Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:Was wollt ihr mich den fragen, hmmm?Na das mit dem Origummi oder, was weiß denn ich.^^
NoSleep schrieb:Will auch was essen.Ich geb Dir gerne ein Pizzastück ab :)
NoSleep schrieb:Hast du eine Nacktarine für mich, wenn du mit deinem originalem Origami fertig bist?^^ich hab nur eine - die müssten wir teilen - wie damals, bei unseren Einsatz im Pazifik...auf der einen Insel....weisste noch?
fauchi schrieb:kannst du was erfinden,was die fliesen beim putzen rosa werden lässt?Geh und hol dir Funzrosa...einfach drauf sprühen - dann sieben Zwiebeln essen, pur - und fertig
Funzl schrieb:ich hab nur eine - die müssten wir teilen - wie damals, bei unseren Einsatz im Pazifik...auf der einen Insel....weisste noch?Na klar weiß ich das. Das war auf Bora..., ehm Takatukawambululi, oder so ähnlich.^^
Funzl schrieb:Geh und hol dir Funzrosa...einfach drauf sprühen - dann sieben Zwiebeln essen, pur - und fertigprobier des mal aus :D
Funzl schrieb:Ja genau - der Rest ist eh GEHEIM! *hüstel*Ich darf nicht darüber schreiben. Ist streng und auch geheim.
Katori schrieb:dacht schon du hälst mich für einen gefährlichen Messerstecher :o!@Katori dich niemals........
Funzl schrieb:Geh und hol dir Funzrosa...einfach drauf sprühen - dann sieben Zwiebeln essen, pur - und fertigHach... ich wusste es.. so komm ich doch noch zu meinen rosa Fliesen :lv:
NoSleep schrieb:Ich mag es heiss. ^^Verbrenn Dir aber nicht die Schnüss :troll:
fauchi schrieb:. wenn ich dich ausversehen erschrecke.....Wie willst Du denn das schaffen :D
Katori schrieb: ich dacht schon du hälst mich für einen gefährlichen MesserstecherAn Dich würd ich als Letztes denken, wenn überhaupt..^^