Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 21:11
mal afk,ncis geht weiter.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 21:12
@trollinger
Bis später dann !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 21:23
Denke ich mache dann mal auch einen Abflug ! Bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 05:47
@Funzl
@Klavier
@trollinger
@bubuluzi
@Schrotty
@PrivateEye
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 06:45
@all
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 06:45
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@Schrotty
@PrivateEye
@feallai
@wannenwichtel

Allen einen schönen Guten Morgen und einen angenehmen Wochenanfang :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 10:19
@Funzl
@bubuluzi
@trollinger
@Missesfee
@Klavier
@PrivateEye

Euch meine lieben, einen wunderschönen Wochenanfang und einen wunderschönen Tag :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 10:23
@Schrotty
@bubuluzi
euch auch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 11:22
@Funzl
@trollinger
@Schrotty
@bubuluzi
@Missesfee
@PrivateEye
Hallo alle zusammen! Ich habe tatsächlich mal fast gut schlafen können, man muss sich wundern. Die Augen nicht ganz so dick und diesmal hat mich der Bus wohl nicht erwischt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 11:36
@Klavier
moin!
gut.
ist ja auch eher schlafwetter,wie in der hitze und dem dampf.
ich penn zzt tagsüber.
hab ja noch nen arbeitsunlustigkeitsbescheid bis 8.8. ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 13:04
@trollinger
Ich werde mich auch gleich nochmal ablegen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 14:27
@Klavier
@trollinger
@Schrotty
@bubuluzi
@Missesfee
@PrivateEye
@Missesfee
@Marina1984

*GÄÄÄÄHN* - Guten Morgen.........na wie schön - alle wech....aber gut - nicht schlimm - muß auch - sobald ich meinen Kaffee intus hat - weg....Proviant für die letzte Nachtschicht holen........u.a. mindestens 2 - 89 Becher Schoko-Puddeling...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 15:09
@Funzl
Zei Mal 89 Becher Pudding?....Das ist dann aber nur die Frühstückspause?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 17:13
Wollt nur mal hallo sagen. *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 18:43
@Funzl

Hallo.

Hallo auch an alle anderen.

Was ist denn hier los? Ein Hubschrauber der vorhin dauernd das Gebiet hier umkreist hat, dann gehen meine Mutter und ich Sport im Wald machen und es kommen uns mehrere Autos entgegen, dann kommt uns ein Polizeiauto entgegen, dann eilen mehrere Autos hoch in den Wald u.s.w. Keine Ahnung ob die eine vermisste Person suchen. Den Hubschrauber hat man oben im Wald ständig noch gehört.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 19:19
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Zei Mal 89 Becher Pudding?....Das ist dann aber nur die Frühstückspause?
Die Puddeling sind als Snäg für zwischen den Hauptmahlzeiten gedacht...

@Marina1984

Deinen Schilderungen zu Folge würde ich auch sagen das die eine abgängige Person gesucht haben - oder einen ausgebüchsten Straftäter....je nach dem


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 19:20
@Funzl

Dann hoffe ich mal nicht, dass wir beim Sport einem Straftäter fast in die Arme gelaufen sind. :D Also ich hab nichts gemacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 19:22
@Marina1984

ich denke morgen in der Zeitung wird stehen was war...


So, muß los - bis später dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 19:22
@Funzl

Ja, das bekommt man auch bestimmt raus. Bis dann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 20:33
@Funzl
@Marina1984
@feallai
@Klavier
@trollinger
@Schrotty
@bubuluzi
@Missesfee


Nabend allerseits. Der Tag war...ätzend... Hoffe mal, morgen wird es etwas ruhiger!

@Funzl
@trollinger

Das Opelchen läuft supi soweit!


Anzeige

melden