Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2014 um 22:25
@bubuluzi

Sieht so aus - ja....

Die neue Uhr, die ich im Umtausch bekommen habe - ist auch wieder defekt.......ich könnte kotzen

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2014 um 22:27
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und zeit gleich von dir in deinem Job und im Privatlebens stets 100% Perfektion erwartet wird
Das ist ja der Hammer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2014 um 22:31
@Funzl

Das kannst du auf Dauer nicht schaffen,sonst kommt irgendwann der Hammer..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2014 um 22:36
@Funzl oh wei diese Pfuscher... laß dasNachdenken macht nur Kopfweh ohne sinn,.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2014 um 22:37
@Schrotty

Hallo Schrotty,hat es heute besser geklappt mit deinem Essen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2014 um 22:40
@bubuluzi
@Schrotty
@trollinger



Es heisst ja immer Dicke würden früher sterben als Dünne, obwohl doch erwiesener Maßen in den letzten Jahren wesentlich mehr Leute verhungert sind,als geplatzt....also kann das nicht stimmen, das wir dicken früher sterben....

@NoSleep

Dich soll und darf ich ja nicht mehr äddn, pe-enen usw...aber komm du mir noch EINMAL von wegen " ins alte Hotel" usw...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2014 um 22:47
@Funzl

Deine Theorie macht Sinn und beruhigt.. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2014 um 22:50
@bubuluzi

Denke ich doch, oder nä? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2014 um 22:52
@Funzl

mmmhhhmmm....was esse ich denn jetzt mal?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2014 um 22:53
@bubuluzi

Weiß ich nicht...was gesundes....nen Schokopuddeling, oder sowas........ich bin noch satt, von vorhin......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2014 um 22:55
@Funzl

Ich so Gelüste auf Pizza mit Tunefisch,Sardellen und viel Knoblauch..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2014 um 22:56
Wo ist@Schrotty hin?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2014 um 22:59
@bubuluzi

Hmm.....für sowas schweres wäre es mir jetzt schon zu spät....zu Hause esse ich eher "leicht"...aber wenn du kannst >>> Lieferdienst, und dann: "Hau rein!" :)

Ka Ahn, wo er hin ist....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2014 um 23:02
@Funzl

Sind ja nur " Gelüste" :)

Ich esse einen Apfel,der bekommt mir besser..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2014 um 23:03
@bubuluzi

also was "leichtes" - einen Apfel :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2014 um 23:05
@Funzl

Ich hätte auch noch so ein paar verträumte Stachelbeeren..

Die sollen eigentlich morgen in den Obstsalat :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2014 um 23:09
@bubuluzi

Stachelbeeren? Die musst vorher rasieren...dann schmecken sie " weicher"...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2014 um 23:10
@bubuluzi
@Schrotty
@NoSleep

Bin mal eben für ein paar Minuten afk - will meinen Silber-Anhänger reinigen....dafür gibt´s auch ein "Voher/Nachher" Foto...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2014 um 23:13
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:aber komm du mir noch EINMAL von wegen " ins alte Hotel" usw...
Was denn? 150 Mark??

https://www.youtube.com/watch?v=_6VUgQgPo5I


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2014 um 23:27
@NoSleep

Sollst DU mich äddn? ^^


Anzeige

melden