Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2015 um 12:04
@Krepitation

So muss das auch sein !


Was hast du heute noch so vor ?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2015 um 12:09
@Subsonic

Mein Mann muss zum Ultraschall. Da muss ich ihn hinfahren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2015 um 12:10
@Krepitation

Gibt es Schwierigkeiten, oder ist es eine Routineuntersuchung ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2015 um 12:12
@Subsonic

Das ist nur eine Kontrolluntersuchung. Nach einer Herzklappentransplantation muss er natürlich schon regelmäßig solche Untersuchungen machen lassen. Tut ja nicht weh. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2015 um 12:14
@Krepitation

Ja, das ist auch gut so, immer alles schön im Auge behalten... :)

Wer weiß, wenn das Gerät direkt auf die Wunde aufgesetzt wird, kann ich mir schon vorstellen, dass das unangenehm wird, das gleiche hatte ich ja mit meiner Lunge, das war alles andre als schön.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2015 um 12:15
@Subsonic

Ach, nö. Solche Wunden sind das heute nicht mehr. Davon sieht man noch kaum etwas.^^

Vor zwanzig Jahren vielleicht noch. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2015 um 12:16
@Krepitation

Ah, na dann sollte es keine Probleme geben. :)

Bei mir haben sie direkt auf die frischen Op Narben gedrückt, das tat verdammt weh. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2015 um 12:18
@Subsonic

Ich denke, die werden da schon sehr behutsam mit meiner kleinen Mimose umgehen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2015 um 12:18
@Subsonic

Jetzt gerade ist er erklältet, das ist viel schlimmer!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2015 um 12:20
@Krepitation

Dein Mann ist also eine Mimose ? Mein Vater genauso ! :D

Oh, ja in so einer Situation kann eine Erkältung sehr gefährlich werden... Die Ärzte wissen davon, oder ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2015 um 12:25
@Subsonic

Ach, alle Männer sind das. Wenn es was ganz ganz schlimmes ist, sind sie starke Bären. Ist es was kleines ----> Mimimimi! :cry:

:D :D :D
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Die Ärzte wissen davon, oder ?
Aber selbstverständlich!!! Schon beim kleinsten Verdacht muss er sich melden. Er bekommt vorbeugend Antibiotika. Aber klar, Husten und Niesen tut sau weh. Ist kontraproduktiv. Glücklicherweise hat er keinen Reizhusten.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2015 um 12:28
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ach, alle Männer sind das. Wenn es was ganz ganz schlimmes ist, sind sie starke Bären. Ist es was kleines ----> Mimimimi! :cry:
@Krepitation

Das hat meine Mutter mir sofort abgewöhnt, die hat mich auch mit Migräne zur Schule geschickt, erst wenn ich kotzen musste, durfte ich nach Hause. :(

Gut so, immer alles im Auge behalten... Ja, huste mal mit einer gerissenen Lunge !


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2015 um 12:30
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ja, huste mal mit einer gerissenen Lunge !


Stelle ich mir auch nicht schön vor. Mir reichte damals meine Lungenentzündung. Die kostete mich letztendlich auch meine Singstimme.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2015 um 12:34
@Krepitation

Lungenentzündung hatte ich bis zum Lungenriss regelmäßig, so 1-2 Mal im Jahr. Seitdem ich aus dem KH raus bin (war vor 5 Jahren) habe ich nichts mehr gehabt, außer die Dauerschädigung...

Du konntest/kannst singen ? Mein Musiklehrer meinte immer, ich hätte eine so klasse Stimme, dass er mich immer in seinem Chor haben wollte... hatte ich aber keinen Bock drauf, Chor ist absolut nicht mein Ding. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2015 um 12:40
@Subsonic

Ich kann zwar immer noch singen, aber nicht mehr so wie früher. Evtl. müsste ich mich dann einer Stimmband-OP unterziehen. Lohnt sich nicht.^^

Das Lungenvolumen ist nach wie vor tauglich.

Ich hatte eine Musik- und Gesangsausbildung, neben der regulären Schule. Das fing aber auch erst dann an Spaß zu machen, als ich dann in meiner ersten eigenen Band war.

Mein Mann ist/war auch Musiker, (gerade im Ruhemodus, weil er jetzt Familien-Papa sein will). War auf Puerto Rico und in Bosten ziemlich erfolgreich im Thrash Metal Genre.

Vielleicht greifen wir das irgendwann alles mal wieder auf, so aus Spaß dann. Aber momentan haben wir leider keine Zeit für sowas.^^
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Chor ist absolut nicht mein Ding. :D


Hm, ja... kann ich mir denken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2015 um 12:45
@Krepitation

Ui, eine Musikalische Family also. :P


Ich bin später zum Battlerap über gegagen, da braucht man zwar keine super Stimme, aber dafür braucht man Hirn um improvisiert gegen den anderen anzutreten. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2015 um 12:46
@Subsonic

Ja, Mutter und Vater auch schon. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2015 um 12:48
@Krepitation

Mein Dad kann auch super Gitarre spielen, das lustige, der hat nie gelernt Noten zu lesen, der spielt nach Gehör, der hört sich ein Lied 2-3 Mal an und kann jede einzelne Note wiedergeben, wirklich erstaunlich.

Leider hat er aufgrund seiner Depressionen seit 8 Jahren nichtmehr gespielt...

Ps: da fällt mir gerade ein, meine Mutter kann Akkordeon spielen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2015 um 12:52
@Subsonic

Oh wie schade.

Ja, mein Vater und mein Mann spielen auch nicht nach Noten. Die haben es nach Gehör gelernt.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2015 um 12:54
@Subsonic

Mein Gitarrist damals auch, fällt mir so nebenbei ein. Das sind eh die Besten.


Anzeige

melden