Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 14:30
@Maria18 ich funktioniere wieder im Rahmen aller parameter und alles auf Grün ^^

wiegehts dir?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 14:34
@Schrotty
das is schön :)
ich hab meinen papa arschloch genannt und zu meiner mam gesagt das sie mich nich mehr lieb hat :D

alles aus spaß natürlich, denn mein pap hat heute Geburtstag und meine mam hat den Blumen geschenkt die er mag und ich musste ne stunde drausen rum stehen, weil mein pap die Blumen hochkompliziert eingepflanzt hat und dann hat er mich auch noch nass gemacht und geärgert
und meine mam war froh das sie das nich durch machen muss sondern ich
und meine Eltern wissen wies gemeint is ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 14:36
@Maria18 so locker ging ich mit meiner mum auch um... selbst zuletzt,wo sich abzeichnete, das ichdurch Sie Ruiniert werde...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 14:38
@Schrotty
ich finde schön wenn man mit menschen so locker umgehen kann
ach bei uns in der engsten Familie gehen wir immer so "freundlich" um
wieso durch sie?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 14:39
@Maria18
kannste alles in meinem Blog na<chlesen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 14:42
@Schrotty
ja werde ich bei Gelegenheit auch irgendwann mal tun, arbeite mich systematisch durch almy :D
1. Funzl`s spannende geschichten
2. PrivateEye`s Hörbuch
3. deinen Blog
4. Lieder die mir immer mal einer zuschickt

also die nächsten 3 Jahre bin ich beschäftigt ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 14:44
@Maria18 Na da giebts wenigstens keine Langeweile :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 14:46
@Schrotty
da haste recht :D

denkst du eig. auch manchmal, das die Natur, das Schicksal, sich selbst gegen menschliche eingriffe wehrt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 14:49
@Maria18 Das ist sogar belegt :) dazu giebt es zum Beispiel in den USA ganze Stadtvierteö in Detroit und ehemalige Forschingsstützpunkte Weltweit, wo man da Jahrzehntelang bewust beobachtet hat.

Die Natur wehrt sich an all den Standorten, wo der Mensch nichtmehr wütet, gegen die Spuren Menschlicher eingriffe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 14:53
@Schrotty
bei uns wird nämlich das eine Nachbar Grundstück bebaut und da haben sie Frostschutz gestreut und das mit der rüttelplatte festgemacht, heute ist ein Maulwurfshaufen drauf ^^
und auf dem anderen Grundstück wollten sie ne große Kastanie fällen und da ist der laster kaputt gegangen und die säge hat bei der hälfte aufgegeben ^^ jetzt steht da ein halb angesägter großer baum


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 14:56
@Maria18 arme Kastanie... nun ists leider zuspät zur reuhe, jetzt geht nurnoch zuendefällen.... sauerei... hab gestern nen Blog gelesen, wo sogar ein seltener Ginko einfach gefält wurde....

https://www.allmystery.de/blogs/lebalda/yamei_unser_ginkgo_biloba_weibchen_ist_getoetet_wo


Die Menschen sind einfach nur dumm.... anstatt sich zu arangieren, wird lieber zerstört....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 14:59
@Schrotty
naja das Grundstück bekommen die nich los, weil zwei große bäume drauf stehen, der eine steht unter Naturschutz (eiche) und die Kastanie steht jetzt, jetzt haben wir bedenken, das die wenn sturm kommt auf unsern Kaport und unsere Autos fällt.
ich find das auch scheiße was die machen!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 15:00
@Maria18 deswegen auch, hab ich mein Mobilhaus entwickelt... so kann ich mich der Umgebung anpassen und mußnichts unnötig zerstören...

Das grundstück würde ich trotz der Bäume nehmen, wenn ichs Geld hätte, aber würden meine 4 Wuffis dort akzeptiert?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 15:04
@Schrotty
na wir hatten, damals auch einen baum gefällt, aber der wurde als Krank ausgewiesen und wir haben genug neue gepflanzt ^^

solang se nich so viel bellen, wir haben wuffis in der Siedlung, aber unsere Nachbarn machen paar Probleme wegen der Lautstärke, meine Eltern stört das gebelle nich ^^ die könns nämlich nich hören (das positive wenn man gehörlos is :D )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 15:05
@Maria18 hm... und du bist nicht betroffen? Ich find stoll, wenn eine Familie trotz Handikap Funktioniert :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 15:07
@Schrotty
nö denn die sind ja nich, von Geburt an gehörlos, gewesen, erst als Kinder
och ich finde es sogar teilweiße positiv :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 15:07
@Maria18 sorry die Fehler... dassind meine Augen, ehe ich sehe dasdiesich einschleichen,ists meist zupät....

Klsr ;) so kann man unter Freunde gewisse sachen sagen, die die Eltern nichts angehen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 15:09
@Schrotty
net schlimm, solang ich weis was gemeint is ^^

naja, die können von den Lippen lesen, ich auch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 15:10
@Schrotty
so muss jetzt gäste begrüßen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 15:11
@Maria18 war mir schon klar ^^ aber eben nicht alles ;) wenn man weis wie :D

Sagmal... wieTeuer soll denn das bewußte Grundstück sein,bzw, kann man das pachten?


Anzeige

melden