Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 23:30
@Subsonic ist toll

:note:

Und wie war Dein Tag so? :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 23:31
@Subsonic ich ja auch, aber seit Mums Tod nichtmehr so Kälteunempfindlich, irgend was an einem Körper ist im Eimer....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 23:34
@cucharadita

Ja, ich denke er hat mich (wenigstens geistig) alt genug eingeschätzt, sagen mir aber auch mehrere, dass ich mich für einen 21 Jährigen ziemlich erwachsen verhalte, kann ich zwar selber von mir nicht behaupten, aber ist Ansichtssache denke ich.

Mein Tag war cool, ausgeschlafen, danach (wie nennt man Frühstück und Mittag zusammen? "Brunch" oder?).
Gegen 7 Uhr war ich dann wieder bei Freunden, mit Bier und Musik den Abend ausklingen lassen :)

Und wie war deiner ?

@Schrotty

Ach, mach dir darüber nicht so große Gedanken, das kann alles sein, das Alter, die Psychische Stimmung spielt da auch eine große Rolle. Oder du hast einfach abgespeckt :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 23:36
@Subsonic abgespekt hab ich elende... Psyche---- ja da ist was dran. ALTER????? Ich docjh nicht ^^ sowas lass ich nicht an mich ran :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 23:37
@Schrotty

Deshalb, mach dir nicht zu große Sorgen darum, das wird schon wieder, spätestens mit dem Sommer, dann hast du ja ein anderes Problem :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 23:43
@Subsonic ??? Welches soll das sein??? außer hier zu überleben oder wegzukommen???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 23:43
@Schrotty

Ich hätte an die kochende Hitze gedacht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 23:45
@Subsonic wenns son Sommer wie der Letzte wird, kann ich eher weiter frieren....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 23:45
@Schrotty

Ist das wirklich noch schlimmer ? :O


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 23:46
@Subsonic

Also das die jungen Männer oft weiter sind als die Männer in meinem Alter, ist mir auch schon aufgefallen, war sogar mal ne Zeit lang mit einem 21 jährigen zusammen XD

Hatte hier schon geschrieben, das meine Wärmflasche aus meinem Bett verschwunden ist und unauffindbar...wollte schon nen Strang in Mytery dazu ausfmachen...langsam glaub ich echt das Spukt in meiner Hütte o.O


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 23:46
@Subsonic SO wies im Augenblick ist ja... hab ja nun alle Extreme in dem Einen Jahr alleine durch... lieber Braten als Frieren... ich halt die Kälte nichtmehr aus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 23:48
@cucharadita

Ich glaube das kommt eher auf den Typ Mensch an sich an...
Was ist denn daran schlimm wenn die Frau älter als der Mann ist ? Meine Freundin war größer als ich, wurden auch manchmal komisch angeguckt, aber das tangiert mich peripher :P

@Schrotty

Uiuiui, scheint ja echt immer übler zu werden, du musst wirklich dringend da weg...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 23:49
@Subsonic tja, sag ich ja... zumindest nen Bauwagen und dann um dieses LAnd kämpfen.... so gehts nichtmehr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 23:51
@Subsonic

Ja klar das auch :) trotzdem finde ich die jungen Männer heut zu Tage sehr reif, kennen viele und schreib hier auch mit einigen die so jung sind.

Na da ist nix schlimm dran!

Also ich mag das nicht so gerne, wenn der Mann kleiner ist, hatte ich allerdings auch schon....ich brauch son Bären wie ich jetzt hab, 1,85 und 100 Kilo :lv: hihi^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 23:51
@cucharadita treffer ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 23:52
@Schrotty

Vielleicht sollte ich Dir doch zur Hilfe eilen der Herr :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 23:52
@Schrotty

höhö^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 23:53
@cucharadita Laß mal meine liebe, noch kann der olle Loon Wolf Zähne zeigen und Kämpfen... ich muß erst das verlorene Geld wieder aufgefüllt haben, dann sofort neuer Anlauf Bauwagen, dann bin ich ausem SChneider.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 23:54
@cucharadita

Hm, ich finde, viele benehmen sich aber auch sowas von daneben, dass man echt denkt, man hat ein Kleinkind vor sich.
Naja, so klein bin ich mit meinen 1,76 auch nicht, und als Eishockeyspieler habe ich auch eine ordentliche Figur finde ich, bin halt ein kompaktes Kraftpaket :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 23:54
@Schrotty

Na gut...aber unterschätze meine Dickkopf nicht, wenn ich was will, hole ich mir das auch ;)


Anzeige

melden