Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2018 um 07:07
@Funzl
@PrivateEye

guten morgen ihr zwei pappnasen
ich bin nicht mehr in saphiras allmybude,also seid so lieb u. @tet mich dort nich mehr.
danke schön......

p.s. beim nächsten mal verpetz ich euch bei den flederchens bzw. dem schnabel......
was die sich dann für euch einfallen lassen möcht ich gar nich wissen.

:D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2018 um 07:54
Zitat von boraboraborabora schrieb:hoffentlich hab ich jetzt keinen Ohrwurm :( ( :D )

Schlaf gut, *wink*

Liebe Grüße an alle Flederchens :lv:
Du und deine berüchtigten Ohrwürmer.....^^...Grüße sind bestellt......so im Halbschlaf...die hängen alle noch kopfüber an einem Seil, das sie wohl nachts quer durch mein SZ gespannt haben...und pennen....aber sie grinsen alle seelig d.h. ihnen gehts gut und sie sind satt!
Zitat von fauchifauchi schrieb:guten morgen ihr zwei pappnasen
ich bin nicht mehr in saphiras allmybude,also seid so lieb u. @tet mich dort nich mehr.
danke schön......
Guten Morgen :D

Herzallerliebstes fauchilein. :lv: Als ich dich dort geäättetetetet habe, stand dein Nicknicknick aber noch linkslinkslinks in der Teilnehmerlistelisteliste.

Wenn man dann eine Blockättungungungung macht rutschten da eben alle mit reinreinrein.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2018 um 08:01
Einen guten Morgen u. Start in die neue Woche

@NoSleep
@Funzl
@fauchi
@Adipompöös
@sherlocksfemme
@all
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du und deine berüchtigten Ohrwürmer....
Du sagst es, doch kann nix dafür :( :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..aber sie grinsen alle seelig d.h. ihnen gehts gut und sie sind satt!
Das ist die Hauptsache u. danke für die Ausrichtung der Grüße :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2018 um 08:03
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du sagst es, doch kann nix dafür
Hab dir ja auch keine Schuld für gegeben - ich weiß ja selbst wie nervig das sein kann.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ist die Hauptsache u. danke für die Ausrichtung der Grüße
Die Fleders haben alle Nudeln an den Wangen kleben...DUUU hast damit nicht zufällig was zu tun,hmmmmmmmm???????? *sepitsch gugg*


1x zitiertmelden
15.01.2018 um 08:03Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2018 um 08:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hab dir ja auch keine Schuld für gegeben - ich weiß ja selbst wie nervig das sein kann.
Ich weiß, alles gut :)

Und nervig ist es :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.DUUU hast damit nicht zufällig was zu tun,
Ich hab keine Nudeln mehr zubereitet, doch schau mal in Deiner Küche nach, wäre möglich, das Tante Margret (so heißt sie doch?) ihnen ne Portion gemacht hat ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2018 um 08:16
Zitat von boraboraborabora schrieb:doch schau mal in Deiner Küche nach,
Hmm....da war ich schon - da deutet NICHTS auf ein Nudel-Marathon hin - alles blitzesauber..das muß aber nichts bedeuten - Fleders sind ja SEHR SEHR SAUBER UND ORDENTLICH!!!



ich gugg nochmal in den Vorratsschrank.......*in die Küche trippel - den Vorratsschrank auf mach - große Augen einen großen Zettel im leeren Vorratsschrank hängen seh - das was drauf steht leise vor les:

"Lieber Funzi-Mopsiklopsi.....bitte nicht aufregen, aber wir waren auf Familienausflug im großen Steinbruch, und als wie wieder hier bei dir zu Hause waren, hatten wir ganz ganz großen Flederfamilienspezialnuddelhunger...und haben uns deshalb alle Nuddeln gekocht die da waren. Sobald wir ausgeschlafen haben, flattern wir neue Nuddeln holen"


*Mir denk*: "Na dann bin ich ja zufrieden - dann weiß ich ja warum die alle mit Nudeln verklebt sind - hihihihi*"


1x zitiertmelden
15.01.2018 um 08:16Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2018 um 08:16
@Protonica

Guten Morgen


melden
15.01.2018 um 08:16Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2018 um 08:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Lieber Funzi-Mopsiklopsi.....bitte nicht aufregen, aber wir waren auf Familienausflug im großen Steinbruch, und als wie wieder hier bei dir zu Hause waren, hatten wir ganz ganz großen Flederfamilienspezialnuddelhunger...und haben uns deshalb alle Nuddeln gekocht die da waren. Sobald wir ausgeschlafen haben, flattern wir neue Nuddeln holen"
Wie süß von ihnen :lv:

Und alles aufgeräumt und sauber hinterlassen :Y:

1.000.000 Küsschen an die "Bande" :)

Muss raus, habt noch einen schönen Tag *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2018 um 08:20
Guten Morgen lieber @Funzl ! Heut ist wieder der David Guetta aller Wochentage 😂

Hast du gut genächtigt?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2018 um 08:20
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@fauchi
@sherlocksfemme
@mumm
und alle anderen

Moin Moin
Einen stressfreien Montag wünsche ich euch.


b399866e8817b1e75458f13c2027ab86


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2018 um 08:22
Zitat von boraboraborabora schrieb:Muss raus, habt noch einen schönen Tag *wink*
Ich bin auch bald weg - Bürokratenschimmel reiten.....auf der Krankenkasse.^^
Zitat von ProtonicaProtonica schrieb:Heut ist wieder der David Guetta aller Wochentage 😂
Wer ist das - ein neuer User?

Ich hab...scheizze gepennt. Hab seit Wochen massive Schlafstörungen....ka Ahn, warum.


1x zitiertmelden
15.01.2018 um 08:22Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2018 um 08:23
@Adipompöös


Guten morgen, mein Dickerchen.....*Hihihihihihi*


melden
15.01.2018 um 08:23Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2018 um 08:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wer ist das - ein neuer User?
Nein! Ein äußerst schlechter *hust* DJ der aussieht wie Otto Waalkes verschollener Zwilling 😂
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich hab...scheizze gepennt. Hab seit Wochen massive Schlafstörungen....ka Ahn, warum.
Oh Mann das hört sich mies an. Armes Funzl!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2018 um 08:35
Zitat von ProtonicaProtonica schrieb:DJ der aussieht wie Otto Waalkes verschollener Zwilling
Na, dann haben seine "Gäste" wenigstens was zum Lachen...^^
Zitat von ProtonicaProtonica schrieb:Oh Mann das hört sich mies an. Armes Funzl!
Langsam nervt es, nicht vernünftig pennen zu können......:(


melden
15.01.2018 um 08:35Funzl hat gewürfelt: 11