Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 19:06
@Marina1984

ja, aber du hast ihn ja doch irgendwie, hm, vielleicht "um dich" !

Die Frau von meinem Vater hat auch immer ein Pferd, zur Zeit ist es ein Andalusier.
Sehr hübsch und süss.
Aber da ich nicht in der Nähe der Dame sein möchte, habe ich auch keinen Pferdekontakt :D

Ausserdem hab ich auch irgendwie Angst vor Pferden, mich hat mal eins gebissen. Und da ich deren Sprache nicht kann, habe ich immer noch Respekt.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 19:10
@Bundeskanzleri die beste Sprache ist ne Karrotte :D oder nen Zückerli :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 19:12
@Funzl
@Bundeskanzleri
@Marina1984
@Laucott
@trollinger
@bubuluzi
@Subsonic

muß erstmal auf TV umschalten, brauch den Wetterbericht... vielleicht später nochmal.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 19:13
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: brauch den Wetterbericht...
Vorhersage für Hranice:

Es wird wärmer...oder kälter. Das hängt vom Wetter ab!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 19:14
@Bundeskanzleri

Klar. Ich bin sehr froh, dass ich ihn habe. Ohhh. Ein Andalusier? So einen möchte ich mal haben aber im Moment kann ich mir so ein Pferd nicht leisten. Ich beschäftige mich mit Natural Horsemanship aber ich muss noch sehr viel lernen. Habe leider kein Geld für Kurse. Natural Horsemanship beschäftigt sich mit Pferdepsychologie. Das heisst, du musst einen Mittelweg zwischen Respekt und Durchsetzungsvermögen finden. Wenn dich ein Pferd beisst, dann musst du dich in seiner Sprache durchsetzen und ihm zeigen, dass du das Leittier der Herde bist. Nur dann gibst du einem Pferd Sicherheit. Ein Pferd braucht ein Herdentier, denn das Herdentier ist immer für die Sicherheit verantwortlich.

@Schrotty

Das wäre fatal. Mit der Karotte belohnst du das Pferd in diesem Fall, dass es dich gebissen hat. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 19:22
@Marina1984

na, die alte Pferdehaltung/ausbildung ist ja auch wirklich furchtbar.
In dem Reitstall von der Frau meines Vaters ist es auch noch so wie immer.
Die Pferde dürfen nicht zusammen auf die Weide, weil sich die teuren Viecher ja die Haxen brechen können.

Meine Tochter hatte auch schon Reitunterricht in dem Stil und konnte es nicht mehr weiter machen, weil ihr die Pferde so leid getan haben.
Rumbrüllen, Antreiben etc.
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:dass du das Leittier der Herde bist
Daran wird es liegen, ich bin nicht gerne Leittier :D
(und damals war ich wohl so ca. 9 Jahre "klein" )


@Schrotty
weisst du, die Pferde müssen aber die Karotten auch essen. Und weisst du auch womit? Mit ihren fürchterlichen Reisszähnen, jawoll!! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 19:22
@Marina1984
gawani pony boy.der ist klasse


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 19:23
@Marina1984
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=phP70_MX_Sg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 19:24
so, muss auch mal los, die Fellträger hier warten schon auf mich!

See you all later!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 19:26
@Bundeskanzleri
bis denne!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 19:31
Bin weg -


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 19:45
@Bundeskanzleri

Furchtbar diese 24 Stunden Boxenhaltung. Ein Pferd ist ein Lauftier und ein Fluchttier. Das braucht Freiheit und Bewegung. Immer dem Tier mit Respekt begegnen. Brüllst du ein Pferd gleich an, dann versteht es nicht, was du von ihm willst. Das sind schon ein paar hundert Kilo. Wenn die wollen, dann können die einen umbringen. Ein Pferd kann eine sehr gute Bindung zu dir aufbauen, wenn du in seiner Sprache sprichst. Hast du diese Bindung erreicht, dann hast du die perfekte Harmonie. Die Kommunikation ist am wichtigsten.

@trollinger

Genau. :) Das ist es, was ich meine. Das Video erklärt es. Es gibt da mittlerweile mehrere Reitmeister oder Instruktoren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 19:50
Welch eine Schande, das ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte echt kaum Zeit und irgendwie macht mich auch das Wetter etwas zu schaffen.

Aber heute hab ich mal wieder etwas Zeit :)

Sooo erstmal jetzt Bundesliga .... *juhuuuuuuuuuuu*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 19:58
@Funzl
@Dini1909
@Marina1984
@trollinger
@Bundeskanzleri
@Laucott

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Der olle Petrus ist nen Hundsgemeiner Killer.....


Wenn das so eintritt, wie die Wetterfrösche vorhersagen... bekomme ich hier Temperaturen unter - 15 Grad..... und die ganze SCh... soll bis einschließlich Sonntag anhalten....

Heute gets schon los, mit - 10 Grad Ohne Wind.... Da möcht ich nicht wissen wie Kalt es mit Wind wird und das alles auf meine kaputten Fenster

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

*schnief* die 150 Euro, die ich diesen Monat hätte weglegen können, kann ich nun endgültig in den SChornstein schieben... SAUEREI


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 19:59
@Schrotty

Okay. Ich werde als nächstes jammern, sobald der Sommer wieder beginnt. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 20:03
@Funzl
@Dini1909
@Marina1984
@trollinger
@Bundeskanzleri
@Schrotty
@bubuluzi
@Missesfee
@Subsonic
So die Maus ist im Bettchen, ich hab versucht zu essen geht nix , ich schmeck und riech nichts da macht essen kein Spass. Jetzt ist meine Frau auch noch krank. Perfekt, wir hauen uns aufs Sofa und jammern uns gegenseitig die Ohren voll, loool:)
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein gutes Nächtle und seit auf der Hut vor bösartigen Viren!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 20:03
@Marina1984 *schnief* geht mir ja nicht um mich, sondern um meene kleenen und vor allem, ich muß nun doch noch Kohlen den Berg hochschleppen

@Laucott eiweiha denn mal gute Besserung Euch lieben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 20:03
@Laucott

Gute Nacht und Besserung euch allen !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 20:05
@Laucott

Gute Nacht und noch eine gute Besserung an euch alle.

@Schrotty

Klar. Für dich ist es natürlich blöd. :( Och du. Der Kater spielt aber manchmal mit dem Schnee. :D Ist eben auch Geschmackssache. Ich persönlich mag den Sommer nicht weil er mir einfach zu heiß ist. Es ist furchtbar, wenn man nicht richtig Luft bekommt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 20:06
@Schrotty
Wir haben es NOCH gut, nur -5 Crad aber gefühlt mehr in meiner Keller-Wohnung da auch meine Fenster undicht sind und es einfach nicht warm werden will.


Anzeige

melden