Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 16:26
@Marina1984
Cooles Teil, dann noch ein Roller!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 16:26
@Klavier
perfekt, die pioniere wohnen fast nebenan ;)

@Marina1984
uiuiuiui, da kann super ein hund mitfahren :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 16:28
@Klavier
@Marina1984
ess ich jetzt was oder nicht?
vom essen wird mir schlecht, ohne essen ist mir schon schlecht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 16:29
@feallai
Denn mal los machst erstmal einen Grosseinkauf beim Millitär. Das macht dann auch richtig Hunger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 16:30
@Klavier
nehmen die da auch monopolygeld?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 16:31
@feallai
Bezahlen? Nein Klauen. Wer bezahlt den heute noch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 16:33
@feallai
@Marina1984
Ich werde mich mal langsam vom Acker machen. Muss das Essen fertig bekommen!! Bis später.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 16:33
@Klavier

Was es alles für Ideen gibt. Ist schon toll.

@feallai

Stimmt. Mit Hund würde es sogar ganz lustig aussehen. :) Ess lieber was. Mir geht es oft genauso. Esse ich nichts, dann ist mir übel, esse ich was, dann auch und das erst recht bei der Hitze. Bin gerade am spülen. Es ist ein Alptraum bei dem Wetter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 16:34
@Klavier

Bis dann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 16:35
@Marina1984
Bis nachher!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 16:43
Herrlich was die für tolle Fotografien auf ihrer Seite haben!

http://www.space.com/14249-milkyway-galaxy-photos.html?cmpid=514630_20140723_28280966


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 16:55
@Marina1984
telefon, bin erst mal weg...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 16:57
@feallai

Mach das. Bin auch mal hier draußen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 17:45
@Marina1984
@feallai
@bubuluzi
@Klavier

Das Bulli Moped und den Treppenschuschrank, nehme ich sofort.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 18:13
@Schrotty
@Marina1984
@feallai
@Klavier
@bubuluzi


Guten Abend zusammen.......bin mal gespannt wie oft es mich heute Nacht auffe Fresse zimmert...hab die Wohnung komplett mit Bodenschutz ausgelegt, weil morgen die Handwerker kommen...musste ich heute machen - morgen kein Zeitfenster dafür frei, weil wieder mal Behörden - Rodeo angesagt ist, danach kommen die Handwerker.....danach muß ich zum Optiker, Brille ist vom vergolden zurück *freu* - danach muss ich noch wasweißicheswarwichtighabichvergessen - dann 3 Minuten schlafen - dann auf Nachtschicht.....

@Schrotty

Die Schubladentreppe hat was...gefällt mir, nur...ich hab keine Treppe :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 18:14
@Funzl
@Schrotty
akute migräne... bin raus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 18:15
@feallai

JESUS!!! Gute Besserung.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 18:17
@feallai
@Schrotty
@Marina1984
@Klavier
@bubuluzi


Ich bin auch raus - muss auch noch mal SM - Sondereinsatz.....bis i-wann, heute Abend, oder morgen Nacht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 19:54
Happy Birthday @zett! :-*

Fotolia 27017584 XS




@Funzl
@feallai
@Schrotty
@Marina1984
@Klavier
@bubuluzi


Nabend, ihr Vegetarier! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 19:55
@PrivateEye

Guten Abend. Oh. Habe eben Fleisch gegessen. Jetzt kommt das schlechte Gewissen.


Anzeige

melden