Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2015 um 13:39
@Subsonic

*wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2015 um 16:38
@Funzl
@Subsonic
@Missesfee
@PrivateEye
@NoSleep

Einen wunderschönen guten Tag meine lieben Freundinnen und Freunde. :)

Ich habs geschafft ^^ dank meiner Disziplin, hatte, bzw habe ich bereits diesen Monat ein Plus von Genau 100 Euro geschafft, welches sich trotz Belindas OP. die ich erst im August machen lasse, weil es einfach zu Heiß war, auf 200 Euro verdoppeln wird ^^

Und... wat hat der olle Schrotty nun mit diesem Plus angestellt???

JANZ einfach, ich habe die schweren schleppereien, die Morgen anfallen würden, bereits heute erledigt, die Monatsvorräte angelegt und mir somit für den Morgigen Geldtag, den Rücken Stressfrei gemacht ^^.

Und das positive Ergebnis vom Ganzen???

Ebenso Einfach ;) Ich lege Morgen, 200 Euro in den Sparstrumpf :D und hab trotzdem die 100 Euro für Belindas Sterilisation übrig!!!

^^ TADAAAA°°° jEP jEP jEP DUBIDUBIDU

Da ich nicht weis, ob Morgen mein Inet geht, wünsche ich Euch lieber heute schon ein wundervolles Wochenende :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2015 um 16:40
@Schrotty

Ahoi. Genieße die Freude über die Ereignisse.....wer weiß was kommt, geht oftmals schnell...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2015 um 16:48
@Funzl da ich die Betrüger vom Hals habe... denle ich, das ausser, das etwas mit dem Haus schief geht, nicht mehr verhageln kann.

Um wieder auf diesem Level zu sein, hab ich hart gerudert und ich habe nicht vor, nochmals an dem Rand der Existenzgrenze zu rudern...

Wer wenn icht ich, weis, wie schnell man abrutschen kann... die Kuh ist noch nicht vom Eis... jetzt lautet die nächste Ettappe, neues Zuhause und das will ich bis März nächsten Jahres,zumindest in Aussicht haben....

Jetzt wo ich Finanziell wieder da bin, geht das leichter ....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2015 um 22:06
@Schrotty
@Subsonic
@Missesfee
@PrivateEye
@NoSleep
@bubuluzi


Fleder-Vollmond

SAM 3666Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2015 um 05:29
Guten Morgen und ein tolles WE! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2015 um 16:32
@Funzl
@PrivateEye
@Schrotty
@Subsonic
@Missesfee
@NoSleep

Hallo Leute :)
Wünsche Euch ein schönes WE.
War die letzten paar Tage nicht so oft on, denn Schwiegermutter war zu Gast aus Rumänien und ich musste Ihr den Pc überlassen. Nur über Internet konnte sie sich die Zeit vertreiben wenn wir arbeiten waren und Abends.
Jetzt ist sie wieder weg und ich bin nicht mal ganz traurig darüber :P:
So, jetzt haben wir drei Wochen Urlaub, nächsten Donnerstag ab nach Malle, herrlich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2015 um 16:41
@Funzl wunderschöner Vollmond :)

@Laucott na dann wünsche ich Euch doch einen wundervollen Urlaub :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2015 um 16:47
@Schrotty

Danke Dir, bei Dir alles klar?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2015 um 16:48
@Laucott
@Schrotty


*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2015 um 17:01
@Funzl

Hallo Biker:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2015 um 17:07
@Laucott


*brrrummm-brrrrrrruuumm*


:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2015 um 17:08
@Funzl

Wie gehts Dir und Deinem Fuhrpark?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2015 um 17:16
@Laucott

Geht so ...bei zwei Moped sind neue Reifen fällig - dazu kommt die Montage von Motorschutzbügeln und einigen anderen Gelumpe, dann ist noch eine komplette Aufbereitung vom Auto fällig.......aber derzeit fehlt die Zeit dazu...ab Montag hab ich zwar Urlaub - aber die ersten 2 Wochen sind bereits verplant....

Wird sich zeigen wann ich dazu komme, die Restaurierung eines alten Wagenhebers steht auch noch an, zu den sich bereits aufgestauten anderen handwerklichen Aufgaben..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2015 um 17:20
@Funzl

Na das kriegst Du doch hin :).
Was haste denn geplant?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2015 um 17:27
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Was haste denn geplant?
Arbeiten. Vitrine bauen - Formenteile für eine Gießerei drehen - Kumpel beim Umzug helfen...all so´n Zeugs eben


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2015 um 17:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Arbeiten. Vitrine bauen - Formenteile für eine Gießerei drehen - Kumpel beim Umzug helfen...all so´n Zeugs eben
Das soll Urlaub sein? Ist doch auch wieder Maloche. Wie wärs mal mit chillen? Schnapp Dir eins Deiner Babys und düse einfach geradeaus, Richtung Horizont :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2015 um 17:37
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Schnapp Dir eins Deiner Babys und düse einfach geradeaus, Richtung Horizont :)
Ist leider nicht so einfach - mit zwei Kranken in der Familie....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2015 um 17:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb: mit zwei Kranken in der Familie....
Na,ja wenn ich richtig gezählt habe wären da ja noch fünf gesunde oder so...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2015 um 17:53
@Laucott

Ich hab zwei kranke Familienmitglieder zu Hause...die Pflege brauchen - keine Mopeds


Anzeige

melden