Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 09:26
@trollinger
Der eigene Bello oder der vom Nachbarn?

Jo, mir gehts soweit gut, die Sonne kommt auch langsam raus und wärmt damit nicht nur das Gemüt! :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 09:27
ich wohn aufm hof.mitten in der pampa steht ein zwinger,da kams her...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 09:36
@trollinger
Nicht das es die Tölle von Baskerville ist... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 09:39
ich dachte schon an einen baseballschläger....aber der hund kann ja nix dafür,der will eben zu seinem herrn.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 09:40
@trollinger
Da ist was dran! Also hebe dir die Keule lieber für den Hundehalter auf!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 13:10
@PrivateEye

Ja, hallo Senor. :) so einsam und verlassen tummelst Dich hier? :)
Wie Du siehst, lebe ich noch, bin doch nicht vor Sehnsucht gestorben. *lach*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 13:14
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:bin doch nicht vor Sehnsucht gestorben.
Buenos Dias Mariposa! :-) Nun, dann binich ja beruhigt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 13:16
@PrivateEye

*lach* SOOO schnell sterbe ich nicht!

guckst Du;
hat mir mein Kind heute morgen mal gezeigt;

ist das ne Puppe oder ne Frau? Rate mal!

valeria-lukyanova


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 13:19
@Solita
hallole!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 13:19
@trollinger
Ach der Herr Trollinger. :) Hallöle, schönen Sonntag ins Schwabenländle.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 13:20
hi,die nacht war kurz...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 13:23
Zitat von SolitaSolita schrieb:SOOO schnell sterbe ich nicht!
Höchstens den kleinen Tod, le petite mort... Aber der beendet das Leben ja nicht! ;-)

Gute Frage! Hm, die sieht so falsch aus, da muss sie schon wieder echt sein! Oder? Allerdings gefallen tut sie mir in keinster Weise.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 13:23
ladyboy?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 13:25
@PrivateEye
@trollinger


http://www.promiflash.de/news/?article=unglaubliche-bilder-valeria-lukyanova-im-bikini

Ich war geschockt als meine Tochter mir das zeigte. Das ist eine FRAU!
zwar totoperiert oder was weiß ich, aber wie krank muß eine Seele sein um sich so an sich rumzudoktern lassen (sie will wie Barbie aussehen) nur damit sie Aufmerksamkeit bekommt!??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 13:26
@PrivateEye
Über den petite mort, reden wir andermal. :) Bin nicht in Stimmung, noch nicht! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 13:27
@Solita
@trollinger
@PrivateEye
@popcorncandy
@NoSleep

Guten Morgen

@Solita
Du vergißt die 20 kg Schminke die für dieses Pic benötigt wurden...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 13:28
@Solita
kuck mal bei angela volrath,die hat auch nen barbiekomplex
http://www.bambolina-angela.de/images/themen/angie05.jpg


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 13:28
@Funzl
Schönen Tag mein Lieber. :) :lv:
Ja, überflieg mal kurz die Bilder und den Text. Die braucht STUNDEN um sich herzurichten.
Absolut KRANK!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 13:28
@Funzl
servus ,wie gehts?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 13:28
@Solita
Also hatte ich Recht! Jep, stimmt, die sieht genauso ******* aus wie Barbie... Vermutlich wurde ihr zuerst der Rest ihres ohnehin geringfügigen Hirns entfernt, auf solche Ideen kommt doch kein normaler Mensch!


Anzeige

melden