschauen könnten hab ich keine...

Fenster putzen ist okay - weil man dann die Außenwelt wieder viel klarer wahr nimmt - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2014 um 09:50
Fensterputzen erhöht mitunter auch den Lichteinfall , wenn man nur lange genug damit wartet ;) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2014 um 09:53
@Missesfee

Absolut korrekt...:)

ich mach´s klassisch - Warmes Wasser, mit ordentlich Spiritus drin - und Zeitungspapier...hat bei Oma schon funktioniert - geht immer noch. Ohne Spezialglas-Super-Streifenfrei-Nanoeffekt-Versiegelungs-Chemie und Spezial-Mikrofaser-Tuch ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2014 um 09:56
@Funzl
ich nehme auch warmwasser und Spiritus dann nur noch den Abzieher und wenn wer Streifen findet kann er die behalten....
in diesem Leben wird keine Super-Hausfrau mehr aus mir :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2014 um 09:57
@Missesfee
@Anja-Andrea

So, ihr zwei Hübschen - ich melde mich ab - Einkaufen fahren - dann nochmal Einkaufen fahren - dann Vorbereitungen für die Tour zur Wuchtbrumme...um 12:00 gehts los ...bis heute abend dann....euch einen schönen Tag!

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2014 um 09:57
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:in diesem Leben wird keine Super-Hausfrau mehr aus mir
Muss ja auch nicht sein. Bis bald....


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2014 um 14:01
https://www.youtube.com/watch?v=XBUBs4HRcSY (Video: Blues Brothers - I Don't Know)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2014 um 20:47
@Nemurenai
@Missesfee
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@wannenwichtel
@trollinger

Guten Abend zusammnen,

So – das hab ich jetzt davon – jetzt steht Nr. 5 in der Garage :)
Das kleine Ding braucht zwar etwas bis es mal auf Touren kommt aber dann macht es sowas von höllisch Spaß, man kann es kaum glauben. :)

Ein echtes Fun-Bike eben – der kleinste „Big Wheeler“ über 50 ccm der noch zu bekommen ist.

SAM 2081Original anzeigen (0,2 MB)

SAM 2082Original anzeigen (0,2 MB)

SAM 2083Original anzeigen (0,2 MB)

Am Montag früh gehst erst zum Versicherungs-Heini, Dann auf die Zulassung – Kennzeichen steht schon fest: XXX- FF 125…wofür “FF” steht brauch ich glaub ich nicht mehr zu erwähnen )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2014 um 20:51
@Funzl

Meinen herzlichen Glückwunsch..:-))
Auf dass ihr viel Spaß miteinander habt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2014 um 20:56
@Funzl
Viel Spaß damit :)

Mein Schatz hat auch gleich neugierig geschaut und er meinte viel Spaß beim Ventile einstellen :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2014 um 20:57
@bubuluzi

Den gibts morgen - im übertragenen Sinne - das kleine Ding ist nicht gerade das was ICH als gepflegt bezeichnen würde.....ein paar kleine Mängel, die zu beheben sind, aber den Preis nochmal um 2 h gedrückt haben.

Am Montag muß das Vorderrad zum Reifen-Heini - neu wuchten - das Moped flattert ab einen gewissen Tempo, Bremslicht muß repariert werden, Lenkschloß muß neu, Spiegel auch. DAs wars dann....


Aber es macht Spass damit zu fahren - aber jetzt ist die Garage brechend voll - kein rein kommen mehr....
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb: er meinte viel Spaß beim Ventile einstellen
Das lass ich machen *breit grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2014 um 21:04
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Mein Schatz hat auch gleich neugierig geschaut und er meinte viel Spaß beim Ventile einstellen :D
Frag ihn doch bitte mal, ob er das Moped technisch kennt...der Lenker "flattert" ab 70 km/h - wenn er weiß woran das liegen kann, möge er sich bitte NICHT in Schweigen hüllen. Steuerkopflager sind i.O.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2014 um 21:06
@Funzl
spontane Antwort: wahrscheinlich der Stoßdämpfer oder die Reifen oder die Speichen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2014 um 21:10
@Missesfee

Gabel ist okay - die hat definitiv nix. Also ist ein Fall für den Reifen-Heini.

Verbindlichsten Dank...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2014 um 21:12
@Funzl
bitte gerne :)
ich hoffe nur das es dann auch wirklich daran liegt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2014 um 21:15
@Missesfee

das wird sich zeigen - erfahrungsgemäß ist es oft die Unwucht oder ein Schlag in der Felge ( also kommt das mit den Speichen schon hin ) Wenn es was größeres ist - auch egal...wird gemacht, oder ich lasse es machen.

Ich muß mit dem Rad zum Reifen-Heini - hab ja keine Auswuchtmaschine zu Hause....


Anzeige

melden